Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ehemann(frau) ausleihen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Athina, 30 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athina
    Gast
    0
    Bin ja gerade in meiner Ausprobierphase.
    Nun habe ich in einem Fitnessclub einen netten Mann kennengelernt.
    Problem: Er ist verheiratet.
    Nun werden einige wohl wieder aufschreien und wettern: Die Ehe ist heilig ...
    Ich will der Frau nun ja aber nicht ihren Mann total und für immer ausspannen.
    Aber da er mich eigentlich köperlich sehr reizt, mal kurz ausleihen. :rolleyes:
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit?
    Sei es, das ihr euch schon mal einen ausgeliehen habt, oder das euer Partner ausgeliehen wurde?

Athina, 30 Juni 2004
  2. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ausleihen??????????

Calla, 30 Juni 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Was du vorhast ist mit dem kerl fremdzugehen also das er fremdgeht oder willst du die frau fragen.

Stonic, 30 Juni 2004
  4. Athina
    Gast
    0
    Ne seine Frau wollte ich da eigentlich wohl nich vorher fragen.
    Is wohl besser für meine Gesundheit. :hmm:

Athina, 30 Juni 2004
  5. User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke, dass die Ehe wohl schon nicht so super läuft wenn er sich auf so ein Abenteuer einlassen würde.
    Hat er denn schon Andeutungen gemacht ob er überhaupt fremdgehen will?

User 14795, 30 Juni 2004
  6. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Melde mich freiwillig als Versuchsobjekt *lol* :bandit:

Na gut, dann halt was zum Thema: Ist halt auf seiner Seite Fremdgehen; ich persönlich könnte mich mit sowas nicht arrangieren.
    Wenn man es trotzdem macht, sollte man vorher wenigstens wissen, das es sehr kurzfristig ist und sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein, falls man auffliegt.
    Würd sagen, probier lieber mit 'nem Single aus.

TropicalBreeze, 30 Juni 2004
  7. Dark Light
    Gast
    0
    Finde es persönlich ne Sauerei und verachte Leute die sowas machen zutiefst.
    Selbst wenn er fremdgehen würde, heißt das nicht das dass dein Job ist.Würdest du es gut finden wenn dein Mann später mal ausgeliehen wird?
    Einfach aus Spass an der Freude mal eben das aufs Spiel setzten was sich 2 Leute vielleicht jahrelang aufgebaut haben?
    Du hast sie echt nicht mehr alle

Darkie

Dark Light, 30 Juni 2004
  8. Athina
    Gast
    0
    Die Wahrscheinlichkeit das ich mir mal einen Mann aus dem WWW suche liegt glaube ich bei unter 1%
    Aber man soll ja nie, nie sagen.

Athina, 30 Juni 2004
  9. Athina
    Gast
    0
    Jedem seine eigene Meinung

Ja nur um Spaß zu haben

Wie gesagt jedem seine Meinung, aber doch bitte nicht beleidigen.

Athina, 30 Juni 2004
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

solange Du Dir im klaren bist, das es nur ein Abenteuer ist, ists doch ok denke ich. (Ok, für die Ehefrau net - ab wat se nich weiß macht sie nicht heiß). Du solltest Dich da nicht emotional verstricken (sprich in ihn verlieben) dann kann es nämlich Probleme geben und dann sind im schlimmsten Falle drei Menschen unglücklich.

Und als Feuerwehrmann sage ich Dir : Wo Rauch ist, ist auch Feuer !

Viel Spaß !!

man4sundays, 30 Juni 2004
  11. UnKnOwNMaStEr
    0
    weisste auch was du mit deinem spass anrichten kannst

für mich bist du nur eins n....

ich sags lieber nicht

UnKnOwNMaStEr, 30 Juni 2004
  12. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Nicht immer alles so ernst nehmen :smile: War'n Joke

TropicalBreeze, 30 Juni 2004
  13. Knightess
    Gast
    0
    Man immer diese Verurteilungen! Eigentlich braucht man keine Beschimpfungen um seinen Standpunkt darzulegen. Das mal so vorne weg :smile:

Ich bin der Meinung, dass du ihn dir ruhig "ausleihen" kannst, wenn es wirklich nur körperlich ist. Wenn in seiner Beziehung alles total super wäre würde er sich nicht darauf einlassen und du zwingst ihn ja auch nicht dazu, er ist erwachsen und kann seine Entscheidungen selber Verantworten! Du solltest dich jedoch davor hüten dich in ihn zu verlieben, schliesslich weisst du, dass er mal Fremd gehen könnte :zwinker:

Knightess, 30 Juni 2004
  14. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    och lasst Sie doch, ist ja nicht ihr Problem wenn der Mann seiner Frau nicht treu ist...

grundig, 30 Juni 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin der Meinung du solltest ihn 'nicht' ausleihen. Und wenn doch, dann sei so fair und spiel auch seiner Frau gegenüber mit offenen Karten. Immerhin geht es nur um deinen persönlichen Spaß, den du mit Sicherheit auch mit einem anderen haben könntest.

glashaus, 30 Juni 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Zum Spaß haben gibt es genug freie Kerle die bestimmt net übel aussehen und einem so süßen Girl bestimmt nicht widerstehen können.
    Wozu muß es dann ein Verheirateter sein ?
    Nur um deinen Jagdinsitnkt zu befriedigen.
    Sorry find ich schwach das Argument denn der Mensch idt für die Konsequenzen seiner Handlungen verantwortlich.
    Folglich sollte selbst er sich drauf einlassen (Welcher Mann kann schon den Waffen einer Frau widerstehen wenn sie es wirklcih drauf anlegt) und seine Ehe kaputt gehen hast du evtl nicht nur das Familienleben von ihm und seiner Fam zerstört sondern evtl auch noch die wirtschaftliche Grundlage.
    An eienr Scheidung sind schon viele Menschen wirtschaftlich kaputtgegangen

Stonic

Stonic, 30 Juni 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich daneben.
    Ich mein, klar ... der Mann hätte im Falle einer Affaire bzw. eines ONSs sicherlich auch schuld, keine Frage. Aber ich kann nicht verstehen, wie man sich BEWUSST an einen vergebenen (in diesem Fall sogar verheirateten) Mann ranmachen kann. Find ich unter aller Sau.
    Dir geht es doch nur um die Erfahrung, den Spaß, gell? Wieso suchst du dir nicht einen anderen Mann, der nicht gebunden ist? Wird ja wohl nicht nur einen geben, der dich "körperlich" reizt (und gleichzeitig auch noch sympatisch ist).

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  18. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds net gut aber wenn der Mann mit macht isser selbst schuld. Du zwingst ihn ja net mitzumachen *G*

@ Mod besser ;P

MohoDaloho, 30 Juni 2004
  19. Athina
    Gast
    0
    Also um es nochmal klarzustellen.
    Ich will ihn ganz bestimmt nicht behalten.
    Ist wirklich nur eine körperliche Anziehungskraft und ich meine für eine Frau ist es doch schlimmer wenn sie es wissen sollte.
    Und es müssen wirklich auch beide wollen.

Athina, 30 Juni 2004
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist klar, dass du ihn nur fürs Bett willst ... ums mal so zu sagen. ABER das macht das Ganze in meinen Augen nicht besser.

Was würdest du denn sagen/ denken, wenn irgend ne Tussi ankommt, um ihre Erfahrungen mit DEINEM Partner zu machen ...

Nee, find ich voll daneben ...

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...