Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eindringungsproblem bei Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mopo, 22 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Mopo
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich würden total gern Analsex ausprobieren!

    Ich hab auch schon viele Tipps und Ratschläge aus dem Liebesforum durchgelesen und angewendet.

    Das Problem ist einfach, dass wir Probleme beim Eindringen haben.
    Sie ist immer total feucht und auch nicht verkrampft.
    Aber wenn ich dann anal in sie eindringen will, rutsche ich meistens ab und so
    vergeht einem dann der Spass mit der Zeit. Wir haben es bis jetz von hinten probiert (d.h. sie kniet vor mir)

    Sollten wir vielleicht mal eine andere stellung probieren, oder habt ihr ähnliche Probleme am Anfang gehabt?

    Bin über jede Hilfe froh.
    Vielen Dank schon im Vorraus.

    Mfg
    Mopo
    :zwinker:
     
    #1
    Mopo, 22 Mai 2004
  2. nadinsche
    Gast
    0
    Hi Mopo,

    genauso gings mir und meinem Freund auch am Anfang. Und aus meiner Erfahrung reicht "feucht sein" da nich aus. Da hinten wird frau ja nicht von alleine feucht. Ich denk mal ohne Gleitmittel geht da nix. So war es zumindest bei uns. Wenn nix anderes da ist geht auch mal Nivea Creme oder so.. und davon eher reichlich. Für sie ist es wichtig entspannt zu sein, was nicht immer ganz so einfach ist wie es klingt. Und dann mus "ER" wirklich hart sein.. sicht so halb und halb. Beim Einführen hilft es wenn sie bissel dagegenpresst als wenn sie mal muss. Wenn er erst mal drin ist gehts dann ja eigentlich. Stellungsmäßig machen wir es von hinten also ich auf den Knien oder so im liegen mit nem Kissen unterm Becken. Oder ich leg mich auf den Rücken und zieh die Knie zu den Schultern. Im Reiten gehts auch aber das war uns beiden nicht so geheuer.

    Alles in allem.. wenn ihr es beide wirklich wollt.. lasst euch Zeit.. Probieren geht über Studieren und klapppt es heut nich, klappt es morgen.

    VLG Nadine
     
    #2
    nadinsche, 22 Mai 2004
  3. Mopo
    Gast
    0
    Erstmals vielen Dank für deine Antwort.

    Tja also Gleitcreme haben wir auch schon verwendet, aber auch ohne Erfolg
    bis dato.
    Hmm.. ist es vielleicht besser wenn sie es selbst "in die Hand" nimmt.
    Ich weiß ja auch nicht, wie es am leichtesten geht :rolleyes2

    ich hoffe dass mir noch ein paar von euch den einen oder anderen tipp geben.


    mopo
     
    #3
    Mopo, 22 Mai 2004
  4. ntm
    ntm
    Gast
    0
    eh, in nem thread der bisschen weiten unten liegt wird genau diese problematik angesprochen.. guck halt mal! :smile:
     
    #4
    ntm, 22 Mai 2004
  5. Mopo
    Gast
    0
    ja hab ich wohl schon gesehen, aber dass is schon ziemlich krasses beispiel
    wegen analspreizer und so!

    also so dringend is es doch wieder nit


    na mich würd halt einfach interessieren wie man(n) es am besten anstellt beim eindringen.
     
    #5
    Mopo, 22 Mai 2004
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kann

    nur sagen lasst es euch Zeit dabei benutzt Gleitcreme und vor allen Dingen seit behutsam dabei.

    Natürlich müssen auch beide dazu bereit sein und es auch wollen.
     
    #6
    Bärchen10, 23 Mai 2004
  7. ..da kann ich mich eigentlich nur anschließen!
    Bei uns hat´s auch was länger gedauert - aber es lohnt sich nicht aufzugeben.
    Ist am Anfang einfach komisch, mit der Zeit wird´s aber klappen!
    :link:
    Musst halt etwas "vorarbeit" leisten..
     
    #7
    smileysunflower, 23 Mai 2004
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    manchmal denke ich die männer glauben, man müsse eine frau nur erregen, sprich, dass sie feucht wird und dann kann man AV haben!?!?!?
    dabei ist es ganz anders.
    wie wäre es, wenn mann beim eigentlichen vorspiel, bei OV oder beim fingern immer mal wieder einen (ausgewählten) finger für den analbereich verwendet, quasi als gewöhnung und sanft die umgebung streichelt oder einfach am anus >liegen< lässt? ich denke schon, dass mann spüren kann, wie sich die frau entspannt und sich der anus >öffnet<.
    dazu kann mann sich schon einige male zeit lassen;-)
    und irgendwann, wenn sie besonders erregt ist, z.b. beim fingern und oral............. also wirklich heiss ist und nicht mehr überlegt, was tut er jetzt gerade.......... dann ist es kein >eindringen< vom penis, sondern ein >hineingleiten<*fg
    dazu gehört neben zeit vor allem vertrauen und das richtige geschick des mannes, genügend Gleitgel und das Kondom ohne unterbrechung verwenden zu können. *fg*
    (..........selbst schon erlebt hat...........)
     
    #8
    morea, 24 Mai 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    so geht es mir und meinem freund heute noch. er rutscht immer ab und kommt nicht so schnell rein. wir machen es meistens in der reiterstellung wenn nicht von hinten. hast es es mal vorher versucht den finger bei ihr erst reinzustecken damit das loch sich etwas dehnt, so macht er es bei mir immer und schmirt vorher gel rein damits auch nicht so weh tut.
     
    #9
    DragonLady, 24 Mai 2004
  10. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    der schließmuskel ist eben ein muskel, der sich reflexartig zusammen zieht. und wenn ich lese, "so macht er es bei mir immer und schmirt vorher gel rein damits auch nicht so weh tut.".. sorry, da denke ich es läuft etwas verkehrt. denn
    1. soll und braucht man diesen muskel nicht mit kraft oder druck zu überwinden, also dagegen arbeiten, denn umso mehr zieht er sich zusammen und
    2. wenn es weh tut, dann läuft meiner meinung nach etwas falsch, sorry! das muss nämlich nicht sein. (s.o.)
     
    #10
    morea, 24 Mai 2004
  11. awex
    Gast
    0
    ----
     
    #11
    awex, 24 Mai 2004
  12. Mopo
    Gast
    0
    Ich danke euch vielmals für eure Antworten!
    Wir sind noch fleißig am Üben.
    Geklappt hats leider immer noch nicht so richtig.

    Aber ich bin guter Dinge denn wir wollen es beide.

    Danke

    mfg
    Mopo
     
    #12
    Mopo, 7 Juni 2004
  13. BlueDevil
    BlueDevil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    habs neulich mit ner guten freundin versucht (für sie der erste versuch, aber sie fands gut :zwinker: ), da hatte ich auch mal wieder das problem mit abrutschen - aber wie schon gesagt wurde ist glaub ich das beste wenn sie auch n bisschen presst, als wenn sie mal muss halt. du musst dann nur schauen dass du wenn das erste (schwierigste) stück geschafft ist langsam reingleitest und nicht mit einem ruck...

    viel spass :smile:
     
    #13
    BlueDevil, 7 Juni 2004
  14. Athina
    Gast
    0
    Also Gleitcreme ist wirklich sehr wichtig.
    Wenn man noch nicht so erfahren damit ist, vorher mit den Fingern vorsichtig dehnen.
    Als Stellung für Anal ist Doggy mein Favorit.
    Oder man setzt sich am Anfang drauf, dann kann deine Frundin es selber steuern.
    Aber besser in dem Fall verkehrtrum draufsetzen.
     
    #14
    Athina, 8 Juni 2004
  15. leop
    Gast
    0
    Am besten gelöffelt ...

    ... und bei uns war's genauso - bei wem eigentlich nicht?

    Perfekt (und im ersten Versuch) hat es in der Löffelstellung geklappt, da "zielt" er eben von ganz alleine richtig ;-)
     
    #15
    leop, 27 Juli 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Versucht es doch einfach mal mit Licht.
    Dass du sehen kannst, was du machst. Ist vielleicht einfacher.
    Und ganz wichtig: Dringe vorher mit einem und dann mit zwei Fingern in sie ein, um ihren Anus zu dehnen. Das kann Wunder bewirken.
    Aber immer immer ans Gleitmittel denken.
    Und ich denke, doggy ist am geeignetsten für erstem Mal Analsex. Weil du genau siehst, was du tust.

    Luga
     
    #16
    Laja, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eindringungsproblem Analverkehr
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten