Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will mich nicht...!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss Undercover, 3 August 2006.

  1. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Tja...es hat wohl irgendwie nicht sollen sein...:geknickt:

    Muss mir grad ma wieder bissl was von der Seele reden...Manche kennen die Story vielleicht schon...

    hintergrund ist, dass ich mich mit meinem - ja, äh...was ist er denn..."Affaire" / "Schwarm", was auch immer, ich will ihn halt...; treffen wollte, um ggf. endlich mal über uns zu reden...

    Ich hab mich dann doch noch mal dazu überwunden, ihm zu schreiben und wg treffen nachzufragen....Kam in seiner Antwort dann u.a. "mal schauen, welches WE sich da anbietet..."
    Äh ja..., nicht soviel Begeisterung bitte...:kopfschue

    Hab ihm dann nicht mehr geantwortet und so 1 1/2 Wochen später noch ma geschrieben; eigentlich nur um ihm zu erzählen, dass ich in so voll dem coolen Club war, wovon er mal erzählt hatte. Das hab ich dann doch noch ma mit der Frage verbunden, was bei ihm so die nächsten Wochenenden anliegt. Naja, hata mir 2 Events + Urlaub aufgezählt, aber halt auch nix davon, dass er ansonsten ja Zeit hätte oder so ähnlich...Tja...
    Hab ichn halt gefragt, ob er überhaupt Bock aufn Treffen hat, weil ich nicht so das Gefühl hab und wenn, dann soll ers halt sagen...
    Tja - und jetzt - kommt nix mehr...:kopfschue

    Keine Antwort ist ja auch ne Antwort würd ich sagen...:kopfschue
    Ich kapiers halt echt nicht...Ich mein, sooo sehr werd ich ihn damit ja jetzt wohl auch nicht unter Druck gesetzt haben...

    Wieso will grade der mich nicht...?
    Was würdet ihr tun? Ich mein, ja, klar, eigentlich gibts da nun nix mehr zu tun, richtig...?

    Es gab ja nur halt auch so schöne Zeiten...Und ich hab ihm die Frage ja nicht umsonst gestellt; ich brauch einfach irgendwie ein konkretes "Nein", um von ihm weg zu kommen...
    Jetzt häng ich wieder (immer nch) in der Luft und muss mir meinen Teil denken...
    Ach, schade, so sollt es doch nun echt nicht enden...:geknickt:

    Interpretier ich das jetzt richtig als "Lass mich in Ruh, ich will net..."? - Nur so ma für ganz Blöde...:geknickt:

    Danke fürs Lesen...LG
     
    #1
    Miss Undercover, 3 August 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm..wann war das ganze? Vielleicht antwortet er dir ja noch ...wenn er sich gar nicht mehr meldet, dann kannst du davon ausgehen dass er wohl kein interesse hat. Find das aber ziemlcih feige von ihm ...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 3 August 2006
  3. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Ja, das find ich auch!!

    V.a., weil alles soweit ok war zwischen uns - halt außer, dass von meiner Seite da ma was hätte geklärt werden müssen...

    Und er hatte ja mal selber vorgeschlagen, dass wir uns dann mal treffen können und wir doch gar nicht soweit voneinander wegwohnen ud wir das bestimmt irgendwie schaffe...(unser Studium hat vor nem Monat aufgehört und bin wieder in meine Heimatstadt gezogen). ICH hab da also noch nicht mal mit angefangen...

    Nur möcht ihn halt jetzt bald ma sehn und nicht in nem halben Jahr...Vielleicht findet ers etwas komisch, weil ich dort am Studienort nie wirklich Anstalten gemacht hab, mich mit ihm treffen zu wollen...
    Aber das ja kein Grund...

    Mo.abend ham wir noch geschrieben...Naja und halt auf die letzte Sms von mir kam nix mehr...:geknickt:
     
    #3
    Miss Undercover, 3 August 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Männer sind genauso feige wie Frauen....wahrschweinlich denkt er sich dass du es doch an seinen Reaktionen erkennen müsstest dass er kein so dolles Interesse hat....

    Zusammenknüllen, Mülltonne!:zwinker: Ich würde jetzt nichts mehr schreiben, da er ja offensichtlich auch kein Interesse an einer Freundschaft hat.

    Es gibt noch andere schnuckelige Jungs da draußen...
     
    #4
    Piratin, 3 August 2006
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Exakt richtig interpretiert. Ich finde so etwas aber auch unter aller Kanone, also, den Kerl kannst Du wirklich getrost in die Tonne....
     
    #5
    space, 3 August 2006
  6. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Die Sache ist ja nur, dass ich ihn wirklich will...Und das schon so lang...

    Wisst ihr, ich dachte, naja, gut, kann halt sein, dass der Kontakt irgendwann weniger wird, aber man so alle paar Wochen mal was voneinander hört und sich dann auch freut....
    Aber so...so kann ich ihm ja gar nicht mehr schreiben...So ist es irgendwie vorbei ohne dass ich die Chance hatte, ihm mitzuteilen, wie ich zu der Sache steh...Und genau das hätt ich gebraucht: es einmal los werden...Auch wenn dann ein "Ich will nicht mehr" gekommen wär - klar, wärs mir net gut gegangen...Aber son im Sande verlaufen...Das zermürbt mich irgendwie...

    Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn vergessen könnte...

    Und er ist ja eigentlich auch nen Lieber...Kommen halt schon so Fragen auf: Ist die Sms angekommen; vielleicht weiß er nicht, was er damit anfangen soll; weiß er, dass es mir wichtig ist...
    Ich habs ihm ja eigentlich nie gezeigt...
    Aber damit red ich mich jetzt wohl wahrscheinlich nur raus...Aber irgendwas war da von seiner Seite, sonst wär vieles anders gelaufen...:kopfschue
     
    #6
    Miss Undercover, 3 August 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das sind so Situationen, wegen denen ich bei wichtigen Dingen direkte Kommunikation bevorzuge. Man muss sich zwar erstmal mehr überwinden, den anderen anzurufen/zu sprechen, als eine SMS zu schreiben, aber dann bekommt man wenigstens eine Reaktion und kann seine Argumente vorbringen. Meine wären in der Situation, dass ich einfach das Recht auf eine Aussprache habe.. das ich will, dass das ganze geklärt ist, damit ich zur Ruhe kommen kann (oder eben man wieder zusammen kommt, wobei es danach ehrlich gesagt grade nicht klingt bei dir). Jedenfalls, lieber ein Ende mit Schrecken.. als ewiges Hinhalten und Hoffen.
     
    #7
    Britt, 3 August 2006
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Also ich versteh das jetzt auch eher so das er kein Intresse an dir zeigt. Warum auch immer.
     
    #8
    User 39864, 3 August 2006
  9. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    An sich denk ich ja auch, dass man es nur so verstehen kann, dass er kein Bock hat...
    Aber irgendwie ists ja trotzdem schon wieder reine Mutmaßung...Ich mein, klar, so blöd bin ich nicht, dass ich nicht wüsst, dass jetzt was von ihm kommen müsste...

    Hab nur irgendwie Bedenken, dass ers in n falschen Hals gekriegt hat und nicht versteht, weshalb ich das jetzt geschrieben hab...Weil, er hat a nix schlimmes gemacht theoretisch...Und stellt sich einfach oft ziemlich planlos an...Und unsere Kommunkation war noch nie die Beste...Wenn wir eins können, dann ist es, aneinander vorbei zu reden...:kopfschue

    Ich glaub, irgendwas möcht ich irgendwann noch ma machen...Ich hab das Gefühl, ich bins mir selber schuldig, weil ich die letzten 2 Jahre nicht ine Pötte gekommen bin...

    Und wir "müssen" im September auch noch nen paar Tage auf unserer Abschlussfahrt miteinander auskommen...Von daher, wär so ne Stimmung total beschissen...

    Fändet ihr es absolut naiv und hinterhergelaufen, wenn ich ihm irgendwann noch ma schreib, so dass er nicht das Gefühl hat, dass ich ihm Vorwürfe machen wollte und dass ich einfach nur ma gern was mit ihm machen würde...? Viele Männer, die ich kenn, interpretieren vieles schnell als Vorwurf und sagen dann lieber gar nix mehr...

    Oder würdet ihr in Anbetracht dessen, dass es mir echt was bedeutet und es vor allem ja auch schon so lange geht, noch ma irgendwie das Gespräch suchen...?

    :geknickt: Ich weiß ja auch nicht...:geknickt:
     
    #9
    Miss Undercover, 6 August 2006
  10. *tina
    *tina (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry, kann dir wohl nicht helfen, aber meine Situation ist gerade voll identisch:cry:
     
    #10
    *tina, 6 August 2006
  11. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Huhu? Mag noch jemand was sagen oder denkt ihr alle "Lass die Finger von dem und gibs auf..."?
     
    #11
    Miss Undercover, 6 August 2006
  12. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    was hast du denn zu verlieren? Nichts oder?
    Allerdings würde ich dieses mal lieber anrufen, statt ihm ne SMS zu schreiben..
    (Hat er Vertrag oder Karte?)
    Denn so bekommst du dann direkt eine Antwort ohne ewiges Warten und Fragen ...
    Für dich auf alle Fälle besser...
     
    #12
    SecondRomance, 7 August 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ja, genau das denke ich. Tu dir das nicht an!
     
    #13
    Shiny Flame, 7 August 2006
  14. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Seh ich anders.
    Sie ist doch gerade so, ich sage mal verzweifelt, weil sie es eben nicht genau weiß.
    Schlimmer gehts dann doch eh nicht.. Klarheit ist wohl hier angebracht
     
    #14
    SecondRomance, 7 August 2006
  15. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    vergiss ihn...
    oder klär' es endgültig, anstatt nur darüber nachzudenken.
     
    #15
    Hagakure, 7 August 2006
  16. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Aber die Gewissheit gibts doch schon. Er will nix klären.

    Du brauchst kein NEIN von ihm. Er hat sich nicht gemeldet und auch sonst kein Interesse. Wenn er dann vielleicht doch mal ankommt, heißt das vielleicht, dass ihm langweilig ist.

    Sorry für Dich ehrlich. :cry:
     
    #16
    Mausebär, 7 August 2006
  17. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Also erstma ganz lieben Dank für eure Antworten und Meinungen dazu...:smile:

    Ich hätt auch niiiie gedacht, dass ich mal in so ne blöde Situation gerate...

    Ich weiß auch nicht, genau, was ich grad fühlen soll oder was für mich grad das Beste wär. Sicher würds mir besser gehn, wär er einfach so -*bing*- aus meinem Hirn verschwunden...Aber das hat wohl leider noch niemand erfunden...:geknickt:

    Ich war die ganzen Tage voll hin und her gerissen...Das aller-allerschlimmste ist, ich kann noch nicht ma 100%ig sauer auf ihn sein...Das ist sowas von bescheuert...Aber dazu weiß ich einfach, dass ich selber zu viel falsch gemacht hab und einfach teilweise richtig beschissen zu ihm war...

    Hatte die letzten Tage gelegentlich überlegt, ob ich ihm in ein paar Tagen noch ma schreib, einfach nur, dass ich ihm zeig, dass das nicht böse gemeint war...Männer sind da ja einfach manchmal bissl komisch...(sry...:zwinker: )

    Türlich könnt ich, objektiv betrachtet sagen, wenn er wollen würd, würd er sich auch melden...Und mir dann aus dieser Ansicht die Gewissheit ziehen, die ich brauch...Abers war schon so oft der Fall, dass die Kommunikation zwischen uns total daneben war...Ich kann mir halt auch vorstellen, dass er arbeitstechnisch grad genauso viel ume Ohren hat, wie ich. Meine Sms nur als Rumgezicke aufgefasst und so nach dem Motto "Boah, ich hab grad eh soviel Stress. Wenn se sich wieder beruhigt hat, wird se sich schon melden." Und dass wenn wir uns dann irgendwann mal wieder sehn, alles wieder genau da weiter geht, wos aufgehört hat...

    Ich kann ihn in dem Punkt überhaupt nicht einschätzen. Er scheint halt oft ziemlich cool und unnahbar; aber zu mir ist er eigentlich immer ganz süß und lieb gewesen. Er meinte ja auch, dass er sowas wie mit mir vorher auch noch nicht hatte...
    Je nach Gefühlslage meinerseits schwanke ich zwischen "Er wollte dann halt doch nicht mehr unds war ne schöne Zeit für ihn, die aber nicht weiter verkompliziert werden braucht" oder dass er einfach nach wie vor kein Plan hat, was eigentlich so in mir vorgeht und dshalb nicht weiß, wie er auf solche Schoten reagieren soll...

    Aber irgendwie...naja so wirklich überzeugt war ich letztendlich davon ja nicht, jetzt noch ma was zu versuchen...Grad, wo ich eure Antworten gelesen hab, denk ich einfach nur "Ne!!" Ich weiß nicht, ich hab die ganze Zeit nix wg meinem (leider grds.viel zu großem) Stolz hingekriegt - und jetzt soll ich mich (höchstwahrscheinlich für nix und wieder nix) sooo klein machen...?! Nee, das geht irgendwie nicht...

    Ich hab nur einfach nach wie vor voll Schiss, dass ich in x Monaten immer noch so an ihn denk...Ist echt beschissen, dass ich grad mit ihm diese Erfahrung machen musste...

    Ich glaub, das schwierigste ist einfach, überhaupt los lassen "zu wollen".
    Kennt ihr das auch? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie habt ihrs letztendlich geschafft?

    Och Mensch, Scheiße echt...:kopfschue
     
    #17
    Miss Undercover, 8 August 2006
  18. Miss Undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    Böööööse... >:-(

    Boah, hab grad doch noch ma das Bedürfnis, mich mitzuteilen...Ich bin grad echt böse...!:angryfire

    Also, ich bin hart geblieben und hatte mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Muss auch sagen, dass ich gut abgelenkt war die letzten 3 Wochen...Hatte gar nicht soviel Zeit an ihn zu denken. Weiger mich bis heute standhaft, irgendwelche Fotos von ihm anzuschauen. Ich kann jetzt vielleicht nicht sagen, dass es mir nie besser ging oder ich über ihn hinweg war oder so (so schnell ganz sicher nicht). Aber mir gings halt auch nicht schlecht und hab halt, wie gesagt, nicht mehr so meinen Gedanken nachgehangen.

    Und daaaann...schreibt der mir Mi. ina Mittagspause. Oh Mann! Was denn los sei, obs viell.sein kann, dass seine Sms nicht ankommen oder weshalb ich ihm nicht mehr schreib. Kann ja nicht sein oder?!:angryfire

    Muss aber sagen, dass ich mich in de Moment noch nicht ma gefreut hab; ich dacht nur "Du Penner!Was soll das denn gerade jetzt wos wieder bergauf ging??" Hab dann auch erst abends überlegt, ob ich ihm überhaupt antworte. Hätt ichs nicht gemacht, wär damit die Sache endgültig vom Tisch gewesen. Wenn ichs mach, wär klar gewesen, dass ich dann wieder voll drin bin.
    Naja, aber ich dacht mir dann, dass es von mir auch unfair wär, jetzt gar nicht zu schreiben. Immerhin scheint er sich ja gemeldet zu haben irgendwann. Und normalerweise fragt er sonst auch nicht noch mal nach, von daher scheint er sich ja auch Gedanken drüber gemacht zu haben, was los ist. Na gut, hab ich ihm halt geschrieben, nur so dass ich halt nix gekriegt hab und wann er denn geschrieben hat. Halt nicht wirklich überschwenglich.

    Und jeeetzt...kommt nix ! Das ist doch unfassbar!!!Ich mein, was soll denn das? Wärs ihm egal, hätt er doch nicht nachharken brauchen und die Sache im Sande verlaufen lassen können. Ich hab kein Plan, ob meine Sms jezt plötzlich nicht mehr bei ihm ankommen oder seine nicht bei mir oder ob der einfach nur komplett durch ist!!? V.a., häng ich jetzt wieder voll durch und warte auf nen Lebenszeichen. Und könnt mich so über mich selber ärgern!! Oh grr..:mad:

    Ich glaub, ich versenk meine Handy demnächst irgendwo und betreibe ab jetzt nur noch persönliche Kommunikation.
    und nu ham wa nächste Woche auch noch ne Feier, ich weiß allerdings nicht, ob er da ist. Boah, ich weiß echt nicht, was ich mach, wenn ich den seh! Das Schlimmste ist diese Ungewissheit. Hat er dann doch auf meine letzte Sms geantwortet usw. oh Mann...:kopfschue
     
    #18
    Miss Undercover, 25 August 2006
  19. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dich total gut verstehen wirklich! es tut einem weh immer hinter einem herzulaufen. aber der typ ist es dann echt nich wert, ich weiß, das hört sich so leicht an aber vergiss ihn!
     
    #19
    Baumwollpflanze, 26 August 2006
  20. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du mich fragst, weiß er nicht, was er will... Und von solchen Menschen sollte man sich fernhalten!!!!! Er denkt wahrscheinlich, dass er sich bei dir wie das letzte verhalten kann und du trotzdem jederzeit wieder gnade bei ihm walten lässt... und das scheint er auszunutzen...
     
    #20
    Honigbiene84, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten