• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat eine Freundin

J
Benutzer209473  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst echt gut aus. Er hat mir dann nachts geschrieben, ob ich spazieren will und Cardio machen. Wir haben uns draußen wo getroffen und uns hingesetzt auf eine Bank. Erst hat er viel geredet, doch dann haben wir uns geküsst und es kam zu mehr, dachte da eigentlich das war was einmaliges, am nächsten Tag schrieb er wieder, wollte sich wieder treffen und es kam zu mehr. Er meinte, das mit uns kann er nicht einordnen, weil er ja ne Freundin hat seit 2 Jahren. Er meinte, er hat sie ziemlich gerne, es läuft sehr gut mit ihr. Seine letzte Freundin hatte er nur, weil er grade eine wollte, das mit der jetzigen sei anders. Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern. Beim ersten Treffen hatte er sogar ein Kondom dabei, obwohl sie die Pille nimmt, es war alles geplant, er sagt, wenn es halt nicht so gut wäre mit uns. Man könne es ja laufen lassen und dann findet sich schon eine Lösung. Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für Sex. Ich fragte ihn, wie er es sieht „ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.

Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen? Wenn er doch so glücklich ist? Er hat das geplant, lässt es sogar länger laufen, nicht einmalig.

Was halt komisch ist: Er umarmt mich an Orten, wo uns wer sehen könnte, stellt sein Auto so ab, das uns wer sehen könnte, hat in einem bisschen nicht so öffentlichen Ort mich beim Gehen an der Taille gehalten. Küsst mich so intensiv und frisdt mich förmlich fast auf. Schaut mir so tief in die Augen. Begehrt mich extrem.Wollte mich letztens kaum gehen lassen, wollte fast mehrfach was mit mir. Er sagt immer wieder, er kann das mit uns nicht einordnen.
Er meldet sich auch öfters. Wenn er mich sieht fällt ihm fast der Hals ab, weil er sich so umdreht.Beim Verabschieden küssen wir uns, beim Begrüßen umarmen wir uns, wie in einer Beziehung.Ich finde, rein von den Interessen, könnten wir besser zusammenpassen. Am Anfang seiner Beziehung soll er auch eventuell eine andere angeschaut haben, aber es sei nichts gelaufen. Warum trennt er sich dann nicht?

Oh Mann, er hat den Kontakt gesucht, alles ging von ihm aus und ich habe mich eingelassen:frown: Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid :frown:Sie hat was Besseres verdient :frown:
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #2
Was möchtest du denn von diesem Mann? Sex? Eine Beziehung?

Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Und hattet ihr etwas miteinander?

Dass er nichts langfristig mit dir möchte hat er ja bereits mitgeteilt. Du solltest den Menschen zu hören, sie sagen oft genau das, was sie meinen. Das und nichts anderes solltest du darein interpretieren.
Möchtest du einen Mann an deiner Seite, der so mit Frauen umspringt?
 
J
Benutzer209473  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Zur Ergänzung: ich hatte einen Crush auf ihn und hat das rausbekommen, als ich wusste, er hat ne Freundin, war er mir egal, aber er hat begonnen Kontakt zu suchen, hat mich auf Snapchat geaddet.

Und beim ersten Treffen, war ich zu überrumpelt, dachte mir, ich will mich irgendwie treffen und es geht ja von ihm aus.
 
J
Benutzer209473  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Was möchtest du denn von diesem Mann? Sex? Eine Beziehung?

Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Und hattet ihr etwas miteinander?

Dass er nichts langfristig mit dir möchte hat er ja bereits mitgeteilt. Du solltest den Menschen zu hören, sie sagen oft genau das, was sie meinen. Das und nichts anderes solltest du darein interpretieren.
Möchtest du einen Mann an deiner Seite, der so mit Frauen umspringt?
Ich will eine Beziehung, erst wollte ich einmalig Sex, da er ja ne Freundin hat nicht mehr, aber jetzt merke ich, ich will mehr, eine Beziehung.

Wir haben uns an der Uni kennengelernt, ich hab ihn halt öfter gesehen.Ja, dreimal hatten wir schon was miteinander.

Naja, auf mich wirkte es wie ein Abtasten, wie ich das so sehe, ob ich auch eventuell was Festes machen würde, kann mich aber auch täuschen 🙁
Ich weiß nicht, die Gefahr, dass er mit mir dasselbe macht ist groß, aber irgendwie möchte ich ihn. Und ich finde, er sollte sich allgemein von ihr trennen, sie hat es nicht verdient.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst echt gut aus. Er hat mir dann nachts geschrieben, ob ich spazieren will und Cardio machen. Wir haben uns draußen wo getroffen und uns hingesetzt auf eine Bank. Erst hat er viel geredet, doch dann haben wir uns geküsst und es kam zu mehr, dachte da eigentlich das war was einmaliges, am nächsten Tag schrieb er wieder, wollte sich wieder treffen und es kam zu mehr. Er meinte, das mit uns kann er nicht einordnen, weil er ja ne Freundin hat seit 2 Jahren. Er meinte, er hat sie ziemlich gerne, es läuft sehr gut mit ihr. Seine letzte Freundin hatte er nur, weil er grade eine wollte, das mit der jetzigen sei anders. Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern. Beim ersten Treffen hatte er sogar ein Kondom dabei, obwohl sie die Pille nimmt, es war alles geplant, er sagt, wenn es halt nicht so gut wäre mit uns. Man könne es ja laufen lassen und dann findet sich schon eine Lösung. Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für Sex. Ich fragte ihn, wie er es sieht „ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.

Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen? Wenn er doch so glücklich ist? Er hat das geplant, lässt es sogar länger laufen, nicht einmalig.

Was halt komisch ist: Er umarmt mich an Orten, wo uns wer sehen könnte, stellt sein Auto so ab, das uns wer sehen könnte, hat in einem bisschen nicht so öffentlichen Ort mich beim Gehen an der Taille gehalten. Küsst mich so intensiv und frisdt mich förmlich fast auf. Schaut mir so tief in die Augen. Begehrt mich extrem.Wollte mich letztens kaum gehen lassen, wollte fast mehrfach was mit mir. Er sagt immer wieder, er kann das mit uns nicht einordnen.
Er meldet sich auch öfters. Wenn er mich sieht fällt ihm fast der Hals ab, weil er sich so umdreht.Beim Verabschieden küssen wir uns, beim Begrüßen umarmen wir uns, wie in einer Beziehung.Ich finde, rein von den Interessen, könnten wir besser zusammenpassen. Am Anfang seiner Beziehung soll er auch eventuell eine andere angeschaut haben, aber es sei nichts gelaufen. Warum trennt er sich dann nicht?

Oh Mann, er hat den Kontakt gesucht, alles ging von ihm aus und ich habe mich eingelassen:frown: Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid :frown:Sie hat was Besseres verdient :frown:
Er hat eine Freundin und die wird er nicht verlassen. Er sucht sich nur eine für Sex, mehr nicht. Erkenne deinen Wert und brich den Kontakt ab. Und suche jemanden der Ehrlich und single ist.
 
J
Benutzer209473  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Er hat eine Freundin und die wird er nicht verlassen. Er sucht sich nur eine für Sex, mehr nicht. Erkenne deinen Wert und brich den Kontakt ab. Und suche jemanden der Ehrlich und single ist.
Oh Mann, warum ist er nur so :frown: warum lässt er sie nicht ziehen, wenn ihm der Sex zu wenig ist, ich verstehe es nicht 🙁

Ja, ich überlege auch es zu beenden. Aber ich merke, wie ich langsam Liebeskummer kriege und habe Angst, dann niemanden für Sex zu haben, weil ich längere Zeit nicht mehr hatte vor ihm jetzt, weil ich niemanden gefunden habe.
 
J
Benutzer209473  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Er hat eine Freundin und die wird er nicht verlassen. Er sucht sich nur eine für Sex, mehr nicht. Erkenne deinen Wert und brich den Kontakt ab. Und suche jemanden der Ehrlich und single ist.
Und warum ist er teilweise so riskant in der Öffentlichkeit?🙁

Er meinte auch, schade dass wir uns nicht 2 Jahre eher kennengelernt haben, dann hätten wir alles normal machen können.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #8
Die Freundin tut dir ach so leid, trotzdem willst du es weiter so mitmachen?! So leid kann sie dir ja dann nicht tun.

Zu dir selbst den Gefallen und beende das ganze. Du entwickelst Gefühle, er sucht nur Spaß.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #9
Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen? Wenn er doch so glücklich ist? Er hat das geplant, lässt es sogar länger laufen, nicht einmalig.
Ich finde, das solltest du IHN fragen.

Bevor du ihn in den Wind schießt, denn du willst mehr, er wird nie mehr wollen. Er wird sie für dich nicht verlassen - und selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass er es tun wird, hätte eine Beziehung keine Zukunft. Du würdest nie wissen, ob er nicht das gleiche bei dir abzieht. Ich glaube nicht grundsätzlich daran, dass jemand, der einmal fremd geht immer fremd geht, so wie du ihn schilderst scheint er mir aber der Typ Mann zu sein, der das nicht so ernst nimmt. Du würdest garantiert eifersüchtig sein und am Ende zerbricht ohnehin alles.

Lass die Finger von ihm, so lange es dich noch nicht völlig um den Verstand bringt.
 
J
Benutzer209473  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Die Freundin tut dir ach so leid, trotzdem willst du es weiter so mitmachen?! So leid kann sie dir ja dann nicht tun.

Zu dir selbst den Gefallen und beende das ganze. Du entwickelst Gefühle, er sucht nur Spaß.
Naja, weil ich denke, jetzt ist es eh schon zu spät und er wird sie wenn dann mit ner anderen betrügen, wenn nicht mit mir.

Ja🙁Aber warum ist er so unvorsichtig und so zärtlich und liebevoll und will mich am liebsten ständig sehen 🙁
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #11
Ja, ich überlege auch es zu beenden. Aber ich merke, wie ich langsam Liebeskummer kriege und habe Angst, dann niemanden für Sex zu haben, weil ich längere Zeit nicht mehr hatte vor ihm jetzt, weil ich niemanden gefunden habe.
Mädel, du bist 22. Du hast noch viel Zeit vor dir um jemanden zu finden - und falls du wirklich nur Sex suchst, dann wirst du auf anderen Plattformen oder an der Uni selbst sicher fündig werden. Ein paar Monate ohne Sex sind kein Weltuntergang, ein gebrochenes Herz schon eher.
 
J
Benutzer209473  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich finde, das solltest du IHN fragen.

Bevor du ihn in den Wind schießt, denn du willst mehr, er wird nie mehr wollen. Er wird sie für dich nicht verlassen - und selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass er es tun wird, hätte eine Beziehung keine Zukunft. Du würdest nie wissen, ob er nicht das gleiche bei dir abzieht. Ich glaube nicht grundsätzlich daran, dass jemand, der einmal fremd geht immer fremd geht, so wie du ihn schilderst scheint er mir aber der Typ Mann zu sein, der das nicht so ernst nimmt. Du würdest garantiert eifersüchtig sein und am Ende zerbricht ohnehin alles.

Lass die Finger von ihm, so lange es dich noch nicht völlig um den Verstand bringt.
Ja, aber warum macht das jemand, dass er die Freundin nicht frei gibt?🙁

Glaub auch fast nicht so, dass er sie verlässt🙁

Ja, vielleicht sollte ich die Reißleine ziehen, aber es fällt mir so schwer 🙁
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #13
Ja🙁Aber warum ist er so unvorsichtig und so zärtlich und liebevoll und will mich am liebsten ständig sehen 🙁
Weil sie ihm nicht das gibt, was du ihm gibst, was auch immer das ist. Vielleicht ist die Beziehung nach zwei Jahren langsam in einem Trott drin und er sucht das Abenteuer.
Du sagst selbst, er würde sich ne andere suchen, falls du die Affäre beendest. Bist du dir wirklich nicht mehr wert, als so austauschbar zu sein?
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Naja, weil ich denke, jetzt ist es eh schon zu spät und er wird sie wenn dann mit ner anderen betrügen, wenn nicht mit mir.
Aber so jemanden würdest du doch auch nicht als Partner wollen, oder?
Der würde dich doch genauso betrügen.
 
J
Benutzer209473  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Mädel, du bist 22. Du hast noch viel Zeit vor dir um jemanden zu finden - und falls du wirklich nur Sex suchst, dann wirst du auf anderen Plattformen oder an der Uni selbst sicher fündig werden. Ein paar Monate ohne Sex sind kein Weltuntergang, ein gebrochenes Herz schon eher.
Aber nur selten begehre ich aktiv jemanden und selten will dann der andere auch 🙁 Aber es macht direkt süchtig, wieder Sex und dann auch noch so guten zu haben 🙁
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #20
Oh Mann.
"Es" kam zu mehr, "man" kann "es" auch laufen lassen.
Wer sind da eigentlich die handelnden Personen? Ihr beide offenbar nicht. "Es" passiert halt einfach, und wenn es denn nun schonmal passiert ist, dann kann man "es" ja auch laufen lassen.
Kann schon sein dass er sie für dich verlässt, genauso wird er dich dann wieder für die nächste verlassen.
So ist das wenn man keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt.
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #34
Hab halt Angst, dass da dann kaum ne Leidenschaft da ist bei jemand anderem🙁
Ich wiederhole mich, aber du bist 22! Warum hast du eine solche Torschlusspanik und willst dich tiefer in eine Affäre stürzen mit jemandem, der dich nicht liebt, der nicht zu dir steht, der dir keine Orgasmen verschafft, der sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann, dem du im Falle des Falles nicht mal vertrauen könntest?
Ich verstehe die Sorge, für immer allein zu bleiben, die haben viele Menschen, die hatte auch ich. Aber mit 22 steht dir wirklich noch die ganze Welt offen, du musst nicht zur Resterampe greifen. Was anderes ist er nämlich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #37
Und warum es mir so schwer fällt es zu beenden: weil ich jetzt endlich mal Sex habe wieder und mit jemanden, den ich begehre. Dann werde ich wieder keinen Sex haben 🙁
Na dann mach es einfach, ist ja ok. Aber dann hör auch auf zu jammern und übernimm die Verantwortung dafür.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #60
Denkst du wirklich er würde dir treu sein?

Nein, das wird er nicht.

Und die Erfahrung was du gerade machst ist eine wichtige Erfahrung.

Kein Mann der Welt ist es wert, das du gegen deinen eigenen Moralkompass verstößt.

Kein Mann ist es wert das du dich so billig benutzen lässt.

Zu einer Beziehung gehört wesentlich mehr als Leidenschaft. Das ist nur ein Punkt. Vertrauen ist der Grundstein.

Wie willst du so einem Mann jemals vertrauen können?
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Warum sollte er sie verlassen? Er hat doch, was er will, und hat sich dazu auch klar geäußert. Das mit dem Risiko in der Öffentlichkeit kann ich nachvollziehen, das kickt halt, und dass Du ihn willst und er es in der Hand hat auch (Macht). Wenn Dir das gefällt, könntest Du mal darüber nachdenken, warum. Und warum Dich jemand in einer Beziehung anzieht. Das kann ja z.B. auch ein Kick sein (weil Du z.B. denkst, ihn erobern und seiner Freundin ausspannen zu können). Gibt es, kenn ich (aus beiden Positionen).
Die Frage ist: Was willst Du?
Wenn Du ernsthaft eine Beziehung willst (und eine mit jemanden, der eine gewisse Achtung vor Dir hat), hast Du meiner Meinung nur eine Chance: Du hast ab sofort nichts mehr mit ihm. Gar nichts. Konsequent. Und schreibst ihm, dass Du Dir eine Beziehung mit ihm wünschst, es Dir aber nur vorstellen kannst, wenn er sich trennt, und dann auch erst nach einiger Zeit (ein paar Monate oder so). Das muss nicht, kann aber klappen. Wenn Du konsequent bleibst.
Oder Du möchtest Deine sexuellen Kicks mit jemandem entdecken, der fremdgeht, und kannst damit leben, dass Du emotional höchstwahrscheinlich unglücklich sein wirst. Dann mach weiter wie bisher.

Noch ne Ergänzung: Ich hatte zuletzt auch ein Dutzend Dates und es wurde bisher nichts daraus. Ist scheisse, aber so geht es vielen manchmal. Auch sehr attraktiven Leuten.
Und ich war einmal sehr versucht bei einem Date, obwohl ich ziemlich klar wusste, dass das nicht gut ausgehen würde. Aber ich bin auch sehr leidenschaftlich, hab darum sogar mit ihr rumgemacht - und dann gestoppt und bin gegangen. Und sehr froh darüber, dass ich das doch noch geschafft habe, so schwer es in der (ziemlich heißen) Situation auch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst echt gut aus. Er hat mir dann nachts geschrieben, ob ich spazieren will und Cardio machen. Wir haben uns draußen wo getroffen und uns hingesetzt auf eine Bank. Erst hat er viel geredet, doch dann haben wir uns geküsst und es kam zu mehr, dachte da eigentlich das war was einmaliges, am nächsten Tag schrieb er wieder, wollte sich wieder treffen und es kam zu mehr. Er meinte, das mit uns kann er nicht einordnen, weil er ja ne Freundin hat seit 2 Jahren. Er meinte, er hat sie ziemlich gerne, es läuft sehr gut mit ihr. Seine letzte Freundin hatte er nur, weil er grade eine wollte, das mit der jetzigen sei anders. Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern. Beim ersten Treffen hatte er sogar ein Kondom dabei, obwohl sie die Pille nimmt, es war alles geplant, er sagt, wenn es halt nicht so gut wäre mit uns. Man könne es ja laufen lassen und dann findet sich schon eine Lösung. Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für Sex. Ich fragte ihn, wie er es sieht „ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.

Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen? Wenn er doch so glücklich ist? Er hat das geplant, lässt es sogar länger laufen, nicht einmalig.

Was halt komisch ist: Er umarmt mich an Orten, wo uns wer sehen könnte, stellt sein Auto so ab, das uns wer sehen könnte, hat in einem bisschen nicht so öffentlichen Ort mich beim Gehen an der Taille gehalten. Küsst mich so intensiv und frisdt mich förmlich fast auf. Schaut mir so tief in die Augen. Begehrt mich extrem.Wollte mich letztens kaum gehen lassen, wollte fast mehrfach was mit mir. Er sagt immer wieder, er kann das mit uns nicht einordnen.
Er meldet sich auch öfters. Wenn er mich sieht fällt ihm fast der Hals ab, weil er sich so umdreht.Beim Verabschieden küssen wir uns, beim Begrüßen umarmen wir uns, wie in einer Beziehung.Ich finde, rein von den Interessen, könnten wir besser zusammenpassen. Am Anfang seiner Beziehung soll er auch eventuell eine andere angeschaut haben, aber es sei nichts gelaufen. Warum trennt er sich dann nicht?

Oh Mann, er hat den Kontakt gesucht, alles ging von ihm aus und ich habe mich eingelassen:frown: Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid :frown:Sie hat was Besseres verdient :frown:
Und hast du schon an Geschlechtskrankheiten gedacht....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #70
also wenn mir ein vergebener Mann sagt ich bin seine Traumfrau, dann lauf ich.
Ich bin aber auch 20 Jahre älter als du und in deinem Alter hätte ich auch noch anders gehandelt und auf ein happy end gehofft.
Jeder muss seine Erfahrungen machen, auch die schmerzhaften.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Meine Erklärung für sein Verhalten:

-Er will die Sicherheit der Beziehung behalten und dennoch die Aufregung vom Sex mit dir mitnehmen.

-er traut sich nicht bestimmte Praktiken mit seiner Freundin auszuleben, anzusprechen aus Scham oder weil er damit aneckt und sourct diesen Teil seines Sexlebens aus.

-er genießt es sich in einer vermeintlichen (in Wahrheit aber selbst gemachten) Zwickmühle zu befinden und dich in einer Schwebesituation zu halten, die er ja easy beenden könnte. Das hat meiner Meinung nach etwas mit Macht zu tun. Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Er bestimmt wann ihr euch treffen könnt etc.

Ich verurteile dich nicht, ich verstehe, dass du dieses extreme Begehren genießt. Ich glaube nur, dass es dir schnell langweilig wird. Immer Drama, immer die gleichen Ausreden. Das langweilt auf Dauer. Dann wirst du das eh beenden, da bin ich mir sicher.

Alles Gute für dich!
 
A
Benutzer190777  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Oh man…

Also, wenn er sich in der Öffentlichkeit so mit dir „frei“ zeigt, denke ich, dass er das öfter macht und vielleicht auch mit anderen parallel und somit in Übung ist. Vielleicht ists ja auch eine Fernbeziehung und somit denkt er, dass er Safe ist und nur was zwischendurch sucht.

Das er dir Komplimente macht ist ja auch klar, denn wer ficken will muss ja auch freundlich sein sagt der Volksmund…

Die Frage die du dir stellen solltest sollte sein, ob es für dich ok ist die zweite oder dritte Geige zu sein…

Der Spruch mit dem Heiratsantrag zeigt ja auch, dass du für Sex gut genug bist aber für mehr natürlich nicht.

Rat eines Kerls, er will mit dir nur Sex haben, wann immer er will und mit der „guten“ Freundin macht er alles andere.
Wenn du dich damit zufrieden gibst ist das ja ok, zwar nicht moralisch, aber dann ist das so.

Jeder findet schon seinen Deckel, keine Sorge!! Bist ja kein Wok 🙃
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #73
-er genießt es sich in einer vermeintlichen (in Wahrheit aber selbst gemachten) Zwickmühle zu befinden und dich in einer Schwebesituation zu halten, die er ja easy beenden könnte. Das hat meiner Meinung nach etwas mit Macht zu tun. Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Er bestimmt wann ihr euch treffen könnt etc.

Volle Zustimmung!

Ich glaube nur, dass es dir schnell langweilig wird. Immer Drama, immer die gleichen Ausreden. Das langweilt auf Dauer. Dann wirst du das eh beenden, da bin ich mir sicher.

Das glaube ich eher nicht. Also nachdem sie sich hier Rat holt, vielleicht schon.

Aber es gibt unsichere Menschen und die lassen sich teilweise über Jahre die immer gleichen (wenig plausiblen) Geschichten erzählen und halten daran fest, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten.

Ist vielleicht einfach der Glaube a das Gute im Menschen und das man selbst jemand anderen niemals so verarschen könnte. Man kann / will dann einfach nicht glauben, dass das Gegenüber so mies ist.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Es ist halt auch das erste Mal seit langem, dass ich mich begehrt fühle und gewollt und gleichzeitig auch Leidenschaft da ist🙁
Ich glaube da ist ganz viel Projektion deinerseits dabei. Denn gewollt bezieht sich ja nur auf den Sex, auf mehr nicht.

Ich verstehe, wie scheiße sich das anfühlen muss.

Kann dir auch keinen Rat geben. Ich hatte mit 22 auch nur eine Partnerin, allerdings eine Beziehung und wir haben uns geliebt.

Wie sehen denn deine Dates aus und warum wird nichts draus? Wirst du aktiv und zeigst Interesse oder bist du vor lauter "passieren lassen" dabei einfach zuzugucken wie nichts passiert?
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst echt gut aus. Er hat mir dann nachts geschrieben, ob ich spazieren will und Cardio machen. Wir haben uns draußen wo getroffen und uns hingesetzt auf eine Bank. Erst hat er viel geredet, doch dann haben wir uns geküsst und es kam zu mehr, dachte da eigentlich das war was einmaliges, am nächsten Tag schrieb er wieder, wollte sich wieder treffen und es kam zu mehr. Er meinte, das mit uns kann er nicht einordnen, weil er ja ne Freundin hat seit 2 Jahren. Er meinte, er hat sie ziemlich gerne, es läuft sehr gut mit ihr. Seine letzte Freundin hatte er nur, weil er grade eine wollte, das mit der jetzigen sei anders. Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern. Beim ersten Treffen hatte er sogar ein Kondom dabei, obwohl sie die Pille nimmt, es war alles geplant, er sagt, wenn es halt nicht so gut wäre mit uns. Man könne es ja laufen lassen und dann findet sich schon eine Lösung. Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für Sex. Ich fragte ihn, wie er es sieht „ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.

Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen? Wenn er doch so glücklich ist? Er hat das geplant, lässt es sogar länger laufen, nicht einmalig.

Was halt komisch ist: Er umarmt mich an Orten, wo uns wer sehen könnte, stellt sein Auto so ab, das uns wer sehen könnte, hat in einem bisschen nicht so öffentlichen Ort mich beim Gehen an der Taille gehalten. Küsst mich so intensiv und frisdt mich förmlich fast auf. Schaut mir so tief in die Augen. Begehrt mich extrem.Wollte mich letztens kaum gehen lassen, wollte fast mehrfach was mit mir. Er sagt immer wieder, er kann das mit uns nicht einordnen.
Er meldet sich auch öfters. Wenn er mich sieht fällt ihm fast der Hals ab, weil er sich so umdreht.Beim Verabschieden küssen wir uns, beim Begrüßen umarmen wir uns, wie in einer Beziehung.Ich finde, rein von den Interessen, könnten wir besser zusammenpassen. Am Anfang seiner Beziehung soll er auch eventuell eine andere angeschaut haben, aber es sei nichts gelaufen. Warum trennt er sich dann nicht?

Oh Mann, er hat den Kontakt gesucht, alles ging von ihm aus und ich habe mich eingelassen:frown: Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid :frown:Sie hat was Besseres verdient

Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Affäre mit einem Typen. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Er hat sich an mich rangemacht und Kontakt gesucht. Hat mir mir geflirtet, mir Komplimente gemacht. Er sagte Sachen wie: Wenn er keine Freundin hätte, hätte er ja gesagt, aber alles nur theoretisch; Traumfrau; siehst echt gut aus. Er hat mir dann nachts geschrieben, ob ich spazieren will und Cardio machen. Wir haben uns draußen wo getroffen und uns hingesetzt auf eine Bank. Erst hat er viel geredet, doch dann haben wir uns geküsst und es kam zu mehr, dachte da eigentlich das war was einmaliges, am nächsten Tag schrieb er wieder, wollte sich wieder treffen und es kam zu mehr. Er meinte, das mit uns kann er nicht einordnen, weil er ja ne Freundin hat seit 2 Jahren. Er meinte, er hat sie ziemlich gerne, es läuft sehr gut mit ihr. Seine letzte Freundin hatte er nur, weil er grade eine wollte, das mit der jetzigen sei anders. Er glaubt, es ist, weil es momentan so stressig ist. Ihm hat scheinbar in letzter Zeit was gefehlt. So könne er sich das erklären.Sie hat irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Bock, aber er hat sie deswegen trotzdem gern. Beim ersten Treffen hatte er sogar ein Kondom dabei, obwohl sie die Pille nimmt, es war alles geplant, er sagt, wenn es halt nicht so gut wäre mit uns. Man könne es ja laufen lassen und dann findet sich schon eine Lösung. Er meinte, ob ich mir nicht zu viel erhoffe und beim zweiten Mal, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Ich meinte (weil ich dachte er will es so hören), halt treffen für Sex. Ich fragte ihn, wie er es sieht „ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.

Aber warum hat er was mit mir , wenn er sie liebt? Sie sind erst 2 Jshre zusammen und da dann gleich fremdgehen? Wenn er doch so glücklich ist? Er hat das geplant, lässt es sogar länger laufen, nicht einmalig.

Was halt komisch ist: Er umarmt mich an Orten, wo uns wer sehen könnte, stellt sein Auto so ab, das uns wer sehen könnte, hat in einem bisschen nicht so öffentlichen Ort mich beim Gehen an der Taille gehalten. Küsst mich so intensiv und frisdt mich förmlich fast auf. Schaut mir so tief in die Augen. Begehrt mich extrem.Wollte mich letztens kaum gehen lassen, wollte fast mehrfach was mit mir. Er sagt immer wieder, er kann das mit uns nicht einordnen.
Er meldet sich auch öfters. Wenn er mich sieht fällt ihm fast der Hals ab, weil er sich so umdreht.Beim Verabschieden küssen wir uns, beim Begrüßen umarmen wir uns, wie in einer Beziehung.Ich finde, rein von den Interessen, könnten wir besser zusammenpassen. Am Anfang seiner Beziehung soll er auch eventuell eine andere angeschaut haben, aber es sei nichts gelaufen. Warum trennt er sich dann nicht?

Oh Mann, er hat den Kontakt gesucht, alles ging von ihm aus und ich habe mich eingelassen:frown: Meine Frage, denkt ihr er würde die Freundin für mich verlassen?
Ich meine, wäre er in einer Ehe, wäre die Chance echt 0, aber es ist ja ne Beziehung von 2 Jahren. Denkt ihr ich hab eine Chance?
Oh Mann fühl mich so schlecht dabei, hab sowas noch nie gemacht und die Freundin tut mir voll leid :frown:Sie hat was Besseres verdient :frown:
Wenn dir die Freundin leid tut... Warum machst du es mit.... Ich glaube nicht, das dir die Freundin leid tut. Wenn ja, lässt man sich nicht ein.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Oh Mann, warum ist er nur so :frown: warum lässt er sie nicht ziehen, wenn ihm der Sex zu wenig ist, ich verstehe es nicht 🙁

Ja, ich überlege auch es zu beenden. Aber ich merke, wie ich langsam Liebeskummer kriege und habe Angst, dann niemanden für Sex zu haben, weil ich längere Zeit nicht mehr hatte vor ihm jetzt, weil ich niemanden gefunden habe.
Weil sie den sicheren Hafen ist.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Ja, die Angst kommt daher, dass ich halt ständig nur abgewiesen wurde, kein einziger davon mit mir anscheinend Sex wollte oder was auch immer und hab halt Angst wieder so eine Durststrecke zu haben, aber emotional reite ich mich tief in die Scheiße🙁
Liegt es vielleicht in deiner Kindheit, dass du vielleicht ein Trauma hast mit der Ablehnung/abgewiesen. Dann solltet du vielleicht eine Therapie machen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
Boah, da hast du aber auch echt mit Ansage einen Kopfsprung ins Unglück gemacht..

1.) Nein, er wird selbstverständlich nicht seine Freundin für dich verlassen - das hat er von Anfang an umissverständlich klar gemacht.
2.) Er wusste ja, dass du in ihn verknallt bist und hat wohl gehofft, dass du leichte Beute bist für eine Affäre - damit hatte er ja auch Recht. Dass du bis über beide Ohren verliebt bist, macht es ihm natürlich sehr viel praktischer, denn Frauen mit mehr Selbstachtung hätten das ja schon längst beendet oder gleich abgelehnt - du stehst zur Verfügung, wie er es möchte und wann er möchte. Praktisch für ihn.
3.) Nein, er wird Nicht auf einmal entdecken, dass Treue doch was für ihn ist - musst du beurteilen, wie du das charakterlich findet. Seiner Freundin gegenüber verhält er sich natürlich recht armselig.
4.) Du bist NICHT das arme Opferschäfchen, dass ja nichts dafür kann - du wusstest genau, dass er eine Freundin hat, sich nicht trennen will und weißt es immer noch. Du entscheidest dich aktiv dafür, diese Affäre weitzuführen und findest in einen Antworten gerade schon jede Menge schräg anmutender Gründe, warum du doch weiter mit ihm Sex haben solltest.. "Wenn ich´s nicht mache, dann eine andere" ? Dein Ernst??? Das ist ein Argument von Leuten, die Massenvernichtungswaffen in Kriegsgebiete oder Drogen an Junkies verkaufen. Dir ist doch klar, dass das Ausreden sind.
5.) Er sieht doch gar keinen Grund etwas zu ändern. Er hat seine Beziehung, Sicherheit, etc. und daneben kann er dich ganz unverbindlich pimpern und genießen, dass du ihm völlig verfallen und hörig bist und sich fühlen wie ein ganz toller Hecht, weil es ja echt nicht schwer war, dich klar zu machen. Natürlich nimmt er das weiter mit, solange es geht. Er hat ja keinerlei moralische Bedenken (was ihn sowieso als Partner für eine Beziehung völlig untauglich macht) und du machst ja weiter brav mit. Wenn du irgendwann nicht mehr zur Verfügung stehen willst, Ansprüche stellst oder unbequem wirst, serviert er dich halt zügig und recht eiskalt ab - auch das ist sehr eindeutig. Vielleicht versucht er´s danach bei der nächsten, ungewiss ob die es ihm auch so leicht machen wird wie du..
6.) Ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass er nur mit dir fremdgeht. Du solltest unbedingt auf sichere Verhütung auch von Geschlechtskrankheiten achten. Also wenigstens Kondome benutzen.

Wenn du weiterhin sein Betthäschen für gewisse Stunden sein willst, könntest du auch dazu stehen, dass dir der Betrug an seiner Freundin nicht so viel ausmacht und du lieber die Illusion von den ganz ganz großen Gefühlen (die natürlich nur du hast - er eher nicht so..) behalten willst.
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #79
Er hat eine Freundin und die wird er nicht verlassen.
Das können wir doch nicht wissen. Jully wird das selber ganz gut im Gefühl haben. Vielleicht hilft ein klärendes Gespräch, vielleicht auch nur mehr Zeit miteinander zu verbringen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir hier nicht von außen den sagen können was richtig oder falsch ist.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Das können wir doch nicht wissen. Jully wird das selber ganz gut im Gefühl haben. Vielleicht hilft ein klärendes Gespräch, vielleicht auch nur mehr Zeit miteinander zu verbringen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir hier nicht von außen den sagen können was richtig oder falsch ist.
Ich habe die Erfahrungen gemacht und die Männer haben sich nicht getrennt von ihren Freuen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #81
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #82
Off-Topic:
Ich habe mir tatsächlich gedacht: Die Sache hier ist so dermaßen klar und es spricht (incl. seiner Äußerungen) so dermaßen nichts dafür, dass der Fall komplett anders liegen könnte, dass ich mir fast sicher bin, gleich kommt aus aus-Prinzip-dagegen Position um´s Eck und geißelt das als total spekulativ.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #83
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir hier nicht von außen den sagen können was richtig oder falsch ist.
Also Menschen wie Dreck zu behandeln ist auf jeden Fall schon mal falsch.
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Er hat eine Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren