Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Eigenartige Frage zu Analsex ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 28 April 2009.

Stichworte:
  1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hallo ihr,

haltet mich für schwer von Begriff oder so...

Habe schon oft gelesen dass man 30 Minuten, manchmal auch 2 Stunden nach dem Toilettengang Analsex haben sollte.
    Also nicht gleich danach.

Nun meine Frage...
    Wieso?

Was ist der Unterschied wenn ich gleich danach Analsex habe, oder noch 2 Stunden warte?
    Lösen sich dann die Rest-Bröckchen (wie nennt man sowas geschickt? ) in Luft auf, ..."ziehen die sich zurück" ? :grin: :grin:

Oder hat das einen anderen Grund?
    Gruß

Jessy666, 28 April 2009
  2. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ehr auf tollette geht ist es einfacher Analsex zuhaben . wenn dein darm voll ist ist es unangenehmer beim sex aber da hat auch jeder eigegenen geschmack hin gehned .

Papaschlumpf26, 28 April 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Der Enddarm reinigt sich eine Stunde nach dem Stuhlgang nahezu komplett selber (Reste werden durch die Darmbewegung zurücktransportiert) ist oftmals sauberer als nach einem Einlauf.

Und es ist halt wichtig das der Darm erstmal leer ist, mit vollem Bauch fickt sich halt nicht gut.:grin:
    Ausserdem für den Fall das man Abspritzt im Hintern könnte das wie ein Einlauf wirken.

Deswegen auf Toilette gehen und 1-2 Stunden warten und dann erst loslegen.

Wer einen regelmäßigen Stuhlgang hat, muss da gar nix groß berücksichtigen, der weiß wann er jederzeit loslegen kann.:zwinker:

User 71335, 28 April 2009
  4. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Die Regel, dass man X Minuten vor dem Analsex auf Toilette gewesen sein soll kenne icht nicht.

Ich würde das Ganze aber nicht als feste Regel oder Muss bezeichnen. Wir haben vor dem Analsex noch nie darauf geachtet, wenn sie zuletzt auf der Toiltette war und es ist noch nie etwas unangenhemes dabei raus gekommen.

Klar ist es allgemein besser vorher auf dem Klo gewesen zu sein als ausgerechnet dann Analsex zu haben wenn man dringend muss.

Tokee, 28 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch nicht.
    Wir auch nicht. Bei uns hat sich das immer sehr spontan ergeben. Und da hat mein Partner mich nie gefragt, wann ich zuletzt auf der Toilette war. :grin:
    Das natürlich. :zwinker:

krava, 28 April 2009
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Klingt für mich ganz verständlich, dankeschön!
    Ist der Enddarm jetzt das wo...naja Analsex betrieben wird oder das Rektum?
    Also werden die Reste eher..naja im tieferen Bereich zurückbewegt oder im vorderen.
    Hergott sind das seltsame Fragen :grin:

Jessy666, 28 April 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Enddarm = Mastdarm = Rektum (ca. 15 - 30 Zentimeter lang, wobei die letzten 5 Zentimeter bereits zum Analbereich (mit dem Anus oder auch After) zählen.

Genau dort wird auch der Analverkehr betrieben, aber wenn du einen regelmäßigen Stuhlgang besitzt und vorher auf der Toilette warst bzw. keinen Drang zum Ausscheiden verspürst, dann wird da auch nichts bewegt.
    Dieses Teil des Darms dient rein zum Zwischenlagern/als Sammelstelle deiner Reste, was sich aber bei einem gesunden Menschen, der auch keine Verstopfung oder Schließmuskelprobleme hat, rechtzeitig durch den Druck bemerkbar macht.
    Verdaut wird ganz woanders, (da kommt kein Schwanz der Welt hin.) aber wenn der Darm entleert ist und du keine Erkrankung hast, die für ständigen "Nachschub" sorgt, dann ist dort auch wegen dieses Selbstreinigungsprozesses nix bzw. kaum etwas. (ausschließen kann man es natürlich nie, aber wer Analverkehr mit Spaß, Freunde, Lust, aus freien Stücken und zwecks der "Verruchtheit/Versautheit" betreibt, der weiß das im Normalfall auch und kann damit locker, entspannt und ohne Ekel/Scham umgehen)

munich-lion, 28 April 2009
  8. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben genau deshalb meißt erstmal mit Gummi ANalsex und wenn sie "Sauber" ist kommt des Gummi halt weg.

Freaked, 28 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...