• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er meldet sich kaum noch, wie soll ich mich verhalten?

B
Benutzer157610  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem Freund. Wir haben uns vor ungefähr sieben Monaten übers Netz kennengelernt und auch schnell getroffen. Wir sind seitdem auch fest zusammen, obwohl wir eine Fernbeziehung führen und 360 km zwischen uns liegen. Er kam jedes zweite Wochenende zu mir und ich war auch einmal bei ihm. Ich bin alleinerziehend und kann meine Tochter nicht so oft bei der Oma parken und der Vater lebt im Ausland, sonst wäre ich schon öfter bei ihm gewesen. Wenn wir zusammen sind, dann ist es wunderschön und wir verstehen uns einfach gut. Ich hatte so etwas noch nie. Er sagt mir immer, wie sehr er mich liebt und das ich seine Traumfrau wäre, ist zärtlich zu mir und sehr liebevoll. Manchmal zicke ich leider rum, wenn er mal zwei Wochen hintereinander nicht kommen konnte, weil er extrem viel gearbeitet hat (60 Std. die Woche dauerhaft und das schwer körperlich). Er war dein einfach kaputt und ich war sauer und hatte leider kein Verständnis weil ich nur an mich gedacht habe. Ich hab aber an mir gearbeitet und das gelassen. Das letzte Mal haben wir uns jetzt im Oktober gesehen und er war eine ganze Woche bei mir. Es war wunderschön. An den letzten beiden Tagen bekam er dann höllische Rückenschmerzen und als er wieder zu Hause war ist er zum Arzt und es wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert mit Taubheitsgefühlen in den Beinen. Somit konnte er erstmal nicht mehr zu mir fahren. Wir haben weiterhin jeden Tag Kontakt über WhatsApp gehabt und jeden Tag viel geschrieben. vor zwei Wochen habe ich ihm dann gesagt, dass ich auch ins Krankenhaus muss um mich ambulant operieren zu lassen. Ich hatte Schiss und er schrieb mir, welche Sorgen er sich um mich macht. Das war montags abends und ich antwortete dann nochmal, aber das hat er nicht mehr gelesen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, weil ich dachte, er wäre eingeschlafen. Aber dann meldete er sich überhaupt nicht mehr. Ich schrieb ständig und versuchte ihn anzurufen, aber weder ging er online, noch ans Telefon. Ich war vollkommen verzweifelt und dachte, ich wäre ein Ghosting Opfer geworden. Diesen Dienstag meldete er sich dann auf einmal wieder. Er entschuldigte sich bei mir, er hätte mich nicht verletzen wollen und er würde mich immer noch lieben. Er hätte mit niemandem reden wollen. Er müsste sich einen neuen Job suchen wegen der Bandscheibe und die Wirbel müssten versteift werden und er hätte Angst vor allem. Ich hab ja gelernt und war froh, dass er sich wieder gemeldet hat und ihm meine Unterstützung zugesichert und keine Vorwürfe gemacht. Seitdem ist der Kontakt wieder fast abgebrochen. Er meldet sich wieder nicht und ich schreibe wieder ins Leere. Gestern Abend habe ich ihm das letzte mal geschrieben und ihn gefragt, ob er mich sehen will und ich zu ihm kommen soll. Das hat er noch immer nicht gelesen und langsam verzweifel ich. Was soll ich machen? Wie soll ich mich weiter verhalten? Will er mich jetzt doch nicht mehr oder ist er zu sehr mit sich selber beschäftigt? soll ich ihn in Ruhe lassen? Es war ja auch geplant, dass er zu mir zieht und sich hier einen neuen Job sucht und deswegen habe ich auch alle seine Originalzeugnisse hier. Allerdings ist davon von seiner Seite zur Zeit auch keine Rede mehr.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #2
Warum er sich nicht meldet, kann ich dir nicht sagen. Fernbeziehung sind schwierig, und ich gehe jetzt mal von mir aus, weil ich neige auch dazu mich vollkommen zurück zu ziehen, wenn es in meinen Leben schwierig wird. Auf ihn prasselt ne Menge ein, dann kommt hinzu, dass du auch noch eine Op hast, er kann dich nicht besuchen, er kann dir nicht helfen. Das sind schon eine Menge Gründe, warum ich mich zurückziehen würde. Nicht weil es mir an Gefühlen mangelt sondern, weil ich nicht anders in dem Moment kann.

So, was schreibst du ihn denn wenn er sich nicht meldet? Ich finde schreiben immer doof. In und außerhalb einer Beziehung. Ich telefoniere lieber, habt ihr keine festen Telefonzeiten? Wo man Ängste und Sorgen bespricht?

Ich würde ihn vielleicht mal anrufen, wenn er es nicht gelesen hat, war er auch nicht online oder? Und dann fragen ob du kommen kannst, und dann würde ich noch mal mit ihm über alles reden. Wie ihr diese Zeit übersteht.
 
B
Benutzer157610  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich versuche ja ständig anzurufen, aber er geht auch nicht ans Telefon. Er telefoniert sowieso nicht so gerne, das war immer schon so. Er ist grundsätzlich auch ein sehr introvertierter Mensch und redet nicht viel über das, was ihn belastet. Er war das letzte mal gestern Mittag online und seitdem nicht mehr. In der ganzen Woche Funkstille, war er nicht ein einziges mal online. Ich schreib immer, dass ich mir Sorgen mache und Angst um ihn habe. Dass ich ihn liebe und ihn sehen will. Und das ich zu ihm kommen will und ihn sehen will. Aber er liest es nicht. Er geht gar nicht online.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Für manche Menschen ist es ein Schock zu erfahren, dass sie so krank sind, dass ihre Berufstätigkeit eingeschränkt wird ... sie fühlen sich wertlos, als Last für die Gesellschaft ... auch als Last für den Partner. Sie fallen in ein Loch. Für so einen jungen Menschen ist das auch wirklich hart .. es dauert seine Zeit, sich damit zu arrangieren. Schließlich geht davon die Welt nicht wirklich unter ... es gibt viele Optionen. Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich noch die ein oder andere liebe Nachricht schicken, die irgendwie noch beeinhaltet, dass Du weiter zu ihm stehst.

Auch wenn er Dich wirklich "verarschen" würde, kannst Du damit nichts falsch machen ... Du hast ihn ja gerne und willst ihn sicher nicht leichtfertig abservieren.
 
B
Benutzer157610  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass er mich verarschen will aber ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn. Es kommt mir sob vor, als wäre er in ein tiefes Loch gefallen und durch die Blume hat er mir auch gesagt, dass er schon gefeuert wurde wegen der Bandscheibengeschichte. Dass ich zu ihm stehe und immer an seiner Seite bin, auch wenn ich nicht bei ihm sein kann, was auch passiert, weiß er. Das sage ich ihm immer wieder. /Ich würde ja auch vorbei fahren, wenn es nicht so weit weg wäre.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
/Ich würde ja auch vorbei fahren, wenn es nicht so weit weg wäre.

Das kann man doch aber mal machen.

Wenn ich mir ernsthafte Gedanken um meinen Partner machen würde, würde mich keine Entfernung zurückhalten.
Da wäre ich sofort im Auto.
 
B
Benutzer157610  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das geht eben nicht mal eben so. Erstens bin ich selber gerade erst operiert worden und krank geschrieben, zweitens müsste ich da schon eine Übernachtung einplanen bei vier Stunden einfache Strecke und reden müssten wir ja dann auch und meine 13 jährige Tochter kann ich nicht über Nacht alleine lassen. Und drittens, was ist wenn er dann nicht aufmacht und mich vor der Tür stehen lässt?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Also ich bin weiß Gott niemand, der sich aufdrängt und Freiräume gibt, wenn sie nötig sind. Das halte ich in dem Fall sogar für angebrcht.

Aber ja, ich bin auch einmal eine solche Strecke gefahren (ohne Übernachtung) und stand vor verschlossenen Türen und bin wieder gefahren. Es ging mir dann aber besser und bereut habe ich es bis heute nicht.

Wenn man krank ist geht das natürlich nicht.

Nur ich fürchte es wird sonst schwer an ihn ranzukommen, wenn er so zu macht. Außergewöhnliche Situationen erfordern manchmal außergewöhnliche Maßnahmen.
 
B
Benutzer157610  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das ist es ja gerade, ich kann nicht mal eben hinfahren. Erstens muss ich bei vier Stunden Fahrt einfache Strecke eine Übernachtung einplanen, wir wollen ja auch reden und ich kann meine13 jährige Tochter nicht über Nacht alleine lassen. Zweitens bin ich auch gerade erst operiert worden und noch krank geschrieben. Was wäre, mir würde was passieren? Ich glaube, dass wäre nicht okay, wenn ich so eine Aktion während der Krankschreibung unternehme.Und drittens, was soll ich tun, wenn er vor lauter Depressionen nicht aufmacht und mich vor der Tür stehen lässt?
[doublepost=1447952497,1447952442][/doublepost]Sorry, war doppelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren