Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eine Wichsvorlage sein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dirk555, 12 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk555
    dirk555 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Jede hübsche Frau ist in der Fantasie mancher Männer ja gelegentlich so eine Art Wichsvorlage. Mich würde mal interessieren, wenn ihr Frauen davon wüßtet, findet ihr sowas abstoßend oder würde man das fast schon als Kompliment auffassen? Ich war zum Beispiel letztens mit einer guten Bekannten in der Sauna und da kriegt man ja schon ein paar erregende Anblicke, und als ich zuhause war, habe ich noch an den Anblick gedacht und mich dabei befriedigt. Wie findet man das als Frau? ich persönlich würde sagen, das ich andersrum sowas eher positiv ansehen würde
     
    #1
    dirk555, 12 Januar 2008
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es nicht wissen wollen...
    Mein Freund darf mich aber gerne als "Wichsvorlage" benutzen :zwinker:
     
    #2
    Chimaira25w, 12 Januar 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    naja, am besten weiss ich nichts davon.
    bei den meisten würds mich wohl eher ekeln. :ratlos:

    evt kommts aber auch auf meine laune an. :engel: :grin:


    aber lass mal lieber... :ratlos:

    "geehrt" fühlen oder sowas würd ich mich wohl eher nicht... :ratlos:
     
    #3
    Sheilyn, 12 Januar 2008
  4. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    wenn man sich in der Caschemme mal umschaut, wird mal feststellen, dass es viele Mädels gibt, die darauf stehen:zwinker:
     
    #4
    ?Fragezeichen?, 12 Januar 2008
  5. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hm, schwierig..zum Glück stellt sich mir diese Frage nicht weil ich nicht der gängigen hübschen Frau entspreche :grin: , von daher kann ich mir, zu sagen wir mal 90 %, raussuchen wessen "Wichsvorlage" ich bin ..Nun, empfinde ich das als Kompliment?..hm..auf eine Art schon, ja, weil ich bei denen wo ich das weiss, weiss dass es ihnen um anderes geht als das blosse Aussehen.

    Ich weiss allerdings auch dass es Männer gibt, die explizit auf meine Figur stehn, und nee das will ich dann lieber erst garnicht wissen, wenn das Wildfremde sind. Da würde ich das aber, glaub ich, auch nicht wissen wollen wenn ich eine Superfigur hätte :ratlos: ...keine Ahnung, hab ich mir noch nie nen Kopp drüber gemacht
     
    #5
    Antonella, 12 Januar 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde das als kompliment auffassen...zeigt doch das man gut aussieht
     
    #6
    kagome, 12 Januar 2008
  7. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Jau, das hab ich mir auch schon gedacht :grin: ..allerdings wag ich zu bezweifeln dass manche überhaupt soweit denken beim Einstellen ihrer Bilder :grin:
     
    #7
    Antonella, 12 Januar 2008
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und mal ganz im ernst: WAS IST DARAN SO SCHLIMM???! jetzt mal gar nicht direkt auf die kaschemme bezogen, sondern auch ganz allgemein.



    --

    ich finde, das ist ein kompliment!
    wenn mir eine frau sagen würde, dass ich ein teil ihrer sexuellen fantasien bin, dann fühle ich mich geschmeichelt - so offen kann ich hier schon sein. wieso auch nicht!?
    das ist alles eine frage der formulierung, im grunde ist es doch aber bei jedem dasselbe. natürlich kann ich sagen "baby, wenn ich an dich denke wichs ich mich so richtig geil ab!" - kommt natürlich nicht so gut wie vielleicht "gestern nacht musste ich so intensiv an dich denken, das hat mir ein wundervolles gefühl bereitet...bla bla". effektiv ist es aber das selbe.

    ich habe das gefühl, dass es ganz viele stört, wenn man eine situation mal auf das sexuelle "reduziert". aber schon das wort REDUZIEREN ist zu negativ, es so zu sagen.
    ich seh das so: manche situationen sind einfach durch und durch sexuell, nichts anderes. und das ist auch gut und schön so. und etwas grundsätzlich schlechtes kann ich an sexualität erstmal gar nicht finden. von daher verstehe ich nicht, was das problem sein soll, wenn man mal etwas rein sexuell betrachtet!?

    ich bin mir sicher, so gut wie jedem geht es bei der Selbstbefriedigung so, dass es ihm ganz vorrangig um eines geht - SEXUELLE BEFRIEDIGUNG!
    wenn ich teil dessen bin bei einem menschen mit bedürfnissen, gefühlen, sehnsüchten und spaß an der sache, dann sage ich ALLES KLAR, warum nicht!

    eine erlaubnis ist eh nicht nötig, da die gedanken immer noch frei sind... :zwinker:

    --


    Off-Topic:
    und nochmal zur kaschemme. die hat gar nicht unbedingt immer direkt was mit sex zu tun. im gegenteil. manche menschen zeigen unheimlich gerne, manche schauen lieber, manche machen beides. da seh ich auch nichts schlimmes dran. ist jedem selbst überlassen...
     
    #8
    luke.duke, 12 Januar 2008
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
     
    #9
    Soraya85, 12 Januar 2008
  10. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Also mich stört das nicht generell..Das mag sich jetzt mit meinem vorherigen Post auf den ersten Anblick nicht decken..aaber; seit wann geht es denn beim "reduzieren" auf Sexuelles nur ums Aussehen?..Also ich selber hab das noch nie gemacht nur weil ich irgendjemand attraktiv fand/finde..Im Gegenteil derjenige der zur Zeit am Meisten in meinen Phantasien vorkommt bezeichnet sich selbst als hässlichen Vogel..nunja, seh ich jetzt persönlich zwar nicht soo dramatisch, aber sicher eine Schönheit ist er nicht...Ich kann das halt nicht nachvollziehen wie man so geil werden kann nur durch die Vorstellung einer Person die man dann wirklich nur auf das Aussehen reduziert..ich weiss nicht, da muss bei mir schon noch etwas mehr da sein (aber ich bin ja auch eine Frau und deshalb nicht visuell orientiert)
     
    #10
    Antonella, 12 Januar 2008
  11. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Kommt aber definitiv drauf an, wem ich da so im Kopf rumschwirre. Bei einem fiesen ungepflegten Typen will ich das nicht sein! :wuerg:

    Bei George Clooney aber gerne :drool:
     
    #11
    Chimaira25w, 12 Januar 2008
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich sagte ja auch nicht, dass ein rein sexueller gedanke nur vom aussehen beeinflusst wird. das ist bei mir persönlich ganz und gar nicht so!
    aber bei manchen menschen kennt man nicht mehr als das aussehen! :zwinker:

    und mein beitrag war auch nicht explizit an dich püersönlich gerichtet, sondern ne allgemeine aussage! :zwinker:
     
    #12
    luke.duke, 12 Januar 2008
  13. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt auf den jeweiligen Mann an. Wenn er attraktiv wäre, würde ich es wohl schon als Kompliment auffassen. Im anderen Falle dürfte es mich eher anwidern.
    Bei mir in der Schule ist zum Beispiel jemand von dem jeder weiß, dass er große bis sehr große Frauen anziehend findet. Ich selbst bin ziemlich groß und merke auch sehr häufig, dass er z.B. neben oder hinter mir steht. Ich möchte nicht wissen, was ihm dann so durch den Kopf geht. Noch dazu ist er ein ziemlich abgehalfterter Knirps. Ich gehe ihm jedenfalls lieber aus dem Weg. :zwinker:
     
    #13
    tessa88, 12 Januar 2008
  14. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ich weiß auch nicht, was daran immer so schlimm sein soll, solange der Fantasierende kein Perverser ist...
     
    #14
    Neptun, 12 Januar 2008
  15. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    *g* das weiss ich doch..was Du gesagt hattest passte halt so gut um es zu zitieren :tongue: und darauf meinen Senf abzugeben der mir am Herzen lag :grin: , weil es geht hier speziell ja ums Aussehen (der TS hatte zwar eine Bekannte als Beispiel angegeben, aber die Frage war ja dann doch eher wenn es ganz Fremde sind), weil eben, wie Du sagtest von manchen kennt man nicht mehr als das Aussehen, und das reicht mir persönlich eben garnicht, vielleicht finde ich deshalb auch die Vorstellung, wenn Fremde sich bei SB mich vorstellen, so komisch..wie gesagt, wissen wollen würde ich es nicht:grin:
     
    #15
    Antonella, 12 Januar 2008
  16. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    hab ich mit irgendeinem Wort erwähnt, dass es schlimm wäre?
    muss doch jeder selber wissen. wollte nur mal drauf hinweisen, dass es hier wohl wirklich einige Mädels gibt, die das toll finden
     
    #16
    ?Fragezeichen?, 12 Januar 2008
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh... ich finds so mittelprächtig.
    Mir haben zwei oder drei Jungs das schon mal gesagt, bei einem davon hat es mich gar nicht gestört, da wir ja auch praktisch zusammen waren, bei dem zweiten find ich es nicht sonderlich toll, weil er mir das enorm aufdrängt und ich das mittlerweile wiederlich finde und beim Dritten überlege ich gerade wer das war und wie ich das fand. :zwinker:
    Was nicht heißen soll, dass ich mir die dritte Person ausdenke, sondern dass ich weiß, dass es eig drei waren und ich nur überlege, wer es jetzt eigentlich war, weil es schon eine ganze Weile her ist. :smile:
     
    #17
    Die_Kleene, 12 Januar 2008
  18. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pervers wäre f mich wenn irgendwer n foto von mir hätt oder so und das dazu nehmen würd. was gedanken angeht.. kA darf ja wohl jeder denken was er will und an wen er will^^

    wissen muss ich das dann allerdings net.. und wenns mir wer sagen würde, würd ich mich nicht geschmeichelt fühlen.
     
    #18
    sweet_dream, 12 Januar 2008
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn mein Partner mich als Wichsvorlage benutzt, find ich das toll. :engel:

    Von anderen würde ich das lieber nicht wissen wollen. Ich wüßte gar nicht mehr wie ich mich demjenigen gegenüber verhalten sollte.
     
    #19
    User 7157, 12 Januar 2008
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Och, ich würds als Kompliment auffassen :schuechte ...
     
    #20
    User 15352, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wichsvorlage
Rubinkazan
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2014
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.