• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er trifft sich hinter meinem Rücken mit einer Anderen

W
Benutzer116870  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß nicht was ich noch tun kann..Mein Freund und ich sind jetzt schon fast 4 Jahre zusammen, ich war vor ein paar Monaten für ein halbes Jahr im Ausland und das hat uns schon sehr mitgenommen, danach war es irgendwie nicht mehr so wie davor ich brauchte auch meine Zeit um darüber nachzudenken ob ich das noch mit uns will aber ich hab es ihm auch gleich gesagt und danach hat sich bei mir wieder alles beruhigt, ich war sicher ich will alles für unsere Beziehung tun. Ich dachte er war immer hinter mir, er hatte nie etwas gesagt. Und plötzlich bestellt er mich zu sich um mit mir zu "reden". Als ich da war und ihn danach gefragt habe, meinte er erst es wäre nicht mehr so wichtig, und dann sagte er aber dass es in letzter zeit "langweilig" geworden wäre und er wüsste nicht ob er noch motivation hat was dafür zu tun und ob er mich überhaupt noch liebt! Ich dachte erst ok..Vielleicht meinetwegen weil ich ihm in letzter Zeit weniger Aufmerksamkeit geschenkt hatte und dann hieß es erst ok arbeiten wir daran. Er gab mir wirklich Hoffnung dass es noch eine Chance gibt. Doch einen Tag später als wir nochmal das Thema hatten sagte er auf einmal (er weiß echt nicht was er will!) ja er will doch seine zeit und alleine sein, ich könne es nehmen wie ich will!! zu krass, ich dachte erst was?? wars das jetzt auch einmal?? dann später als ich total verletzt war hat er andauernd versucht mit mir zu reden aber ich wollte nicht, ich wusste entweder lügt er mich wieder an weil er nicht weiß was er will und will mir hoffnungen machen oder er will wieder darüber reden (wie davor auch schon!) dass wenn schluss ist wir doch im guten auseinander gehen und freunde bleiben!! hallo naja ich dachte mir in beiden fällen hab ich echt kein bock darüber zu reden. es war auch noch mitten in der nacht! ich konnte nirgendwo hin! ich hab dann auf der couch geschlafen und am nächsten tag gleich weg. er hat dann erst noch so traurige augen aufgesetzt ob ich jetzt wirklich schon gehe, aber ich musste tatsächlich zu einem termin, ich kam nur nicht wieder zurück. ich will nicht seine "gute freundin" sein oder sonst was ich will seine freundin sein oder gar nichts! naja mir gings die zeit danach richtig scheiße und ich hab gedacht dass ich ihm noch einmal sagen muss dass ich klar auch nicht unschuldig an der situation bin weil ich ihn vllt auch dahin getrieben hab, aber er hätte es mir doch auch früher sagen können! so ist es einfach nicht fair er gibt mir so gar keine chance mehr ich hab nie so etwas gemacht, es ist als hätte er eig schon abgeschlossen und das so nach fast 4 Jahren! da er ja jetzt "offiziell" seine zeit gerade nimmt um nachzudenken ja, hab ich noch einmal gefragt ob er jetzt weiß was er will und dann kam nur zurück, dass er leider noch nichts sagen kann, er würde mich nicht verletzen wollen (weil er denkt wenn wir jetzt dran arbeiten würden, würde er sich selbst was vormachen weil er nicht weiß was er will) und dass er ja nur ehrlich wäre..
und ich hab ihm auch gesagt er soll sich erst wieder melden wenn er weiß was er will! vor kurzem schreibt er mir noch er würde die ganze zeit an mich und an uns denken! und er wünschte ich wäre jetzt hier und dann sagt er paar tage später wo ich ihn frag ob ers jetzt weiß. ne kann er immernoch nicht sagen! was soll das? wenn er mich doch nicht liebt soll ers doch einfach sagen und mir nicht solchen hoffnungen andauernd machen!
und dann finde ich auch noch vor kurzem raus, dass er sich schon nach 2 wochen wo ich da war mit einer anderen trifft! für diesen samstag! ich hab es nur mitgekriegt weil sie abgesagt hatte und er total enttäuscht darüber war weil er doch das we mit ihr geplant hatte und dass es nicht das erste mal gewesen wäre, ihm würde lieber sein sie würde nicht spielen! dann kam von ihr, das würde sie nicht er würde sie doch kennen und dass sie ihn später anrufen wolle wenn ihre "kleine tochter" im bett ist! ich glaubs nicht.. ich hab ihm noch nichts gesagt dass ich es weiß. für mich ist es eindeutig betrug. die beiden kennen sich offensichtlich und ich weiß nicht wie oft sie sich getroffen haben!? und wielange geht das schon? hinzukommt auch noch dass sie totaaaal hässlich ist, also naja eig gar nicht sein typ! was soll das? ich hab ihm noch nichts gesagt, aber wie soll ich das anstellen? ich will ihm auf jeden fall einen denkzettel verpassen, wie kann er mir das nach 4 jahren antun! wie soll ich ihn damit konfrontieren? ich nehm es bestimmt nicht einfach so hin und sitze zu hause rum und tu nichts, er denkt doch er kann sich alles erlauben und dass noch hinter meinem rücken! wir sind nicht mal getrennt!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Wenn ich du wäre, würde ich ausziehen, den Kontakt abbrechen und mein Leben leben, Freundinnen treffen und Hobbies nachgehen. Und erst wieder in Kontakt treten, wenn er nicht bloß "Wie geht's?" schreibt, sondern wirklich was er will. Ich glaube schon, dass er auch eigentlich genau weiß, was er will, es sich nur nicht traut durchzuziehen.
 
W
Benutzer116870  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja wir haben ja ne fernbeziehung! der kontakt ist schon seit 2 wochen abgebrochen nur dass er halt ab und zu wie oben beschrieben, so verwirrende sachen schreibt.. er weiß nicht dass ich das mit der tussi weiß, ich will es ihn aber zur rede stellen aber ich weiß noch nicht was ich am besten machen kann? ich lass mich nicht einfach so mies behandeln und zieh mich zurück. da fehlt auf jeden fall noch die aussprache. hab ihm deshalb auch noch nicht gesagt dass ichs weiß, weiß noch nicht wie ichs angehen soll, was tun
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Herje ist das ein Kindergarten...

Ich mache mir jetzt nicht die Müge Textpassagen zu zitieren, da du dir um das Layout deines Themas auch keine Gedanken gemacht hast. Für die Zukunft solltest du mal Struktur walten lassen, macht alles etwas einfacher :zwinker:

Zum Thema:

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Dein Kerl hat sich von dir entwöhnt, selbiges hast du am Anfang ebenfalls getan. Evtl. hat ihn das mehr verletzt als du das dachtest. Immerhin hat er ein halbes Jahr auf dich gewartet. Im grunde zieht ihr beide aber den selben Kindergartenscheiß ab. Ich sehe dich nicht in der Lage über deinen "EX" zu urteilen, denn du bist keinesfalls besser.

Ob er nun eine neue hat oder wie sie aussieht spielt doch keine Rolle. Immerhin ist er kein Besitz von dir. Sein rumdrucksen mag nicht ok sein, dein Gezicke machts aber auch nicht besser. Ihr solltet euch beide an die eigene Nase fassen, ein Gespräch führen in dem ihr beide klarstellt das schluss ist und anschließend getrennte Wege gehen.
 
W
Benutzer116870  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
XD ok, mal so viel dazu. Ich hab im gegensatz zu ihm mit offenen karten gespielt und ihm gleich gesagt wie es aussieht. und er wartet lieber ab bis zum ende wenn es keine chance mehr gibt?? wir hatten immer eine sehr ehrliche beziehung und uns immer alles gleich gesagt, deshalb verstehe ich dieses verhalten nicht und finde es sehr unfair mir gegenüber da ich vor vollendete tatsachen gestellt werde!
es spielt sehr wohl eine rolle dass er sich schon eine neue angelacht hat! denn wir sind nicht getrennt und ich weiß auch dass es schon länger gehen muss, da die zwei sich offensichtlich kennen und sie sich noch nicht zum ersten mal verabredet haben! das ist betrug, so viel wieder zum thema mit offenen karten spielen.. so etwas würde ich nie und habe ich auch nie getan. ich denke nach fast 4 jahren habe ich schon ein wenig respekt und ehrlichkeit verdient!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
XD ok, mal so viel dazu. Ich hab im gegensatz zu ihm mit offenen karten gespielt und ihm gleich gesagt wie es aussieht. und er wartet lieber ab bis zum ende wenn es keine chance mehr gibt?? wir hatten immer eine sehr ehrliche beziehung und uns immer alles gleich gesagt, deshalb verstehe ich dieses verhalten nicht und finde es sehr unfair mir gegenüber da ich vor vollendete tatsachen gestellt werde!
Wieso denn? Als du aus dem Ausland zurück kamst, warst du dir doch unsicher und wusstest nicht, ob du die Beziehung noch willst.
Mag sein, dass du nicht mit anderen Männern getroffen hast, aber du hast ganz klar eure Beziehung in Frage gestellt.
Vielleicht hat er es damals genauso empfunden wie du und wäre ganz froh gewesen, wenn du dich endgültig getrennt hättest.
Vielleicht wollte er die Beziehung damals noch, hat aber jetzt die gleiche Phase, die du eben damals hattest.

Was mit der anderen Frau läuft, kannst du nicht wissen. Solange du keine anderen Indizien hast, würde ich mal davon ausgehen, dass die beiden sich nur treffen und nicht vögeln. Und Betrug ist das nicht zwangsläufig. Freundschaften sind doch auch in einer festen Beziehung erlaubt und ob die beiden ein engeres Verhältnis haben, das weißt du doch gar nicht.

ich denke nach fast 4 jahren habe ich schon ein wenig respekt und ehrlichkeit verdient!
Ja schon, aber denkst du, dass du Respekt erntest, wenn du dir jetzt irgendeine Strategie überlegst, wie du deinem Freund eins auswischen kannst? :hmm:
Wärs nicht sinnvoller, du würdest mal dein Leben und deine Beziehung ordnen? Scheinbar läuft es bei euch doch schon länger halbherzig, und zwar von beiden Seiten. Also das ist nicht nur die Schuld deines Freundes!
Und wenn er keine klaren Verhältnisse schafft, dann schaff doch du welche!
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #7
Hallo,

was du da rausgefunden hast, tut mir leid. das is ja eigentlich kein gutes zeichen.. leider..aber mit sicherheit weißt du ja nicht, was da is mit den beiden.. vielleich sind es nur treffen ohne hintergedanken und sexuelle absichten...?

Ihr scheint beide in letzter Zeit unsicher bezüglich eurer gefühle und eurer beziehung gewesen zu sein bzw. seid es immer noch. Aber du hast mit ihm über deine unsicherheit gesprochen und euch somit die chance gegeben, was zu verbessern, er hat wohl n anderen weg gewählt (schweigen.. sich ablenken .. flirten) und scheint auch nichts in eurer beziehung verändern zu wollen...sonst hätte er ja n anderen weg gewählt und mehr gredet (über das, was ihn stört, was er sich anders wünscht usw.)

Wie war eure fernbeziehung in den letzten monaten so?
Habt ihr euch regelmäßig gesehen? habt ihr euch abgewechselt mit den besuchen? ward ihr euch trotz der entfernung irgendwie nah? hat er sich bemüht? hast du ihm deine liebe gezeigt und dass du nicht mehr unsicher bist?
oder is es immer wneiger geworden seit längerem schon?

Ich würd ihn mit deiner entdeckung (die andere) konfrontieren und ein klärendes gespräch fordern.
So gehst du offensiv mit der Situation um. Wenn du jetzt wartest, leidest du unter der situation doch eh nurudn es ändert auch nichts, oder?!

Lg
Elfe
 
S
Benutzer Gast
  • #8
XD ok, mal so viel dazu. Ich hab im gegensatz zu ihm mit offenen karten gespielt und ihm gleich gesagt wie es aussieht.

Dein erster Beitrag sagt aber definitiv etwas anderes. Du warst dir ebenfalls unsicher. Nur weil du das jetzt nicht mehr bist, hat dein noch Freund das gefälligst auch zu tun? Au weia... :rolleyes:

und er wartet lieber ab bis zum ende wenn es keine chance mehr gibt??

Vielleicht will er dir garkeine Chance mehr geben? Hat sich aber noch nicht getraut das zu kommunizieren, da ihr ja nun mal 4 Jahre zusammen wart und er dir sicherlich nicht weh tun will. Vermutung Vermutung und noch mal Vermutung.


wir hatten immer eine sehr ehrliche beziehung und uns immer alles gleich gesagt, deshalb verstehe ich dieses verhalten nicht und finde es sehr unfair mir gegenüber da ich vor vollendete tatsachen gestellt werde!

Du hast nichts in der Hand aber steigerst dich vollkommen ins Thema. Ob er nun mit der Freundin befreundet oder zusammen ist weißt du nicht. Die vollendeten Tatsachen machst du dir doch selber, da du die Annahme hast es wäre so. Und dir gegenüber ist nichts Unfair, denn so lang da nicht läuft ist er auch nicht dir gegenüber verpflichtet sein Leben im letzten halben Jahr aufzubröseln.

es spielt sehr wohl eine rolle dass er sich schon eine neue angelacht hat! denn wir sind nicht getrennt und ich weiß auch dass es schon länger gehen muss, da die zwei sich offensichtlich kennen und sie sich noch nicht zum ersten mal verabredet haben! das ist betrug, so viel wieder zum thema mit offenen karten spielen..

Ganz ehrlich, wäre ich dein Kerl würde ich dich wahrscheinlich auch links liegen lassen bei dieser Art. Wie kann man nur derart besitzergreifend sein. Das sind alles irgendwo waage Vermutungen und Freundschaften zu Frauen darf man auch in einer monogamen Beziehung pflegen. Ich als Kerl würde die Beine in die Hand nehmen und laufen.


so etwas würde ich nie und habe ich auch nie getan. ich denke nach fast 4 jahren habe ich schon ein wenig respekt und ehrlichkeit verdient!

Wo zollst du deinem Partner Respekt? Wenn du ihn im Vorwege schon verurteilst ein Betrüger zu sein. Ob du Ehrlich warst oder bist werden wir nicht feststellen können. Du wirst dich kaum selber ins schlechte Licht rücken wollen. Wie gesagt Kindergarten und keinesfalls Reaktion eines Paars das nun mehr schon 4 Jahre zusammen ist.
 
W
Benutzer116870  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@ KaffeElfe danke für deine antwort, ja genau das finde ich so schade. ich bin mir sicher das hätte nicht so enden müssen, mir war nur nicht klar dass er sich solche gedanken gemacht, hätte ers mir früher gesagt oder wenn ich nur was geahnt hätte.. hab mir auch viele vorwürfe gemacht deshalb aber ich war so verletzt als ich das jetzt rausgefunden habe. zum oberen kommentar, es ist sicher dass es eine geliebte ist und nicht nur eine freundin.
naja ich war eigentlich so wie sonst immer auch die einzige wo immer kommen musste, er meinte immer bei mir wärs langweilig oder sonst was, naja immer halt nach ausreden gesucht. schlicht gesagt einfach faul, auch eins der themen wo mich aufgeregt hatte..
als ich mit ihm geredet hatte, dass ich meine zeit usw noch brauche um über alles nachzudenken wusste er das ja, naja als ich nochmal vor kurzem mit ihm geredet habe, habe ich ihm auch nochmal gesagt dass ich nicht normal war, und dass ich weiß dass ich nicht viel für uns getan hab vllt aber ich bin mir jetzt ganz sicher. dann meinte er auch nur so, ja gut dass du es mir sagst. danach kam dann auch noch so mal ne kurze mail dass er gerne mit mir jetzt wäre und die ganze zeit an mich und an uns denkt.. als ich ihn ja dann kurz darauf gefragt habe ( so nach einer woche als ich bei ihm war und das passiert ist) ob er jetzt weiß was er will, hatte er gesagt daß er es noch nicht sagen kann und jetzt einfach alleine sein will und er will mich nicht verletzen (er meinte verletzen weil er denkt dass er es tut wenn er so weitermacht obwohl er nicht weiß ob er mich noch liebt) und dass er einfach "ehrlich" mit mir sein will, am schluss noch ein lg hingeklatscht.. was soll man davon halten? totale gefühlsachterbahn.. verstehe halt nicht warum er mir dann hoffnungen machen muss, dann soll er doch gleich schluss machen.
das ding ist, ich weiß noch nicht wie ich ihn damit konfrontieren soll, also auch mit der anderen...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
himmel ey.. was soll denn der kindergarten?

ihr seid euch abwechselnd unsicher, wenn er sich mit einer frau trifft ist das für dich gleich betrug, du willst dich rächen.. das ist doch hochgradig albern.

der einzige gute rat den ich dir geben kann: schaff klare fronten. und da er sich unsicher ist, und zu einem "ja" immer zwei gehören, muss es eben ein "nein" sein.
würdet ihr euch nochmal aufraffen stände doch eh immer gegenseitig das "du warst dir unsicher" im raum, von dir würden mit sicherheit vorwürfe und mangelndes vertrauen kommen... das bringts einfach nicht.
 
W
Benutzer116870  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
danke für deinen beitrag. ich will es jetzt nicht weiter ausführen ist auch egal, ich kann nur so viel mit absoluter 100%iger sicherheit sagen, es ist keine freundschaft oder sonst was bei den beiden. es ist definitiv seine "geliebte" oder wie man es auch bezeichnen will. will es nur mal klarstellen, kam jetzt auch schon öfter. weiß nicht warum man sich darüber jetzt mehr aufhängen muss wie über die frage selber. ich könnte jetzt lauter beweise dazu aufführen, muss ich aber nicht und will ich an der stelle auch gar nicht weil es darum gar nicht geht.
es geht auch nicht darum dass ich mich "rächen" will sondern einfach darum wie ich mit der situation umgehe und ihm klar mache dass er mit mir nicht spielen braucht. hab einfach noch nicht die richtigen worte gefunden und ich will mich auf keinem fall bei ihm melden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
ich kann nur so viel mit absoluter 100%iger sicherheit sagen, es ist keine freundschaft oder sonst was bei den beiden. es ist definitiv seine "geliebte" oder wie man es auch bezeichnen will.
Und das weißt du woher?

es geht auch nicht darum dass ich mich "rächen" will sondern einfach darum wie ich mit der situation umgehe und ihm klar mache dass er mit mir nicht spielen braucht. hab einfach noch nicht die richtigen worte gefunden und ich will mich auf keinem fall bei ihm melden.
Am ehesten machst du ihm das klar, indem du die Beziehung beendest und endlich mal für klare Verhältnisse sorgst!!
 
W
Benutzer116870  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
achja ich sollte vllt noch dazu sagen, dass ich einen sehr driftigen grund hatte "unsicher" zu sein, wurde jetzt ja auch schon öfter kommentiert.. es gab viele sachen die ich einfach nicht mehr akzepieren konnte, wie seine drogensucht zB oder dass er so faul ist und arbeitslos ja, ich hab ständig mit ihm darüber geredet. aber er hat immer abgeblockt und nichts getan. ich sorgte mich um ihn, aber wir hatten dann ständig konflikte deswegen weil er sich nicht reinreden lassen wollte, es wär doch alles ok und ich soll nicht so ein theater machen. ich hab immer klein bei gegeben und nach dem ausland hab ich mir eben gedanken darüber gemacht ob ich es noch wirklich will und hab ihm auch gesagt dass wenn sich nichts ändert ich so nicht weitermachen kann, ich bin einfach stärker geworden und auch sicherer darüber was ich will. naja und dann ist es auch biscehn besser geworden worauf ich bereit war nochmal ne chance zu geben. es ist wirklich kompliziert hier alles zu beschreiben aber mir ist schon bewusst dass weil ich mir auch länger zeit gelassen habe er unsicher geworden ist weil er gesehen hat dass ich nicht so wie sonst war, kp. ist wirklich ein kindergarten, vllt hätte ich damals schon einfach gleich schluss machen sollen dann wär ich jetzt nicht in dem dilemma, wo ich wieder mein herz geöffnet habe und er drauf rumtrampelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 -----------

wünschte nur ich hätte es früher mitgekriegt was in ihm vorgeht

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 -----------

@ Flifli: 21 er 29
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Denke, jetzt können wir hier im Forum auch besser verstehen, warum du unsicher warst.. du wusstest nicht, ob du die beziehung so weiterführen kannst.. verständlich. Du hast ihm - weil du ihn liebst/ geliebt hast - ne chance gegeben und ihm sicher auch unterstützung geboten, sein leben auf die beine zu bekommen.
Wenn du jetzt eindeutige beweise hast, dass er dich betrügt, du die beziehung nicht mehr willst und auch irgendwie merkst, dass du vielleich schon früher n schlussstrich hättest ziehen sollen, dann tu es jetzt. Zeig deine stärke und mach schluss. das is doch viel besser als dich nicht bei ihm zu melden und abzuwarten, was jetzt als nächstes passieren wird..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Er scheint ja nicht viel auf die Reihe zu bekommen in seinem Leben... :ratlos:
Was genau findest du dann an ihm?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer116870  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
haha hab ich schon oft gehört von meinen freunden, die hielten eh noch nie viel von ihm, gerade auch weil ich eigentlich total das gegenteil bin und mit 21 schon fast fertig mit meinem studium bin, und auch nie drogen oder so ein scheiß genommen hab. er hat mit 29 sonst noch nichts erreicht, naja man findet auch immer "excuses", dass er zB erst vor 4 jahren nach deutschland gekommen ist. ist übrigens auch ein thema... viele missverständnisse und verständigungsprobleme standen lange an der tagesordnung! und jetzt hab ich manchmal noch das gefühl dass er es nicht versteht um was es geht oder mir einfach die worte im mund rumdreht und sich nur das rauspickt was er hören will. kp was es ist. ich konnte einfach bis jetzt auch noch nicht loslassen weil er mein engster vertrauter ist, er weiß alles von mir, er war immer da, er war wie meine familie. ist einfach schwer loszulassen, nach so langer zeit.
 
W
Benutzer116870  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ach nett, eine wortverglauberin^^lesen kann man leider immer oft so wie man es will ;-) muss jetzt glaub ich nicht nochmal ausführen was ich sagen wollte..
aber vllt hast du mit dem letzten satz recht ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren