• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eigenes sperma aus/von ihr lecken

G
Benutzer Gast
  • #1
hey leute

ich bin jz seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und alles is perfekt sowohl beziehungstechnisch als auch im bett
es gibt nix was wir noch nicht auspeobiert hätten

es is richtig geiler hemmungsloser sex wie ich es noch nie hatte :smile:
jedenfalls scheinen uns mittlerweile die ideen auszugehen und wir wollen dennoch wieder mal etwas neues ausprobiern um die abwechslung zu halten...

und da kam meiner freundin vor ein paar tagen der gedanke das sie es richtig geil dände wenn ich auf ihre mumu spritze oder auf ihre titten und mein eigenes sperma dann aus ihr lecke oder von ihr lecke...ich find das schon ein bissl strange irgndwie ich mein klar es is mein eigenes säftchen aber ich käm mir irgndwie komisch vor wenn ich das tue...

sie selbst schluckt immer wenn sie bläst was ich logischerweise geil finde aber wie soll och sagen das machen halt viele frauen aber ich hab noch noe aus meinem umfeld gehört das das ein mann macht oder das eine frau will...ist das normal?

ich will ja das es weiterhin im.bett so geil läuft und deshalb würd ich es vermutlich auch tun aber es kostet mich wsl eine menge überwindung und einen ordentlichen promille stand :grin:
ich merk jed.falls das sie es schon sehr will sie redet seit tagen ständig davon...

was meint ihr? ich kann so etwas nur hier fragen da ich so etwas niemanden den ich kenne fragen möchte...vllt kann mir hier jemand behilflich sein...

lg
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Probiere es halt mal aus, vielleicht gefällt es dir ja. :smile: Wer schon nach 5 Monaten alles im Bett durch hat, ist doch ablecken von Sperma ein Klacks. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ok alles durch war vllt übertrieben :grin: aber von den gebräuchlichen sexuellen praktiken sag ich mal da war alles dabei...klar gibt immer wieder ne stwllung di man testen kann...aber probiert haben wir halt schon sehr viel bzw so gut wie alles...

die frage ist dennoch wirklich ernst gmeneint...ist das normal oder gängig das eine frau so was will?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
So einige Frauen mögen's, aber als Standard würde ich das nicht definieren.

Aber was spielt das konkret für eine Rolle? :zwinker: Hättest du weniger Überwindungsängste, wenn es die meisten Frauen wollen würden?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Es wäre nicht so meins, habe es deshalb auch noch nie ausprobiert. Aber wenn sie es will, würde ich es machen.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ist megageil, ernsthaft. Das einzige, was blöd ist, dass man das nach dem Abspritzen allein schon die Vorstellung nicht mehr so geil findet. Unmittelbar vor dem Kommen ist man noch bereit alles zu machen, ihr kennt das Jungs. :grin:
Deshalb rutsche ich entweder sofort runter, um sie zu lecken, oder sie hockt sich direkt über mein Gesicht. Mich bringt das dann wieder richtig auf Touren. Muss also wirklich unmittelbar danach erfolgen. Wartet man 2 Minuten oder so, kostet es Überwindung.

Btw, sicher ist das kein Standard. Ich hatte mehr Frauen, die das sehr merkwürdig fanden, als welche die es unbedingt wollten. Ist manchen vielleicht zu unmännlich oder so, Bullshit.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hast du vielleicht schon mal dein eigenes Sperma geschmeckt? Wäre vielleicht gut zu wissen, bevor ihr es ins Sexleben integriert :zwinker:
Für mich wäre das jedenfalls nix...ich mag Geruch und Geschmack nicht...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Mir geht es da ja etwas wie von RostigerNagel RostigerNagel beschrieben: Im Vorfeld turnen mich diese oder ähnliche Vorstellungen ziemlich an - aber wenn es dann soweit ist, rutscht die Lust darauf eher in den Keller :zwinker:. So einen wirklich guten Weg habe ich noch nicht gefunden, dieses Dilemma zu lösen, aber so wichtig ist mir die Vorstellung dann doch nicht, dass ich mich da stressen würde.

Aber wieso probierst du es nicht einfach aus? Oder lässt es bleiben, wenn es dich nicht anmacht? Ich würde es nicht so sehr zerdenken. Und die Frage "ist das normal?" finde ich bei sexuellen Vorlieben ohnehin immer etwas kontraproduktiv. :zwinker:

ich will ja das es weiterhin im.bett so geil läuft und deshalb würd ich es vermutlich auch tun aber es kostet mich wsl eine menge überwindung und einen ordentlichen promille stand :grin:
Ich kenne mich da nicht soo gut aus, aber ich glaube wenn du dir erstmal ein paar Promille angesoffen hast, tust du dem Geschmack deines eigenen Spermas wirklich keinen Gefallen :grin:. Wenn, dann höchstens irgendwas, was schnell knallt, und dann abspritzen, bevor der Alkohol den Weg durch deinen Körper genommen hat.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Deine Freundin scheint zu wissen, was gut ist. :cool::teufel::thumbsup: Ich kann sie da gut verstehen, wer schmutzig macht muss auch wieder sauberlecken. :tongue: Persönlich finde ich es aber viel geiler, wenn aus der Muschi geleckt wird, als nur von den Titten oder sonst wo. Mir beschert das orale Nachspiel außerdem einen (weiteren) Orgasmus. :zwinker:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
WAS? Ist es nicht normal, wenn Mann das eigene Sperma schluckt? :argh:

Spass beiseite. Ob es "normal" ist, dass Frauen darauf stehen, kann und möchte ich nicht beurteilen. Dazu sind die sexuellen Vorlieben viel zu verschieden. Aber ich finde es selber geil, mein Sperma aus-/abzulecken. Das bringt mich umgehend wieder auf Touren...
Bevor Du/Ihr es in Euer Liebesspiel einbezieht und Du nicht weisst, wie Du darauf reagierst (z.B. ekel), probiere Dein Sperma erst mal bei SB. Und wenn die Frauen beim OV Dein Sperma schon schlucken, weshalb sollen sie es denn nicht geil finden, wenn Du es selber auch ableckst und schluckst?

Ich an Deiner Stelle würde es zumindest versuchen. Sie macht diesen Vorschlag und wenn Du nicht wirklich abgeneigt bist (Ekelgefühl), dann ergänzt doch Euer Sexualleben. Spricht ja nichts dagegen.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
Tue nichts, was du nicht willst. Nur wiel sie es geil findet, musst du das nicht machen.

Wie einige Vorredner schon meinten, probiere es erstmal bei der SB. Wenn´s dir nicht schmeckt, dann lass es halt. Und dann sag ihr auch direkt, dass du das nicht möchtest.

Ich persönlich fände das nicht anturnend, aber da ist jeder anders. Was ich aber am wenigsten mag, ist, wenn er etwas nur mir zuliebe macht. Man spürt, dass er es eigentlich nicht will und das wirkt nicht geil und turnt megemäßig ab.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Tue nichts, was du nicht willst. Nur wiel sie es geil findet, musst du das nicht machen.
Finde schon dass er es auch ihr zur Liebe einfach mal ausprobieren kann. Sonst kann er ja gar nicht wissen, ob das was für ihn ist. Geht ja jetzt auch nicht um irgendeine total extreme oder schmerzhafte Praktik.


Wie einige Vorredner schon meinten, probiere es erstmal bei der SB. Wenn´s dir nicht schmeckt, dann lass es halt. Und dann sag ihr auch direkt, dass du das nicht möchtest.
Pro-Tipp:
Sperma + Muschisaft schmeckt besser, als nur Sperma. Die Mischung machts. :grin:


Was ich aber am wenigsten mag, ist, wenn er etwas nur mir zuliebe macht. Man spürt, dass er es eigentlich nicht will und das wirkt nicht geil und turnt megemäßig ab.
Es sei denn, er merkt während er das tut, dass es ihm doch gefällt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich/wir uns da bisher noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht haben. Wir verhüten mit NFP, also wenns safe ist eben auch ohne Kondom. Ich glaube fast, dass er weniger Probleme mit seinem eigenen Geschmack hat als mit Gummigeschmack.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich stehe da voll drauf und verstehe deine Freundin total.

Ich hatte schon Männer die haben das gemacht, auch ohne das ich fragen musste.

Probiere es aus, wenn du es nicht gänzlich ablehnst. Vielleicht kommst du ja auch "auf den Geschmack".

Geil ist übrigens auch ablecken und ihr dann zurückgeben, beim Küssen oder ihr in den Mund laufen lassen. So kommst du drum herum es komplett zu schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Bin ich denn der Einzige hier der sowas mal gemacht hat ? ??
Ich hoffe schon! Erst jubelt dir deine Frau fremdes Sperma unter und hat ungeschützenden Geschlechtsverkehr, gefährdet sich selbst und dich noch dazu und du freust dich noch! Finde das schon etwas bedenklich!
[doublepost=1480521936,1480521812][/doublepost]
ja natürlich sollte man das nicht tun... ist aber nun mal passiert...wir lassen uns regelmäßig testen...
Was bringt es dir, wenn ihr euch regelmäßig testen lasst? Die dritte Person kann doch auch Krankheiten haben?
Was ist das für ein Beispiel für die vielen Jugendlichen, die hier mitlesen! Echt unverantwortlich!
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
was haltet ihr frauen davon wenn der mann auf euren körper abspritzt und danach alles aufleckt? geil oder eklig?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #82
Ich fände es super- aber steht ja nicht jede drauf
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #83
Ich persönlich finde es eklig.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #84
Eklig finde ich es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich es sonderlich anregend finde.
Vom Mann selbst (oder ggf einer zweiten Frau) lecke ich dafür gerne.
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Eklig finde ich es auch nicht...
Hab mit ihr auch schon Spermazungenküsse ausgetauscht.
Aber erregender find ich es, wenn Frau das Sperma mit Zunge oder Finger aufnimmt und anfängt damit zu spielen... :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #86
Ich lecke meine Süsse sogar aus, wenn uns danach ist.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #87
Die letzten 6 Beiträge wurden in diesen Thread verschoben.
Ihr könnt den hier gerne wiederbeleben :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #88
es gibt nix was wir noch nicht auspeobiert hätten

Haha... Das wage ich zu bezweifeln

jedenfalls scheinen uns mittlerweile die ideen auszugehen und wir wollen dennoch wieder mal etwas neues ausprobiern um die abwechslung zu halten

Abwechslung bedeutet nicht ständig irgendetwas neues auszuprobieren. Es spricht nichts dagegen neues zu probieren und experimentierfreudig zu sein. Im Gegenteil. Aber man sollte nicht zwanghaft irgendetwas neues suchen, weil man Abwechslung nur so erleben kann. Dann macht man etwas falsch.

ich hab noch noe aus meinem umfeld gehört das das ein mann macht oder das eine frau will...ist das normal?

SO ungewöhnlich ist es nicht. Aber wenn es dich abstößt und du es nicht willst, egal aus welchen Gründen, dann lass es halt.
Wenn es grundsätzlich okay für dich wäre, dann probier es. Vielleicht gefällt es dir.

ich will ja das es weiterhin im.bett so geil läuft und deshalb würd ich es vermutlich auch tun aber es kostet mich wsl eine menge überwindung

Das sind die völlig falschen Beweggründe es zu tun. Glaubst du ernsthaft der Sex wird schlechter, wenn ihr das nicht ausprobiert? Du willst dich selber zu etwas zwingen, weil du willst, dass der Sex geil bleibt. Ganz ehrlich, das hat eher den gegenteiligen Effekt.

und einen ordentlichen promille stand

Gute Idee. Besauf dich vorher. Betrunken vögelt's sich ja am besten :kopfwand:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #89
Lecke es lieber selbst auf :grin:
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #90
Ich fand es eher immer suspekt das Männer zwar scheinbar sehr darauf stehen wenn wir Frauen ihr Sperma im Mund haben, sie sich selber aber vor ihrem eigenem ekeln.
Umso mehr geniesse ich es, nun das Bett mit einem zu teilen den das sehr anmacht, der es geniesst es von oder aus mir zu lecken, der wie ich auf Spermaküsse steht und für den all das völlig normal ist :smile:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Mag es, wenn er mich sauber leckt, besonders zwischen den Beinen und Brustwarzen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #92
Ich mag es wenn er auf mich drauf kommt ..... ob er es ablecken will - ist ganz seine Wahl.....
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Ich mag das sehr gern uns beide intensiv zu schmecken, ist aber etwas sehr intimes finde ich.
 
D
Benutzer173669  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Momentan viel Sex mit Kondom, würde ich aber total gerne mal ausprobieren!
Eben drauf achten, was man tagsüber ist, bspw kein Spargel etc dann schmeckt das Sperma total okay.
 
Es gibt 64 weitere Beiträge im Thema "eigenes sperma aus/von ihr lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren