Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #1

    entjungfert durchs fingern?

    hallo liebe user...
    ich habe mal eine Frage. Kann man durch Fingern entjungfert werden??
    habt ihr erfahrungen damit?? Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Danke im vorraus
    MFG
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #2
    Ja, kann passieren.
    Wieso fragst du?
     
  • morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #3
    bei mir ist es jedenfalls so gewesen.
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #4
    echt?? tat des weh??
    ich frage da mein freund mich beim letzten mal als er mich leckte mich fingern wollte ich das aber allerdings nicht da ich noch jungfrau bin aber andererseits turnt es mich total an.....:ratlos: :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #5
    ja klar geht das, ich würde das an deiner stelle nicht tun wenn du es nicht willst, fingern wird oftmals als unangenehmer empfunden.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #6
    Probiers halt aus. Wenns unangenehm ist, kannst du immer noch abbrechen.
     
  • jiyan
    jiyan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #7
    ja ich möche aber noicht auf diese weise entjungfert werden... naja ... muss ich wohl drauf verzichten:geknickt:

    ach ja danke für eure antworten:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #8
    wenn du es so nicht möchtest, dann lass es lieber bleiben! :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #9
    und warum?
    was is am entjungfern so besonders?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #10
    Naja, ich sehe keinen Unterschied darin, ob man das Häutchen durch einen Finger, Tampon oder durch einen Penis verliert. Denn auch, wenn das Häutchen beim Fingern reißen sollte, wäre man hinterher immer noch Jungfrau - jedenfalls nach meiner Definition.

    Aber das muss ja jeder selber wissen und es gibt ja auch noch andere Arten, wie dir dein Freund was Gutes tun kann :zwinker:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    29 Mai 2007
    #11
    Äh ich kann mich damals daran erinnern. Er hat damals auch gefingert.. Aber ehrlich gesagt hab ich weder ein ziehen noch irgendwie schmerzen gespürt.. (nicht so brutal jedenfalls) Beim ersten Mal dann zusammen, hab ich schon schmerzen gespürt..

    Es ist ja eh unterschiedlich von Frau zu Frau, wie das JFH ist. Ob es straff oder eher schnell reißen kann..
    Wenn du auf so eine Art nicht entjungfert werden willst dann verzichte drauf.. Und schlaft zuerst miteinander... Man kann dir nicht sagen ob es dich entjungfern wird..
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #12
    das frag ich mich auch grade..eigetnlich ists nicht soo besondres..aber ja kann auch durchs fingern aber nicht durchs lecken passiern...
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #13
    hey

    mein freund fingert mich auch ab und zu...ob mein jungfernäutschen dabei reißt oder nicht ist mir ziemlich egal...mir wärs eig noch lieber weil ich dann beim ersten ma keine angst mehr haben müsste dasses beim reißen weh tut :zwinker:

    Das Jungfernhäutchen kann auch schon beim sport, ob enführen usw... gerissen sein oder erst ganrnicht vorhanden!
    Und auch wenn das der fall ist bist du noch jungfrau! Das jungfernhäutchen hat da eig wenig mit zu tun...du bist dann keine jungfrau mehr wenn du einmal sex hattest d.h. einen penis in deiner scheide...

    klar, ist definitionssache...aber ich fände es komisch nur wenns jungfernhäutchen net da ist keine jungfrau mehr zu sein, obwohl man noch nie sex hatte...


    Ist es dann also so wichtig noch eins zu haben und dafür evtl auf den spaß zu verzichten?!
    KLar wenns unangenehm ist auf jedenfall lassen...abber vll gefällts ja :zwinker:

    mfg nici
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste