Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Durchfall durch Analverkehr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kurtl, 16 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    habe folgendes problem:
    meine freundin bekommt immer einen tag nachdem wir Analverkehr haben, oder es auch nur versuchen
    (bin immer ganz vorsichtig, und wenn sie sagt es tut zu weh hör ich halt auf --> darum versuchen)
    durchfall..
    wie kann das sein? gibt es da abhilfe, ohne auf anal verzichten zu müssen, geht es sonst jemand so?

kurtl, 16 Oktober 2006
  2. abhilfe wär wohl auf av zu verzichten :zwinker: - schmee keine ahnung, diese frage muss dir wohl wer anderer beantworten.

das einzige was ich zum sagen hab ist:
    dass ich das irgendwie kenne, ist zwar nicht wirklich durchfall aber am nächsten/selben tag kanns schon mal weicher sein als sonst...
    ich spekulier mal und sag es könnte damit zusammen hängen dass luft reingepumpt wird oder ?? keine ahnung. aufjedenfall kenn ich das prob was deine freundin hat...

littlesunshine6, 16 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh normalerweise gibt es keinen Durchfall, weil man AV hatte...
    Frage: Benutzt ihr dabei Kondome? Wenn nicht, dann ist dieser "Durchfall" nicht vlt doch Sperma, welches seinen Weg zurück findet?

Mr. Keks Krümel, 16 Oktober 2006
  4. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

garm, 16 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja Vaseline ist in der Tat nicht empfehlenswert, in Verbindung mit Kondomen ist das sogar schon verheerend... da der Schutz der Kondome abnimmt in Verbindung mit Vaseline...

Was das "ausholen" betrifft... ich glaube es liegt an der Bewegung selbst, nicht zu sehr an der Vaseline. Die Bewegung ist wahrscheinlich ein wenig schmerzhaft, weil sie im Rektum dazu evtl. nicht entsprechend vorbereitet ist...

6. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ne wir benutzen kein Kondom.
    sie geht nur ein paar stunden vorher aufs WC, dann duschen.. und dann machen wirs, dann wasch ich mich wieder.

aber sie hat auch durchfall wenn ich nicht komme, bzw. wenn wir nur bisschen herumprobieren, und ich nur kurz "drinnen" bin.
    also mein sperma is es nicht.

kurtl, 16 Oktober 2006
  7. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

garm, 16 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, wie geschrieben, ich weiss nicht in wie fern du ausholst, wenn du ihn wirklich fast ganz herausziehst um ihn dann wieder hineinzuführen, dann stelle ich mir das als schmerzhaft vor.

9. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

garm, 16 Oktober 2006
  10. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    äähm, eigentlich hab ich diesen thread geöffnet, also bitte schreibt was zu meinem problem, nämlich dass meine freundin nach Analverkehr durchfall hat. und hört auf meinen thread für anderes nützen...zzz

kurtl, 16 Oktober 2006
  11. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab bereits etwas zu deinem problem gesagt. du wirst damit leben müssen, oder den av lassen.

garm, 16 Oktober 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Imho finde ich es besser zwei verschiedene Probleme werden in einem gelöst

13. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenn wir es ohne gleitmittel machen..
    nehmen meist nur meinen lusttropfen, bzw. ihre feuchtigkeit der vagina als gleitmittel.

ist es gesundheitlich von dem her irgendwie schädlich, oder kann man das im kauf nehmen?

kurtl, 16 Oktober 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Was soll schädlich sein? Ohne Gleitmittel AV zu haben? Es ist so lange nichts schädlich, wenn ihr in der Tat einen ziemlich reibungslosen Ablauf hinbekommt und keinem von euch etwas weh tut.

Ich persönlich mag keinen AV ohne Gleitmittel und entsprechendes Vordehnen, auch wenn ich gelernt habe, mich weitestgehend zu entspannen. Genauso wenig mag ich es, wenn er sofort seinen Schwanz reinrammt und loslegt wie ein Presslufthammer. Langsam und vorsichtig soll begonnen werden...und dann mit fortschreitender Gewöhnungsphase darf es tiefer und auch heftiger werden.

Ach ja noch was: Ich bekomme auch keinen Durchfall davon...bei mir tritt eher das umgekehrte "Problem" auf.

munich-lion, 16 Oktober 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir machen AV auch ohne Gleitmittel, ich habe noch keine Schäden festgestellt.
    Durchfall hinterher ebenfalls noch nicht, allerdings benutzen wir auch Kondome.

krava, 16 Oktober 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte auch schon das Problem deiner Freundin. Seitdem lass ichs auch. Ich mein, so nett das auch ist, Durchfall nehme ich dafür sicherlich nicht in Kauf.

glashaus, 16 Oktober 2006
  17. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist ja immer nur am nächsten tag, ein paar stunden, dann wieder ok.
    meine freundin denkt zwar das es nichts mit Analverkehr zu tun hat, aber es ist halt immer danach..
    sie war vor kurzem beim arzt und hat blut abgenommen, er denkt das sie eine darmunterfunktion hat.
    mal abwarten, was die werte ergeben.

aber kann es theoretisch sein das es vom analverkehr kommt?
    eigentlich wird die flüssigkeit der ausscheidungen ja weiter oben entzogen, und mein penis kann da nichts anrichten oder?
    vorallem ist es ja so dass sie immer einen leeren darm hat wenn wir analverkehr betreiben..

kurtl, 16 Oktober 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde eher denken dass es psychisch bedingt ist, und sie vermutlich so viel angst hat davor und so nervös ist, dass sie eben durchfall bkeommt?!?! :zwinker:

keenacat, 16 Oktober 2006
  19. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das problem auch, aber ich habe nur ab und an einen plug oder dildo in mir. aber ich würde es bei mir noch nicht als furchfall bezeichnen, halt etwas weicherer stuhl und ich muss öfter, ca. 2 mal statt 1 mal am tag, aufs klo.

Ian_Curtis, 17 Oktober 2006
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja ich hab leider auch immer Durchfall nach Analsex... das ist auch ein Faktor, warum ich AV in letzter Zeit mehr und mehr ablehne, denn es ist einfach nur unangenehm =/

@ keenacat: ich denke nicht, dass es psychisch bedingt ist, ich hab überhaupt keine Angst oder Bedenken vor AV, ich geh da locker und mit Freude rein :zwinker: Aber keine Ahnung wo es herkommt, evtl wird irgendwas gereizt oder stimuliert??!

*himbeere*, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...