• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er will mich fingern

F
Benutzer147037  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr lieben :smile:
Mein Freund hat mich gefragt ob er mich mal fingern darf aber ich habe nie so richtig geantwortet bis er mich fragte was los sei. Ich sagte ihm das ich Angst habe und er meinte er wäre ganz vorsichtig. Tut es weh gefingert zu werden ( bin jungfrau) muss ich angst haben? LG :smile:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #2
Brauchst keine Angst haben. Er soll sich hald langsam vorantasten. Erst etwas streicheln und dann langsam mal den Finger einführen etc. Du muss dann einfach schauen was dir gefällt und ob es dir überhaupt gefällt. Das du Jungfrau bist ist kein Problem. Er sollte hald Anfangs nur mit einem Finger anfangen und dann immer mehr dehnen, dann kann er auch mal einen zweiten einführen. Das dehnt auf jeden Fall auch schon mal das Jungfernhäutchen vor und macht es danach etwas einfacher, weil du nicht mehr ganz so eng bist.

Also ich finds geil :grin:.
 
F
Benutzer147037  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
vielen dank :smile:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Fühlst du dich denn schon bereit dafür?
Es klingt auf jeden Fall eher nicht so.

Küsst und streichelt ihr euch denn? Oder will er nu einfach drauf los und seinen Finger reinstecken?
 
F
Benutzer147037  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja das machen wir immer.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #6
Na dann spricht auf jeden Fall nix dagegen. Falls es dir jedoch unangenehm ist, dann sag ihm das auch. Du spürst selbst am besten, was gut ist und was nicht. Wenn der Winkel nicht gut ist, dann kann immer mal was einreißen oder leicht ziehen, also sag ihm das dann sofort, dann kann er was anderes machen oder einfach aufhören.
Mach dir da keinen Kopf drum. Das wird schon werden. Aber mach es einfach nur dann wenn du es auch wirklich willst.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Wenn dein Jungfernhäutchen dehnbar genug ist, um ein Tampon schmerzlos einzuführen, dann sollte es dir auch nicht weh tun, wenn dein Freund einen Finger in dich einführt, wenn du erregt bist. (Und er kurze, gepflegte Fingernägel hat)
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #8
Nein, du brauchst keine Angst haben. Es tut nicht weh, es fühlt sich super an.
Wenn es dir noch ein wenig zu schnell geht und du noch Hemmungen hast, muss er ja nicht gleich direkt mit dem Finger eindringen. Hat er dich schonmal streicheln dürfen mit Höschen dazwischen? Auch das kann sich schon toll anfühlen und für dich ist einfach noch eine Art "Schutzschicht" dazwischen, die bei dir vielleicht ein wenig die Hemmungen senkt. Wenn dir das gefällt, dann lass ihn dich unter der Unterhose streicheln. Auch da kann man langsam machen und muss nicht gleich mit dem Finger eindringen.
Wenn es euch Spaß macht, macht ein Spiel draus: wie lang schafft er es über der Hose, bevor einer von euch die Geduld verliert und mehr will? Und wie lang kann er es herauszögern, bis er am Kitzler ankommt?
Mein Freund und ich machen das sehr oft, dass wir sehr spielerisch an die Sache herangehen. Und plötzlich kitzeln wir uns wieder oder kriegen uns gar nicht mehr ein vor Lachen über irgend ein "Misgeschick". Das baut viel Spannung ab und zerstört zumindest bei uns nicht die Romantik.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren