Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endgültig aus oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 29 Juli 2007.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    War gestern bei meinem Freund. Zwischen uns kriselt es öfter mal ein wenig, weil er von seiner mentalität her sehr launisch ist. gestern waren wir zusammen auf einem fest. er mag es leider überhaupt nicht, wenn ich mich mit anderen Typen (Freunden) freundschaftlich unterhalte. Durch den Alkohol ist es dann dazu gekommen, dass er voll angefangen hat zu schreien und mich einfach auf dem Fest zurückgelassen hat ohne was zu sagen. Seine Kumpels waren zum Glück noch dabei, aber war sehr deprimiert, da ich die nacht bei ihm schlafen wollte. bin dann in der nacht noch hin um wenigstens meine sachen noch zu holen, da hat er wieder so dermaßen gebrüllt, dass die ganze nachbarschaft wachgeworden ist, und seine Eltern. Habe mich dann bei denen ausgeheult und die waren ganz entsetzt über das verhalten ihres sohnes und meinten, wenn er nochmal so viel trinkt fliegt er raus. das ganze hat ihn natürlich noch mehr gegen mich erhitzt und er hat schluss gemacht. eigentlich könnte ich froh sein ihn los zu sein, nach dieser aktion, aber auf der anderen seite hänge ich sehr an ihm. sein vater meinte, ich solle ihn mal 2-3 wochen zappeln lassen, ihn einfach ignorieren, dann käme er schon wieder angekrochen, aber zeige ich schwäche und melde mich bei ihm, wird er nie einsehen was falsch gemacht zu haben.
    was soll ich denn jetzt machen? ich bin einfach viel zu sensibel, als das ich dieses spiel tagelang durchhalten könnte ohne mich zu melden, was soll ich nur tun, habe so große sehnsucht nach ihm.
     
    #1
    BabyLouu, 29 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo durchhalten würde ich sagen..ansonsten scheinste dich in ne art psyhcische abhängigkeit zu geben an einen typen der sich nicht im griff hat.
     
    #2
    Decadence, 29 Juli 2007
  3. Fab86
    Fab86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...tut mir echt leid aber ich finde das hört sich so an als wärst du mit einem chronisch eifersüchtigem Choleriker zusammen gewesen der dich zudem auch noch ständig anbrüllt. also wenn du ihn zurück haben willst und auch heraus finden weillst ob er es wert ist dann würde ich es wirklich mal damit versuchen ihn ein bisschen zappeln zu lassen damit er auch mal merkt was für eine Scheiße er da mit dir abgezogen hat.
     
    #3
    Fab86, 29 Juli 2007
  4. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    er ist italiener ich glaube das sagt alles und sehr konservativ. meint ihr der meldet sich wenn ich ihn zappeln lasse und wie lange soll ich ihn zappeln lassen?
     
    #4
    BabyLouu, 29 Juli 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    bis der sich meldet..ansonsten vergiss ihn.und nur weil er italiener sit hat er nicht das recht sich wie ine neandertaler zu benehmen,finde ich.
     
    #5
    Decadence, 29 Juli 2007
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    da würd ich mich auch anschließen.. seh' ich genauso.
     
    #6
    swisspacha, 29 Juli 2007
  7. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    hoffentlich meldet er sich, ich halte das jetzt schon kaum aus und damit rechnet er.
     
    #7
    BabyLouu, 29 Juli 2007
  8. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wenn du es nicht mehr aushälst,
    dann schreibe eine Email mit deinen Gedanken und Gefühlen, aber schicke sie NICHT zu ihm, SONDERN zu DIR!!!

    Oder schreib ne SMS und speicher sie auf das Handy ab...

    Ich fühle mich immer besser, wenn ich so getan habe, als ob ich ihm das jetzt geschickt habe oder so. Dann war ich beruhigter.

    Ansonstens, ablenken, mit Freunden quatschen und so weiter.

    Vergiss nicht, dein Leben weiter zu leben! Nur wegen ihm, bleibt dein Leben nicht stehen! ;-)

    Lg,
    Drache
     
    #8
    Drachengirlie, 29 Juli 2007
  9. Joppi
    Gast
    0
    Was für Sachen hast du denn bei ihm geholt?
     
    #9
    Joppi, 29 Juli 2007
  10. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    meine schlafsachen. so habe es dann gestern nicht mehr ausgehalten und mich dennoch bei ihm entschuldigt, auch wenn er vielleicht mehr schuld war an dem ganzen als ich. heute habe ich ihm dann einen brief geschrieben und meine ganzen gefühle geschildert, er denkt nämlich, dass ich einen anderen mehr liebe als ihn.
    aber da wäre noch ein problem. selbst wenn er mir verzeiht und wir wieder zusammen kommen wären da noch meine eltern. mein vater konnte ihn von anfang an nicht leiden, da er keinen führerschein und nicht so viel geld hat. aber für mich zählen die gefühle mehr als alles materielle usw.mein vater meinte ich könnte ausziehen, wenn ich mich wieder mit dem treffe, er darf auch nicht mehr unser haus betreten. bin voll unglücklich.
     
    #10
    BabyLouu, 30 Juli 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie alt bist du?16?

    Du hast dich bei ihm entschuldigt??Wow, der Mann kann machen was er will mit dir
     
    #11
    laura19at, 30 Juli 2007
  12. Sommertraum
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: Sauber gemacht, Kleines. *kopfschüttel* Also ich kann ja verstehen, dass ihr euer Leben in die Mülltonne tretet, ich kann akzeptieren, dass ihr euch erniedrigen und bespucken laßt, ich kann nachvollziehen, dass ihr an einem Award für besondere Lernresistenz teilnehmen wollt. Was ich aber nicht verstehe, niemals, niemals, nicht verstehe, ist die Tatsache, warum ihr hier euer Geschreibsel absondert, obwohl ihr doch auf die Meinungen, Hinweise und Ratschläge nicht im Geringsten reagiert, geschweige denn anwendet.

    Selbst wenn nicht, bin ich davon überzeugt, dass du es schaffst, dich noch mehr zu erniedrigen, so daß er es mit dir wieder versuchen will. *noch einmal kopfschüttel* Ich bin gespannt, wann du aufwachst, BabyLouu.
     
    #12
    Sommertraum, 30 Juli 2007
  13. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ich kann dich ja verstehen dass du das nicht aushalten kannst, aber sollte er wieder mal sich zusaufen und dann allen Frust an dier auslassen würd ich ihn vergessen wirklich. Man weiss ja was der Mensch alles unter Alkoholeinfluss machen kann.
    Also am besten vergiss ihn.
     
    #13
    Wunschbrunnen, 30 Juli 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin gerade erschüttert darüber, dass du dich bei ihm entschuldigt hast...:kopfschue

    Aber so wie es dann aussieht, führt ihr eure Beziehung auf dieselbe Weise noch weiter. Lässt ja anscheinend alles mit dir machen...
    Hast du keinen Stolz?
     
    #14
    SexySellerie, 30 Juli 2007
  15. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja ihr habt ja recht, ich wünschte ich wäre so stark gewesen, eure vorschläge in die tat umzusetzen, aber ich bin eben nicht so der typ dafür, außerdem denke ich mir, so geht es mir jetzt sehr schlecht wenn er nicht bei mir ist, wenn es mal wieder streit zwischen uns gibt ist das zwar auch nicht toll, aber weniger schlimm, als die tatsache nichts mehr mit ihm zu tun zu haben. bin fast 23
     
    #15
    BabyLouu, 30 Juli 2007
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ok, versuch ichs mal so rum...

    du bis 23...in einem Alter, wo man ja doch langsam mal an Kinder, Heiraten, etc. denkt.
    Frage: kannst du dir mit diesem Mann eine Zukunft vorstellen?
    kannst du dir vorstellen, mit ihm Kinder zu haben?! oder müsstest du dann dauernd Angst haben, dass er auch die Kinder dauernd so anschreit?!
    Wenn er so austickt - irgendwann rutscht ihm vielleicht die Hand aus...aber, er ist ja Italiener, der darf das....oder?!

    denk einfach mal nach, was du willst. willst du wirklich so einen Mann, der wegen so einer Kleinigkeit völlig austickt und dich anschreit, so dass die ganze Nachbarschaft (!!!) wach wird?! Der dich erniedrigt (und du machst auch noch bereitwillig mit, das ist das schlimmste dran), anbrüllt (mich dürfte kein Kerl anbrüllen, das sag ich dir, das kann ich nämlich garnicht ab und finde anbrüllen einfach nur respektlos)...der dich so behandelt?! :ratlos:

    Also ICH würde nicht so einen wollen. Auch wenn du ihn liebst, irgendwann hat auch "Liebe" ihre Grenzen...
     
    #16
    f.MaTu, 30 Juli 2007
  17. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    ich bin ja wie gesagt nicht ganz unschuldig an seinem verhalten. habe ihn auch vorher provoziert und er war eifersüchtig und wusste nicht mehr ob ich ihn wirklich liebe.er liebt mich das weiß ich.zukunft vorstellen könnte ich mir mit ihm schon, aber wie gesagt da spielen meine eltern nicht mit.:cry:
     
    #17
    BabyLouu, 30 Juli 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Entschuldigung, aber irgendwie verstehe ich nicht, weswegen du dich jetzt mit Vorwürfen selbt überschüttest und meinst,ihn proviziert zu haben.
    Du hast dich mit einem anderen Mann unterhalten, So what?

    Du liebst ihn evtl nicht mehr. Kann ich verstehen, so einen Choleriker würde ich auch nicht lieben.
    Und jetzt behauptest du, jemand, der dich so behandelt, kann ernsthaft für sich beanspruchen, Liebe zu empfinden? Behandelt man seinen partner so, wenn man aufrichtig liebt?
     
    #18
    SexySellerie, 30 Juli 2007
  19. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    wo hast du ihn denn provoziert????? Willst du dir von deinem Partner etwa vorschreiben lassen mit wem du zu reden hast und mit wem nicht???? Er hat dich scheiße behandelt und du "dankst" ihm auch noch dafür, indem du dich entschuldigst.
     
    #19
    -succubus-, 30 Juli 2007
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm?! nur wenn du mit anderen Kerlen redest?! das ist doch net schlimm. da hat er einfach nicht so auszuticken.

    du bist 23! das ist DEIN Leben.
    Ich würd mir von meinen Eltern in mein Liebesleben sicher nicht reinreden lassen.
    Es ist DEIN Leben, DU musst DEIN Leben mit ihm verbringen, nicht deine Eltern.

    Mit 23 kannste auch mal von allein ans Ausziehen denken...bist eigentlich alt genug, um langsam mal auf eigenen Beinen zu stehen und dir nicht dauernd von deinen Eltern reinreden zu lassen.
     
    #20
    f.MaTu, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endgültig
Lars91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
2 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
tankheal92
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
6 Antworten