Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Er will nur Blümchensex!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von olcia, 19 April 2006.

  1. olcia
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich(25) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen-es gibt aber schon seit jeher ein Problem- er will nur diesen langweiligen Schmuse-Sex im Bett.
    Früher, als wir sex zumindest noch fast täglich hatten, war ich tolerant und alles war okay.
    Nun haben wir eher selten sex und dann kann ich fast kaum ertragen,wenn es wieder mal nur im Bett, gaaaaaanz sanft geschieht...
    Ich habe mehrmals versucht, meinen Freund zu verführen- z.B. habe ich beim Kochen einen kurzen Rock angezogen und nichts darunter...Es hat ihn natürlich sehr heiß gemacht, aber anstatt mich dann gleich hart auf dem Küchentisch zu nehmen, trug er mich wieder ins Schlafzimmer, in das "Kuschelbett"...

    Und im Bett...ich mag es, wenn er mich hart nimmt,das sage ich ihm auch, irgendwie muss ich es aber immer sagen und dirty talk kennt er gar nicht...
    Ich will ihn nicht verletzen,deswegen habe ich es nie so angesprochen,eher versucht indirekt das Problem durch Verführungsversuche oder dirty talk von meiner Seite zu lösen, aber es hat sich nichts geändert.
    Immer Licht aus, Bettdecke hoch und los gehts....
    Kennt ihr noch irgendwelche tricks, wie ich ihn von diesem Kuschelsex wegbringen kann?
    Er traut sich nicht mal,an meinen Haaren zu ziehen,oder seinen Sch... mal ganz tief in meinen Mund zu schieben.
    Oder bin ich unnormal, dass ich es härter, impulsiver, dreckiger will.....?
     
    #1
    olcia, 19 April 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Unnormal??? ne ganz bestimmt nicht.Red mit ihm auserhalb des Bettes und sag ihm das es dir gefallen würde wenn ER dich einfach mal überrumpelt.Nach 5Jahren kann man doch wohl so offen sein und beliedigt ist er bestimmt nicht wenn du ihm sagst das er dich so geil macht das du es nicht so langsam aushälst.
     
    #2
    User 41942, 19 April 2006
  3. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    gleich kommt wahrscheilich wieder aufruhr seitens der damenwelt, aber was solls:

    MACH IHN EIFERSÜCHTIG! (sorry kumpel, wenn du das hier liest)

    der geilste antörner, den es gibt. dann weiß er, woran er ist.
    außerdem kommt dann noch mehr "schärfe" ins spiel.
    dein job ist, ihn ordentlich zu necken.

    also z.B. blasen: kurz bevor er kommt, aufhören. mach das mal 45 minuten lang.
    ich verspreche dir, sofern dein kerl kein komplettes weichei (sorry noch mal,kumpel) ist, wird er dich grün und blau....na du weißt schon.
     
    #3
    shotgun, 19 April 2006
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm unnormal ist es nich *g* mach dir mal keine gedanken..
    was meinst du mit dirty talk?hast du ihm richtig gesagt das du es härter willst?
    und das er seinen schwanz nicht richtig tief reinschiebt wie wärs wenn du ihm einen bläst und dann so zB sagst ''fick mich ins maul''
    oder irgendwie sowas?

    und seit 5 jahren hat er dich nicht mal bisschen fester genommen??
    komisch..
     
    #4
    girl1991, 19 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet auf jeden Fall mal über eure Vorlieben sprechen, vielleicht hat er ja auch mal Lust auf etwas spontanes im Auto und du weißt es bloß nicht? :zwinker:
    Er scheint es nämlich nicht zu spüren, dass dir das zu langweilig oder zu einseitig ist, deshalb solltest du mit ihm darüber sprechen!
     
    #5
    User 37284, 19 April 2006
  6. olcia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, leider mag er nur diesen Blümchensex...
    Ja klar sage ich mal "Fick mich in den Mund, Po usw...Das tut er dann auch, aber fragt immer wie ein Verrückter ob es mir nicht weh tut, ob es mir recht ist, usw.
    Eigentlich würde wahrscheinlich jede Frau sich so einen rücksichtsvollen Freund wünschen- er ist auch sehr verspielt, kuschelt sehr gerne und ist immer sehr zärtlich.
    Das ist auch alles mal schön- aber immer?
    Reden....hmmm....ich denke schon, dass er weiß, dass ich es mir härter wünsche.. aber er verändert nichts.
    Er ist sehr prüde erzogen worden, drüben in USA- das ist natürlich der Auslöser für seine zurückgezogene Haltung.
    Wenn ich im Bett mal dirty talk mache- also von wegen "dein Sch... schmeckt soooo gut" und ähnliches, dann lacht er nur, selber würde er nie so was zu mir sagen.
    Auch würde er nie außerhalb unseres Bettes Sex mit mir haben.
    Als ich ihn mal auf einer Busfahrt begonnen habe, zu streicheln, hat er aus Angst fast hyperventiliert, genauso mal im Bad unserer Freunde.
    Meinst du direkt ansprechen würde was ändern?Ich will ihn doch nicht traurig machen...Sein Sch.. ist der schönste der Welt und ich liebe ihn über alles!
     
    #6
    olcia, 19 April 2006
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er lacht wenn du sowas sagst?
    macht ihn das denn nich an?
    wow sowas hab ich ehct noch nich gehört direkt wenn ihr bei der sache seit lacht er?!
     
    #7
    girl1991, 19 April 2006
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also ich würde ihn nicht direkt drauf ansprechen.
    Dann wird er gewiss, naja, wie soll ich sagen, verklemmter. Also dann denkt er sich, dass du weiß Gott was von ihm erwartest.

    Ich würde die Sache einfach selbst in die Hand nehmen. Das mit dem kurzen Rock beim kochen war doch schon ein super Ding.
    Mach das nochmal (oder ähnlich) und dann weigerst du dich aber, mit ins Bett zu kommen.
    Schubs ihn an den Küchentisch, zieh' ihn aus, fang wild an, ihn zu küssen.
    Lass ihn garnicht erst auf die Idee kommen, dass er aus der Küche wieder weg kommt.
     
    #8
    Ambergray, 19 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, wenn du schon mit ihm darüber geredet hast und er wills einfach nicht, dann kannst du nicht groß was dran ändern außer versuchen ihn langsam an die Sache ranzuführen, immerhin ist er es einfach noch nicht gewöhnt!

    Ich glaube er ist ziemlich überrascht, wenn du solche Sachen zu ihm sagst während des Sex, denn er kennt es nicht so und ist auch anders erzogen worden. Wenn du ihn im Badezimmer bei Freunden überrascht, ist er einfach sehr überrumpelt, da reicht es erstmal wenn du ihm sagst "ich könnte mir jetzt vorstellen, hier im Badezimmer...was hältst du denn davon?", irgendwann wird er es dann vielleicht auch mal ausprobieren :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 19 April 2006
  10. olcia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,ihr habt schon sehr viel Recht- ich muss ihm einfach mehr Zeit lassen, aus sich heraus zu gehen- schliesslich habe ich ja nicht wirklich etwas in den letzten 5 Jahren gesagt.
    Ich darf wohl nicht so schnell aufgeben und wie einer von euch gesagt hat- nochmals den Rock anziehen....

    Er lacht wirklich, wenn ich "dirty" spreche- weil ich sonst auch so ein Mäuslein wie er bin, nur halt nicht im Bett;-)
    Einmal, als ich ein bisschen betrunken war und ich echt sehr scharf auf Sex war, habe ich wohl besonders freizügig geplappert- am nächsten Tag meinte er dann zu mir: Du bist ganz schön "hurig"; leider war das nicht als kompliment gemeint...
    Ach, ich habe Geduld, es lohnt sich ja auch bei so einem lieben Mann geduldig zu sein...
     
    #10
    olcia, 19 April 2006
  11. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hurig? :eek:
    ich wünsch dir viel glück da haste noch viel zutun vllt wird das mit dem rock ja was *g*
     
    #11
    girl1991, 19 April 2006
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmmm...manche Männer wollen es halt ned...sie wollen eher den lieben netten und einfühlsamen spielen...

    Aber bei euch hilft echt nur reden, aber das wohl auch nimmer...was echt schade is, weil nur weil´s im (außerhalb vom) Bett nich klappt ihn zu verlassen und 5 Jahre wegwerfen...is auch nich die Lösung...

    Vieleicht versuchst du´s echt ma auf die Eifersuchtstour...so nach dem Motto "ich such mir nen Neuen, wenn du nich mitmachst"...vielleicht zieht das ja...

    Ich hätt mir auch manchmal so ne Frau gewünscht...wir ham es auch fast nur im Bett gemacht...aber ich hab sie einmal einfach an der Tür überfallen...hab sie ausgezogen, sie geleckt wie blöde und sie kam das erste mal (hat mich sogar angespritzt :drool: )...dann haben wir durch die ganze Bude gevögelt...man war das geil...und sie fands auch Wahnsinn
     
    #12
    BamBam026, 19 April 2006
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    mach nochmal so ne aktion und schließ vorher das Schlafzimmer ab ... und das Wohnzimmer besser auch noch sonst gehts auf die Kuschelcouch :zwinker: . Wenn er richtig rattig ist muss er dich ja wohl oder über da nehmen .
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 19 April 2006
  14. olcia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    der letzte tip klingt toll!!!
     
    #14
    olcia, 19 April 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oder sag ihm einfach "Schatz, sex gibts heute nur in der Küche!". Wenn du ihn genügend scharf gemacht hast geht er drauf ein :zwinker:
     
    #15
    einTil, 19 April 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Ändert aber nix am Grundproblem.
    Vielleicht kommts dann auch gar nicht zum Sex.
    Rede mit ihm. Es hilft nicht immer was, aber oftmals ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Sag ihm das, was du uns hier geschildert hast. Sag ihm, daß du einfach manchmal gefickt, gebürstet und gerammelt werden willst. Sag ihm einfach (nicht beim Sex sonderb beim Gespräch) er soll dir seinen Schwanz endlich mal mit Schmackes in dein Döschen rammen.

    Wetten, er hats dann verstanden?
     
    #16
    alex-b-roxx, 19 April 2006
  17. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    hättest du noch überhaupt nicht mit ihm drüber geredet wäre ich auch vorsichtig, ob du ihn mit dem thema direkt konfrontieren solltest. aber du hast ja 5 jahre lang definitiv anmerken lassen, wie du es gerne hättest! und ich finde es ehrlich gesagt von ihm ein bißerl daneben, dir ein schlechtes gewissen einreden zu wollen, du seist "hurig" wenn du mal richtig rangehst.
    ich weiß nicht, wem ausschließlich blümchensex wirklich spaß macht. ich würde tacheles mit ihm reden, und dass dir in der Beziehung da wirklich fehlt. laß dir kein schlechtes gewissen machen, das sind deine bedürfnisse und die haben auch ganzganz viele andere frauen. Klar wurde er schrecklich konservativ erzogen, aber da ist doch nix dabei, wenn man vertraut ist! und wenn er behauptet keinen ständer von pornoseiten zu bekommen, dann lügt er.
     
    #17
    diavola, 20 April 2006
  18. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    :kopfwand_alt:

    Da muss man doch gar nichts mehr schreiben. Nein, mal ehrlich, er ist ein Mann, und er kann Deine Gedanken nicht erahnen, erfühlen, und oftmals nicht erraten, und als Durchschnittsmann HASST er es auch, das zu müssen.
    Als moderner netter Mann versucht man es aber, und was ist das Ergebniss :"äh, aber tue ich Dir nicht weh..."
     
    #18
    Sparstru, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur Blümchensex
LoveNo1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
10 Antworten
ItalianLove90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2013
37 Antworten
Liss Malfoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2012
19 Antworten