• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel

G
Benutzer199662  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin ja sehr interessiert an dem Schwanz von meinem Freund und da hab ich gemerkt, dass seine Eichel schon sehr empfindlich ist, geschützt von der Vorhaut wird sie sehr stark gereizt beim (Oral-)sex oder Handjob und jetzt wollte ich die Männer fragen, wie intensiv das wirklich ist bzw die Frauen ob das bei ihren Männern auch so ist.
Und wenn ich die Eichel nach dem Abspritzen weiter reibe, fängt er an zu zappelt, wird sie da so stark überreizt? (glaube nennt man ja auch post orgasm torture). aber finde ich schon iwie geil.
glg
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
die eichel ist mindestens so empfindlich wie die klitoris.. mach die nicht kaputt :hilfe::ninja:
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #3
Die Vorhaut schützt die Eichel vor äußeren Reizen. Wenn nach dem Orgasmus die blanke Eichel gereizt wird, ist das sehr intensiv. Ich habe keine Vorhaut mehr und selbst ich zappele trotz gewisser Abstumpfung noch bei Überreizung.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich habe den Eindruck, dass meine Eichel mit dem Älter werden etwas unempfindlicher geworden ist.
Einen strammen Blowjob konnte ich mit Anfang 20 kaum aushalten….
Da hab ich Regelrecht gekrampft…
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Kann ich auch bestätigen. Bei mir liegt die Eichel auch frei, weil ich von Natur aus wenig Vorhaut habe. Mit der Zeit und viel Training wird die unempfindlicher. Allerdings gibt es bei mir auch Momente nach dem Orgasmus, wo die Empfindlichkeit stark ansteigt. Wenn sie dann noch weiter dran saugt, ist das manchmal schwer auszuhalten. Der Kollege brauch dann einfach paar Minuten Ruhe
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Gibt Männer mit empfindlichen Eicheln und weniger empfindlichen Eicheln. Nach dem Orgasmus habe ich oft noch weiter geblasen und einige Männer waren da sehr überreizt, sodass sie mich so gar wegdrückten.

Wenn man da nicht drauf steht (ich hatte eben auch einige, die fanden das geil), dann finde ich es netter, das nicht zu tun. Für Manche ruiniert das nachhaltig den Orgasmus.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #9
Ich bin ja sehr interessiert an dem Schwanz von meinem Freund und da hab ich gemerkt, dass seine Eichel schon sehr empfindlich ist, geschützt von der Vorhaut wird sie sehr stark gereizt beim (Oral-)sex oder Handjob und jetzt wollte ich die Männer fragen, wie intensiv das wirklich ist bzw die Frauen ob das bei ihren Männern auch so ist.
Und wenn ich die Eichel nach dem Abspritzen weiter reibe, fängt er an zu zappelt, wird sie da so stark überreizt? (glaube nennt man ja auch post orgasm torture). aber finde ich schon iwie geil.
glg
Bis zum Orgasmus habe ich keinerlei "Empfindlichkeiten". Bei einer Erektion ist da auch keine Vorhaut mehr drüber (zum Glück, nach meinem Geschmack ist das unästhetisch. Sieht so gequetscht aus. Tut mir beim Hinsehen schon weh. 🙈
Nach dem Orgasmus allerdings wird jedewede Stimulation der Eichel direkt unangenehm. "Torture" passt ganz gut. Weiter dran reiben.... 😬 bitte nicht. Kann man machen, wenn man meinen Orgasmus versauen will.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei meinem Freund wurde aus medizinischen Gründen mit Anfang 20 die vorhaut entfernt. Er sagt, dadurch das die Eichel nicht mehr durch die vorhaut verdeckt ist, ist sie nicht mehr so berührungsempfindlich wie vor seinem medizinischen Eingriff.
Er könne beim Sex seitdem länger durchhalten. Die Berührungen an seiner Eichel wären vorher teilweise unangenehm gewesen.
Er findet es heute deutlich besser.
Ich habe auch nicht festgestellt das bei ihm seine Eichel nach dem Orgasmus empfindlicher ist als vor dem Orgasmus.
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Also ich bin beschnitten, weshalb meine Eichel nicht so empfindlich ist, aaaber nach dem Orgasmus ist das auch bei mir so, ist auch geil aber bitte lieb und nicht grob, verstehen leider nicht alle...
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #12
Naja nach dem Orgasmus will ich zu 99% weiter machen, einmal kommen ist mir zu wenig wenn ich extrem geil bin
 
schwarzes Loch
Benutzer200100  (42) Ist noch neu hier
  • #13
Bin beschnitten, meine Eichel ist nicht so empfindsam, beim vögeln extrem von Vorteil. Ich kann bestimmen, wann ich komme. Höre von einigen unbeschnittenen öfter mal das sie nicht lange durchhalten....
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
(glaube nennt man ja auch post orgasm torture). aber finde ich schon iwie geil.

Willst Du nicht einfach mal einen Workshop besuchen, wie Du Deinen Freund am besten demütigen und foltern kannst?

Dann musst Du hier nicht jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben mit irgendwelchen Themen, die Du eröffnest, aber anschliessend nicht an der Diskussion beteiligst?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich kann bestimmen, wann ich komme. Höre von einigen unbeschnittenen öfter mal das sie nicht lange durchhalten....
Das kann man pauschal so nicht sagen, wird sicher bei jedem Unbeschnittenen anders sein. Außerdem gibt es viele Unbeschnittene, wo die Eichel ständig freiliegt, z.B. bei kurzer Vorhaut oder wenn es jemand für hygienischer hält. Da ist der Effekt dann wie beim Beschnittenen, d.h. man kann (meist) länger bis zum Orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich hatte noch nie eine Klitoris (schade eigentlich), deshalb kann ich die Empfindlichkeit nicht vergleichen. Gilt wohl auch andersrum. Beim handjob mag ich's mehr, wenn die Vorhaut "mitgenommen" wird. Mit Öl und eher sanft auch mal mit blanker Eichel. Blowjob sanft bis mittleren Druck. Postorgasmisch geht oft garnix mehr. Manchmal bleibt eine gewisse Erregung, fällt nach dem Orgasmus nicht auf 0, dann geht noch sanfte Weiterstimulation und es kann nach kurzem direkt weitergehen. Leider gibt es viele Frauen, die die Empfindlichkeit der Eichel total unterschätzen und sehr unsensibel damit umgehen. Gilt natürlich auch für Männer im Bezug auf die Klitoris. Aber manche Menschen beiderlei Geschlechts stehen ja, zumindest in fortgeschrittenen Stadien der Erregung auch auf wilde, harte, schnelle Stimulation. Wunder Mensch...
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich bin beschnitten und meine Eichel ist schon empfindlich aber nicht die empfindlichste Stelle das ist kurz hinter der Eichel. Außer wenn ich abspritze dann ist meine Eichel extrem empfindlich
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #18
Wie viele Männer hier auch schon schreiben, ist es bei mir währenvd dem Orgasmus sehr empfindlich.
Ansonsten eher normal.
Wobei die Definition für "normal" sicherlich bei jedem etwas anders ist 🙃
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Meine Eichel liegt nur freigelegt wenn ich mein Piercing drin habe, was eine gewisse Abstumpfung zu Folge hat. Dennoch ist sie extrem empfindlich beim Oralsex oder auch nach dem normalen Sex. Iwie auch sehr schön
 
R
Benutzer201533  (41) Ist noch neu hier
  • #20
Und wenn ich die Eichel nach dem Abspritzen weiter reibe, fängt er an zu zappelt, wird sie da so stark überreizt? (glaube nennt man ja auch post orgasm torture). aber finde ich schon iwie geil.
glg
Ja im allgemeinen schon wobei das jeder unterschiedlich stark empfindet.
Ich persönlich bin seit dem 6. Lebensjahr beschnitten und neben der Eichel im allgemeinen sind bei mir im besonderen das Frenulum und die Eichelcorona besonders empfindlich, wobei die Eichelcorona besonders "gut" auf die Überreizung bei einer post orgasm torture anspricht.
Ich finde es heiß wenn Girls daran Spass haben auch gerne in Kombination mit "Edging" und/oder "ruined orgasm".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren