Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eichel-Stimmulation...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 17565, 28 Juni 2004.

  1. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    hallo leute,

    ich habe da gerade im thread "Handjob" (Handjob) einen beitrag gelesen, zu dem ich mal einen neuen beitrag eröffnen will:

    der beitrag von bernd2k hat mich da etwas neugierig gemacht - vor allem das mit der zahnbürste :zwinker:

    also mädels erzählt mal, was ihr so mit der eichel schon alles (ungewöhnliches) angestellt habt.... und jungs erzählt mal welche spiele ihr so mögt oder ob eure eichel zu empfindlich ist... (und bernd2k soll mal mehr darüber schreiben! :cool1: )

    liebe grüße babs
     
    #1
    User 17565, 28 Juni 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    tja die eichel ist ähnlichem dem kitzler sehr empfindlich aber trotzdem kann man einiges damit tun
    man sollte halt vorsichtig sein und langsam steigern bis zu dem punkt,wo es dann nicht mehr angenehm ist
    was ich zb sehr erregend finde ist,wenn meine liebste beim blasen mit der zungenspitze genau vorne über das loch leckt und damit spielt
    auch das bändchen,dass die vorhaut festhält ist sehr stimulierend wenn man es zart reibt oder leckt
    und das mit dem öl auf die eichel und dann mit zwei fingern rubbeln oder zwischen den handflächen ist ziemlich aufreizend
     
    #2
    mausewix, 28 Juni 2004
  3. Das mit der Zahnbürste kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Würdet ihr Mädchen es bevorzugen, wenn jemand mit einer Bürste an euren Kitzler rummacht! Also Bitte, das muss doch nicht sein!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 28 Juni 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab anfangs auch erstmal eine relativ empfindliche Eichel, wenn ich die Vorhaut mal einige Zeit nicht hinter dem Eichelkranz trage, aber wenn ich dann ein bisschen daran herummassiere oder mit einem Tuch darüber fahre, hört das innerhalb sehr kurzer Zeit auf. Dann kann man(Frau) auch etwas härter anfassen.
    Trotzdem finde ich es am Schönsten, wenn die Eichel nur sanft stimuliert wird und vielleicht noch mit Gleitgel. :zwinker:
     
    #4
    User 9364, 29 Juni 2004
  5. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    eine meiner exen benutze eine elektrische.... und für sie wars ok..
     
    #5
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich mag es auch wenn die Eichel stimuliert wird. Vorhaut hoch-runter gibt mir gar nix. Gleitgel ist gut, besser aber ist trocken. Ich nehme meist Kissen oder weiche Tücher, das reibt sanft an der Eichel und bringt einen Super-Orgasmus. Vor dem reiben muß die Eichel da aber ganz trocken sein. :gluecklic
     
    #6
    ProxySurfer, 29 Juni 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Die Eichel schlüpft in meinem Versteiffungs-Fall fast sofort aus der Vorhaut, dann berühre ich sie nichtmehr, sie ist so unangenehm kitzlig.
    Ich lasse den Penis eh beim masturbieren lieber allein machen.
     
    #7
    simon1986, 29 Juni 2004
  8. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich lass meine freundin sehr gern mit meiner eichel spielen, zB leckt sie vorne an dem loch rum oder sie umfährt meine eichel immer schneller mit ihren fingern usw usw ist doch alles geil :smile:

    zahnbürste kann ich mir aber echt net vorstellen, vor allem aus dem grund dass da ja bestimmt ab und an ne borste in meine harnröhre stechen würde und das ist nicht angenehm...
     
    #8
    sterni, 30 Juni 2004
  9. User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    danke erstmal für alle männl. antworten :kiss: (nur bernd2k fehlt noch mit seiner antwort - also ran an die tasten!)

    mich würden aber auch noch die meinung von anderen mädchen/frauen interessieren :gluecklic
     
    #9
    User 17565, 30 Juni 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    zahnbrüste :wurg: :eek:

    dalso da sis echt..äh...komisch (im sinne von SELTSAM)
    wie kommt man bitte auf die idee..? nein, nein...i don't want to know...


    also klar kann frau die eichel auch stimmulieren - bei mir gilt die regel: weniger ist mehr!

    also besser nur ganz sanft streichln, nur ganzwenig reiben...
    aber mit öl (reichlich) is das auch genial !!!
     
    #10
    El Mariachi, 30 Juni 2004
  11. DarkPredator
    0
    Au AU AU Zahnbürste?!?!?!?!?!?!?!?!
    Ich würd das ganze Haus zusammenschreien.....und nicht vor Glück!(AAAAAAAAAAAANGST)
     
    #11
    DarkPredator, 1 Juli 2004
  12. bernd2k
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo Babs, hallo Leute,

    also - das mit der Zahnbürste war gar nicht sooo ungewöhnlich.

    Es war ja so, dass sie dazu eine sehr weiche zahnbürste genommen hat, mir die vorhaut weit zurückgezogen hat und dann meine eichel bzw. besonders meinen eichelrand leicht "gebürstet" hat. War ein sehr geiles und intensives Gefühl und auch ein geiler Anblick :gluecklic

    Sie hatte einfach Spass daran, mit meiner "ausgeprägten Eichel" zu spielen, wie sie es sagte... (Ihre ex-freunde durfte sie da wohl eher weniger berühren.)
     
    #12
    bernd2k, 1 Juli 2004
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen!

    Weiches und zärtliches Streicheln der Eichel! *rrr* Nur geil!!! :smile: Wenn dann auch noch Babyöl mit ins Spiel kommt dann gehts voll ab! :zwinker:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #13
    Florian_PL, 1 Juli 2004
  14. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Mundwasser mit Pfefferminzgeschmack

    Zur Zahnbürste fällt mir mein erster Versuch beim Blasen ein.
    Hatte anfangs etwas Abneigung gegen den Geschmack. Ich hab ihn in die Dusche geschickt und hab schnell einen Schluck Mundwasser mit Pfefferminz in den Mund genommen. Danach hab ich auch nur die Eichel leicht in den Mund gesaugt.
    Er fand es zunächst sehr anregend. Nach einer Minute brannte es aber sehr heftig und die Eichel leuchtete wie eine rote Ampel. An der Luft wurde es nur noch schlimmer. Er tat mir schon fast etwas leid und ich kann es also nicht wirklich empfehlen. :angryfire
    Heute natürlich meist klassisch mit den Kippen über den Rand der Eichel gleiten und mit der Zunge am Loch und am Bändchen lecken.
    Mit einem Kosmetikpinsel oder einem weichen glatten Tuch über die trockene Eichel kreisen. Den Schaft dabei immer schön fest greifen und mit etwas Schwung möglichst schnell zum Körper rucken bis der erste Schuss kommt.
     
    #14
    Kleines Biest, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eichel Stimmulation
~lisa~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2015
12 Antworten
tobi-wayne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2015
8 Antworten
Triple-Null
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2014
11 Antworten