• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat Ausdauer ohne Ende (für mich öfters nicht so toll)

M
Benutzer104145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
das klingt jetzt vllt. was blöd, da man eig. nie lang genug Sex haben kann.
Aaaber wir arbeiten beide sehr viel, wenn wir mal Zeit finden uns zu sehen dann sehen wir uns immer erst ab 20uhr oder noch später und fallen dann eig. nur noch ins Bett und sind einfach froh zusammen einzuschlafen.
Wir wohnen noch nicht zusammen da wir erst knappe 2 Monate zuammen sind.
Wir sind sehr glücklich und haben sehr oft eig. immer wenn wir uns dann sehen Sex auch wenn wir beide sehr kaputt sind, i-wie machen wir uns immer gegenseitig so heiß dass die müdigkeit ausgeblendet wird. Ich denk mir dann, na gut ne halbe Std bis ne std Sex wäre jetzt schon was aber daraus werden dann meist 3-4 std woooha :grin:
Also meistens schlafen wir dann wirklich erst gegen 2-3 uhr nachts ein.
Am nächsten Tag müssen wir dann wieder raus gegen 9uhr.
Ich bin dann immer so k.O als hätte ich die Nacht gearbeitet :tongue:
Ich habe sehr gerne Sex mit ihm aber nicht soooo lang.
Wir hatten bis jetzt noch nie kürzer Sex wie 3 std.
Er macht mich jedes mal so kaputt, am We ist das ja was anderes aber in der Woche und in der Woche keinen Sex zu haben ist auch nicht so das Wahre.
Will aber auch nicht sagen, dass ich diesmal nicht so lange Sex haben will, das klingt doch blöd oder?
Eig wünscht sich ja jeder dass der Mann viel Ausdauer hat aber soviel?
Ich kenn das nicht :grin:
 
M
Benutzer104145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Oder gibs da vllt. paar Tricks wie er sich nicht mehr beherrschen kann und schon eher kommt? Wenn ich merke dass ich eig. schlafen will jetzt :grin:
 
petitemary
Benutzer120573  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
musst mit ihm offen sprechen,das is am besten.
ohne kommuntikation geht nix
 
F
Benutzer120535  (30) Meistens hier zu finden
  • #4
Hi,
Du hast deine Situation hier gut beschrieben, aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du sagst du hast sehr gerne mit ihm Sex und würdest auch in der woche nicht darauf verzichten wollen. Aufgrund der zeitlichen Situation geht es eben nur spät, dass es lange dauert ist an sich ja kein Problem für dich (weils halt geil ist^^)
Ich würde euch eigentlich raten früher anzufangen oder so, aber das scheint mir hier wenig angebracht als Rat. Du wirst wohl damit leben müssen, solange dir der Sex wichtiger ist als früh aufstehen. Klar kannst du probieren ihn geiler zu machen damit er früher kommt, aber ob das langfristig so sinnvoll ist?
Freue dich einfach über dein Luxusproblem! :smile:
Ansonsten kannst du es halt mal mit mehr mittagsschlaf als Beispiel probieren.. oder deinen Freund sich körperlich mehr verausgaben lassen durch anstrengende Stellungen z. B.
Gruß Fire
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ihr Problem ist, dass ihr das zu lange dauert. Das kann ich auch verstehen - ich kenne die Situation. Ab einem gewissen Grad ist das keine wünschenswerte Ausdauer mehr, sondern anstrengend.
Zu den Tipps von Fireball12:
1. Mittagsschlaf: dazu äußere ich mich mal nicht. :grin:
2. verausgaben lassen: Körperliche Ausdauer und sexuelle Ausdauer sind zwei Paar Schuhe. Ich glaube nicht, dass die TE sich wünscht, dass ihr Freund vor Erschöpfung zusammenbricht, dadurch aber auch nicht schneller kommt.

Ist auszuschließen, dass es sich um eine "Kopfblockade" handelt? Hat er Probleme, sich fallenzulassen? Da würde ich eher ansetzen. Solange du keine Lust hast, ihn drei Wochen auf Sexentzug zu setzen, damit sich so viel anstaut, dass er gar nicht mehr anders kann, als zu kommen, sehe ich (wenn es nicht kopfbedingt ist) leider schwarz für dich :frown:

Frag ihn, ob er seiner Meinung nach genug spürt. Wenn die Stimulation nicht ausreichend ist, um schneller zu kommen (das muss niemandem peinlich sein, er müsste sich nur trauen, auf die Frage ehrlich zu antworten - das ist schwer), wäre vielleicht Beckenbodenmuskulaturtraining (mei, was für ein langes Wort) eine Alternative. Wenn man lernt, sich enger zu machen, ist DAS kein Thema mehr :zwinker:

Ich weiß nicht, wie es um dein Selbstbewusstsein bestellt ist, daher nur zur Vorsicht (nimm's mir nicht übel!): "Nicht genug spüren" bzw. "nicht genug Stimulation" heißt nicht, dass du ihm nicht gefällst oder er dich nicht geil findet! Das kann körperlich bedingt sein - sehr feucht, nicht allzu eng gebaut (im Vergleich zu seinem Gemächt) oder Profi-Wichser, der an einen festen Griff gewöhnt ist, den keine "untrainierte" Vagina hinbekommt. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde jetzt nicht sofort mit allen Mitteln/Tricks versuchen, dass der Sex nicht mehr so lange dauert. An erster Stelle steht hier wirklich das Reden darüber. Vielleicht braucht er immer so lange, vielleicht kann er sich nicht fallenlassen, vielleicht kommt er mit einer anderen Technik schneller etc. Vielleicht bekommt man einen Grund dafür und kann dann daran arbeiten.

Wild irgendwas auszuprobieren halte ich nicht für gut, Reden ist da wohl erst mal besser. Wenn du ihm das "verschweigst" können Missverständnisse entstehen, vielleicht geht er auch davon aus, dass dir der lange Sex sehr gut gefällt. Es ist auch nichts schlimmes daran, dass ihr darüber redet. Warum hast du da solche Bedenken? Man muss ihm ja nicht, tausende Vorwürfe machen. :smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Aus Deinem Beitrag geht nicht hervor, ob Dein Freund Stunden braucht, um einmal zu kommen oder er mehrmals hintereinander kommen will und dafür natürlich entsprechend Zeit drauf geht ...

So oder so .... um die Zeit zu verkürzen, kannst Du ihm einfach sagen, dass Dir die Woche über ein Quicky auch reichen würde, für den besonderen Kick vielleicht an einem ungewöhnlichen Ort, oder einfach mal so zwischendurch. Viele Frauen finden das reizvoll und es ist nicht ungewöhnlich, vor allem, wenn man müde ist, bzw. nur wenige Stunden Schlaf vor einem liegen.

Ihr kennt Euch erst zwei Monate ... bei Paaren die sich sexuell sehr anziehend finden und gut harmonieren ist es nicht selten, dass sie gerade in der Anfangszeit ständig übereinander herfallen und sehr häufig und auch mal stundenlang oder mehrmals am Tag Sex haben, weil beide es wollen - dann ist das auch schön und es ist egal, wie wenig Schlaf dabei abfällt.

Sollte Dir der stundenlange Sex allerdings in irgendeiner Weise Unbehagen oder gar Schmerzen (z.B. durch Wundsein) bereiten - dann ist es JETZT an der Zeit dies offen und locker zu kommunizieren. Viele Männer meinen auch, dass viele Frauen auf stundenlanges "Gerammel" stehen und sie sind ganz stolz ihren Orgasmus stundenlang herauszögern zu können. Ich kenne viele Frauen und die allermeisten stehen eher auf kurze heiße Quickys, was nicht heißt, dass sie bei besonderer Stimmungslage auch mal ein ausgiebiges Liebesspiel zu schätzen wissen.

Also, reden - nicht aushalten. Sonst verdirbst Du Dir den Spaß am Sex ... ich weiß wovon ich rede.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hallo,

es wäre erst einmal interessant zu wissen wie sich denn euer 3 - 4 Stunden Sex überhaupt gestaltet.
* Was macht ihr beide denn die ganze Zeit über? Ihr werdet doch nicht pausenlos vögeln oder?
* Wie sieht es mit dem Vorspiel aus? Wie lange spielt ihr denn miteinander herum?
* Welche Praktiken und Stellungen habt ihr schon ausprobiert?
* Erregt ihn z. B. Oralverkehr oder ein Handjob mehr als vielleicht der GV?
* Hat er während der ganzen Zeit eine Dauer-Erektion?
* Weißt du, ob er schon immer so lange für seinen Höhepunkt braucht? (z. B. bei den Frauen vor dir oder bei der Selbstbefriedigung?)
* Wie ist sein Verhalten während des Sexes? Hast du das Gefühl, er ist stark konzentriert und beherrscht?
* Wie sieht es bei dir aus? Kommst du zum Höhepunkt und wenn ja, wie oft?
* Wie bekommt er zum Schluss doch noch einen Orgasmus? (oder spritzt er öfters ab?)

Ich meine Ausdauer schön und gut. Aber wenn jeder Sex bei euch so lange dauert, dann halte ich das echt für eine Zumutung. Und zwar für alle Beteiligte.
Wie soll man da noch etwas genießen können? Außerdem kostet euch euer Marathonsex auch einen erholsamen Schlaf, der eben auch nötig ist, um am nächsten Tag anderweitig konzentriert und ausgeruht Höchstleistungen zu bringen.

Außerdem scheint bei euch irgendwie das Ganze bisschen zwanghaft zu sein. Man muss nicht immer Sex haben, wenn man sich sieht und eh schon total müde ist. Auch nicht, wenn man frisch zusammen ist und glaubt, das gehöre sich so, dass bis zum Umfallen gerammelt wird. Man kann sich anderweitig nah sein oder sich kürzer vergnügen - ggf. auch mal ohne Ziel unbedingt einen Höhepunkt haben zu müssen - und wenn er den unbedingt braucht, dann kann er zum Schluss auch hin und wieder selber Hand anlegen und es zu Ende bringen.

Ferner scheint ihr auch einen sehr standardisierten Ablauf zu haben...viel arbeiten, fertig heimkommen, vielleicht noch etwas essen und dann ab in die Kiste, wo dann eure zeitraubenden Dauer-Veranstaltung beginnt. (dabei könnte man den Morgen doch schnell für einen Quickie nützen...z. B. unter der Dusche, um auch mal den Ort des Geschehnisses zu verlagern und es zu treiben, wenn man wenig Zeit dafür ist. Kann ein gutes Training für ihn sein)
Aber was macht ihr sonst? Wo bleiben die Gespräche? (geredet hast du mit ihm über dieses Problem auch noch nicht)
All die anderen schönen Dinge, die man zu zweit machen kann? Bisschen mehr Abstand und Abwechslung würde auch beide gut tun und kann durchaus lustfördernd und erotisierend wirken, wobei Outdoorsex auch nicht schlecht wäre, denn da muss man oftmals schneller fertig werden, wenn man ungerne erwischt werden möchte.

Im Prinzip können wir hier alle nur Mutmaßungen anstellen, weshalb dein Partner diese Ausdauer an den Tag legt.
Viele mögliche Faktoren sind hier schon angesprochen worden.
Natürlich kann es sein, dass ein Mann länger für seinen Orgasmus benötigt und das muss jetzt nicht unbedingt an der Frau und ihrer innerlichen und äußerlichen Attribute liegen.
Es kann aber auch sein, dass sich dein Partner einfach nicht richtig fallen lassen kann, irgendeine Blockade/Ängste besitzt und auch ungerne die Kontrolle/Beherrschung beim Sex verliert.
Vielleicht liegt es auch am Lebenswandel? (zu wenig Schlaf, Nikotin, Alkohol, ungesunde Essgewohnheiten etc.)
Oder er ist trotz Erektion nicht ausreichend erregt, um auch zu kommen...
Eventuell verhütet ihr mit Kondome und das führt dazu, dass er ewig braucht.

Oder er ist tatsächlich der Meinung, dass wir Frauen unbedingt einen Kerl benötigen, der stundenlang ficken kann. (manche holen sich sogar vorher noch einen runter, um bei der Frau dann besonders lange durchhalten zu können)
Und wenn man eben etwas ewig hinauszögert, dann ist das nicht unbedingt immer zielführend. Genauso wenig, wenn er glaubt, dass du so etwas erwartest und so versagt er sich von Beginn an den eigentlichen Spaß selbst, wobei nach einer gewissen Zeit auch beim Mann eine Überreizung stattfinden kann.
Vielleicht strengt ihm der ewig aktive Part auch so an, dass er nicht mehr kommen kann...deshalb zeige ruhig mehr Initiative, schwing dich gleich mal auf ihn (ohne größeres Vorspiel) und reite ihn. Dabei ermunterst du ihn, dass er einfach nur genießen und sich hingeben muss und sonst nix.

Also ich würde auf jeden Fall dringend und umgehend das Gespräch mit ihm suchen, denn es kann wirklich sein, dass bei euch Missverständnisse vorliegen. (vielleicht glaubt er auch, dass er so lange vögeln muss bis du dabei auch einen Orgasmus hast - dabei kannst du ggf. gar nicht durch den reinen Geschlechtsakt kommen bzw. findest es generell nicht schlimm, wenn du hin und wieder keinen Höhepunkt bei den sexuellen Handlungen hast)
Und es kann auch nie schaden, wenn man hin und wieder auch von seinen Phantasien berichtet...und die könnten so aussehen, dass du es geil findest, wenn er dich einfach mal unverhofft packt, dich für seine Zwecke einfach benutzt und er keine Rücksicht auf dich zu nehmen braucht.

Es ist einfach wichtig, dass ihr beide auf einen gemeinsamen Nenner kommt - ich denke nämlich nicht, dass dir der Sex so wirklich Spaß und Freude macht. Nicht Jetzt und schon gar nicht auf Dauer!
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Evtl hab ich jetzt nicht richtig gelesen aber selbst wenn er so eine lange Ausdauer hat - was spricht denn dagegen einfach mal nicht bis zu seinem Orgasmus zu poppen? Wenn Frauen nicht zum Orgasmus kommen ist das ok aber Männer brauchen das immer? Ist doch auch Quatsch!

Bei mir ist es auch so, dass ich mehrere Orgasmen haben kann d.h. nach dem ersten einfach weitermache. Ich könnte auch sehr lange noch weitermachen aber irgendwann hört man dann halt auf. Das läuft jetzt nicht so ab, dass ich ihn einfach rausziehe und sage: "Stopp, das wars" sondern beendet sich eigentlich ganz von selber wenn beide merken es reicht eben langsam.
Langsamer werden, bisschen rumknutschen und dann (in eurer Situation) zusammen einschlafen.

Seh ich jetzt kein Problem drin...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
ich kenne dein problem, hab auch ewig nach ner lösung gesucht, aber das einzige was ging war wirklich komplett abzublocken wenns schon spät ist. ich muss um 6 uhr aufstehen, wenn er um 12 anfängt weiss ich, ich krieg noch ungefähr drei stunden schlaf, und das geht in der woche einfach nicht.
so leid es mir auch tut, aber ich habe lieber keinen sex als welchen wo ich ständig auf die uhr schau und "ich muss schlafen!" denke.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hab's auch immer so gehandhabt, dass, sobald es zu lange dauert, einfach aufgehört wird. Da frag ich dann auch ganz offen ungefähr: "hast du noch wirklich Bock, oder wollma aufhören? Ich werd heut eh nicht mehr fertig" :grin:
Vor allem im Sommer, wenn es richtig warm ist, klappt es bei mir eh nicht mitm Abspritzen. Auf die Idee, unter der Woche dann 3h durchzurammeln, bin ich allerdings nie gekommen, weil ich nach ~30 min eigentlich komplett ausgepowert bin. (obwohl ich mich jetzt nicht als allzu unsportlich einstufen würde)
 
Nevasa
Benutzer120451  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
es ist durchaus von faktoren abhängig wie ob denn der akt ganze 3 std dauert, oder das ganze drum und dran, ??
also ich find so eine ausdauer auch eher schlecht, meistens ist es dann auch gar nicht mehr so angenehm, klingt fast so als würde er viagra nehmen^^ also mit ihm darüber rede würde ich auf jden fall, denn wenn er auch auf deine bedürfnisse eingeht, will er es auch besser machen, das ist ja schließlich kein wettbewerb.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren