• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durch den Tod seines Vaters komme ich nicht mehr an ihn ran

S
Benutzer133416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen :smile:
Ich hoffe auf Eure Hilfe..

Er ist 23. und ich 21. Jahre

Es geht um einen guten Freund, in den ich mich verliebt habe. Am Anfang der Freundschaft sah es aus, als kämen wir zusammen. Alles war perfekt. Er wollte mit mir nur noch zusammen sein, hat jeden kleinsten Kontakt gesucht. Er wollte unbedingt eine Beziehung mit mir.
Doch dann starb sein Vater. Seitdem komme ich nicht mehr an ihn ran. Er sagt selbst, dass er sich nicht mehr wieder erkennt. Er trifft sich nicht mehr mit mit. Trifft sich stattdessen lieber mit anderen Mädels (ich denke um sich abzulenken). Wenn ich mit ihm rede, hat er aufeinmal was zu tun. Er weiß, dass ich für ihn mehr empfinde. Er sagte nur, dass er momentan keinen Kopf für eine Beziehung hat, durch den Tod seines Vaters, er mich aber mag. Haben uns auch schon geküsst, aber mehr lief nicht. auch wenn er gerne mehr hätte (wenn ihr wisst, was ich meine. Er behandelt mich nur noch eiskalt, was mich total runter zieht. Er merkt was ich für ihn tue aber er schätzt es nicht mal, lieber geht er mir aus dem Weg. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Beziehung hin oder her, ich möchte momentan für ihn nur da sein, aber egal was ich mache, er nimmt meine Hilfe nicht an :-(

Hat er vielleicht ein anderes Mädel in Aussicht oder sogar heimlich als Partnerin?
Wollte er mich anfangs verarschen?
Ist er nur so geworden, wegen dem Tod seines Vaters?
Hat er das Interesse an mir verloren?

Ich hoffe ihr habt Ratschläge für mich, weil langsam verzweifel ich :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #2
puhh nochmal les ich sowas langes nicht!!!! ich wünsche dir das mehrere Antworten....

Also ich bin kein Mann aber mir erging es ähnlich, als meine Mutter vor einigen Jahren verstarb.. Man verändert sich und ich kann deinen "Schwarm" (ich glaube du hast keinen Namen genannt) total verstehen irgendwie. Es ist einfach komisch wenn so etwas passiert und niemand kann es verstehen wenn du nicht selbst so eine Situation durch gemacht hast.
Und wenn man dann auch noch ein Typ ist der nicht mit soetwas hausieren geht, dann erinnert es mich stark an mich selbst..

Meine Mutter starb 2006 und ich habe bis heute keinen neuen Freund.. ich habe sie scheinbar alle vergrault, weil ich unsicher war und einfach "keinen Kopf für eine Beziehung hatte" - sie gaben auf....

Ihr versteht euch so gut eigentlich, bzw euch verbindet irgendetwas.. du musst ihn wieder auf dich aufmerksam machen. auf die Frau in dir!! Mach dich schön, versucht euch zu sehen, leg ein tolles Parfum auf, sodass er staunt.. und sodass es ihm auffällt... er war vielleich anfans nur an dir interessiert um dich rum zu kriegen, (so sind jungs^^) aber eigentlich hat er dich niemals verarscht oder hätte es... du bist ein wichtiger mensch, sonst hätte er dich nicht doch so "nah" an sich ran gelassen.

Bleib stark, geh das mit ihm zusammen, er hat sich verändert (solche Schicksale verändern nun mal) aber er ist innerlich immernoch ein typ der dich mag, egal was er sagt. Aber er ist erwachsener geworden und du musst das auch noch mehr werden. Spiel mit deinen Reizen (nur vertrautheit und gute freundschaft reicht irgendwann nicht mehr) du magst ihn doch und hast gefühle, dann schnapp ihn dir. Sei sexy und dann kommt er schon von ganz alleine :smile:

Dann bist du das perfekte Paket. Nicht nur beste freundin und jemand an seiner seite, sondern auch die Frau die er begehrt...
Viel Glück
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #3
Der Verlust eines lieben Menschen verändert uns auf eine Weise, die wir uns oft niemals vorgestellt hätten. Er kann das Schlimmste in uns zum vorschein bringen.Ich kenne das.

Das ändert aber ncihts daran, das er sich wie der letzte Arsch benimmt. Es bringt auch nichts, wenn du dich daran kaputt machst und seine emotionale Müllhalde bist. Du musst ihm nicht hinterher rennen.
 
S
Benutzer133416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Dankeschön für deine schnelle Antwort und Ratschläge :smile:

Habe meine ,,Geschichte"etwas verkürzt :-D

Ich versuche deinen Ratschlägen nach zu gehen. Meistens kann ich ihn nur sehen, wenn er arbeitet, aber ich habe momentan das Gefühl, dass er durch meine Anwesenheit genervt ist.. Weil warum geht er mir aus dem Weg..(Wissen tue ich es nicht und mir sagen würde er es auch nicht)
Auch wenn ich zum Glück nicht in seiner Haut stecke, kann ihn total verstehen wie er sich fühlt.
Ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel, aber die Trennung von meinem Ex hat mich damals in ein Loch gebracht, sodass ich auch psychologische Hilfe brauchte, was mir nicht geholfen hat, sondern ER war es, der mich aus dem Loch gezogen hat und ich habe seine Hilfe angenommen. Warum versucht er es nicht mal meine Hilfe anzunehmen, wenn er doch schon merkt, was ich für ihn tue :-(
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #5
Männer trauern anders als Frauen. Sie wollen weiterhin den harten Mann spielen, leiden aber wahrscheinlich viel mehr darunter, weil sie mit niemanden reden können bzw. denken sie können mit niemanden reden.

Für die meisten von uns gilt die Regel: Entweder wir werden damit fertig, oder wir zerbrechen daran. Und meist tritt letzteres auf.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #6
dann bin ich wohl auch der trauernde mann, ich trauere auch nicht so öffentlich und zerbrechlich wie meine freundinnen...

Sei einfach irgendwie für ihn da, dräng ihn nicht zum reden, geht es langsam an, als würdet ihr euch etwas neuer kennen lernen... sei nicht zu aufdringlich und lass deine körpersprache sprechen.. das hilft ihm schon wenn er weiß das du da bist und mach dich auch manchmal rah... ihr kennt euch so lange da wird es sich mit der zeit wieder zeigen wie gut ihr zusammen passt. wenn es die chance gibt dann unternehmt mal was was ihr sonst noch nie gemacht habt. das bringt euch wieder näher und er lebt sein leben weiter und macht eben NEUE dinge...

für mich ist es immer wichtig gewesen nicht in meinem Trott zu bleiben. aber wenn meine freunde das wollen dann langweilt das und macht mich launischer... komisch ist aber einfach so...

ihr schafft das schon... zeigt dich als tolle frau und irgendwann wirds ihm schon wieder auffallen.. auch männer haben wieder irgendwann phasen in denen sie weibliche gesellschaft wieder an sich ran lassen....
 
S
Benutzer133416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Neue Info :-(

War eben auf einer Party, auf der er auch war. Ich fragte ihn vorher per SMS ob er auch hin geht. Es kam nur ein ,, ja" zurück. Habe gefragt, ob er trinkt oder fährt. Seine antwort: ,,fahre"
Habe vorsichtig gefragt, ob er mich wieder mit nach Hause nehmen könnte, wenn es ihm recht ist und es passt. Da meinte er,, Parke mein Auto weiter weg, mal gucken wann ich fahre. Habe ihm dann nochmal geschrieben,, nur wenn es ihm recht ist, weil ich will ihm nicht auf die Pelle rücken.. Es kam nichts mehr von ihm zurück. Als ich da war, sagte er mir nicht mal,, hallo", sondern guckte mich nur doof (mit verdrehten Augen) an, als ich mit einer Freundin von uns sprach. (Keine Ahnung was er damit meinte, ob er von meiner Anwesenheit genervt war oder weil er sich dachte, das die freundin nur dummes Zeug erzählen wird). Ich hatte versucht ihn etwas eifersüchtig zu machen und tanzte mit einem anderen Freund. Den wir beide kennen, vor seinen Augen. Aufeinmal war er wieder bei seinen Jungs. Ich bin Iwann mal kurz raus gegangen. Da lief er mit einem seiner Jungs an mir vorbei, in Richtung Ausgang, seitdem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen. Auf dem Heimweg stand auch sein Auto zu Hause. (Warum kann er mir nicht kurz schreiben, dass er fährt und ob ich mit will). Auf der Party traf ich seinen Arbeitskollege. Er meinte ich soll es lassen, ER möchte nur Sex so wie er auf der Arbeit über Mädels reden würde. Gesehen hat der Kollege nichts, aber wie gesagt, ER würde selbst nur von Sex und Mädels reden. Warum hat er bei mir nie Anzeichen gemacht und es nicht mal versucht, mit sex anzukommen?. Das verwirrt mich :-( ich bin aber jetzt froh, das er zu Hause ist und nicht iwo bei einem Mädel rum springt. Ich hab iwie das Gefühl, dass er überhaupt keine Lust mehr auf mich hat :-(

Vielen vielen dank für die Ratschläge. Ihr seit echt so Süß :smile:
aber So langsam verschwindet meine Hoffnung und bin mir unsicher, ob das alles noch klappt. Hätte mich ja 3 Wochen zurück gezogen, da kam er auch in meine Arbeit und wollte gar nicht mehr gehen aber warum bekomme ich immer eine Absage von ihm oder werde ignoriert? :-([DOUBLEPOST=1372562348,1372562006][/DOUBLEPOST]Momentan frage ich mich echt, ob er ,,unsere Anfangszeit" nur gespielt hat, quasi sein Interesse, um mich rum zu Kriegen,.. Aber er wollte eine Beziehung mit mir und laut unserer Freunde, ist er in Beziehungen treu. Ach Mensch ich weiß langsam echt nicht was ich von ihm denken soll :-(
 
H
Benutzer133545  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mir ist das gleiche passiert nach langjähriger ehe.
als sein vater starb zog er es vor die trauerarbeit zu leisten,indem er mich mit einer
jüngeren frau betrogen hat.
ich habe ihm vor der aufdeckung der affäre sehr viel versucht zu helfen,er hat es nicht honoriert,
lief ständig aus dem haus und rannte kilometer für kilometer.
nach zweijähriger trennung habe ich mich dann scheiden lassen.
was will ich mit einer betrugsschachtel im leben? der tod des vaters hat ihn verändert,ja,aber deswegen
betrügt ein sonst sehr liebenswerter ehemann nicht seine frau.
ich habe meine konsequenzen gezogen.
hart und schmerzhaft,aber die bessere entscheidung.
 
H
Benutzer133454  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo Sabi,
zuerst will ich dir sagen: Männer können sehr ehrgeizig und ausdauernd sein, wenn es darum geht eine Frau rumzukriegen. Ich will ihm das nicht unterstellen! Muss aber zugeben, dass ich beim ersten Durchlesen gedacht habe, er hat dich nur verarscht. Das kann auch über längere Zeiträume geschehen ohne dass du das mitbekommst.

Mir ging es auch mal so, dass ich ohne besonderen Grund von der einen Minute auf die andere das Interesse verloren habe - trotz allem ist das keine Entschuldigung! Wenigsten hatte ich den Anstand es ihr direkt zu sagen. Das war hart, aber fair in meinen Augen. Und vielleicht kann er das einfach nicht. Wie es sich für mich anhört, solltest du ernsthaft darüber nachdenken ihn aufzugeben. Denn so wie jetzt, lacht er bestimmt über dich weil du es einfach nicht kapieren willst.

Wenn es tatsächlich mit der Trauer zusammenhängt, ist es für ihn bestimmt schwer mit dir Kontakt zu halten, weil du genau bescheid weißt. Bei seinen Kollegen ist er abgelenkt, das ist wesentlich einfacher für Männer!

Und bedenke, das ist aber nur eine Spekulation. Ich habe die Sache ja nicht miterlebt!
 
S
Benutzer133416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo ihr Lieben,

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass er bei mir nie Anzeichen auf Sex gemacht hat, wenn er mich nur verarschen wollte und warum er mich vorsichtig gefragt hat, ob ich mir mit ihm was ernstes vorstellen kann.

Am 1.Mai dieses Jahres habe ich geschlagene 3 Stunden mit ihm im Auto gesessen und über den Tod seines Vaters geredet. Gut danach hat er mich auch geküsst, aber ich denke nur zur Ablenkung. Seitdem komme ich überhaupt nicht mehr an ihn ran außer vielleicht mal ein kaltes ,,hallo" auf seiner Arbeit. Sonst kam er immer aus seinem Lager wenn er mich sah und klebte eigentlich nur noch an mir. Selbst als er sagte, dass er momentan keinen Kopf für eine Beziehung hat, war er mit mir noch im Kino, hat mit sich länger reden lassen. Wir haben öfter über seinen Vater geredet, aber wie gesagt, seit dem 1.Mai funktioniert gar nichts mehr mit ihm. Ob Gespräche oder Treffen und das macht mich schon etwas fertig, da er mir sehr wichtig geworden ist und ich für ihn jeder Zeit gerne da bin. Bis zum 1.Mai hat er sich auch was von mir sagen lassen (im Bezug auf seinen Vater) nur jetzt komme ich gar nicht mehr an ihn ran. Selbst auf der Party gestern haben wir nicht ein Wort miteinander geredet... Ziemlich traurig, obwohl ich als für ihn da war und noch bin :-([DOUBLEPOST=1372609510,1372608857][/DOUBLEPOST]Die Frage ist halt, ob es Sinn macht nochmal das Gespräch zu suchen und drauf zu bestehen. Zur Not mit einer Freundschaftskündigung zu drohen. Denn ich sagte ihm kurz nach dem 1.Mai, das er nicht mehr lange macht, dann lösche ich alles von ihm. Da sagte er nein, dass er es nicht will, man könnte doch weiterhin befreundet sein. Ich habe halt auch das Gefühl, egal was ich mache oder sage, nerve ich ihn damit. Selbst mit meiner Anwesenheit habe ich das Gefühl und ich will ihn ja nicht nerven. Oder ob ich alles so laufen lasse und weiter mir Gedanken um ihn mache. Aufgeben wollte ich ihn erst, wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehe. Oder sollte ich mich wieder 3 Wochen zurück ziehen. Gebracht hat es eigentlich nichts, außer das er nicht gehen und nur reden wollte, nachdem wir uns nach den 3 Wochen wieder sahen...
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich denke, es ist einfach Typsache. Und nach deiner Erzählung von der Party denke ich, du würdest mir auch in so einer Situation auf die Nerven gehen.
Du bist ihm relativ fremd. Dass ihr einmal über alles geredet habt, heißt nicht, dass er dir gerne und immer sein Herz ausschüttet. Mir kann sowas in einer emotional belasteten Situation auch mal passieren, aber manchmal wird die Aufmerksamkeit von jemandem einfach... zuviel. Ich möchte mich dann abgrenzen und die Dinge mit mir selbst regeln.
Seine SMS sind schon sehr kurz angebunden. Vielleicht hat er einfach nicht die Kraft und die Nerven, mit dir zu diskutieren wenn er schreibt "Ich möchte meine Ruhe". Und eigentlich ist sein Verhalten (knappe, vage SMS, weggehn ohne Bescheid zu geben) in meinen Augen schon eindeutig.
Und vielleicht hat er wirklich keinen Kopf für eine Beziehung. Ich würde ihn in Ruhe lassen. Alleine dieser Versuch, ihn eifersüchtig zu machen, das finde ich in so einer Situation einfach unangemessen. Dafür hätte ich wirklich auch keinen Kopf und würde mir an seiner Stelle denken: "Na, soll sie halt."
 
S
Benutzer133416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nein nein er hat mit mir nicht einmal darüber geredet. Es war schon mehrmals. Wenn ihr zeit und Interesse dafür habt, worüber ich euch natürlich sehe dankbar wäre, dann lest bitte meine ganze Geschichte :smile:

Über unsere Personen:
Er 23 Jahre, Ich 21 Jahre. Wohnen ca 2 km auseinander. Waren auf einer Schule aber dort hatten wir nie Kontakt.

Es hat so angefangen.. Mein Ex-Freund hat sich 2011 von mir getrennt. Aber zum Glück, denn er hat mich belogen und betrogen, was mich seelisch und körperlich in ein Loch brachte. Inzwischen ist er mir egal, denn ich habe durch einen Nebenjob jemanden kennen gelernt, bei dem ich, wie auch meine Familie gemerkt habe, das er mir gut tat..Mich von meinem ex weg gebracht hat, mich jeden Tag auf der Arbeit zum lachen gebracht hat etc. Er wollte ziemlich schnell einen Kuss von mir, was ich aber nicht zuließ. Irgendwann haben wir jeden Tag geschrieben, was ziemlich intensiv und vertraut war. Man hätte meinen können wir wären zusammen. Er wollte das ich zu seinen Fußballspielen komme, was ich auch immer tat. Wir guckten nach seinem Spiel ein weiteres Spiel immer zusammen und shakerten rum. Er fragte mich auch, ob ich mir mit ihm was ernstes vorstellen könnte. Meine Antwort war ,,ja aber das ich noch etwas Zeit bräuchte". Das akzeptierte er und gab mir immer wieder das Gefühl, das er Interesse hat und für mich da ist. Wir shakerten rum. Er fragte mich immer wieder, was mit uns ist. Ich wusste es nicht genau, das sagte ich ihm auch. seine Antwort war ,,egal was aus uns wird, ich möchte mit dir eine schöne Zeit verbringen". Er nahm mich während der Arbeit vor den Kollegen in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Backe. Er stellte mich seinen engsten Kollegen vor, auch seiner Mutter,die ich zufällig auf seiner Arbeit getroffen habe. Jeder seiner engsten Kollegen sagte, das wir doch zusammen kommen sollen, wären ein schönes Paar. Selbst sein Chef sagte es. Im Sommer flog ich mit Freunden nach Mallorca. Er reagierte sehr zickig und sagte nur ,,schönen Urlaub und viel Spass beim rum machen" und ließ mich stehen.. Im August fing ich meine Lehre an und sollte ihn jeden Tag nach meinem Feierabend, auf der Arbeit besuchen kommen, er wollte mich unbedingt sehen. Wenn ich mal nicht kam, schrieb er mir gleich wo ich bleibe. Im Dezember 2011 verstarb sein Vater, worüber er nie mit mir sprach. Irgendwann habe ich ihn darauf angesprochen, denn ich erfuhr das über eine Freundin. Er erzählte mir alles, wie er verstarb etc. und das er darunter sehr leidet, wofür ich mehr als Verständnis habe. Ich konnte mit ihm einfach über alles, offen und ehrlich reden, wie beste Freunde. Er wurde auf einmal ein,( ich nenne es mal) ,,Launenmensch" ,mal super Laune und shakert mit mir rum und dann kam manchmal nur ein kaltes ,,hallo" von ihm. Das verwirrte mich und ich bezog es immer auf mich, das ich irgendwas falsch gemacht habe. Auf meine Frage, was mit ihm los sei, bekam ich immer nur als Antwort
,, nichts alles gut"
WENN er gut drauf war, kämpfte er weiter um uns. Er wollte als zu mir, aber ich war noch nicht so weit. Wir verabredeten uns aber fürs Kino, was ein sehr schöner und kuscheliger Abend war. Auf der Heimfahrt fing er mit dem Thema ,,Beziehung" an, warum auch immer.. Er hätte keinen Kopf für eine Beziehung, aber er mag mich und irgendwas wäre auch zwischen uns etc. Irgendwann ließ ich es zu, das er zu mir nach Hause kam. Er schlief auch bei mir, aber es lief nichts zwischen uns, außer das wir etwas kuschelten. Er machte auch keine Anzeichen, das er mehr will, was ich eigentlich ganz gut an ihm fand. Seitdem Morgen danach, ging alles kaputt. Er meldete sich einfach nicht mehr. Ich schrieb ihm hin und wieder, doch es kam nichts zurück. Auf der Arbeit ging er mir aus dem weg und griste mich nur manchmal doof an. Er war nur noch kalt zu mir und ich verunsichert. Ich schickte Ihm Weihnachtsgrüsse, aber es kam nichts von ihm. Ich hatte ihm zu meinem Geburtstag eingeladen. Es kam keine Zu- oder Absage, nur eine SMS die auch sehr kalt war. Nach einem Monat ,,Kontakt-Einschränkung" ,schrieb ich ihm, ob wir wieder normal miteinander umgehen könnten. Er hatte nichts dagegen. Seine erste Frage, die er mir stellte, ob ich in der zeit in der wir kein Kontakt hatten, alle Typen abgecheckt habe. Der Kontakt kam seit unserem Treffen ,,bei mir zu Hause" nur noch von meiner Seite, nichts mehr von ihm. Ich ging dann auch wieder zu seinen Fußballspielen, doch da ignorierte er mich. Er freute sich nicht mehr so, wie er es sonst tat. Er sagte mir nicht mal ,,hallo" und ein weiteres Spiel guckten wir zwar noch, aber nicht mehr zusammen. Ich fragte ihn, was sein Verhalten soll. Er sagte, das er nicht will, das seine Jungs irgendwas falsches denken und doof schwätzen würden. Mir war es egal was sie sagten. Ich fragte ihn einmal, ob er mich Nachts, von einer Party abholen könnte, was er überraschend auch tat. Zur Verabschiedung küsste er mich.
3 Tage später, erfuhr ich durch eine Freundin, das er an Fasching, quasi 3 Wochen vor unserem Kuss, mit einer anderen Frau was am laufen hatte, was ihm nichts bedeutete aber, er sagte mir an dem Abend des Kusses, das er momentan keine andere Frau hat und er schon lange nichts mehr mit einer hatte. Ich fragte ihn, warum er mich anlügt. Seine Antwort ,,er wäre betrunken gewesen, ihm bedeutete das nichts, aber ich dürfte keine Ansprüche haben weil er wäre Single" (was ja auch stimmte). Trotzdem ein schxxx Gefühl, denn von meiner Seite war schon mehr, was er auch wusste und auch vor dem Kuss, wusste er es. Doch seine Antwort war immer, das er zur Zeit, keinen Kopf für eine Beziehung hat, durch den Tod seines Vaters und er mir keine Hoffnung machen will, weil er auch selbst nicht weiß was er will. Es ginge ihm einfach nur schlecht, sodass er sein Leben als sinnlos sieht. Er wurde immer kälter und es kam nicht mal eine Sms von seiner Seite. Ich sagte ihm, das er unreif ist und mir nicht klipp und klar sagen kann,ob er eine Beziehung will oder nicht. Er muss doch wissen ob er will oder nicht, denn er küsst mich, heult sich aus, vertraute sich mir an, sagte selbst das zwischen uns irgendwas ist, aber seine Antwort war ,,nein, er möchte momentan nur seinen Spaß mit Frauen. Ich brach den Kontakt schon 2 mal ab, weil er mir immer mehr weh Tat. Dann aber sahen wir uns auf einer Party. Wir verhielten uns so, als wäre nie der Kontaktabbruch gewesen. Wir waren beide angetrunken und saßen nach der Party zusammen, bei ihm im Auto. Dort erzählte er mir geschlagene 3 Stunden, was in ihm vorgeht, im Bezug auf seinen verstorbenen Vater. Er sprach richtig aus Herzen und ich erkannte ihn nicht mehr wieder. Ich konnte sein ganzes kaltes Verhalten, mir gegenüber, nachvollziehen und entschuldigen. Er sagte auch, das er sich nicht mehr wieder erkennt, so wie er jetzt ist, so war er früher nicht. Ich sagte ihm vorsichtig, das er sich Hilfe bei einem Psychologen holen soll, ich für ihn jeder Zeit da bin und ihn in allem unterstützen würde. Er sagte auch, das er merkt, was ich für ihn tue. Obwohl ich nichts sagte, fing er wieder mit dem Thema ,,Beziehung" an, das er es momentan nicht kann. Ich sagte nur, das ich nicht weiß was ich sagen soll, er wüsste, das ich für ihn im Bezug auf eine Beziehung offen bin und ich zu ihm stehe.. (Ich denke) vor lauter Trauer wollte er sich schnell ablenken und küsste mich wieder.
Wir sahen uns zufällig wieder auf einer Party, dort war er total komisch, ließ mich mehr als links liegen. Es kamen mir gegenüber nur dumme Diss-Sprüche von ihm, weil er musste vor seinen Jungs ja cool sein. Zu einem seiner Jungs sagte er, das der Kumpel es bei den Mädels so weit bringen muss, damit die Mädels ihm, also seinem Kumpel hinterher rennen und um ihn kämpfen. (Einfach nur ARSCHIG sein Verhalten.) Aufeinmal ging er mit einem Freund einfach weg und kam nicht wieder.
2 Tage später, erfuhr ich, das er bei einer anderen Frau war, aber es lief laut ihm angeblich nichts. Ob ich das Glauben sollte ?!?!
Ca. 5 Tage später sah ich in einem Internetportal, das er auf seiner Seite ein Bild mit einer Frau hat. Vom Hintergrund her, müsste das bei ihr zu Hause gewesen sein und es war nachts. Ich war mehr als gefrustet. Ich sprach ihn drauf an, was sein ganzes Verhalten soll. Er muss wissen, was er tut, aber Ich versuche für ihn da zu sein, suche ihm Psychologen und weitere Hilfen aus dem Internet, höre mir seine Trauer noch 20000 mal an, zeige Verständnis und er trifft sich mit anderen Frauen (das war ein Schlag ins Gesicht für mich). Schätzt meine Hilfe nicht mal und wenn ich sage, lass uns mal treffen, bekomme ich nur eine Absage.. Er sagte ,,ganz ehrlich, ich wollte dich anfangs verarschen aber du hast es nicht verdient.."Ich glaub ihm das nicht ganz so, weil warum vertraut er mir seine ganzen Probleme an und wollte mich als bei sich haben. Er findet es gut, das ich nicht so eine bin, die sich gleich auf Bettgeschichten einlässt etc. Er wolle momentan nur Sex... (Gut welcher Mann will das nicht!!!)
Aber warum geht er mit mir dann so um, wenn ich doch dem entspreche, was er gut findet. Darauf sagte er, ach ich brauche keinen Psychologen, mir geht es gut. Ich war kurz vorm platzen vor Wut. Daraufhin habe ich mich 3 Wochen zurück gezogen, davon er 1 Woche in Mallorca war. An seinem Abflugtag schrieb er mir: Noch eine Stunde, dann starten wir.. Sex?
Bin da nicht richtig drauf eingegangen und habe geschrieben, das er erstmal Heil nach Hause kommen soll und auf sich aufpassen soll. Er schrieb,, ok aber sobald ich zu Hause bin, Attacke. Nach diesen 3 Wochen kam er zu meiner Arbeit, weil er dort was brauchte. Wir redeten ganz normal miteinander. Er wollte aber gar nicht so schnell wieder gehen. Er erzählte mir von seinem Urlaub, das er wegen dem ,,Vater-Thema" nicht abschalten könnte und es ihm einfach nur schlecht geht. Ich zeigte ihm Verständnis und fragte ihn 2 Tage später, ob er Lust auf Kino hätte, um ihn mal auf andere Gedanken zu bringen. Da kam aber nur eine Absage. 2 Wochen später schrieb ich ihm, ob er Lust hat, sich
1-2 Stündchen mit mir an den See zu knallen. Seine Antwort: knallen? Wir beide? Uiiii.
Aber er müsste seine Schwester nach der Schule weg fahren, was auch stimmte, denn meine Familie sah ihn mit seiner Schwester. Ich wollte gegen Abend an See, darauf schrieb er nicht zurück, nur komisch, das er gegen Abend nicht zu Hause war mehrere Stunden und auch nicht online. (Mein Kopfkino: er war bei einer anderen Frau was er natürlich nicht sagen wollte) (denke da gleich negativ, da ich eben in meiner letzten Beziehung verarscht wurde).
3 Tage später ging ich zu seiner Arbeit, da redeten wir höchstens 2 min, dann ließ er mich stehen, weil er weiter arbeiten müsse. Sonst hat er mich immer mit zur Arbeit genommen, um weiter zu quatschen, diesmal ließ er mich stehen.
1 Tag später, musste ich wieder zu seiner Arbeit, da fragte er mich mal, wie es mir denn ginge. Kurzes Smalltalk. Einen weiteren Tag später, ließ er mich wieder doof stehen. Habe jetzt vor 3 Tagen mit ihm kurz geschrieben, aber nur wegen seinem Kumpel, ganz neutral. Er schrieb immer ziemlich schnell zurück und auch nicht wenig, aber von jetzt auf gleich schrieb er nicht mehr. Egal was ich ihm Vorschlage, was ich mache und tue, ich komme nicht an ihn ran :-(

Ich muss jeden Tag an seinem Haus vorbei, um zur Arbeit zu kommen und meistens (nicht immer), steht sein Auto zu hause. Abgesehen von seiner Arbeitszeit. Deshalb bin ich unsicher, ob er Jemand Neues an seiner Seite heimlich oder in Aussicht hat :-? Komisches Gefühl einfach. Ich bin keine, die gleich aufgibt, deshalb weiß ich nicht. was das Richtige ist.
Aufgeben oder weiter kämpfen?


Meine Frage an Euch ... Denkt ihr, er ist wirklich nur wegen seinem Vater so zu mir? (Seine Aussage: Er erkennt sich selbst nicht mehr)..
Wollte er mich doch verarschen und nur ins Bett kriegen. Habe ich was falsch gemacht oder mir zu lange Zeit gelassen. Hat er vielleicht gemerkt, das ich doch nicht die Richtige bin oder hat er vielleicht schon eine andere Frau in Aussicht oder als heimliche Partnerin?


Habt ihr vielleicht Ratschläge wie ich noch an ihn ran kommen könnte? Über eine Beziehung würde ich mich freuen und mich glücklich machen, aber momentan denke ich mir, das der erste Schritt ist, an ihn ran zu kommen, damit er was mit mir unternimmt, normal wieder redet, er auch über seine Trauer redet, denn er sagte er hätte keinen mit dem er offen darüber redet und dann hat er los gelegt mir seine Trauer anzuvertrauen. Ich wünsche mir momentan ihn so zurück wie ich ihn kennen gelernt habe und alles andere würde sich dann von alleine ergeben (denke ich) .
Meinem Vater hat es damals geholfen über den Tod meines Opas immer wieder zu reden. Das gleiche versuche ich, bei ihm auch, aber komme nicht an ihn ran. Er muss sich bewusst werden das er Hilfe in Anspruch nehmen sollte, egal wie, aber Ablenkung durch Frauen ist meiner Meinung nach, der falsche Weg, denn man lenkt sich nur für paar Stunden ab. Vielleicht würde ihm auch eine feste Freundin, an seiner Seite gut tun, aber das konnte ich ihm noch nicht so sagen, denn meistens (nicht immer) redet er von alleine, über seinen Vater mit mir, wenn er angetrunken ist.

Was will er mehr als eine Frau an seiner Seite, die für ihn da ist, die ihm hilft und unterstützt, die Verständnis für ihn und seine Laune und Trauer hat. Die er laut seiner Aussage, hübsch und sympathisch findet (seine Worte) und die ihn so liebt wie er ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren