Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich das erste mal geschafft, aber ziemlich unspektakulär.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von apfelsiene, 4 April 2007.

  1. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute.

    Der GV hat bei meinem Schatz und mir endlich am Wochenende hin gehauen. :herz: :grin:
    Ich bin so froh, daß es endlich geklappt hat. :grin:
    Nur, es war recht unspektakulär. :geknickt:
    Es hat nicht lang gedauert. Mein Freund is bald gekommen und ich nicht mal Ansatzweise. :flennen:
    Is das normal? Wird das noch besser, oder wird das immer so ablaufen? :cry:
    Gibts vielleicht Stellungen, bei der frau leichter kommt, es leichter für einen ist, einen Orgasmus zu haben?
    Wir hatten die Reiterstellung und so ziemlich das einzige, daß ich davon hatte, waren schmerzende Knie. :geknickt:
    Bin dankbar für alle Tipps, die ihr mir diesbezüglich geben könnt. :schuechte

    thx,
     
    #1
    apfelsiene, 4 April 2007
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    na, möchte hier keiner? Eigentlich wollte ich ja nicht "schon wieder" als Erster schreiben, aber das A und O wird dann bei Dir wohl sein, den Kitzler zusätzlich zu stimulieren,

    Natürlich muss man sich auch erstmal an den "Sex an sich" gewöhnen, also dass auch beide dabei kommen können z.B.

    IdR. ist da der Mann ja meist schneller, als die Frau, so wie es bei Euch passiert ist.
    Höre aber so ein bissche heraus, dass es Deiner Meinung nach auch nicht schöner geworden wäre, wenn es noch stundenlang so weitergegangen wäre.
    Also wie gesagt, da hilft es bestimmt, den Kitzler aktiv mit einzubeziehen oder Stellungen zu nehmen, die auch auf den Kitzler wirken.
    Da ist Reiter - oder Missionarsstellung schon ganz gut, wenn er tief eindringt.

    Aber wenigstens hats mal geklappt - Herzlichen Glückwunsch :smile:
     
    #2
    User 63483, 4 April 2007
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ist normal! :zwinker:
    es wird sicherlich auch mal länger dauern, ist halt unterschiedlich.
    und das mit dem "nicht mal ansatzweise" kann ich gut nachempfinden. ich bin anfangs nicht nur "ansatzweise nicht gekommen", ich fand es nicht mal "ansatzweise schön". :schuechte letzteres hat sich inzwischen gegeben :drool: , aber zum orgasmus komme ich beim GV auch nicht (was übrigens einer menge frauen so geht).
    musst dir also keine sorgen machen. zur "not" gibts ja auch noch OV:grin:

    Off-Topic:
    ...verdammt... hätte ich doch nur schneller getippt :zwinker:
     
    #3
    MarSara, 4 April 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich glaube du hattest zu grosse erwartungen... :zwinker:
    nur die aller wenigsten frauen kommen beim 1 oder 2. mal!
    ein par auch garnie!

    stress dich doch bloss nicht schon damit. es hat erst angefangen! es ist ja kein muss einen orgi zu haben. es sollte auch ohne spass machen...

    nein! nur weil es jetzt das 1 mal so ist oder auch die nächsten 5 male. heisst das nicht das sich nichts ändern wird. ihr wart sicher beide einwenig aufgeregt.

    alles ganz "normal" abgelaufen bei euch würd ich sagen.

    nächstes mal bist du vieleicht unten. etc. mach dir bloss nicht einen kopf. sonst wirds nicht besser :zwinker:

    geniesse es doch jetzt einfach :zwinker:

    bevor ihr zum eigentlichen sex GV kommt solltet ihr, also dein freund sich vieleicht einwenig mehr um dich kümmern... also einwenig handanlegen bei dir oder sonstwas :zwinker:.
    oder halt wenn er "zu früh kommt" dir im nach hinein noch aufmerksamkeit schenken.
     
    #4
    Sheilyn, 4 April 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich an meinen ersten Sex denke muss ich immer lachen. Wir haben ganze 9 Monate Anlaufzeit gebraucht...Davor nur "Trockenf*****" ahh ein herrliches Wort. Und dann als es dann mal geklappt hat, haben wir gelacht, weil wir uns so einen Stress vorher gemacht haben. Es gibt da so einen Spruch : Gut Ding will Weile haben. Und ja der passt...Also kein Stress und üben üben üben :zwinker:
     
    #5
    Chimaira25w, 4 April 2007
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wär blöd, wenn sich's nicht deutlich gebessert hätte. :-D Aber das ist ganz normal; Man muss halt üben. :zwinker:
     
    #6
    Haschkeks, 4 April 2007
  7. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich jetzt natürlich nicht sagen, da es ja nicht Stunden gedauert hat.
    Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, wenn wir das länger gemacht hätten, hätt sich vielleicht schon was eingestellt. Gespürt hab ich schon was und es war auch ganz angenehm, nur halt weit davon entfernt, ein Orgasmus zu sein. :geknickt:

    Er war schon ganz drinnen, bei der Reiterstellung, und ich hab auch ein bischen was gespürt, war ganz angenehm. Er ist da an einem Punkt angestoßen, da hatte ich das Gefühl, wenn man den heftiger und länger stimuliert hätte, wär schon mehr gegangen. Aber das Problem war auch, daß meine Knie wie gesagt schon nach kurzem irre zu schmerzen begonnen haben. Is nicht leicht sich zu entspannen, wenn man Schmerzen in den abgewinkelten Knien hat. :kopfschue

    :grin: Danke schön.

    Na ich hoffe doch, daß ich mit der Zeit dann auch kommen werde.
    Denn auch wenn sich das jetzt vielleicht arg anhört, aber irgendwie seh ich nicht so ganz ein, warum ich mir das jedesmal "antun" soll, wenn dabei eh nix für mich raus springt. :engel:
    Ich weiß, das hört sich jetzt ziemlich egoistisch und brutal an.
     
    #7
    apfelsiene, 4 April 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hmmm *nachdenk* wiso tun dir da die knie weh? un dann noch nach kurzer zeit? hab ich nie.. hmm...

    wart ihr auf einem harten untergrund?
     
    #8
    Sheilyn, 4 April 2007
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ich schätze mal, weil die Knie die ganze Zeit gebeugt waren und auch an der Bewegung beteiligt sind.
    Aber was meinst Du denn mit "Punkt", Apfelsiene?

    Evtl. die Gebärmutter bzw. Muttermund (tief innen) oder den G-Punkt (oben an der Scheidenwand).
    Anstoßen klingt ja mehr nach ersterem. :schuechte

    Und Du kommst bestimmt, wenn Ihr fleißig weiter übt, bzw. Euch auf die Sache "einlasst" und genießt.
    Versuch auf jeden Fall, die Knie irgendwie anders zu stellen oder zu belasten, das lenkt sonst nämlich wirklich ab.
     
    #9
    User 63483, 4 April 2007
  10. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, wir waren nicht auf hartem Untergrund. Wie lagen in seinem Bett.
    Zu beneiden, wenn dir deine Knie nicht weh tun, wenn du drauf kniest.

    War schon sehr ablenkend, die Schmerzen in den Knien. Wie soll man sich dabei entspannen, wenn die weh tun und man nicht weiß, wie man sie entlasten soll. Ein Fehler war vielleicht auch, daß ich mich noch zusätzlich nach vorne gebeugt hab, um ihn zu küssen. Dadurch hab ich die Knie wahrscheinlich noch mehr belastet und ordentlich bewegen konnt ich mich auch nicht. Aber so richtig auf ihm reiten wollt ich nicht. Da hab ich mich ein bissi geniert. :schuechte

    Ich weiß nicht, was das für ein Punkt ist. Den hab ich vorher noch nie stimuliert. Also auch nicht, als er bei mir gefingert hat, oder ich mich selbst erkundet hab. Ich hab das nur von Anfang an die ganze Zeit über gespürt.
    Spricht glaub ich weniger für den G-Punkt, sondern eher für einen Teil des Gebärmutterhalses, schätz ich mal.
     
    #10
    apfelsiene, 4 April 2007
  11. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    müsst dann ja auch nicht ewig in der stellung bleiben, sehr intesiv isses für die Frau auch vor allem bei der Doggystellung also wenn er sie von hinten nimmt. Bei mir isses da meißt so das es dabei nicht so intensiv ist, hat dann auch den Vorteil das sie mehr davon hat und ich länger kann.
    Und wenn die reiterstellung so unangenehm für dich is, dass du dabei schon von "antun" sprichst, das is halt eine der wenigen Stellungen wo die Frau eher aktiv is. Gibt da ja zich andere wo die Frau passiv is, sich gehen lassen kann und der Mann die "arbeit" hat.
    Probierts mal aus und je öfter ihr des macht desto mehr werdet ihr auch harmonieren.
     
    #11
    Der_Chris, 4 April 2007
  12. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dir auf Dauer die Knie weh tun könntest du mal versuchen wenns zu doll wird deine Beine mal nach vorne zu strecken, dass du dann wie in der "Brücke" auf deinem Freund sitzt. Das kann dann aber gut in die Arme gehen wobei dich dein Freund da auch etwas unterstützen kann wenn er seine Beine etwas anwickelt und du dann quasi wie in nem Lehnstuhl sitzt.
    Eine andere Variante wär wenn ihr euch auf einem Stuhl liebt. Dort könntest du die Beine runter hängen lassen und dein Freund kann dich in den Arm nehmen und dich so festhalten.
    Es gibt noch mehr Varianten wie du deinen Freund verwöhnen kannst, also einfach mal probieren!
    Micha
     
    #12
    GooFX, 4 April 2007
  13. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also davon, daß ich bei der stellung aktiv war, kann eigentlich nur wenig die Rede sein. Mein Schatz hat die meiste Arbeit gemacht, ich bin auf ihm drauf gesessen und hab halt nur seinen Stößen entgegen gewirkt. Also wenn er nach oben gestoßen hat, hab ich versucht, nach unten zu drücken.
    Aber so richtig aktiv war ich eher ned. DA hat er die meiste Arbeit gemacht. Wer auch gar nicht gegangen. Ich war ziemlich eingeklemmt und konnte mich fast gar ned bewegen.
     
    #13
    apfelsiene, 4 April 2007
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso denn das??? :ratlos: Wie muss man sich denn das vorstellen?
     
    #14
    B*WitchedX, 4 April 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann ich mir auch grad überhaupt net vorstellen... :ratlos: Gerade in der Reiterstellung hat man doch die ganze "Macht"?! :confused:

    Ich bin übrigens bis heut noch nie bei GV gekommen. Es ist "nur" schön, aber kommen tu ich davon nicht - nicht mal ansatzweise... ;-) Macht aber trotzdem Spaß. Und ich machs net, weil ich dem Kerl nen Gefallen tun will, sondern weil ICH das haben / erleben will!
     
    #15
    SottoVoce, 4 April 2007
  16. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das mit dem eingeklemmt sein finde ich aber auch seltsam... oder ist dein freund soooo viel größer als du? *grübel*
    schmerzende knie hatte ich allerdings auch noch nie in der reiterstellung... obwohl ich mich beim ersten mal gefreut hätte, wenn mir nur die knie weggetan hätten, anstatt etwas anderes...:ratlos:
     
    #16
    MarSara, 4 April 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das erste mal ist keinerlei vergleich zu den malen danach. meins war ziemlicher müll, da es sehr kurz war und keiner gekommen ist und ich schmerzen hatte, so dass wir aufhören mussten.
     
    #17
    CCFly, 4 April 2007
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das ist bei mir ganz genauso. :zwinker: Und ich hab seit 6 Jahren regelmäßigen und auch unheimlich guten Sex, kann mich fallenlassen usw..., gekommen bin ich trotzdem noch nie.

    Wobei ich das auch nicht dramatisch finde, toll fühlt es sich auch so an. Wieso empfindest du das als "wieso soll ich mir das ANTUN"? Macht es dir denn gar keinen Spaß? Klar, das erste mal ist eh meistens nicht so toll, mir tat es die ersten 10 Male oder so sogar weh, aber grundsätzlich GEFALLEN sollte einem das schon, was man da macht. Wenn man es als "Zwang" Und "für den Partner mach ich's halt, auch wenn für mich nichts rausspringt" ansieht, läuft irgendwas falsch... :rolleyes_alt:
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 4 April 2007
  19. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hörst dich irgendwie voll negativ eingestellt an. Mein Gott, das war das erste Mal, was stellst du dir da vor. Und wenn Sex immer zwangsläufig so wäre - warum sollten es dann so viele Leute so oft und gerne tun?
    Gewöhnt euch aneinander, probiert versch. Dinge aus, ... dann wird das schon klappen.

    Ich finds schon total schön, ihn zu erleben wenn er kommt; auch wenn ich nicht komme könnt ich nicht von "ertragen" reden :drool:

    Und mit den Knien, vllt warste verkrampft oder hast dich einfach so komisch gehalten.. Einfach probieren, wenns dir weiterhin weh tut gibts doch noch genug andere Stellungen.
    Und wenn du dich genierst zu "reiten" dann probierts halt mit der Missionarstellung; da hab ich mich grad zu Anfang irgendwie immer "sicherer" gefühlt.
     
    #19
    Blume123, 4 April 2007
  20. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Der Meinung bin ich auch!

    Generell sollte man das erste Mal und auch die Male danach nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Man muss sich schließlich erst aneinander gewöhnen und ist nicht von heute auf morgen ein eingespieltes Team. Übung macht bekanntlich den Meister!
     
    #20
    khaotique, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich erste mal
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
Philip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
11 Antworten