Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er ist im Urlaub und meldet sich nicht / weitere Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pissedbutsexy, 30 Dezember 2008.

  1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Halloo..

    ich muss mir das hier jetzt mal ein wenig von der Seele schreiben, weil ich gerade einfach nicht weiß was ich denken/davon halten soll..
    Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen, er wohnt 500 km weit weg aber bisher lief alles total super.
    Über Weihnachten konnten wir uns leider nicht sehen, deshalb haben wir uns die Geschenke zugeschickt.
    Ich habe ihm ein Fotobuch designed, dazu noch ein Bild von mir in Postergröße.. das war echt Arbeit und ich habe mir viel Mühe gegeben, ganz billig war die Sache auch nicht, obwohl der Preis eines Geschenks wohl keine Rolle spielt.
    Nunja, ich schickte das Geschenk am Samstag 20.12. ab und hatte Riesenpanik, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommen würde. Aber am 24.12. hat er es bekommen...
    Er sagte mir, dass er mein Geschenk auch am 20.12. abgeschickt habe..am 24.12. habe ich aber nichts bekommen :geknickt:
    Nunja, kann ja passieren, war jetzt nicht so schlimm..

    Aber ich habe bis heute immernoch nichts bekommen:flennen:
    Meine beste Freundin ist der ultra Pessimist und sagt die ganze Zeit so Sachen von wegen "Hat er überhaupt was abgeschickt?"
    Das denk ich jetzt eigentlich nicht von ihm, aber irgendwie redet sie mir damit was ein und immerhin ist das Paket 10 Tage später noch nicht hier..

    Jetzt ist er seit dem 26.12. abends im Urlaub auf Teneriffa bei seiner Mutter.
    Er hat gesagt, dass er mir von dort Mails schreibt und auch anruft, aber sich eventuell nicht jeden Tag melden kann.
    Wir haben abgesprochen, dass ich ihm eine SMS schreibe, wann ich zuhause bin, dass er mich dann anruft.
    Samstag morgens haben wir dann auch gleich kurz telefoniert und alles war supi..
    Sonntag kam dann nichts von ihm..
    Montag auch nicht..
    Heute bisher auch nicht.
    Wegen einer sehr wichtigen Angelegenheit habe ich gestern versucht ihn anzurufen, sein Handy ist ausgeschaltet seit gestern Mittag. Eine Mail habe ich bisher auch nicht bekommen.

    Eigentlich sehe ich das jetzt nicht als Weltuntergang, aber meine beste Freundin steht der Sache kritisch gegenüber.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll..
    Er sagte, noch in Deutschland, dass er nicht so oft ins Internetcafe kann, weil die nicht immer geöffnet haben. Seine Mutter schreibt ihm jedoch fast täglich aus Teneriffa Emails..

    Ich müsste etwas dringendes mit ihm besprechen aber kann ihn einfach nicht erreichen.
    Ich bin irgendwie gerade voll durch den Wind und weiß gar nicht was ich denken soll :geknickt:
     
    #1
    pissedbutsexy, 30 Dezember 2008
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    erst mal: warum single und suchend als Status?:ratlos:

    zweitens: lass dir von deiner Freundin nicht so viel einreden. die macht dich doch total verrückt.

    vielleicht ist sein handy aus, das Internetcafe hat echt geschlossen bzw er möchte sich einfach mal ne schöne Zeit machen und abschalten.

    jedenfalls könnte ICH sowas gut verstehen. im Urlaub hab ich keine Lust ständig mein handy empfangsbereit zu haben (kostet ja auch was) und melde mich auch bei meinem Freund ein paar Tage mal nicht.
     
    #2
    User 85539, 30 Dezember 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Mehr als abwarten wird dir wohl nicht übrig bleiben.

    Er hat dir doch gesagt, dass er sich nicht jeden Tag melden kann, also mach dir mal nicht zu sehr verrückt. :zwinker:

    Das mit dem Paket finde ich da schon merkwürdiger und würde mich der Vermutung deiner besten Freundin, dass er gar nichts abgeschickt hat, anschließen.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Er ist im Urlaub UND hat nicht gesagt, dass er sich jeden Tag melden wird. Wenn er das denn nun tatsächlich nicht tut, finde ich das nicht weiter tragisch. Von allfälligen Belagerungs- und SMS-Bombardier-Versuchen würde ich abraten - davon hast du nichts geschrieben, das meine ich eher vorsorglich. Wenn du dringend was mit ihm besprechen willst (ist es tatsächlich so dringend oder suchst du einfach eine Ausrede?), hinterlass ihm ne Nachricht. Mehr kannst du eh nicht tun.

    Zum Paket: er wäre ja ganz schön dumm, wenn er behaupten würde, etwas verschickt zu haben, obwohl es nicht stimmt. Früher oder später würde es ja eh rauskommen, wenn er nichts verschickt hat. Zwischen dem 20. und dem 30. gab es mehr Feiertage, als es Arbeitstage gab, zudem ist bekannt, dass an Weihnachten viel verschickt wird - ich finde es nicht wirklich erstaunlich, dass das Paket noch nicht da ist und finde weitere Mutmassungen derzeit nicht nötig (ein von mir am 12. losgeschicktes Paket ist erst gestern angekommen - kann passieren). Wenn dann bis Mitte Januar nichts da ist, würde ich wohl auch glauben, dass er gar nichts verschickt hat, aber das bringt mich zurück zum ersten Satz in diesem Absatz...
     
    #4
    Samaire, 30 Dezember 2008
  5. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    Weil ich nicht sofort daran denke sowas im Forum zu ändern, sobald ich wieder vergeben bin.

    Natürlich kann ich verstehen, dass er abschalten will, er ist schließlich im Urlaub, das ist auch nicht der Punkt.
    Er war derjenige, der in Deutschland noch groß rumgetönt hat, dass wir fast jeden Tag Kontakt haben werden..und nun ist nunmal etwas sehr wichtiges und ich kanns nicht klären.
    Sein Handy scheint wieder an zu sein, meine SMS wurde zugestellt und er weiß nun, worum es geht... also denke bzw. erwarte ich, dass er sich jetzt bald irgendwie melden wird.


    :eek:
    Bitte keine Unterstellungen!
    Es ist tatsächlich so, wir sind beide in einem Autoforum angemeldet wo gestern ein ziemlich böser Beitrag über ihn aufgetaucht ist.
    Angeblich hat er einen an ihn verschickten Motor nicht bezahlt, er hat den Motor jedoch bereits seit Ende Oktober.
    Ich weiß nicht, was da mit dem Geld ablief, jedoch sind angeblich noch 250 € offen, der Verkäufer hat eine Frist gesetzt, in der der offene Betrag beglichen sein muss, da der Verkäufer sonst weitere rechtliche Schritte einleitet.
    Mein Freund kann die Frist aber schon alleine aus dem Grund, dass er bis dahin noch im Urlaub ist, nicht einhalten. Das ist dem Verkäufer aber relativ egal, deshalb muss mein Freund wohl irgendwie relativ schnell informiert werden, um etwas wegen des Geldes regeln zu können.
     
    #5
    pissedbutsexy, 30 Dezember 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Keine Unterstellung, sondern eine Frage :zwinker:

    Dann eben: Nachricht hinterlassen, am besten schon was davon erwähnen und dann wird er schon zurückrufen...
     
    #6
    Samaire, 30 Dezember 2008
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Habe ich getan, wir werden sehen und verstehen, obwohl ich eher glaube, dass ihm das relativ egal ist :angryfire
     
    #7
    pissedbutsexy, 30 Dezember 2008
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Dann ist es doch seine Angelegenheit, und nicht deine, oder?
    Ich meine, du bist nur die Freundin, du musst nicht seine Dreckwäsche waschen.
    Ausserdem solltest du dir auch ein wenig zu schade dafür sein, ihm so hinterherzurennen...
    Mach dich rar, wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er ganz von selbst ankommen. Auch wenn's schwer ist, das an deiner Stelle durchzuhalten.
    Ich würde an deiner Stelle nur überlegen, was bedeutet das für mich, wenn er sich jetzt nicht wie gewünscht meldet?

    P.S.: Ich denke ebenfalls, dass der Gute schlicht und ergreifend nichts geschickt hat. Ist schon etwas merkwürdig, die Geschichte...
     
    #8
    User 25573, 30 Dezember 2008
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ok, dieses Wissen würde mich im Zusammenhang mit dem verschickten Geschenk schon stutzig machen. aber deswegen würde ich ihm erst recht nicht nachlaufen. SEINE Sache :zwinker: er weiß nun bescheid und es liegt an ihm
     
    #9
    User 85539, 30 Dezember 2008
  10. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    Naja er wird da im Forum zur Zeit ziemlich schlecht gemacht, was ich seitens des Verkäufers natürlich verstehen kann.
    Ich denke aber, dass das nur ein Missverstständnis ist bzw., dass es eine Erklärung gibt, deshalb setze ich mich für ihn ein.
    Da er die Sache z.Z. nicht selbst klären kann versuche ich das irgendwie soweit es geht..keine Ahnung warum, ich bin so :schuechte
    Ich werde mich nun nicht mehr melden, habe ihm vorhin wie gesagt geschrieben, dass es da diese besagten Probleme im Forum gibt, dass er seine Mails abrufen soll, weil ich ihm dazu was ausführliches gemailt habe und dass ich mich freuen würde, wenn er sich mal wieder melden würde (und dass ich das nicht so nett meine, wie ich schreibe, weiß er)
    Und jetzt melde ich mich nicht mehr bei ihm, er hat Samstag, Sonntag & Montag eine Mail von mir bekommen worauf ich noch keinerlei Reaktion habe. Ich melde mich jetzt nicht mehr und warte ab.
    Aber ich bin irgendwie immer so ein doofes Huhn, dass ich dann denke, dass er sauer sein wird, wenn ich mich nicht melde obwohl meine Gedankengänge dabei schwachsinnig sind.
     
    #10
    pissedbutsexy, 30 Dezember 2008
  11. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Er hat sich immernoch nicht gemeldet.
    Ich werde mich jetzt nicht mehr melden, morgen Nacht werd ich ihm um 12 Uhr eine SMS schreiben..er hat zwar eine Stunde früher Neujahr aber von ihm wird mit leerer Prepaidkarte eh keine Nachricht kommen :geknickt:
     
    #11
    pissedbutsexy, 30 Dezember 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Hast du denn auch keine Telefonnummer von dem Haus seiner Mutter?
    Vielleicht kannst du die ja irgendwie durch Verwandte rausbekommen.
     
    #12
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2008
  13. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Nochmal zum Paket - kann es nicht einfach sein, dass es bei der Post verlorengegangen ist? Um Weihnachten kommen da sicher noch mehr Pakete als sonst durch; die Wahrscheinlichkeit, dass mal eines verlorengeht ist gar nicht mal so gering.
     
    #13
    Loomis, 30 Dezember 2008
  14. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

    Ich habe keine Telefonnummer von seiner Mutter.
    Ich kenne keine Verwandten von ihm, wir sind noch nicht lange zusammen, sein Vater war an den Wochenenden wo ich da war, selbst immer geschäftlich verreist:ratlos:

    Und zu dem Paket...sicher kann das sein, ich denke auch eher, dass es entweder noch ankommt oder verloren gegangen ist. Dieser Sache kann ich aber ja erst auf den Grund gehen, wenn er zurück ist.
     
    #14
    pissedbutsexy, 30 Dezember 2008
  15. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Er hat sich immernoch nicht gemeldet :geknickt: :mad:

    Aber heute lag ein Zettel von der Post im Briefkasten, dass ich ein Paket habe :engel: :drool:
     
    #15
    pissedbutsexy, 31 Dezember 2008
  16. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Paket

    Hey, na siehste, das ist sicher das Paket.
    Kann halt schon sein das die Post über weihnachten und so lange braucht. Letzten Samstag hatten die auch noch den totalen Computer-Ausfall bundesweit.
    Naja, wenn er m Urlaub ist, kann er sich vieleicht wirklich nicht grad so oft melden. Warts halt ab, wird schon. Männer halt, ne:zwinker:
     
    #16
    MarisT, 31 Dezember 2008
  17. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Er hat sich gemeldet..hatte vorhin eine mail von ihm..sein Handy war ausgeschaltet weil die Wandern waren und sich irgendwie verlaufen haben und Unwetter und dann kam die Feuerwehr und hat die abgeholt usw ect.
    In der Mail stand, dass er "morgen" anrufen will..er meinte aber heute, weil er die mail heute Nacht geschrieben hat, er schrieb dass ich ihm bitte per sms schreiben solle, wann ich zu hause bin, damit er anrufen kann.
    Ich bin aber noch total durch den Wind, wir hatten gestern einen ziemlich krassen Unfall, standen ewig lange auf der Autobahn in der Kälte und es gab noch 200 weitere Katastrophen. Jetzt sitzte ich hier mit Husten, Halsschmerzen und Schleudertrauma und bin traurig, weil er ja nun heute gar nicht anrufen kann obwohl er das wollte :flennen:
     
    #17
    pissedbutsexy, 1 Januar 2009
  18. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Was ost denn passiert? Du Arme
     
    #18
    Malin, 1 Januar 2009
  19. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich versuche eine Kurzfassung zu schreiben:

    Wir waren auf der Autobahn Richtung Osnabrück, zu unserer Partylocation. Plötzlich vor uns in einem Baustellenabschnitt irgendwas undefinierbares, Fahrerin bremst leicht..wir denken ein Moped..NEIN, ein Fahrrad :eek:
    Wir bremsen stärker, weichen nach links aus. Die hinter uns ist voll in uns reingefahren, hatte wohl zu wenig Sicherheitsabstand, zu hohe Geschwindigkeit oder hat einfach nur gepennt, wir haben ja nichtmal eine Vollbremsung gemacht.
    Naja der Fahrradfahrer hat nichts geschnallt, der war total Matsche im Kopf, sprach nur russisch, alkoholisiert, ist abgehauen. Über 6 Spuren Autobahn, Leitplanken gelaufen und geflüchtet. Wurde dann von 5 Streifenwagen, Spürhunden und Helicopter gesucht.
    Naja..wir sind dann mit einem anderen Auto weitergefahren, haben das alles mehr oder weniger verdrängt in dem Stress. Nachts (oder eher morgens) standen wir dann noch 1,5 Stunden vorm Club weil kein Taxi kam..wieder mega durchgefroren..
    Dann hat uns ein netter Typ nach Hause gebracht, den wir zwar nicht kannten aber der superlieb war..
    Als wir ihm dann Geld für Sprit geben wollten hat er nur gelacht und gesagt wir sollen uns davon etwas schönes gekaufen, und ein 10 cm dickes Bündel 500€ Scheine aus der Tasche gezogen :drool:
    Jetzt haben wir alle ein Schleudertrauma, morgen gehts noch zum röntgen..

    Mein Freund hat auch gerade angerufen und es gab für alles eine Erklärung :smile2:
     
    #19
    pissedbutsexy, 1 Januar 2009
  20. GreenEyedSoul
    0
    Wie, ihr habt ein 10 cm dickes Bündel 500€-Scheine von dem Kerl bekommen? :ratlos:

    Wart ihr mal bei der Polizei? Autokennzeichen gemerkt?
     
    #20
    GreenEyedSoul, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Urlaub meldet Probleme
Ricci83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2008
52 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2006
76 Antworten
Amy17
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2006
23 Antworten