• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Erektion beim Tanzen

A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Würde mich mal sehen, was die Frauen in der Situation dann so denken. Vielleicht auch wie sich das mit dem Alter gewandelt hat.
Jetzt mal wieder rausgedacht aus der ganzen Corona Zeit.
Ihr seid im Club und tanzt mit einem Typen den ihr gerade erst kennengelernt habt. Ihr spürt, dass es ihm wohl sehr gefallen muss, weil ihr merkt, dass er langsam eine Erektion bekommt. Was denkt ihr dabei?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Vorausgesetzt, er benimmt sich angemessen, schmunzel ich ein bißchen in mich hinein und ignoriere es.
Wäre das ganze schon in eine eindeutigere Richtung gegangen, wäre der Korridor des angemessenen. erhaltenes natürlich weiter als wenn nicht.
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Vorausgesetzt, er benimmt sich angemessen, schmunzel ich ein bißchen in mich hinein und ignoriere es.
Wäre das ganze schon in eine eindeutigere Richtung gegangen, wäre der Korridor des angemessenen. erhaltenes natürlich weiter als wenn nicht.
Ja, ich rede nicht davon, dass man damit jemanden belästigen will. Ich meine, wenn man eng miteinander tanzt und es einem wirklich einfach passiert.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
und es einem wirklich einfach passiert.
Dann fände ich es angemessen, das gute Stück nicht unbedingt weiter an die Dame zu pressen und aufmerksam auf Signale des Gegenübers zu achten, die darauf hindeuten, dass es ihm unangenehm ist.
Wenn das gegeben ist, sehe ich da kein großes Drama drin, wobei ich es auch nicht unbedingt attraktiv finde, wenn jemand da so schnell und unkontrolliert „überreagiert“.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ist mir bewusst noch nie passiert.
Schlimm fände ich es nicht und würde vermutlich kaum darauf reagieren.
Ich fände es aber vermutlich nicht so toll, wenn er sein Teil noch an mich pressen würde. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht (auch) auf mehr als nur tanzen aus bin.
Eine Erektion gab es aber eher, wenn ich den Mann mit nach Hause genommen habe und da war das dann ja auch erwünscht.
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ist mir bewusst noch nie passiert.
Schlimm fände ich es nicht und würde vermutlich kaum darauf reagieren.
Ich fände es aber vermutlich nicht so toll, wenn er sein Teil noch an mich pressen würde. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht (auch) auf mehr als nur tanzen aus bin.
Eine Erektion gab es aber eher, wenn ich den Mann mit nach Hause genommen habe und da war das dann ja auch erwünscht.
Also neutral? Wurdest es auch nicht als sehr ehrliches Kompliment auffassen...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
J
Benutzer186595  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir ist das auch schon passiert. Ich glaube in der Situation merkt man ziemlich schnell ob es willkommen ist oder nicht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Kam schon vor. Vor allem auf Parties so mit 15-17 Jahren. Da war es den Jungs mindestens genauso peinlich wie mir, wenn nicht noch peinlich. Da hat aber nie einer seine Erektion absichtlich gegen mich gedrückt oder versucht sich zu reiben. Im Gegenteil. Eher weggezogen, weggegangen in der Hoffnung das ich es nicht merke und auch niemand sonst.
Anfangs war’s mir peinlich. Mit eigenen Erfahrung fand ich es „süss“, ein Kompliment. Aufgrund der Reaktion der Jungs empfand ich das auch nicht als Belästigung oder übergriffig.
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ja eben, das ist ja genau das wozu ich eure Meinung hören wollte. Wenn einem das Ding dann übermäßig aufdringlich an den Körper gepresst wird, klar ist das in den meisten Fällen nicht gern gesehen. Aber wenn man eng tanzt und dann die nähe weiter hält oder vielleicht sogar ein wenig zurückgeht, genau das ist das Szenario was mich interessiert. Das ist etwas, was für mich auf jeden Fall eine bekannte Situation ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Aber wenn man eng tanzt und dann die nähe weiter hält oder vielleicht sogar ein wenig zurückgeht
Wenn es (noch) nicht erotisch aufgeladen ist, will ich das Ding nicht spüren, also erwarte ich dann, dass er sich so weit zurückzieht, dass ich es ignorieren kann.
Halten fände ich also schon fies, wenn ich in der Position mitbekomme, was in der Hose passiert.

Und als Kompliment sehe ich es nie, so eine dolle Aussage hat eine Erektion für mich einfach nicht.
Zumal ich so ein Kompliment in dem Moment von dem Mann ja vielleicht oder sogar wahrscheinlich gar nicht will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren