Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ER ist 22(!) und noch JUNGFRAU (??)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sellotape, 9 Oktober 2005.

  1. sellotape
    sellotape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

    nach meinem letzten thread und der unglücklichen Sache mit Dirk sind einige Wochen vergangen, ich bin immer noch nicht drüber weg, obwohl wir uns Wochen nicht gesehen haben, aber ich probier mich abzulenken: ich hab jemanden kennen gelernt. ein süßer, aber sehr (!!!) schüchterner Typ! Er ist 22, kommt ne Ecke weit weg her und wir haben uns jetzt 4 mal oder so gesehen, waren feiern und er war mal bei mir home, tv schauen und so.
    er meinte anfangs gleich, er wäre in mich verschossen (widerspruch zu dem "schüchtern" aber nun ja...) und würde mich vermissen (hallo? nach 30 minuten anquatschen in der Disco (ich ihn) schreib er so ne sms!) *eigenartig* dacht ich mir damals schon.

    nun war er heute wieder hier, wir waren bei dem schönen Wetter am See und irgendwie sind wir auf das Thema Sex gekommen. er sagte, er hatte bis jetzt nur eine freundin und ich fragte, wann er das letzte Mal Sex hatte. die Antwort klang mehr als fadenscheinig, ich fragte genauer nach und es kam raus, dass er noch nie sex hatte. ich mein, *unglaublich* :schuechte der ist zwar schüchtern, aber sooooo schüchtern? wir haben dann normal drüber geredet, und es ist auf alle Fälle besser so, wenn man vorher bescheid weiß. ihm war die Sache auch mehr als peinlich, dass er sowas quasi zugeben musste (beim schreiben jetzt kann ich´s immer nicht fassen, wie man so lang keinen Sex haben kann *krass*)

    was haltet ihr davon?

    wie sind "Jungfrauen" so?

    ist das nicht blöd, wenn einer noch gar keine Erfahrungen hat?

    da muss man denen ja quasi alles beibringen und ähm so was dauert ja... überhaupt.. :

    für mich ist das übelst neuland, wie soll man denn damit umgehen? der weiß ja quasi gar nichts. boa, das ist ja voll schwer nachvollziehbar. :wuerg:

    ahja, und geküsst haben wir uns noch nicht o.ä., er meite heut nur, dass er, seit er mich kennt, nur an mich denken muss usw ich an 1. Stelle stehe usw.

    denke mir aber, dass er sich n bissel in was reinsteigert (siehe sms-text oben, oder er schrieb halt (nach 1x sehen) das ihm dieses erlebnis ständig durch den Kopf geht (das 1. Treffen/Anquatschen in der Disco) ) und da er noch keinerlei Anstalten gemacht hat hinsichtlich küssen etc... ist er bei mir eigentlich an der falschen stelle, weil ich eigentlich auf seine Initiative warte...aber da kann ich ja lange warten, wenn der so schüchtern ist. :flennen:

    wie stellt man das denn jetzt am besten an *grins*

    ne fernbeziehung will ich eigentlich nicht führen und ich bin so un so noch in Dirk verliebt, also so richtig ne Beziehung kann ich auch gar nicht eingehen. aber verarschen will ich ihn auch nicht, sowas mach ich nicht.

    er kommt jetzt in 2 Wochen wieder...ja, wie verhalt ich mich da jetzt?
     
    #1
    sellotape, 9 Oktober 2005
  2. naja, wenn du schon sagst, dass du noch in dirk verliebt bist und ihn nicht verarschen willst - dann spiel mit offenen karten ond sag ihm das auch so.
    und zu der jungfräulichkeit: hmm.... schon komisch, wenn er so schüchtern ist... aber hey, mit etwas einfühlungsvermögen sollte man das hinkriegen :zwinker: - und dass er bis jetzt noch nicht +*=%$/(&&~*# hat, muss ja nicht bedeuten, dass ihn sowas nicht interessiert... vielleicht möchte er einfach von dir aus seinem dornröschenschlaf geweckt werden :grin:
     
    #2
    naschkätzchen, 9 Oktober 2005
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ehrlich gesgt verstehe ich dein Problem nicht ganz.
    Ist dein Problem, dass er schüchtern ist, oder er Jungfrau ist ?

    Ist doch kein Ding. Manche Leute, auch Frauen, sind nunmal schüchtern.
    Wenn jemand mit 14 seine Unschuld verliert hat das genauso Urteil wenn wie mit 25.

    Ist nunmal so. Kannst ihm ja von deiner Erfahrung abgeben, du hast sicher auch noch nicht ausgelernt :engel:
     
    #3
    User 11345, 9 Oktober 2005
  4. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo sellotape,

    *g* also ich kann es nur aus der Sicht deines "Neuen" beschreiben!
    Ich habe meine "Unschuld" auch erst mit 22 verloren ;-)

    Für mich war es etwas besonderes und ich wollte nicht mit irgendnem Mädchen schlafen, sondern eben mit jemand besonderem!
    In diesem Falle meine Freundin mit der ich nun schon knapp 3 Jahre zusammen bin :gluecklic

    Bin auch ein wenig schüchtern, aber den ersten Kuß gabs von mir aus (wobei wir uns dabei auch genug Zeit gelassen haben).
    Habe es ihr auch vorher gesagt und für sie war es kein großes Problem.
    Kann mir gut denken, dass ich beim ersten Mal nicht die Granate war, aber es war trotzdem sehr schön. Die mangelnde Erfahrung hab ich dann auch schnell versucht aufzuholen. Also verklemmt war/bin ich bestimmt nicht. Habe mich wegen mangelnder Praxiserfahrung also vorher im Internet über die meisten Sachen informiert. Ich würde sagen für die schnelle Nummer ist man nicht so der Hit, aber wenns ein bisschen längert geht-> kein Problem.

    Für meine Freundin war es auf der anderen Seite eine "Ehre", dass sie die Erste und Einzige ist mit der ich jemals geschlafen habe, die Einzige, der ich es mit dem Mund gemacht habe, etc. :link:
    Ausserdem war ich sehr ausgehungert und wollte dann Erfahrungen sammeln....was meine Freundin dann scheinbar auch etwas überrascht hat! :zwinker:

    Schwer zu sagen wie er das nun sieht- ich wollte damals nur was Festes haben...
     
    #4
    peterpan, 9 Oktober 2005
  5. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Der Typ klingt ja wien Stalker. Also ich wüßte was ich mit ihm mache aber da ich zum Glück nicht weiblich bin...
     
    #5
    OhOh, 9 Oktober 2005
  6. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 9 Oktober 2005
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich kann nur gutes über männliche Jungfrauen sagen... mein jetzt-ex war bis er mich kennengelernt hat auch noch eine!!
    Ich wusste es zwar nicht, aber hätte er es nicht zugegeben hätte ich es auch nie mitbekommen :tongue:
    Ich kann nur sagen, dass du da ganz normal ran gehen solltest wie bei jedem anderen Mann auch (Gott, klingt das doof).
    Du würdest dir ja auch dumm vorkommen, wenn sich jmd. für dich verstellt oder so.

    Liebe Grüße
    Ichicky
     
    #7
    Ichicky, 9 Oktober 2005
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha, wenn ich mal an so eine wie dich geraten würde, dann kann ich mich ja gleich erschießen.

    Es fängt halt nicht jeder mit 16 an rumzuvögeln, andere Leute haben halt andere Prioritäten im Leben gehabt als vor den Klassenkameraden rumzuprahlen das man schon Sex hatte, wenn man dann noch nen bisschen wählerisch ist, dann kann man halt mit 22 noch Jungfrau sein.

    War gestern auf ner Party, da waren lauter kleine "Kinder" die alle nur defloriert werden wollten.

    Schrecklich sowas.

    Ich hoffe, dass ich mal an ne verständnisvolle Frau gerate. Und wie ich festgestellt habe, gibt es solche Leute, die Sex nicht als elementaren Bestandteil des Lebens betrachten álá "Wenn ich impotent werde, bringe ich mich um"

    Ich hatte auch noch nie Sex, ja und? Bin ich jetzt nen schlechterer Mensch oder was?

    Und ich bin davon überzeugt, dass gut oder schlecht im Bett nicht so sehr von der Erfahrung abhängt als vom Wissen.

    Ist doch genauso wie im Leben, der eine lernt durch Erfahrung, der andere liest nen Buch und kann genau dasselbe. Mit dem Unterschied, dass der eine zig Jahre dafür gebraucht hat und der andere vllt. nen paar Monate.

    Letzterer wird am Anfang zwar nen bisschen unsicherer sein, aber nach kurzer Zeit auf selbem Level.

    Deswegen bin ich da ganz zuversichtlich....
     
    #8
    Henk2004, 9 Oktober 2005
  9. DT2158
    Gast
    0
    hi,
    also ich würde im einfach schnell, was du für ihn empfindest,weil es is wohl offensichtlich, dass er das er sich da in was reinsteigert :/

    stak bis vor kurzem auch in soner chat fernbeziehung und solche sachen gesagt, sowas blödes tztztz, naja hab draus gelernt...
     
    #9
    DT2158, 9 Oktober 2005
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    solange Du noch in Dirk verliebt bist, hat eine Beziehung mit einem anderen
    eh keine Chance. Mach ihm nichts vor, das würde ihn verletzen.

    Ist ganz einfach: Wenn man(n) für die Frauen nicht interessant ist, geht das
    auch noch (zwangsweise) wesentlich länger als 22 Jahre.
     
    #10
    User 9402, 9 Oktober 2005
  11. sellotape
    sellotape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    1. hat Sex nicht mit Priorität zu tun. du hast ja meinen thread nicht wirklich geschnallt!

    2. erschieß dich doch, lässt dich voll blenden von deiner Starrheit. Mein text hat was ganz anderes ausgesagt! solche sinnlosen Kommentare kann man sich sparen.

    ich finds einfach nur außergewöhnlich, dass er noch Jungfrau ist, weil ich das gar nicht kenne in dem Alter, ist halt schwer vorstellbar. und damit kann ich halt nicht so umgehen. wir haben ja normal miteinander drüber geredet, fand ich auch gut, aber realisier das erstmal. aber nun gut.

    und das er n schlechterer mensch dadurch ist, stimmt doch gar nicht. seh auch gar nicht ein, mir irgendwas von dir einreden zu lassen.

    ER ist der jenige, der das schlimm findet, nicht ICH.
    und ich hab gesagt, er solle mal die Relation sehen: schlimm ist es, wenn man kein Arm mehr hat oder blind wird, aber DAS (Jungfrau sein) ist doch nun kein Makel.

    jetzt verstanden? :gluecklic
     
    #11
    sellotape, 9 Oktober 2005
  12. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *applaus* DU SAGST ES !



    Der Bekannte von dir tut mir nur leid, dass er sich ausgerechnet in dich
    verliebt hat :rolleyes: Denn mit dir ist er definitiv an die falsche geraten,
    und das mein ich weniger, weil du noch in diesem Dirk verliebt bist, sondern
    weil's bei dir arg an der nötigen Reife hapert.
    Geliebt zu werden und Sex zu haben ist keine Selbstverständlichkeit.
    Weder mit 15, noch mit 20 oder 30. Diejenigen, die das GLÜCK haben, sowas
    bereits erfahren zu dürfen, sollten sich glücklich schätzen, anstatt ihre
    Erfahrungen als status quo zu erheben und MENSCHEN daran zu messen.
    Die Tatsache, dass die Vorstellung, ihm eine sexuelle Eingewöhnungsphase
    einzuräumen, bei der du vielleicht nicht vollständig auf deine Kosten
    kommst,so viel Unbehagen bei dir auslöst, zeigt auf, wie emotional
    abgestumpft, oberflächlich und egozentrisch du bist.
    Letzteres erhält dadurch noch einmal Bestätigung, dass du weißt, wie
    schüchtern er ist, was er für dich empfindet und trotzdem von ihm
    erwartest, bezüglich des Körperkontaktes den ersten Schritt zu
    machen - etwas, was er vielleicht noch nie zuvor in seinem Leben
    gemacht hat.
    Wenn du wirklich so denkst und fühlst, wie du's in deinem Beitrag beschrieben
    hast, bist du ein Beispiel, wie man sich es kaum treffender erdenken kann,
    für all das, was an unserer Gesellschaft so krank ist...
    Damit will ich dich nicht runtermachen oder persönlich angreifen, aber es
    ist halt so...
     
    #12
    wildchild, 9 Oktober 2005
  13. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben

    vielleicht... entjungfern? du weißt ja was wo rein muss. gib dir mühe.
     
    #13
    largerthan..., 9 Oktober 2005
  14. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist die unreifste und dümmste Person, von der ich je was mitgekriegt hab. Wie gut, dass du schon als Sexgott auf die Welt gekommen bist.

    Dieser Typ tut mir jetzt schon leid, wenn er mit so einem primitiven Mädchen wie dir zusammen kommen möchte.
    Ich finds escht schade, dass es solche Personen wie dich und deiner Denkweise gibt.
     
    #14
    sad_clown, 9 Oktober 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ähm, mal ehrlich: sei so fair und sag ihm, dass du nich für eine Beziehung bereit bist und brich erstmal den Kontakt ab, alles andere wäre ziemlich scheiße von dir!

    und sei ehrlich zu dir selbst - eigentlich hast du doch überhaupt keine Lust, ihn zu entjungfern und ihm alles "beizubringen" - also lass es gleich!


    und ich versteh deine Reaktion auf seine Jungfräulichkeit auch nich. es ist schließlich SEIN Leben und wenn sich noch nicht die Gelegenheit ergeben hat...macht doch nichts!

    also mich würde es absolut nicht stören.

    es ist eben nicht jedermanns Sache, z.B. schon mit 13 durch die Gegend zu vö****!
     
    #15
    f.MaTu, 9 Oktober 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    danke, jetzt kann ich mir meinen beitrag dazu sparen ^^
     
    #16
    Jonas16, 9 Oktober 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :jaa: jep, stimme dir da völlig zu!
     
    #17
    f.MaTu, 9 Oktober 2005
  18. sunangel
    Gast
    0
    was bitte ist da sooo schwer zu realiesieren?? er ist halt "noch" mit 22 jungfrau..schluss, aus, basta...weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist *lol*

    ah ja..und widersprechen tut sich der heilige hugo... erst kommt der WÜRG-Smily zum Einsatz und nachdem dir von einigen hier der kopf gewaschen wurde ist es auf einmal nicht mehr schlimm?? du findest das sehr wohl schlimm und absolut unfassbar...lies dir mal deine beiträge hier durch. aber da braucht man sensibilität dazu..die dürfte dir wohl fehlen...

    huch, na sowas...nochmal der würg-smily :grin: etwa doch schlimm? :tongue: ach so nein ER findets ja schlimm, nicht DU :grin: :grin: :grin:

    tu ihm den gefallen und lass ihn. das wird ihm zwar wehtun weil er nicht weiß wie du wirklich drüber denkst da du bei ihm ja einen auf verständnisvoll gemacht hast...siehe hier -->
    aber er wird drüber hinwegkommen.

    in dem sinne: adios und noch viele schöne schäferstündchen mit erfahrenen, reifen männern :rolleyes2
     
    #18
    sunangel, 9 Oktober 2005
  19. sellotape
    sellotape (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    von meiner Seite her ist der Thread beendet! Ihr habt überhaupt nicht begriffen, was ich geschrieben habe, wie ich das meinte. interessant, dass sich hier nur Boys aufregen, sind wahrscheinlich selber alles Jungfrauen.
     
    #19
    sellotape, 9 Oktober 2005
  20. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du denn vor seinen zustand zu ändern?
     
    #20
    largerthan..., 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch JUNGFRAU
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten
helloimdarknessa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
15 Antworten
Test