• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er liebt mich nicht mehr

conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat.

Und zwar hat mir mein Freund heute gesagt das er mich nicht liebt.
Wir sind fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen aber nicht zusammen, dass wollten wir nächstes Jahr im Januar machen.

Die Beziehung war von Anfang an immer ein auf und ab....
Zum Anfang war ihm das wenige Sehen ein Dorn im Auge, dann war er sich seiner Gefühle nicht sicher, dann war es das er keine Beziehung führen kann.

Er war vor mir 5 Jahre Single und er meinte er muss sich erst wieder an eine Beziehung gewöhnen.

Wir haben uns sehr oft getrennt , wenn er wieder seine komischen Phasen hatte, aber er ist immer wieder zurück gekommen und hat mir versichert das er mich liebt und sich Hikfe suchen möchte.

Er hatte eine schwere Kindheit, seine Mutter hat ihm Bastard usw. genannt und sie wollte ihm nicht.

Er hat mir heute gesagt das ich ihm fehle wenn ich nicht da bin , aber es nicht so ist wie es bei Liebe ist und ich bin ihm wichtig und er ist gerne mit mir zusammen, aber das ist keine Liebe

Was soll es denn dann sein? Ich liebe ihm und es tut mir sehr weh, wie soll ich vorgehen, soll ich warten das er sich wieder einkriegt ( so wie schon so oft)
Oder liebt er mich wirklich nicht und ich muss ihn loslassen?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
mehrfach getrennt und jetzt wieder..
also ganz ehrlich, das ist doch offensichtlich, dass das kein Zukunftspotenzial hat mit euch.

mach einen klaren Schnitt!
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Lies dir mal deinen eigenen Thread durch.
Warum schaffst du es nicht dich zu trennen?

Wo ist dein Selbstwert?

Das ist eine absolut gruselige Love Story und es wird höchste Zeit für ein Ende!!
Ich würde den Threadtitel in "er hat mich nie geliebt" umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Er kämpft vordergründig mit/gegen sich selbst. Zumindest so hört es sich an, ohne den anderen Thread gelesen zu haben. Will er den etwas ändern? Würde er erwägen eine Therapie zu machen? Wie geht es dir? Wärst du grundsätzlich bereit abzuwarten, ob sich etwas ändert, wenn er bereit ist etwas zu tun?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wir haben uns sehr oft getrennt , wenn er wieder seine komischen Phasen hatte
Das schreibst du hier, und in deinem anderen Thread schreibst du:

Seine letzte Beziehung ist 5 Jahre her, er hat da die letzten 2 Jahre eine on off beziehung geführt, was ihm sehr psychisch fertig gemacht hat

Eure jetzige Beziehung ist auch on-off, und diesmal macht sie euch beide fertig...
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe letztes Jahr im September online einen Mann kennengelernt
Wir sind fast 2 Jahre zusammen,
Letzes Jahr September sind aber nicht mal annähernd fast 2 Jahre...
Was stimmt denn nun?

In nur ~10 Monaten ständig getrennt und wieder zusammen klingt keineswegs nach einer stabilen Beziehung.

Hat er sich denn Hilfe gesucht?
Worte und Taten sollten schon übereinstimmen, sonst würde ich da nichts drauf geben.

Loslassen wäre wohl das Beste für dich! Sein hin und her tut dir weh und ich fürchte das wird nicht schlagartig besser werden. Zumal wenn er nicht mal weiß was er fühlt.

Ich an deiner Stelle würde so ein Spiel jedenfalls nicht länger mitspielen, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Und ans Zusammenziehen würde ich erst recht nicht denken, mit jemandem der nicht weiß was er will und der morgen seine Meinung schon wieder ändern könnte.
 
conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Er kämpft vordergründig mit/gegen sich selbst. Zumindest so hört es sich an, ohne den anderen Thread gelesen zu haben. Will er den etwas ändern? Würde er erwägen eine Therapie zu machen? Wie geht es dir? Wärst du grundsätzlich bereit abzuwarten, ob sich etwas ändert, wenn er bereit ist etwas zu tun?
Das er gegen sich selbst kämpft, hat er schon selbst festgestellt.
Ja er will etwas ändern, er würde eine Therapie machen. Mir geht es nicht gut, denn ich ich liebe ihm. Wenn er eine Therapie machen würde, würde ich warten, ohne Therapie kann ich nicht mehr weiter machen
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn man jetzt seit Jahren in einer Beziehung ist, kann ich das ja alles nachvollziehen.
Aber wenn eine Therapie notwendig ist, bevor eine Beziehung überhaupt so richtig ans Laufen kommen kann... Hmmm .
Also ich hätte da wohl nicht die Geduld für.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
na will er denn eine Therapie?
anscheinend nicht, sonst hätte er sich ja längst gekümmert.

und wenn es auch nach langer Zeit keinen Erfolg gibt? Wie willst du das überprüfen?
ihn immer mal wieder zurück nehmen und eine "Probefahrt" machen?

Das ist doch Murks hoch zehn :ratlos:
Liebe kann man nicht herbeitherapieren.

dir würde ich auch eine Therapie empfehlen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Tönt sehr anstregend und wie wenn er wirklich nicht bereit für ne Beziehung ist. Lass ihn an sich arbeiten und such Dir jemanden, der Dich will. So richtig und immer
 
conny 77
Benutzer192671  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Er hat mich heute gefragt wie es mir geht...
Ich habe ihm gesagt das es mir weh tut...
Daraufhin meinte er , für ihm ist es auch nicht leicht und ihm geht es auch nicht gut damit dass es mir weh tut und er möchte das es mir gut geht

Ich habe nun eingesehen das dieser Mann krank ist und wenn ich mich nicht von ihm entferne, werde ich auch noch krank.
Ich habe ihm nun überall gelöscht und blockiert, ich werde leider nochmal zu ihm fahren müssen, da ich da noch Sachen von mir habe
Ich hoffe ich bleibe da stark, ich muss es.
Danke für eure Ratschläge
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
ihn ihn ihn.... bitte. Das tut so weh beim lesen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren