Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

er spritzt mich an...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezy, 8 Dezember 2008.

  1. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen;-)
    Habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Freund und habe gestern das zweite mal mit ihm geschlafen. Davor hatte ich schon mit 3 Männern Sex. muss vielleicht dazu sagen..ich bin 20 und mein jetziger Freund 27.
    naja..Auf alle Fälle; wir haben gestern miteinander geschlafen..Es war auch total schön und alles und kurz bevor er kam, riss er sich plötzlich das Kondom runter "ich soll ihn spüren" (?!) oder sowas hat er gesagt und dann hat er mich ja eiskalt angespritzt.. Hab mich etwas erschreckt..War auch nicht gerade wenig und so lang ich dann mit Spermadusche komplett voll vor ihm..

    Nächstes.. Er weiß nicht, dass ich die Pillle nehm, bzw. hat er michs erst danach gefragt..aber ich mein.. wenn er mich so derbe anspritzt, auch mit so viel.. da is mit sicherheit auch was rein gegangen..

    naja ich wunder mich jetzt nur ein bisschen.. find jetzt auch nich so schlimm.beschäftigt mich aber.. is normal oder? Also ich mein auch die Aktion, runter damit und auf sie mit gebrüll...
    mach mir wahrscheinlich auch viel zu viele Gedanken.. Aber fühlt man sich nich ls Frau dann auch etwas erniedrigt?
    Ich hab jetzt noch kein ganz so großes Vertrauen zu ihm aufgebaut.. Sind ja noch nich lang zusammen..deshalb mach ich mir viele Gedanken..
    Sagt mir dass das normal is.. oder einfach was ihr dent.. würde mich über eure Meinungen freuen..
     
    #1
    Miezy, 8 Dezember 2008
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das ist mit Sicherheit nicht normal!

    Die Vorlieben beim Sex haben eine so ungeheure Bandbreite, dass man sich da wohl auf die Praktiken, die für beide OK sind, einigen muss.

    Ohne Einverständnis gehört das Anspritzen zu den Dingen, die vorher erwähnt werden sollten...zumindest aus meiner Sicht.
    Insbesondere wenn dabei so vorgegangen wird, dass es eventuell die Verhütung beeinflusst.


    Gruß
     
    #2
    Koyote, 8 Dezember 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Zu mal es ja nicht nur das "Problem" mit der Verhütung geht, sondern da gibt es ja auch noch diese blöden Geschlechtskrankheiten.
    Ich hätte es nicht ok gefunden und hätte ein ernstes Wörtchen mit ihm gesprochen!! Das geht mal gar nicht!
     
    #3
    2Moro, 8 Dezember 2008
  4. finger123
    finger123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ja also ich finde auch ,dass das nicht ok ist besonders wenn ihr auch noch erst das 2 mal miteinander geschlafen habt und er dir vorher nix gesagt hat.:kopfschue
     
    #4
    finger123, 8 Dezember 2008
  5. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich finds nicht okey von deinen freund. er hätte dich ja fragen können ob du es willst, aber so.. ne das geht gar nicht.
    mein freund hat mich z.b auch gefragt als ich ihm das erste mal einen geblasen habe, ob er sich nen gummi drüber ziehen soll und dann kommen darf oder das bevor er kommt mir bescheid gibt.

    also ich würde es sehr ernidrigend finden, wenn meiner nicht mit mir drüber spricht

    sexuelle vorlieben sind ja groß, rede einfach mit ihm
     
    #5
    webhummel, 8 Dezember 2008
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Anspritzen

    Naja, also ehrlich gesagt, so wie Du das schreibst, klingt das schon geil. Also ich machs auch gerne, wenn ich denn darf !
    Er häte sicher vorher fragen sollen, auch ganz klar in punkto Verhütung.
    Ansonsten allerdings eigentlich sehr geil .........
     
    #6
    MarisT, 8 Dezember 2008
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    :eek: das ist gleich doppelt nicht okay:

    a) er spritzt dich an, ohne vorher grundsätzlich mit dir abgeklärt zu haben, dass du einverstanden bist, das zeugt nicht gerade von sehr viel Respekt dir und deinen Wünschen gegenüber; aber noch viel schlimmer:
    b) er spritzt dich an, ohne dass die Verhütung geklärt ist! :eek: Das ist wirklich unter aller Sau. Und wenn du jetzt nicht die Pille genommen hättest, dann wärt ihr losgedüst und hättet die Pille danach besorgt, oder was? :kopfschue Das ist echt mehr als rücksichtslos und dumm von ihm. Bei einem 16-jährigen wär das auch schon schlimm, aber bei einem Mann in seinem Alter? Echt kaum zu glauben.


    Ich würd dir raten, dich mal ernsthaft mit ihm zu unterhalten, IMO geht sein Verhalten echt mal gar nicht.
     
    #7
    neverknow, 8 Dezember 2008
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    also zumindest fragen hätte er schon dürfen. ganz milde ausgedrückt zeugt diese aktion von schlechten manieren
     
    #8
    Dillinja, 8 Dezember 2008
  9. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..naja marnieren hat er eigtl mehr als genug.. ich wusste nciht recht was ich davon halten sollte..
    also eine vorwarnung wäre schon nett gewesen.. und das von wegen Verhütung.. Vielleicht hat er mir die pille an der Nasenspitze angesehen? Werd ihn da auf alle Fälle nochmal fragen.. das fand ich sehr kopflos..

    ok..aber eine Frage noch.. Was bitte ist denn daran eigtl so dermaßen geil, wenn man seine Freundin mit seinem Sperma voll macht? Ich hab jetzt nicht unbedingt was dagegen.ich mein wenn ers mag.. bin recht tolerant..vielleicht zu sehr.. aber was...wieso... Kann mir das einer erklären? das Ergebnis oder das Gefühl? Was ist daran so gut?
     
    #9
    Miezy, 8 Dezember 2008
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sorry, aber weder die Pille, noch Geschlechtskrankheiten sieht man dem anderen an der Nasenspitze an.
    Dein Freund hat schlichtweg im Affekt und gleichzeitig total unüberlegt und verantwortungslos gehandelt.
    Ich glaube, dir hat das nicht so gut gefallen? Naja, das kann ich sehr gut verstehen, ich hätte das an deiner Stelle auch nicht gewollt.
    Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden, damit sowas nicht mehr vorkommt.
     
    #10
    envy., 8 Dezember 2008
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finds ne ziemliche Dreistigkeit von ihm und hätte mal volle Lotto abgemotzt! :eek_alt:

    Er weiß nicht, ob dir das gefällt, ob dus überhaupt möchtest, ob du verhütest und und und. Absolut egoistisch. Er hatte Bock drauf und denkt überhaupt nicht drüber nach, was du davon halten könntest, geht ja gar nicht!

    Er hätte vorher fragen können bzw. sollen und ich an deiner Stelle würde das mal ansprechen. Du sagst, dass du noch kein so großes Vertrauen zu ihm aufgebaut hast und bei solchen Aktionen wird das sicherlich nicht schneller gehen.
     
    #11
    Jolle, 8 Dezember 2008
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    es ist schlichtweg 'n schöner anblick :smile:

    noch toller, wenn sie selbst dazu auffordert, damit spielt, das ergebnis begutachtet, davon kostet... :jaa_alt:

    ach, ist halt so 'ne kleine spinnerei von uns kerlen. wir gehen nicht drauf, wenn wir mal nicht dürfen. aber ist halt sehr persönlich, vertraut und intim.

    ich hab' mal mit einer frau darüber geredet. sie meinte, es würde sie mit stolz erfüllen, wenn sie voller saft ist. immerhin kommt ihr freund wegen IHR. nicht wegen einer wichsvorlage, eines videofilms oder sonstwas. nein, er spritz nur wegen ihr und deswegen findet sie das toll. soll wohl ein kompliment sein. und daher auch gleich weitergefahren: je mehr, desto schöner für sie
     
    #12
    Dillinja, 8 Dezember 2008
  13. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm. stimmt schon..da habt ihr schon recht..
    es ist nicht so, dass mir das nicht gefallen würde, aber direkt gefallen würd ich jetzt auch nich sagen.. bisschen gleichgültig, bzw. "wenn ers mag"... aber ich denk, ich leg mal bisschen Egoismus drauf...ich kenn ihn schließlich nich so gut.. und gerade am anfang und vertrauen und so.. da habt ihr wirklich recht..
    habt mir schon irrsinnig weitergeholfen..danke schon mal;-)
    wenn mir noch jemand der männlichen Sparte in etwa erklären könnte, woher in diesem Punkt die Geilheit des Anspritzens rührt, wär ich euch noch ein Stück mehr dankbar;-)
     
    #13
    Miezy, 8 Dezember 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich hoffe wirklich sehr, dass du das mit der Verhütung bzw. den Krankheiten ansprichst.
    Grade wenn du ihn nicht so gut kennst, weißt du nicht was er vielleicht hat!
     
    #14
    2Moro, 8 Dezember 2008
  15. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huch, hier steht schon was..
    naja ich kann ja schlecht das ergebnis aus seiner Sicht begutachten.. ok, aber das leuchtet ein.
    Das einzige was mich eben noch stört, ist das Vertrauen, was auf meiner Seite zumindest noch nich so gegeben ist. Da kommt dann ganz schnell ein leihctes Erniedrigungsgefühl auf. vorallem wenn ich in der anfangszeit viel nachdenk..bei allem ..und Kleinigkeiten deute... und außerdem wenn ich noch wohin will, kann ich auch nich erst komplett duschen von oben bis unten.. also schön brav mal auf mich achten.
     
    #15
    Miezy, 8 Dezember 2008
  16. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann man so nicht sagen. Was ist prinzipiell geil daran Körperflüssigkeiten auszutauschen und Ausscheidungsorgane die zufällig auch Geschlechtsorgane sind ineinanderzustecken und Sexualflüssigkeiten oral aufzunehmen?!
    Jedem gefällt was anderes - für meine Partnerin und mich ist es eine von vielen Varianten die man nicht oft oder immeraber gern immer mal wieder macht
     
    #16
    Packers, 8 Dezember 2008
  17. Mounty
    Gast
    0
    :kopfschue

    Das ist ja mal wieder einer: Im Fernseh gesehen, wird schon passen......

    Lange Geschichte. Schwer zu vermitteln.....
     
    #17
    Mounty, 8 Dezember 2008
  18. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das??
    weil ich gefragt hab?
    hättest weiter oben auch gelesen, hab ich gefragt was es ist.. also obs die tatsache an sich ist, oder obs das gefühl währenddessen ist, oder obs alles zusammen ist oder die tatsache, dass man seine Freundin, die man liebt, mit dem Produkt aus Liebe besudelt, oder obs der ölähnliche glanz auf ihrer haut ist.. irgdwas hätte schon gereicht.. oder ob einfach toll ist, wenn die freundin klebt und das zeug hat von wegen benutzen und so...
    meine güte..dass man das nicht in einem Satz beanworten kann..is mir schon klar...
    aber man kann sich vieleicht mühe geben, mir, dem Depp des zu erklären, oder einfach nur irgdwas zu sagen, was meine Bedenklichkeit und Zweifel ausräumen.
     
    #18
    Miezy, 8 Dezember 2008
  19. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich persönlich mags wenn mein freund mich anspritzt (wir schlafen ohne kondom weil ich verhüte und er beim mir der erste war (ich also keine geschlechtskrankheit hab) und er ist blutspender da darf er sowas wie HIV auch nicht haben :zwinker: )
    kann sein das das bei ihm aus der erregung raus so gekommen ist.. das er sowas macht ohne dich zu fragen ist natpürlich nicht ok!!!
    versuch mal mit ihm zu reden das wird das beste sein.. vielleicht macht ihn sowas eben an (also dich anzuspritzen) :smile: wünsch dir alles gute
     
    #19
    Usagi91, 8 Dezember 2008
  20. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Hey Miezy,

    Ich finde dein Problem sehr berechtigt. Ich denke, für dich steht ersteinmal außer Acht, wie es eigentlich war, bzw., dass du es (nicht) gemocht hast, sondern warum er es einfach so abrupt getan hat!
    Ich denke, jeder Mensch hat seine sexuellen Neigungen und viele Menschen schon extreme, wobei einige diese Extreme eher lapidar auslachen würden (weil sie zB noch viel heftigere Sachen im Bett anstellen).

    Natürlich ist es auf einer Seite ok, dass er mit dir Sachen ausprobiert, die du vllt nicht erlebt hast, aber mit so einer Intention ist er ja garnicht daran gegangen.

    Red mit ihm, sag ihm, dass du dich überrumpelt gefuehlt hast, und er dich bei jeglichem anderen nicht alltäglichen Kram vorher 'vorwarnen'/fragen soll. Im Bett kann man prima miteinander kommunizieren wenn es um sowas geht.

    Dann kannst du ihm auch gleichzeitig sagen, ob das mit dem Anspritzen okay war oder ob er es in Zukunft lassen soll (oder dich vorwarnen soll). Vielleicht findest du ja gefallen daran und bittest ihn irgendwann dich anzuspritzen :zwinker: Aber ich glaube, das is schwierig wenn man noch garkeine Beziehung zum 'sperma' aufgebaut hat und ein bisschen so hört es sich bei dir an.

    Viel Erfolg
     
    #20
    User 68557, 8 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spritzt mich
Edi21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2014
3 Antworten
Archeryfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2014
26 Antworten