Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er schläft mit meiner mutter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kaum zu glauben, 21 Juni 2006.

  1. Hallo meine lieben

    ich bin ein girly und habe mein geschlecht auf mänlich eingestellt und kan das net mehr ändern

    ich habe diese sache schon mal in ein forum geschrieben und da wurde ich auf übelste beleidigt und keiner wollte mir helfen. hoffentlich ist das hier anders . ich hoffe es zumindest daenn ich bin am ende und denke an selbst mord bitt helft mir

    joa ich habe ein problem was nich mehr normal sein kann

    ich lebe in einer flege familie weil meine mutter eine hure ist oder besser gesagt eine war sie hat mich mit 13 bekommen und sie ist jetzt 30 und sieht sehr gut aus mit 15 habe ich wieder näheren kontakt zu ihr aufgenommen und sie führt jetzt ein gute eigenständiges leben.

    nun bin ich 17 habe seit ich 16 bin einen freund und habe den am januar meine mutter vorgestellt wir haben kaffee getrunken und was gegessen.

    seit dem hatte er nicht mehr sehr viel zeit für mich er sagte er müsste lernen oder er sei mit seinen eltern weg.

    Letzte woche bin ich zu ihm gegangen und wollte kucken ob er zuhause ist und ich wollte mit ihm reden diesmal waren seine eltern da (weil ich schon vorher immer nachgekukt habe ob er da ist oder mit seinen eltern wirklich weggefahren ist und weil dies meistens stimmte) bloß diesmal sollte sich alles andere herraus stellen

    ich fragte ob er da sei aber seine mutter sagte ne er is mit freunden unterwegs.

    sie fragte"warum bist du eigentlich nicht mehr so of bei uns dich hab ich ja lange nicht mehr gesehn ob abends oder nammitags wenn wir frei haben du musst wissen ich habe entlich wieder einen job" und da hats bei mir klick gemacht hat er ne andere un wenn ??? ich bedankte mich und ging weg tränen liefen mir übers gesicht und ich lief nach hause zu mienen stief eltern und heulte mich dort aus.

    abends ging ich dan noch mit freunden weg . auf den weg nach hause lief ich einen umweg weil ich noch etwas über die sache von heut mittag nachzudenken. ich lief an den haus von meiner mutter vorbei und sah das dort licht brante was mich gewundert hatte weil sie eigentlich in bayern sein müsste zur montage oder so. ich ging zur haustür und öffnete sie mit dem schöüssel dein meine mutter mir gegeben hatte .

    ich ging rein und hörte zu erst nix langsam lif ich die treppe hoch zu ihrem schlafzimmer man weiß ja nie ob ihr was passiert sei die tür war ein spaöt auf und ich hörte gestöhne. ich dachte mir mein teil und wollte wieder das haus verlassen bis ich die stimme von meinen freund hörte " ich liebe dich" ich blieb wie angewurtzelt stehen und der schweiß lief mir eiskalt den rücken runter .

    ich drehte mich um und lief zur tür ich späte hinein und sah wie mein freund mit meiner mutter s*x hatte.

    ich weiß nich ob sie mich gehört haben jedenfalls bin ich schnurstraks nach hause und habe geheult... die ganze nacht.

    seit dem ist eine woche vergangen

    ich habe mit ihm schluss gemacht habe ihn aber net zur rede gestellt und zu meine mutter bin ich auch net gegangen

    den einzigen den ich das erzähöt habe seit ihr. könnt ihr mir weiterhelfen was kann ich machen

    ich bin traurig. und ich spile mit dem gedanken mich umzubringen :cry:

    sry wenn der text etwas komisch geschrieben ist aber meine hände haben gezittert wie sonst nix
    ich danke für die antworten im vorraus

    Ps. mein jetzt ex freund ist 21
     
    #1
    Kaum zu glauben, 21 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Edit: nicht genau gelesen *schäm* Gleich was besseres schreib.
     
    #2
    lovely, 21 Juni 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie hats gesehen:
     
    #3
    Numina, 21 Juni 2006
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hey also erstma wir habenmit dme kein problem und du wirst hier auch nich beledigt oder sonstiges das mit dme umbrignen hatte ich auch grad erst durch.
    wenn du meinst das du das nicht schaffst (was du so un so wirst) dann geh zu einem psychologen wie ich. Der hilft
    aber selbstmord wegen dem...nein. da tust du dir keinen gefallen damit.
    und was bringt es dir, du wirst sicherlich noch so viel erleben in deinem leben hau das nicht einfach so weg auch wenn du noch so sehr am boden zerstört bist das war ich auch und jetz gehts mir schon wieder besser wie zuvor.....also lass dich wegen sonem scheiss nicht untergriegen...

    viel viel glück wünsch ich dir
     
    #4
    derunglückliche, 21 Juni 2006
  5. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denk nie an selbsmord

    selbstmord ist NIEMAAAAAALS eine lösung!!!!!!
    das mal als erstes gesagt/ geschrieben.
    deine leibliche mutter und dein ex freund sind die arschlöcher und du kannst nix dafür. wenn du so einen freund hattest,is es wahrscheinlich das beste,was dir passiert ist. dieser vorfall hat dir die augen aufgemacht und gezeigt wie dein ex und deine leibliche ma wirklich sind.:angryfire :wuerg:
    du musst unbedingt mit menschen sprechen ,den du vertraust....
    deine eltern,deine freunde....hauptsache du frisst nicht alles in dich hinein!!!! :ratlos:
    denke nicht an selbstmord!!!!!! klar tut die erkenntniss dass du betrogen wurdest ( von gleich 2 geliebten menschen und das auf ein mal ) sehr sehr weh.ich werde mir nicht anmaßen du schreiben,ich wüsste wie du dich fühlen musst. ich kann mir nur vorstellen dass es hart sein muss. ABER GIB NICHT AUF!!!!!!!:karate-ki

    meiner meinung nach wäre es besser,wenn es zu einer aussprache zwischen dir, dem ex und deiner biologischen mutter kommt. aber das erst dann,wenn du bisschen abstand von dieser sache genommen hast, erst dann,wenn du nicht mehr so aufgewühlt bist.

    ich wünsche dir alles gute:gruppe:
     
    #5
    honeykiss, 21 Juni 2006
  6. 19women
    Gast
    0
    wusste denn dein freund was deine mutter vorher getrieben hat???
    ich finde es etwas komisch das du deinen freund vorstellst und er sich gleich an sie ranmacht!?!?!
    ich würde auch sagen rede mit deinem ex denn ich glaube er sollte wissen warum du schluss gemacht hast
     
    #6
    19women, 21 Juni 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    fällt mir grad schwer etwas zu schreiben weil ich grad sprachlos bin.

    ich finde es ungeheuerlich was sich dein exfreund und deine Mutter rausnimmt. Wie kann man nur so egoistisch sein?

    Ich hofe deine stiefeltern stehen dir bei.

    das beste wäre wahrscheinlich dich in behandlung zu gebn denn ffentsichttlich kannst du damit nciht umgehen. was auch verständlich ist.

    Ich hoffe das dir deine stiefeltern und deine freunde helfen können.
    dazu müsstes du dich ihnen aber anvertrauen.
     
    #7
    Annony, 21 Juni 2006
  8. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Du liebe Zeit..... :eek:
    Sowas hab ich noch nie gehört....

    Hast Du mit Deinem Ex Freund geredet? An Deiner Stelle, ich würd auch Deine Mutter zur Rede stellen! Ich meine Hallo?! Was poppt die Dein Freund?! Das ist ja zum :wuerg: !
    Und da frage ich mich: Hat man nicht auch als (ehemalige?) Nutte ein bisschen Stolz und vielleicht 1, oder 2 Grundsätze (zum Beispiel: Finger weg vom Freund meiner Tochter!)???
    Die ist ja heftig übel drauf ey..... Und Dein Ex, da WIRD mir übel, was denkt er sich dabei?

    Sei mal lieb ge :knuddel: !!!

    Red mit ihm, frag ihn, was in ihn gefahren ist, das kanns ja nich sein... Selbstmord is auf alle Fälle niemals eine Lösung!!!
    Schon gar nicht wegen sonem Penner.... Da hast bestimmt was besseres verdient!!!!

    Und Deiner Mutter würd ich ja auch mal die Meinung geigen, was der eigentlich einfällt.... Tz...

    Wünsche Dir viel Kraft! Durchalten!!! :knuddel:
     
    #8
    patensen, 21 Juni 2006
  9. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Das ist ziemlich dämlich. Find ich sehr scheiße von beiden. Dir gegenüber!

    Abgesehen davon ist dein posting sehr schwer zu lesen. Aber ohne dem Dativ geht's ja auch. :engel:
     
    #9
    helios, 21 Juni 2006
  10. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstens finde es es sehr erbährmlich, dich dich deswegen zu beleidigen, wieso auch? also zuerst: selbstmord ist nie die lösung, bzw. was willst du damit erreichen? das ist nur eine flucht, die nichts bringt finde ich. fand auch bloß nicht an, dich zu ritzen oder ähnliches, das wäre der anfang vom ende. hast du eine freundin, der du 100 % vertraust? dann erzähl das der oder deinen stiefeltern, wenn du so ein gutes verhältnis zu denen hast. eine möglichkeit, wäre natürlich, dass du deine mutter oder deinen ex zur rede, was aber sehr schwer sein wird für dich. um mit der sache klar zu kommen, musst du darüber reden und das würde ich mit deiner freundin oder deinen stiefeltern machen. aber bitte denk nicht merh an selbstmord!
     
    #10
    T&T, 21 Juni 2006
  11. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich weiss nicht ob du das schaffst würde aber sagen um deiner seele ruhe zu geben musst du es aussprechen

    Und was das mit dem soizid angeht meinst du echt du musst ihnen auch noch alles erlauben ohne etwas zu sagen ???????? und auch wenns nen Alter spruch iss ander mütter haben auch schöne söhne wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann plz pn an mich denn ich würde gerne erfahren wieso man sich für einen oder wegen einem anderen menschen umbringen will
     
    #11
    deamon01, 21 Juni 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ey, sowas ist unterster Tassenschrank. :angryfire
    Ich würde mich von beiden abwenden, und irgendwann.... ganz irgendwann, beiden sagen, weswegen du mit ihnen nichts mehr zu tun haben willst.
    Unfassbar sowas. Das macht mich mehr als wütend!
     
    #12
    Witwe, 21 Juni 2006
  13. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bringe dich bloß nicht um ich gebe allen anderen recht rede mit jemanden darüber und stell dein mutter und dein ex freund zur rede
     
    #13
    Ramon, 21 Juni 2006
  14. Hey leute ich danke euch von ganzen herzen das ihr mir geantwortet habt

    ich habe mit meinem besten freund und meinen flegevater gerade darüber deredet sie haben mir mut gegeben also werde ich morgen mit meinem besten freund zu meiner mutter gehen und sie zu rede stellen wenn ich glück habe erwüsche ich beide. ich muss das schnell klären weil ich in 3 wochen mein richtigen vater kennenlernen will (er ist anwalt) und daruf habe ich mich schon so drauf gefreut

    ich halte euch auf den laufenden und werde euch morgen schreiben was ich erfahren habe

    danke schön :smile:
     
    #14
    Kaum zu glauben, 21 Juni 2006
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie hat denn dein Ex eigentlihc reagiert, als du Schluss gemacht hast? wollt er nicht wissen, warum?
     
    #15
    Immortality, 21 Juni 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott!!!!!
    Wie schrecklich...... :cry:
    Erstmal : :knuddel:
    Das ist ja echt das mieseste was man sich vorstellen kann.....
    Aber so ganz ohne ihnen die Meinung zu sagen würde ich das nicht packen!!!!
    Bitte denk nicht an selbstmord!! so schlimm kanns gar nich sein!! :smile:
    Also sag ihnen beiden mal ordentlich die meinung... hat dein Freund eigtl nicht gefragt warum du schluss machst??

    Wünsch dir ganz viel kraft dass du das packst.... alles liebe!! :herz:
    Wird schon wieder!
     
    #16
    User 48246, 21 Juni 2006
  17. ~coconut_beach~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es tut mir wirklich leid was dir wiederfahren ist. weiß auch gar nicht recht was ich sagen soll? verstehe nicht warum menschen sowas tun, und damit andere halb in den selbstmord zwängen!

    auch wenn es leichter gesagt ist als getan, solltest du so stark sein wie möglich. denn beide sind es überhaupt nicht wert!!!!

    ich finde es sehr gut, dass du das gespräch aufsuchst!es hilft doch sehr einfach mal alles rauszulassen. und ich hoffe dass dein ex und deine mutter wenigstens ein heftig schlechtes gewissen haben.
    und auch gut, dass du zu dem gespräch wen mitnimmst, ist doch besser noch eine starke schulter an seiner seite zu haben.

    auch wenn es in deiner situation sicher utopisch klingt: das leben geht weiter, auch wenn jetzt erstmal ein langer verarbeitungsprozess vor dir liegt. aber ich bin mir sicher, dass wenn deine eltern und freunde evtl auch ein psychologe dir helfen, du es meistern wirst. somit zeigst du denen, die dir wehgetan haben, größere charakterstärke, als sie sie je besitzen werden.

    ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft
    deine ~coconut_beach~
     
    #17
    ~coconut_beach~, 21 Juni 2006
  18. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    :kopfschue Liebe Threatstarterin, du tust mir wirklcih wirklich leid! Abgesehen davon, dass dein Leben bisher schon nicht sehr friedvoll und einfach war, ist das sicherlich ein Schock für dich. :kopfschue

    Aber willst du wirklich dein Leben für deine egoistische Mutter, die ihr Leben nicht wirklich in den Griff bekommt (Geburt mit 13, Prostituierte, Krallt sich Freund der Tochter) und deinen untreuen, bescheuerten Exfreund (der sich eine doppelt so alte Frau krallt, vor allem noch die Mutter seiner Ex:eek:) hergeben? Ich glaube du bist ein sehr netter Mensch, der es im Leben nicht leicht hatte/hat und doch hast du (scheinbar) nette Stiefeltern und einen besten Freund. Das spricht doch für dich!

    Ich würde dir dringend raten, mit ihnen darüber weiterhin zu reden und nichts unverdaut zu lassen. Sie werden dir sicher gerne helfen. Stell sie beide zur Rede, denn es wird sicher wichitg sein zu erfahren, was die beiden zu ihrer Verteidigung zu sagen haben, um das alles vergesen zu haben. Ansonst reimst du dir ewig was zusammen...

    Was hat dein Ex eigenltich gesagt, als du schlus sgemacht hast? UNd wie lang wart ihr zusammen?

    Viel Glück weiterhin, halt die Ohren steif!:gruppe:
     
    #18
    Neugierix, 22 Juni 2006
  19. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schön
     
    #19
    Ramon, 22 Juni 2006
  20. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Was soll daran bitte schön sein???!:geknickt: :angryfire
     
    #20
    Neugierix, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schläft meiner mutter
loris40
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
28 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
shakira7
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2015
19 Antworten