Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel betäuben=länger??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 24 November 2002.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mal was von so Medikamente gehört, die Schleimhäute und so was verdichten. Wenn man die auf die Eichel sprüht oder reibt, dann wird sie dadurch betäubt und unempfindlicher. Das heißt Männer haben es geschafft von ner halben bis 3 Stunden durch zu halten bis sie kamen. Es waren auch so Männer die das Problem des zu schnell kommens hatten.

    Hat jemand mal etwas von diesen Mitteln gehört?? Wo bekommt man die? Sind sie ungefährlich? --- Habe so etwas in google gefunden und man muss an sona Adresse 15 € schicken und die schicken dir dann die nötigen Angaben wo man solche MIttel bekommt und wie die heißen?? Sollte ich das machen???
     
    #1
    DJ Toxic, 24 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo DJ Toxic,

    ich hab zwar noch nichts von solchen Mitteln gehört, aber ich würde trotzdem davon abraten.
    Das klingt alles nicht so, als wär es gut für den Körper. Und wenn du auch im Internet noch nichts über solche Wundermittelchen gefunden hast (bzw. die nur Geld wollen, ohne so Angaben zu machen), könnte das ein Indiz dafür sein, dass sie noch nicht reiflich ausgetestet worden sind und auch noch zu viele Nebenwirkungen haben könten.
    Also kurz und bündig: Ich würds nicht tun.

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 24 November 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Es gibt Kondome die ne ähnliche Funktion haben. Gab vor kurzem hier einen Thread dazu, müßtest du mal suchen.
     
    #3
    mhel, 24 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Ja die Kondome gibt es, das hab ich schon in allen möglichen Medien gehört.

    Du kannst ihn allerdings auch mit einem Knüppel niederstrecken ... dann ist er sicher für einige Zeit betäubt. +g+ :zwinker:
     
    #4
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  5. Nikumba
    Gast
    0
    Die Performa Kondome.

    Letztes mal hat hier jemand geschrieben das er da überhauptnichts mehr gespürt hat. Aber ist wohl von Fall zu Fall verschieden.
     
    #5
    Nikumba, 24 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Also ich würde dann doch lieber auf andere Mittel zurückgreifen, als mir meinen ganzen Penis zu betäuben +ggg+.

    Ich will ja auch noch was davon haben :smile2:
     
    #6
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  7. Chrie
    Gast
    0
    Hy,

    es funktioniert auch wenn deine Freundin fest an der Eichel drückt und reibt dann wird sie ganz trocken und du spürst auch nichts mehr oder nicht merh viel!

    Aber das ist auch nicht der Sinn der Sachen nichts mehr zu Spüren oder?

    Gruss Chrie
     
    #7
    Chrie, 25 November 2002
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hi,

    ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, weil wir ja auch diese Probs mit dem schnellen kommen haben. Ich habe mal von einer Salbe gelesen. Ich befürchte aber, dass die Salbe für deine Freundin auch nicht ganz ungefährlich ist. Ausserdem kann es natürlich passieren wenn du gar keine Gefühle mehr im Penis hast das er schlaff wird.
    Die Kondome wollten wir auch mal ausprobieren. aber mein Freund besorgt die ja nicht.

    Wenn du etwas rausgefunden hast dann meld dich.
    Ach ja und bestell das lieber nicht übers Internet. Wenn du diese Cremes ausprobieren willst dann hol sie dir lieber im Sexshop.
    Gruß Hexe
     
    #8
    Hexe25, 27 November 2002
  9. Chrie
    Gast
    0
    Hy also ich komme auch immer recht früh so ca nach 1-2 Minuten je nach stellung, ich denke dass ist reine Kopf sachen.

    Ich habs mal ausprobiert, wärend des GV, sie zu Küssen und Zungenkuss usw und hab mich dann voll auf ihr Konzentriert nicht auf meine Gefühle.

    Habs damit dann auch gute 10 Minuten durchgehalten, leider bin ich dan gekommen, weil sie mich fest an ihr gedrückt hat und meinen Po berührte!

    Gruss Chrie
     
    #9
    Chrie, 28 November 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jap jede stellung stimuliert einen anders so das einem jede Stellung nicht gleich gut gefällt und man eben auch in jeder Stellung nicht gleich schnell erregt wird und dann eben auch nicht so schnell kommt (super Schachtelsatz *g*).
    Probiert doch mal verschiedene aus und finde ein oder zwei die dir und deiner Freundin Spaß machen und wo du auch nciht so schnell kommst.
    Bei mir ist es zb so das ich bei der Reiterstellung tendenziell länger brauche... kA warum.
     
    #10
    mhel, 29 November 2002
  11. miLChmANn
    Gast
    0
    jo also bei der reiter stellung geht es bei mir auch länger.

    wo jedoch schon recht schnell ende is ist bei a tergo da fast sofort ende
     
    #11
    miLChmANn, 30 November 2002
  12. mephisto
    Gast
    0
    Ich habs zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich machs gern noch mal.

    Es gibt da ein Schmerzmittel das heist Valeron (ist leider Rezeptflichtig). Davon gibt man 20-30 Tropfen in einen Löffel und spült das ganze mit etwas Saft runter. Es schmeckt zwar ziemlich bitter aber ansonsten hat es keine Nebenwirkungen ausser das man jetz vvviiieeeelll länger kann. Und keine Ankst das ihr nichts spürt! Man hat auf jeden Fall seinen Spaß.
     
    #12
    mephisto, 4 Dezember 2002
  13. Kess
    Gast
    0
    Kenne nur ein Gel das Xylocain heißt. Das betäubt auch Schleimhäute, ist aber glaub ich nicht für diesen Zweck gedacht. Würd es an deiner Stelle lieber sein lassen mit der Creme... Kannst doch mal die Kondome ausprobieren.
     
    #13
    Kess, 4 Dezember 2002
  14. Ace_de
    Gast
    0
    Hi @all

    um das Thema mit den Kondomen nochmal aufzugreifen.Die Teile sind von Durex und heißen Performa.Die gibt es bei Schlec...(immer diese Schleichwerbung) für ca 6 Euro.
    Ich muß sagen das die sehr gut wirken,damit geht es wirklich länger.Und kurz nachdem das Kondom wieder runter ist, ist auch mit der Empfindlichkeit wieder alles beim alten.
     
    #14
    Ace_de, 3 Januar 2003
  15. gaggels
    Gast
    0
    Ich habe auch von Leuten gehört, die sich vor dem Sex Kokain auf ihren Penis tun, druch die Betäubung können sie länger.... würde ich aber nicht empfehlen.
     
    #15
    gaggels, 3 Januar 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Oh, was sich manche Männer antun, oder antun wollen...
    Das sprühen (oder wollen) sich einige irgendwelche Sprays auf Penis und Speziell auf die Eichel, weil sie irgendwo irgendwas gehört haben, aber anscheindend dafür noch nie was von Nebenwirkungen oder Spätfolgen... :ratlos:
     
    #16
    *BlackLady*, 3 Januar 2003

  17. Valeron ist ein Opioid und damit verwandt zu Morphium und Heroin. Es wird als starkes Schmerzmittel verwendet. Im Normalfall habt ihr keine Chance da ranzukommen, ausser ihr fragt mal den netten Junkie von nebenan, der hat sicher noch was auf lager. Das es keine Nebenwirkungen hat, ist ja wohl nicht dein Ernst!!! Bei Überdosierung kann es bis zum Atemstillstand führen, was darauf folgt brauche ich wohl nicht näher zu erklären!
    Ob man damit länger kann? Kann ich nicht sagen, hab das damit noch nicht ausprobiert, aber man kann allgemein sagen, dass viele Drogen dazu führen, dass man länger durchhält.

    Aber überlegt euch, ob es das auch wert ist, schließlich könnt ihr euch ja nicht jedesmal volldröhnen, wenn ihr Sex haben wollt.
    Das Risiko, das ihr damit eingeht mal nicht zu vergessen...

    Sorry, aber dein Post war ziemlich verantwortungslos!!!
     
    #17
    Under a black sun, 3 Januar 2003
  18. mephisto
    Gast
    0
    @Under a black sun

    nein, das ist auch nicht mein ernst. alle medikamente haben nebenwirkungen. selbst das harmloseste schnupfenmittel. ich hab das zugegebener maßen dumm formuliert. was ich sagen wollte ist das, wenn man das medikament niedrig dosiert keine nebenwirkungen zu erwarten sind.


    jeder sollte wissen was er macht. rauchen ist schließlich auch schädlich. jedes kind weiss das und doch tun es viele. es muss halt jeder für sich entscheiden ob er ein risiko eingehen möchte. ich hab nur eine möglichkeit aufgezeigt.

    ansonsten halte ich auch nichts von sex mit drogen oder medikamenten. sex ist auch ohne schön genug!
     
    #18
    mephisto, 3 Januar 2003
  19. Master >R<
    Gast
    0
    kannst ja ma versuchen dein bestes Stück mit Tabasco einzureiben....wenn der Schmerz nachlässt spürst du bestimmt auch nix mehr :grin:
     
    #19
    Master >R<, 3 Januar 2003
  20. Freak81
    Gast
    0
    ich würde von Betäubingsmitteln die Hande lassen. Nimm lieber 2 Kondome. Alte gut bewährte Methode!

    Und du brauchst nicht befürchten, dass dein kleiner Freund nie wieder aufwacht bzw. Drogenabhängig wird. :grin:

    Gruß
    Freak81
     
    #20
    Freak81, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel betäuben=länger
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
tobi-wayne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2015
8 Antworten