Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #1

    Erbrechen nach sex

    ich mache mir ein wenig sorgen:

    gestern hatte ich mit meiner freundin nach einer party sex mit kondom (sie nimmt zusätzlich noch die pille). danach ist ihr übel geworden und sie musste sich wenige minuten danach übergeben.
    das hat mich erstmal geschockt.
    sie hat ausserdem durchfall gehabt, kurz nach dem erbrechen(hat ja auf die pille keine auswirkungen, da sie erst 4 std. nach einnahme der pille gebrochen hat).

    ich habe jetz irgendwie angst, dass sie schwanger sein könnte.eigentlich ist das ja schlecht möglich, da sie die pille regelmässig genommen hat und wir nur letztes wochenende sex ohne kondom hatten. nur kommt mir die sache mit dem erbrechen komisch vor.
    könnte es auch sein, dass sie sich übergeben musste, weil sie durchfall hat und ein bisschen getrunken hat(auf der party)?
    sie meinte, dass ihr vor dem sex schon leicht schlecht war, und währenddessen hats dann richtig angefangen...

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    das problem bei mir ist, dass ich extrem angst habe, dass sie schwanger wird und ich der pille nicht 100%ig vertraue.
    (deswegen schlafen wir meistens mit kondom)


    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pille+erbrechen
    2. Pille & Erbrechen
    3. Pillen / erbrechen
    4. Pille erbrechen nach Pille
    5. Pille und zweifaches erbrechen
  • Charia
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #2
    Also wenn sie die Pille regelmäßig und richtig nimmt und ihr dann zusätzlich noch ein Kondom nehmt, dann kann da echt nichts passieren.

    Und solange sie nicht in den 4h nach der Pilleneinnahme Durchfall oder erbrechen hatte macht das ja nichts..

    natürlich kann es sein dass der alk dann das erbrechen ausgelöst hat wenn ihr vorher schon ein bissl schlecht war.
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #3
    danke für die antwort...
    ich hab nochmal drüber nachgedacht und bin schon bruhigter.

    ich meinte auch: ob das mit dem sex was zu tun hat und ob ihr da schonmal erfahrungen gemacht habt: durchfall und (oder)alk + sex...dann erbrechen

    man muss dazu sagen, dass sie wirklich nur wenig alk getrunken hat...sonst hätte mich des ned so nervös gemacht
     
  • Charia
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #4
    Also mir persönlich ist diese situation ... (alk und erbrechen) noch nicht passiert ...

    ABER ich weiß von mir dass zb. wenn mir ein bissl schlecht ist, oder ich viel gegessen habe und ich dann sex habe dass mir dann auch schlecht werden kann.

    Und naja wenn einem schon schlecht ist bzw. durchfall - dann ist ja das magen darm system ein bissl beleidigt und man dann noch alk trinkt .. ich find das dann recht logisch dass einem dann NOCH schlechter wird *sfg*
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    14 Januar 2006
    #5
    Vielleicht bekommt sie auch einfach eine Magen-Darm Grippe, da kann sowas schon mal vorkommen. Dass sie schwanger ist, kann fast nicht sein, wenn sie die Pille immer richtig genommen hat.
    Und dass ihr durch das "Geschaukel" beim Sex richtig schlecht geworden ist, kann ich auch verstehen. Da trägt der Alkohol dann wohl auch seinen Teil dazu bei.
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    15 Januar 2006
    #6
    Prinzipiell fahren ja die Körperfunktionen beim Sex hoch (Puls, Blutdruck, etc) dann kanns schonmal sein, das der Alk so richtig durch den Körper gespült wird und seine volle Wirkung erreicht. Ähnlicher Effekt wie Sport und Alk, bzw. andersrum. Da passierts ja auch das man denk "Huii " weil es dann nochmal oben im Kopf ankommt :smile:
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2006
    #7
    ok..danke leute...ich glaube ich mach mir zu viele gedanken:ratlos::schuechte
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #8
    Hey,

    bei mir ist es genau dasselbe... wenn ich Alkohol getrunken habe und danach irgendwelche "übermäßigen" Bewegungen mache, muss ich kotzen.
    Hab schon zweimal nach Sex gekotzt und einmal nach Tanzen...
    seitdem (ist vier Jahre her) lass ich das mit dem Alkohol :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste