• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat Schluss gemacht...so plötzlich...(lang)

L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr!
Ich sitze hier Zuhause und weiß nicht genau was ich machen soll. Mein Puls rast, ich komm einfach nicht zur Ruhe und egal mit was ich mich ablenken will, es funktioniert nicht, nach ein paar Sekunden wandern die Gedanken wieder zu ihm.
Seit gestern Nachmittag ist Schluss. Er hat Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt.
Es war alles normal, ich war Montag bei ihm, abends waren wir im Kino und er hat mich heimgefahren. Als ich gestern dann nach der Schule ins ICQ bin, haben wir ganz normal geredet, nur am Ende als er sich verabschiedet hat, da fehlte etwas. Normalerweise schreiben wir am Ende immer "hab dich lieb" (- "ich dich auch"). Diesmal schrieb er es nicht. Ich meinte zu ihm, dass da aber was fehlen würde und da meinte er, dass er viel drüber nachdenken würde, ob wir zusammenpassen. Er würde seit zwei Tagen das Gefühl haben, dass ihm was fehlt. Dass er was sucht, es aber nicht findet. Er meinte als wir Montags Pizza essen waren, hätte er es überspielt, aber abends im Bett kam es wieder und nachts sei er aufgewacht und habe geweint. Er habe sich auch überlegt, ob er warten soll, aber er könne mir nichts vorspielen und es wär immer schlimmer geworden.
Er meinte, er empfindet Freundschaft für mich, aber keine Liebe mehr. Er würde mich nicht küssen oder umarmen wollen.
Ich hab gestern als er im ICQ schrieb die ganze Zeit gezittert und geweint. Erst meinte er, er will die 6 Monate nicht einfach hinschmeißen und nicht Schluss machen. Aber irgendwann sagte er, ob es nicht vllt doch besser wäre, es im Frieden zu beenden.
Naja, er kam dann her, hat die ganze Zeit geweint, er war wirklich fertig, aber ich kann es einfach nicht verstehen. Gestern war ich erst fassungslos, dann kam die Traurigkeit, was er alles gesagt hatte, was alles noch geplant war (er hatte mir zum Geb das Konzert von Queens in Köln geschenkt, wir wollten im Mai da hin und es war geplant, dass er mit an die Ostsee kommt (wie ich meiner Familie klar machen soll, dass wir nun doch Bahn anstatt Auto fahren müssen - war schon alles geplant - weiß ich auch noch nicht)).
Und seitdem kann ich an nichts anderes denken als an ihn. Ich versuche mir vorzustellen, dass ich jemand anderen kennenlernen werde, aber im selben Atemzug muss ich daran denken, wie wir Montags Morgen aufgestanden sind und ich zu ihm meinte, dass wir ja noch viele Tage hätten, an denen wir ausschlafen könnten (wir mussten wg Schule Montag ja früher aufstehen). Es deutete wirklich NICHTS, rein gar nichts darauf hin.
Und das beschäftigt mich auch so, ich kann einfach nicht glauben, dass Liebe von einer Stunde auf die nächste einfach so verschwindet. Er meinte, er habe es auch nicht geglaubt, aber genau so sei es. Er meinte, er wüsste auch nicht, was es ausgelöst habe, dass es nicht an mir liege, dass ich nichts falsch gemacht habe...

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...heute schreiben wir eine Englisch Klausur, ich hab noch nicht dafür gelernt, aber ich muss da unbedingt hin (wir haben momentan eigentlich Schule, aber ich hab nicht geschlafen und kann mich auf nichts konzentrieren...), weil es die einfachste Arbeit sein wird und ich ne gute Note in Englisch brauche.

Ich würde wirklich gerne Beruhigstabletten oder so nehmen, damit mein Herz nicht mehr so schnell schlägt und ich mal zur Ruhe komme und diese ganzen Sätze, die er sagte oder die ich sagte und er beantwortete, einfach mal verdrängen könnte.

Tut mir leid, wenn mein Text total wirr ist, ich krieg momentan einfach nichts auf die Reihe...
Ihr müsst auch nichts dazu schreiben, ich weiß auch nicht, ob es mir geholfen hat, es aufzuschreiben, aber ich probiere momentan einfach alles aus.Aber egal was ich mache, Musik hören, Buch lesen, lernen - es geht einfach nicht...

Ich weiß, dass es besser ist, Schluss zu machen, wenn man den anderen nicht mehr liebt, ich weiß auch nicht, wie er es hätte besser machen können - ob das überhaupt möglich gewesen wäre. Aber ich frage mich immer, warum nur, warum muss seine Liebe weg sein? Und warum so plötzlich? Warum, warum...
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ehrlich gesagt... ich sag dir jetzt mal meine Meinung dazu:

Das Gefühlsleben von einem Menschen ist wie eine Achterbahn. Mal ist man gut drauf, mal schlecht. Mal ist man sehr emotional, mal eher abgestumpft. Das wechselt wirklich von einen auf den anderen Tag, aber keine „Phase“ hält arg lang an. Manchmal liegt es auch am Wetter, wie man drauf ist.

Ich bin auch eines Morgens mal mit meinem Freund zusammen aufgewacht, wir sind dann beide in die Arbeit gefahren und ich dachte mir „Mir fehlt etwas!“. Ich fühlte mich da so leer... Das ist dann wohl genau der Moment, wo viele zu ihrem Partner sagen: „Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe!“ oder so. Oder ob sie sich fragen, ob sie noch lieben, oder ob es Gewohnheit ist.

Bevor man so eine Kurzschlussreaktion zeigt, sollte man erst noch ein paar Mal drüber schlafen. Liebe vergeht nicht von einem auf den anderen Tag. Schlecht ist nur, wenn man sich ständig fragt, ob man wirklich liebt.

Und wie ja jeder weiß, kommt mit der Zeit die Vertrautheit, und das Bauchkribbeln ist weg. Klar ist diese Anfangszeit wirklich was Schönes. Aber man kann doch nicht den Menschen, den man wirklich liebt, verlassen, nur weil man das Kribbeln wieder erleben will. Man sollte eher Situationen schaffen, wo dieses zurückkommt.

Es gab Tage, da hab ich keine Ruhe gefunden, weil ich meinen Freund so vermisst hab. Dann gab es Tage, wo ich ihn nicht so vermisst hab. Verstehst du? Der Mensch ist nicht immer gleich.

Du kannst 100-mal Spaghetti kochen, und 100 mal schmecken sie ein wenig anders. Aber es sind immer noch deine Lieblingsspaghetti ;-)

Ich glaub da liegt bei euch auch der springende Punkt. Vielleicht bemerkt dein Freund, dass er zu schnell geschossen hat. Oder aber er liebt dich wirklich nicht mehr. Das wird sich zeigen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Kann jedenfalls gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber glaub mir, je mehr Zeit vergeht, desto mehr gewöhnst du dich daran. Und kannst dich auch wieder auf andere Dinge konzentrieren. Mach viel mit Freunden, das ist gold wert!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn ich jetz sag sei froh das er dich "nur" nich mehr liebt und nicht schluss gemacht hat weil er sich in ne andere verliebt hat wird dir das nicht wirklich helfen...
wenn dus kannst versuch halt freundschaftlich mit ihm in kontakt zu bleiben, er scheint immerhin auch echt fertig zu sein und grade weil ihr euch gut kennt könnt ihr jetz vielleicht gegenseitig die hilfe des anderen brauchen.

achja, und was bei mir geholfen hat... wirklich körperlich arbeiten, (sandsack, oder zur not auch liegestütz, situps usw...), den ganzen frust, schmerz, wut alles aus sich rauszuarbeiten.. danach ne runde heulen und dann gings mir eigentlich schon immer besser...

wirklich helfen kann dir hier wohl keiner, aber glaub mir, du wirst es überleben :smile: und das "warum" fragt sich wohl jeder hinterher... auch wenns nichts bringt
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, er ist ein sehr sprunghafter Mensch...und ich habe mit ihm geredet und versucht ihm klar zu machen, dass er nicht so überreagieren soll - aber er ist nicht drauf eingegangen...er meinte, wenn seine Liebe wiederkommen sollte, würde er auch nachts um 5 zu mir fahren und er würde alles dafür geben...

Ich weiß einfach nicht weiter...vor 3 Monaten war schonmal Schluss, da hatte er sich Gedanken um seine Zukunft/Abi usw. gemacht und meinte, er könne momentan niemanden lieben, aber da ließ er mit sich reden und bereute es. Ich hab ihm gesagt, dass er mal daran denken soll, aber er meinte, damals sei es vollkommen anders gewesen, die Vorfreude, etwas mit mir zu machen, sei einfach weg.

Auf der einen Seite hoffe ich mehr als alles andere, dass er merkt, dass er mich noch liebt, auf der anderen will ich mir keine Hoffnung machen, dann wird es nur noch schwerer. Und seine ganzen Sätze klangen so endgültig...

WIe soll ich mich denn nun ihm gegenüber am besten verhalten, damit er vllt noch merkt, dass er mich noch liebt? Funkstille oder im ICQ schreiben/telefonieren und in der Schule reden?
Er will den Kontakt gerne aufrecht erhalten, meinte aber, es sei meine Entscheidung...
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
:knuddel: das tut mir leid für dich...
ich denke nich das man liebe von einen tag auf den anderen verlieren kann aber wahrscheinlich hat er sich das schon länger überlegt...

gruß schaky
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Dann wird er nie eine dauerhafte Beziehung haben können... wenn nach 6 Monaten die Liebe und Vorfreude weg ist :rolleyes:

Ich hab mich anfangs auch mehr (oder eher gesagt: anders!!) gefreut, meinen Freund zu treffen. Ich war aufgeregt, hab mich rausgeputzt, stand Std. vorm Spiegel... Jetzt habe ich mich tatsächlich "dran gewöhnt", dass ich ihn 3-5 mal die Woche sehe. Es ist nichts "Besonderes" mehr, weil ich ihn öfter sehe als meine Freunde. Deshalb verbring ich trotzdem am liebsten mit ihm die Zeit :ratlos: Und darum gehts.

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn dein Ex meint... :rolleyes2

Seit einfach ganz normal zu ihm. Wie zu einem guten Freund. Auch wenns schwer ist...
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich kann das einfach nicht glauben.
Liebe ist doch nicht einfach so weg?!!
Ich kann aber auf der einen Seite nicht glauben, dass er mir die letzte Zeit was vorgespielt hat (das kann er einfach nicht...) und auf der anderen, dass er mich doch noch liebt, weil ich mir damit nur wieder Hoffnung machen würde...
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie du dich genau verhalten sollst ist schwierig zu beantworten..

jeder Mensch ist da unterschiedlich, mir hat es immer sehr weh getan, wenn es mit ner Frau nicht so geklappt wie ich wollte und sie den Kontakt dann vollständig abgebrochen hat.
Genauso kann es aber sein dass du dir sagst, das du erstmal Abstand von ihm brauchst.

Generell würde ich sagen, halte erst mal ein paar Tage von ihm Abstand, wenn er sich dann wieder nicht wieder meldet, dann vermisst er dich auch nicht, dann weisst du zumindest sicher dass er dich nicht liebt bzw nicht zu seiner Liebe steht.
Das wäre dann zwar eine sehr schmerzhafte Erkenntnis, aber eine Beziehung mit Liebe muss auch schwierige Situationen durchstehen können und das scheint zumindest bei ihm bisher auch nicht so der Fall gewesen sein. Denn man sollte doch meinen das man bei Problemen (wie bei seinen durchaus berechtigten Zukunftsängste) zu seiner Partnerin hält und sich nicht von ihr abwendet wie er es getan hat.
Wie soll das dann werden wenn er später wirklich Probleme hat und nicht nur die Angst vor Problemen?

Wenn Du nach ein paar Tagen die Sicherheit gewonnen hast, das du ihn als Freund (=Freundschaft) behalten möchtest, dann könnt ihr ja wieder aufeinander zugehen, nur dann bezieht vorher klare Situationen, nicht dass einer freundschaftliche Signale des anderen als Signale von Zuneigung deutet, dann geht es dir nämlich nie besser.

Gruß Koyote
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
er hat dir was vorgespiellt...du hast nur diese rosa rote brille auf und denkst das er das nie könnte
das große kribbeln is nach nen paar monaten weg und wenn sich dann keine richtige lieben entwickelt hat is schluß...ich tippe das dein freund sich das schon seit ca 2monaten überlegt...
mach dir lieber keine hoffnungen...

gruß schaky
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Naja, eigentlich hast du in allen Punkten Recht!
Das Problem ist nur, er meinte, er überlässt es mir, ob es für mich leichter ist mit oder ohne Kontakt. Deshalb glaube ich nicht, dass er mich anschreiben würde.
Dh, eigentlich hast du auch da Recht...denn wenn er dann merkt, dass er mich doch noch liebt, wird er es mir sicher sagen...hachje, aber da will ich mir nichts einbilden...
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du kannst ihm ja eine art Frist setzen, sag das du erstmal ein/zwei Wochen Bedenkzeit brauchst, das ist ja durchaus verständlich in deiner Situation...

Wenn du dich dann emotional weit genug von ihm gelöst hast, dann betrachte die Situation als Art Beobachter von außen.
Dann kannst du sehr schnell an seinem Verhalten erkennen wie er mit der Situation umgeht. Sollte bei ihm noch Liebe vorhandensein, wird er sich mit Sicherheit vorher melden, wenn nicht, hast du eben Gewissheit...

Nur ob Du mit ihm noch eine Freundschaft eingehen möchtest, musst du dir sehr genau überlegen, wenn jetzt, obwohl ihr in einer Beziehung wart, schon das Vertauen fehlt um rechtzeitig über Probleme zu sprechen, dann wird das in einer Freundschaft nicht unbedingt besser. Und Freunde mit denen man nicht offen reden kann, würden zumindest mir nicht viel bringen.
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Naja, angeblich hat er es ja gleich gesagt, also dass er mich nicht mehr liebt...
Ich kann es einfach nur nicht glauben, dass das so plötzlich der Fall ist...ich weiß überhaupt nicht, was ich momentan machen soll...aber ich denke, ich werde erstmal nicht auf ihn zugehen, ein oder zwei Wochen und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, weiß ich, dass er mich wirklich nicht mehr liebt und muss über eine Freundschaft nachdenken...
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich würd mich erstmal nich melden...damit tust du dir nur selber weh...wenn er dich liebt dann kommt er von alleine wieder an
du mußt das alles erstmal selber verarbeiten...und stell dir vor er will dich in einen jahr wieder haben...könntest du ihm jemals wieder richtig vertrauen...? so vertrauen wie du ihm bisher vertraut hast?
man kann das band der liebe zerschneiden...und acuh wieder zusammen fügen aber es wird immer ein knoten zurück bleiben

gruß schaky
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Der Spruch ist sehr schön, ich habe ihn schonmal gelesen und musste an den Vorfall vor 3 Monaten denken. Auch danach fiel es mir schwer.
Ich weiß nicht, wie es in einem Jahr wäre, wenn das passieren würde, dass er mich wieder haben will. In der jetzigen Situation würde ich sagen, dass ich drauf eingehen würde, aber wer weiß schon wie es in einem Jahr aussieht...
Aber er ist so ein wunderbarer, einzigartiger Mensch... :cry:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
du mußt erstmal nen klaren kopf kriegen...vllt ist ne kniffelige englisch klausur genau das richtig zur ablenkung...ansonsten geh erstmal raus und unternimm was mit deinen freunden...

gruß schaky
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ja...

Ich merke aber, dass ich den Kontakt gerne halten würde. Also auch schon jetzt würde ich ihn gern weiterhin sehen. Als Freund...
Meint ihr, das macht es schwerer, als wenn ich erstmal Pause mache?
 
A
Benutzer32993  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Der Kontakt jetzt erschwert das loslassen, denn wie willst du ihn vergessen, wenn du ihn ständig siehst? Ich würde an deiner Stelle erst mal ein bischen Gras über die Sache wachsen lassen, und für eine gewisse, längere Zeit Funkstille halten, bis du es wirklich einigermassen verarbeitet hast.

Ich wünsch dir wirklich viel Kraft... mache gerade dasselbe durch :frown:
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Aber ich will ihn ja nicht vergessen...
Ich will an seinem Leben teilhaben und ihn an meinem teilhaben lassen...
 
A
Benutzer32993  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hmm... einerseits schreibst du, dass du ihn als Freund behalten möchtest, aber deine Aussage

Aber ich will ihn ja nicht vergessen...
Ich will an seinem Leben teilhaben und ihn an meinem teilhaben lassen...

zeigt ja, wie sehr du ihn noch liebst... was keine gute Basis für eine Freundschaft ist.
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ja, du hast ja Recht... :cry:

Aber ich schaffe das nicht...gar keinen Kontakt...
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Es ist hart, aber es geht. Du musst wissen, welcher Weg für dich der richtige ist. Ich habe aber irgendwie den Eindruck, du idealisierst ihn doch etwas. Kannst du wirklich damit Leben, ihn als tollen Menschen zu sehen, aber gleichzeitig zu wissen, dass er dich nicht will und nicht braucht? Könntest du damit leben, mitzukriegen, dass da irgendwann jemand sein wird, der ihn glücklich machen wird, wie du es nicht konntest?
Ich könnte es jedenfalls nicht. Je mehr ich ihn als "tollen Menschen"erlebe, desto kleiner und unbedeutender würde ich mich fühlen, dass ich ihn nicht verdiene und ähnlichen Müll. Ich hab keine Lust, mich selbst zu quälen, deswegen lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken und Schmerzen ohne Ende. Irgendwann tut es vielleicht nicht mehr weh, und dann werde ich mal drüber nachdenken, ob ich den KOntakt wieder will- aber andererseits, warum, wenn ich bis dahin eh weiss, dass ich gut ohne ihn leben kann? Wenn ich ihm jetzt hinterher renne, leidet mein Selbstwertgefühl nur noch mehr.

Wie gesagt, du musst selber wissen, was dir guttut, und was dich nur quält.
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ach ich weiß auch nicht, was das Beste ist... :frown:
Wenn ich es schaffe, werde ich ihm erstmal nicht schreiben und dann mal weitersehen...ich weiß es ja auch nicht...
 
A
Benutzer32993  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Glaub mir, mit jedem Tag, an dem du keinen Kontakt mit ihm hast, wird es dir leichter fallen. Die Gewöhnung tritt schneller ein, als man denkt...

Klar, ist das jetzt einfach so gesagt. Aber bei mir ist es jetzt 3 Wochen her, und ich merke, wie es mir mit jedem Tag, an dem ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe, besser geht, und das gibt mir jeden Tag auch ein Stück mehr Kraft zurück, mich wieder um mein Leben zu kümmern. Ab und an gibt es natürlich Rückfälle - bestimmte Situationen, in denen ich durch vlt ein Lied wieder an etwas erinnert werde - aber auch das wird leichter zu ertragen, je mehr die Zeit vergeht.

Du hattest ja erwähnt, das ihr auch über ICQ-Kontakt hattet. Tu dir selbst den Gefallen und lösch in aus deiner Liste. Das macht es einfacher, glaub mir...
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Öh, ist jetzt etwas off-topic, aber wo wir grade bei ICQ sind...
Merkt derjenige, dass er aus der Liste gelöscht wurde?
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
nö du bist nur ständig offline für ihn :zwinker:
 
R
Benutzer30204  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich hab ebenfalls das gleiche durchgemacht bzw. tu es gerade noch. mein freund hat genauso schluss gemacht, wie bei dir und mir gings richtig schlecht. meine freunde (und sogar seine, was mich ziemlich beeindruckt hat, das irgendwie alle auf meiner seite stehen:zwinker: ) haben mich überall mit hin geschleppt um mich abzulenken. das tat echt gut und ich merke wie es mir immer besser geht. klar hab ich hin und wieder mal nen rückschlag, aber die abstände werden immer größer und schwächer.
ich hab meinen ex letztes wochenende nach knapp vier wochen das erste mal wieder gesehen. ich hatte eigentlich angst davor, aber mir gings gut. ich habs geschafft ihn weitgehend zu ignorieren bzw mich mit einem gewissen abstand zu unterhalten. das hat er auch gemerkt. er will schon noch ne freundschaft, nur ich kann das im moment nicht. glaub mir, es ist besser für dich, wenn du dich, so schwer es dir fallen mag, gar nicht mehr bei ihm meldest. nimm dir mal nen monat zeit, wo du ihn weder siehst noch hörst oder sms schreibst. du hast ja schließlich auch noch nen stolz !!!
vielleicht machst du dann mal wieder was mit eurem gemeinsamen freundeskreis und vielleicht lauft ihr euch dann mal wieder über den weg. bewahre aber den abstand, sonst wirst du nicht mehr glücklich ! irgendwann könnt ihr vielleicht auch wieder einfach nur freunde sein, aber dazu muss noch ne menge grass wachsen:zwinker:
kopf hoch ! wir packen das ! :smile:
Liebe Grüße
Riley
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Ja, wir schaffen das...
Ihn gar nicht zu sehen geht leider nicht, da er noch ca. 5 Wochen auf die selbe Schule geht wie ich (mit 2 Wochen Ferien zwischendrin, er hat grade Abi geschrieben). Zwar sehe ich ihn nicht dauernd, aber man läuft sich schon ab und an über den Weg...
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
naja 5wochen kannst du ihm ja noch aus dem weg gehen...

gruß schaky
 
A
Benutzer32993  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Das du ihn sehen musst, erschwert die Sache natürlich sehr... Da hab ichs ja noch richtig gut, das meine EX 250 KM weit weg wohnt...
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ach, ich weiß nicht, es gibt ein paar Sachen, auf die ich zwar durch ihn gekommen bin, die ich aber auch weiterhin machen möchte. ZB montags die Sneak Preview, soll ich da jetzt ehrlich drauf verzichten, nur weil er auch hingeht? Und das, obwohl er mit mir Schluss gemacht hat...
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Er hat Schluss gemacht...so plötzlich...(lang)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren