• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eigenen Schwanz schmecken

D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Nein, er ist nicht sooo lang ;-)

Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass wenn mir meine Frau einen bläst und sie mir bevor ich komme einen Zungenkuss gibt, dass das gar nicht so verkehrt schmeckt. Frage An die Frauen, ist das normal ?
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ein Gedanke der mich auch verrückt macht. Mich turnt es total an sie nach dem BJ wenn wir die Stellung wechseln zu küssen mit Zungenkuss
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja ist das nicht selbstverständlich oder kommt zumindest immer mal vor?

Natürlich ist Sex etwas das man mit allen Sinnen genießt und dazu gehört auch immer der Geschmack von sich selber und des Sexpartners.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Ja ist das nicht selbstverständlich oder kommt zumindest immer mal vor?

Natürlich ist Sex etwas das man mit allen Sinnen genießt und dazu gehört auch immer der Geschmack von sich selber und des Sexpartners.
[OTUnd würdest du auf einem einsamen Insel voller Männer landen, wo es keine Lebensmittel gibt, würdest du am längsten überleben…..😜😂
Wohlernährt durch Proteine
[/OT]
 
T
Benutzer206004  (47) Ist noch neu hier
  • #5
Also meiner soll nach Vanilleeis schmecken…🤔
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #6
Wenn meine Frau mir ein bläst und besonders geil ist, dann nimmt sie das Sperma, das vor den richtigen Orgasmus kommt, in ihren Mund auf und knutscht mich wild.
Oder ab und zu „schöpft„ sie es mit dem Fingern ab und schiebt sie mir dann in den Mund.
Sie findet es geil, wenn ich dann ihre Finger ablecke.
Ich habe damit auch kein Problem, weil es nicht unangenehm schmeckt.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #7
habe da noch nie aktiv drüber nachgedacht. sie sagt, der schwanz schmeckt neutral, außer wenn er nicht richtig gewaschen ist, was ich natürlich versuche zu vermieden. also würde ich da glaube nicht viel schmecken wenn ich sie danach küsse. spermaküsse machen wir nicht.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meine Partnerin hat mir den schon öfter hingehalten, mit der Frage, willst du auch mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer206782  (49) Ist noch neu hier
  • #9
Ich würde es machen
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #10
Es gibt doch jetzt diese Flaschen wo denn oben so ein Filter dran ist, sodass Kranwasser trotzdem dann nach "Zitrone" oder anderen Richtungen schmeckt. Ob das auch bei einem Schwanz geht, wenn man oben so einen Geruchsfilter dran macht? Frag für einen Freund...
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich habe da bisher noch keinen Geschmacksunterschied festgestellt, wenn sie meinen Schwanz im Mund hatte.
Der eigentliche Geschmack kommt bei mir dann wohl eher nach dem Abspritzen.
 
User208596
Benutzer208596  (42) Ist noch neu hier
  • #12
Ich habe es öfter das ich so geil bin das ich jeden Tropfen genießen du ich finde es lecker 😋
 
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #13
Ich liebe es wenn meine Frau meinen Schwanz im Mund hat und alle paar Minuten zum Küssen hoch gekrabbelt kommt.Küssen ,blasen ,küssen ,blasen bis ich in ihrem Mund abspritze und sie wieder küsse.🤤
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #14
Nein, er ist nicht sooo lang ;-)

Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass wenn mir meine Frau einen bläst und sie mir bevor ich komme einen Zungenkuss gibt, dass das gar nicht so verkehrt schmeckt. Frage An die Frauen, ist das normal ?
Um das zu beantworten, müsste ich es erstmal bei Dir probieren.
 
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wor küssen uns auch nach dem blasen. Ich finde es geil
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer209043  (51) Ist noch neu hier
  • #17
Hilfe,von deiner Frau.Olle Wortvorgaben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren