• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel-Stimmulation...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #1
hallo leute,

ich habe da gerade im thread "Handjob" (https://www.planet-liebe.com/threads/40558/) einen beitrag gelesen, zu dem ich mal einen neuen beitrag eröffnen will:

bernd2k schrieb:
Oh doch - meine Eichel ist sehr wohl auch "zum Anfassen" gedacht. Mir gefällt es auch mal sehr, wenn "sie" mit ihrer Hand ganz intenisv über meine Eichel reibt oder bei der vor- und zurückbewegung meine eichel in der handfläche reibt. (mit öl auch auch mal trocken fühlt sich geil an) :gluecklic:

(Meine Ex hat sogar mal mit mit einer weichen Zahnbürste an meiner Eichel massiert... *sehr wow*)

der beitrag von bernd2k hat mich da etwas neugierig gemacht - vor allem das mit der zahnbürste :zwinker:

also mädels erzählt mal, was ihr so mit der eichel schon alles (ungewöhnliches) angestellt habt.... und jungs erzählt mal welche spiele ihr so mögt oder ob eure eichel zu empfindlich ist... (und bernd2k soll mal mehr darüber schreiben! :cool1: )

liebe grüße babs
 
M
Benutzer Gast
  • #2
tja die eichel ist ähnlichem dem kitzler sehr empfindlich aber trotzdem kann man einiges damit tun
man sollte halt vorsichtig sein und langsam steigern bis zu dem punkt,wo es dann nicht mehr angenehm ist
was ich zb sehr erregend finde ist,wenn meine liebste beim blasen mit der zungenspitze genau vorne über das loch leckt und damit spielt
auch das bändchen,dass die vorhaut festhält ist sehr stimulierend wenn man es zart reibt oder leckt
und das mit dem öl auf die eichel und dann mit zwei fingern rubbeln oder zwischen den handflächen ist ziemlich aufreizend
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Das mit der Zahnbürste kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Würdet ihr Mädchen es bevorzugen, wenn jemand mit einer Bürste an euren Kitzler rummacht! Also Bitte, das muss doch nicht sein!
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab anfangs auch erstmal eine relativ empfindliche Eichel, wenn ich die Vorhaut mal einige Zeit nicht hinter dem Eichelkranz trage, aber wenn ich dann ein bisschen daran herummassiere oder mit einem Tuch darüber fahre, hört das innerhalb sehr kurzer Zeit auf. Dann kann man(Frau) auch etwas härter anfassen.
Trotzdem finde ich es am Schönsten, wenn die Eichel nur sanft stimuliert wird und vielleicht noch mit Gleitgel. :zwinker:
 
N
Benutzer17313  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
eine meiner exen benutze eine elektrische.... und für sie wars ok..
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich mag es auch wenn die Eichel stimuliert wird. Vorhaut hoch-runter gibt mir gar nix. Gleitgel ist gut, besser aber ist trocken. Ich nehme meist Kissen oder weiche Tücher, das reibt sanft an der Eichel und bringt einen Super-Orgasmus. Vor dem reiben muß die Eichel da aber ganz trocken sein. :gluecklic
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Die Eichel schlüpft in meinem Versteiffungs-Fall fast sofort aus der Vorhaut, dann berühre ich sie nichtmehr, sie ist so unangenehm kitzlig.
Ich lasse den Penis eh beim masturbieren lieber allein machen.
 
S
Benutzer17424  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich lass meine freundin sehr gern mit meiner eichel spielen, zB leckt sie vorne an dem loch rum oder sie umfährt meine eichel immer schneller mit ihren fingern usw usw ist doch alles geil :smile:

zahnbürste kann ich mir aber echt net vorstellen, vor allem aus dem grund dass da ja bestimmt ab und an ne borste in meine harnröhre stechen würde und das ist nicht angenehm...
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
danke erstmal für alle männl. antworten :kiss: (nur bernd2k fehlt noch mit seiner antwort - also ran an die tasten!)

mich würden aber auch noch die meinung von anderen mädchen/frauen interessieren :gluecklic
 
E
Benutzer Gast
  • #10
:bandit:

zahnbrüste :wurg: :eek:

dalso da sis echt..äh...komisch (im sinne von SELTSAM)
wie kommt man bitte auf die idee..? nein, nein...i don't want to know...


also klar kann frau die eichel auch stimmulieren - bei mir gilt die regel: weniger ist mehr!

also besser nur ganz sanft streichln, nur ganzwenig reiben...
aber mit öl (reichlich) is das auch genial !!!
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Au AU AU Zahnbürste?!?!?!?!?!?!?!?!
Ich würd das ganze Haus zusammenschreien.....und nicht vor Glück!(AAAAAAAAAAAANGST)
 
B
Benutzer17434  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo Babs, hallo Leute,

also - das mit der Zahnbürste war gar nicht sooo ungewöhnlich.

Es war ja so, dass sie dazu eine sehr weiche zahnbürste genommen hat, mir die vorhaut weit zurückgezogen hat und dann meine eichel bzw. besonders meinen eichelrand leicht "gebürstet" hat. War ein sehr geiles und intensives Gefühl und auch ein geiler Anblick :gluecklic

Sie hatte einfach Spass daran, mit meiner "ausgeprägten Eichel" zu spielen, wie sie es sagte... (Ihre ex-freunde durfte sie da wohl eher weniger berühren.)
 
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #13
Kann mich da nur anschließen!

Weiches und zärtliches Streicheln der Eichel! *rrr* Nur geil!!! :smile: Wenn dann auch noch Babyöl mit ins Spiel kommt dann gehts voll ab! :zwinker:

Stay tuned

Crazy-Achmet
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #14
Mundwasser mit Pfefferminzgeschmack

Zur Zahnbürste fällt mir mein erster Versuch beim Blasen ein.
Hatte anfangs etwas Abneigung gegen den Geschmack. Ich hab ihn in die Dusche geschickt und hab schnell einen Schluck Mundwasser mit Pfefferminz in den Mund genommen. Danach hab ich auch nur die Eichel leicht in den Mund gesaugt.
Er fand es zunächst sehr anregend. Nach einer Minute brannte es aber sehr heftig und die Eichel leuchtete wie eine rote Ampel. An der Luft wurde es nur noch schlimmer. Er tat mir schon fast etwas leid und ich kann es also nicht wirklich empfehlen. :angryfire
Heute natürlich meist klassisch mit den Kippen über den Rand der Eichel gleiten und mit der Zunge am Loch und am Bändchen lecken.
Mit einem Kosmetikpinsel oder einem weichen glatten Tuch über die trockene Eichel kreisen. Den Schaft dabei immer schön fest greifen und mit etwas Schwung möglichst schnell zum Körper rucken bis der erste Schuss kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren