Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • applepie15
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    33
    7
    Single
    12 März 2017
    #1

    Er will (noch) nicht mit mir schlafen!

    Hatte jetzt 6 dates mit einem Typ und wir waren auch schon 4x gemeinsam im fitnesstudio..

    haben jetzt auch schon rumgemacht und n bisschen mehr (also er bei mir) Aber er will nicht mit mir schlafen. Heute hat er gemeint "für ihn ist das auch nicht so leicht" . Was genau?

    Ich weiss schon dass er keine Frauen mag die beim 2/3 treffen mit dir schlafen würden aber jetzt..?
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    12 März 2017
    #2
    Ich hab mal ein ganzes Jahr gewartet, bis mehr als fummeln lief. Und das war nicht das Warten auf mein erstes Mal.

    Manche Leute brauchen einfach mehr Zeit, mehr Vertrauen, mehr Sicherheit, vielleicht hat er zwei Penisse und traut sich (noch) nicht dir das zu sagen oder er hat irgend ein anderes, realistischeres Problem oder er hat nur in ungeraden Monaten Sex...

    Was stört dich daran denn?
    Wenn du wissen willst, warum das bei ihm so ist, musst du schon IHN fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    756
    68
    186
    offene Beziehung
    12 März 2017
    #3
    Wieso fragst du ihn das nicht?

    Wie alt seid ihr denn, wie viel Erfahrung hat er, hat er vllt mal schlechte Erfahrungen gemacht, wie lange war er vor dir single? Wenn wir spekulieren sollen, brauchen wir mehr Infos :zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • applepie15
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    76
    33
    7
    Single
    12 März 2017
    #4
    Er ist 25 und seit fast 1,5 jahreb single und so wie er aussieht (sehr gut) und küssen kann, kann er nicht wenig erfahrung haben Weiss auch dass er schon 3 Freundinnen hatte.. auch ne 4jähruge beziehung!
    Mich störts an sich nicht, nur normal kenn ich es so dass die typen alle nur sofort das eine wollen... Bin echt verwundert ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (25)
    Öfters im Forum
    237
    53
    41
    Verliebt
    12 März 2017
    #5
    Naja, das ist jetzt alles ein bisschen Schwarzweiß gedacht, oder?
    Ein Typ der gut aussieht muss Erfahrung haben und alle Typen wollen nur das Eine!
    Hier bist du wohl an einen anderen Menschen geraten, ihm ist vielleicht vertrauen wichtig. Vielleicht möchte er in einen Menschen, mit dem er Sex teilt, mehr als nur verliebt sein. Vielleicht will er warten, bis er weiß, ob du die Richtige bist. Das findet man eben nicht bei ein paar Dates und im Fitnessstudio raus!
    Klingt doch alles sehr vernünftig! :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 120063
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.053
    348
    3.372
    vergeben und glücklich
    12 März 2017
    #6
    Viele Männer fühlen sich beim ersten Mal mit einer neuen Frau unter Druck, gerade dann, wenn sie die Frau toll finden. Das kann schon mal dazu führen, dass sie die Frau vorher lieber ein bisschen kennenlernen wollen. Würde gut zu dem passen, was er dir gesagt hat - ist aber natürlich nicht mehr als Spekulation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • applepie15
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    76
    33
    7
    Single
    12 März 2017
    #7
    ich würds echt mega finden wenn er deswegen warten will und nix überstürzen will :smile: hat man wenigstens das Gefühl dass ers wirklich erst meint :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • xxdaspxx
    xxdaspxx (25)
    Öfters im Forum
    237
    53
    41
    Verliebt
    12 März 2017
    #8
    Dann freu dich doch, dass du auf ein solches Exemplar getroffen bist und genieße, was die nächste Zeit so mit sich bringt! :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Alex20
    Alex20 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    7
    Single
    12 März 2017
    #9
    Vielleicht wurde er in der Kindheit missbraucht, was schrecklich wäre. Vielleicht hat ihm seine Exfreundin das Herz gebrochen und seitdem tut er sich schwer sich wieder zu öffnen. Oder er ist streng religiös. Oder er braucht einfach Zeit, um einer Person wirklich vertrauen zu können, wie meine Vorednerinnen meinten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    88
    201
    Verheiratet
    12 März 2017
    #10
    Oder er gehört einfach zu denjenigen Menschen, die Sex und Liebe nicht trennen können oder wollen, und möchte deshalb erst mit ihr schlafen, wenn er sich sicher ist, dass da mehr ist als ein vorrübergehendes Begehren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.637
    188
    1.168
    nicht angegeben
    12 März 2017
    #11
    Ich wunderte mich über die Frage. Was ist daran so ungewöhnlich?
    Ich geh auch nicht mit einem ins Bett, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es was werden könnte. Und das lässt sich nicht unbedingt nach ein paar Treffen sagen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • applepie15
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    76
    33
    7
    Single
    12 März 2017
    #12
    Was mich auch wundert die letzten 4 dates waren immer nur abends bei ihm und wie haben filme geschaut und gekuschelt... war wirklich schön aber tagsüber ist er halt immer voll beschäftigt.. er meldet sich zwar die ganze zeit bei mir aber irgendwie iat das doch aich nicht normal? Normal qürde man denken er macht die dates nur abends aus damit wir nur rummachen aber so iat es ja aich nicht :grin:
     
  • Papalapap
    Papalapap (37)
    Öfters im Forum
    621
    53
    77
    nicht angegeben
    12 März 2017
    #13
    Warum ist das nichgt normal? Man könnte doch genauso gut mitten am Tag ein Date zu Hause haben und kuscheln und mehr......
    Wo ist jetzt das Problem, dass die Dates Abends waren?
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    12 März 2017
    #14
    Was ist denn schon normal? Mein Freund hat mich bevor wir zusammen kamen über Wochen jedes mal, wenn wir zusammen feiern und ich angetrunken war mit zu sich geschleppt und sich dann in voller Montur mit in's Bett gelegt ohne mich anzufassen, vom Händchenhalten auf dem Heimweg und einem Küsschen hier und da mal abgesehen.

    Du denkst sehr schwarz/weiß und deswegen verwirrt dich das, was er da so macht - leg das mal ab und freu dich einfach.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • applepie15
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    76
    33
    7
    Single
    12 März 2017
    #15
    ja ich glaube ihr habt echt recht.. vor allem ist er mega mega lieb zu mir und wirklich aufmerksam.. ich überdenke einfach immer viel zu viel..:/ vor allem hat er aein motorrad ssit 2 wochen und fährt deswegen tagsüber jetzt die ganze zeit am
    Wochenende :grin: kann man iwie auch nicht verübeln, oder?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    12 März 2017
    #16
    Warum er sich abends mit dir trifft? Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben:
    So wie die meisten Menschen eben auch :grin: Daher trifft man sich sehr oft eben abends... egal ob zu einer Verabredung oder mit Freunden.

    Rede doch einfach mit ihm :smile: Nur, weil er ein Mann ist, heißt das nicht, dass er sich verhalten muss wie ein brünftiger Stier - auch Männer haben Gefühle, Ängste, Zweifel, Respekt und Gedanken und wollen sehr oft mehr als nur das eine :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    12 März 2017
    #17
    Nicht wirklich- sofern das Wetter bei euch besser ist, als bei uns wäre ich wohl auch den ganzen Tag unterwegs, hätte ich so 'ne Mühle.

    Also, lass das Zerdenken sein und genieße einfach die Zeit :smile2:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • applepie15
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    76
    33
    7
    Single
    12 März 2017
    #18
    Ja bei uns waren die letzten 2 Wochen Sonnenschein am we

    komischerweise ist er so gar nicht der mann den ich eig gesucht hab bzw mir vorgestellt hab und er schaut eher aus wie so n macho und weiberheld Aber jetz bin ich irgendwie hin und weg von ihm weil er doch so lieb ist
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 März 2017 ---
    oh meine smileys schickts irgendwie nie :grin:
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    16 März 2017
    #19
    Kein sex vor der ehe... guter mann :smile: oder auch schwuler mann... wer weiß!
     
  • Papalapap
    Papalapap (37)
    Öfters im Forum
    621
    53
    77
    nicht angegeben
    16 März 2017
    #20
    Wohl nicht. Was hätte das für einen Sinn? :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste