Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CMW
    CMW (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #1

    Erektion schon beim Küssen

    Moin,
    wollte mal wissen ob es normal ist, das ich schon eine Erektion habe, wenn ich nur meine freundin küsse, und ob jemand ne idee hat was man machen kann, damit ich nicht geleich ne Erektion habe, weil ich das doch ehr peinlich finde...

    mfg

    CMW
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    12 Juli 2006
    #2
    ist wohl deine erste freundin oder? mach dir keine gedanken das ist sowas von normal fänd es schon fast unnormal wenn du keine erregung spüren würdest...und bei mir war es so das es mit der zeit nach lässt...also du nicht mehr bei jedem kuss eine erektion bekommst
     
  • CMW
    CMW (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #3
    na dann... ob es meine erste ist, kein komentar:zwinker: ...

    k thx

    cmw
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #4
    Das ist total normal, beim Küssen (vor allem am Anfang des Liebeslebens)
    eine EREKTION (so und nicht anders geschrieben!!) zu bekommen...

    Peinlich muss dir das sowieso nicht sein... ist doch quasi ein Kompliment
    für deine Freundin.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    #5
    Natürlich ist es peinlich! man möchte seine Erregung doch für sich behalten. Jedenfalls mir geht es so.
    Aber es ist normal und man muss sich irgendwie damit ab finden.

    Ich denke, dass das mit derZeit und Erfahrung (leider) vergeht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 Juli 2006
    #6
    würde mir eher gedanken machen wennns net so wäre!:tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    12 Juli 2006
    #7
    Warum für sich behalten?
    Ich freu mich, wenn ich bei meinem Freund Erregung spüre. :smile:
    Was ist denn daran peinlich?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    #8
    Meine Freundin freut sich natürlich auch.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Juli 2006
    #9
    Das läßt nach.
    Irgendwann wirst Du Dich freuen, wenn er überhaupt steht..
    :zwinker:
     
  • Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #10
    ^^ War bei mir am Anfang auch so, hätt ich scho fast wieder vergesseh ghabt :link: Wird Momente geben wo du froh wärst wenn du so schnell einen hoch kriegst, warts nur ab *fg*

    Is schätz ich bei den meisten normal entwickelten Burschen so, keine Angst, vll fühlt sie sich ja geschmeichelt :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #11
    ich find's immer sehr schön, wenn mein freund schon beim knutschen "anklopft".
    war die ersten monate ganz extrem, da hat schon sachtes umarmen gereicht. jetzt, nach fast nem jahr, lässt es langsam ein bisschen nach.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #12
    Ja natürlich ist das normal. Mein Freund ist auch erregt wenn wir uns küssen und ich bins auch. Also mach dir keine Gedanken :smile:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #13
    sei froh.... ich krieg schon einen hoch, wenn ein mädchen auf meinem schoß hin- und herrutscht...

    und DAS ist wirklich unangenehm...
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #14
    is bei meinem schatz auch meistens so, dass sich da was regt, wenn wir uns küssen. ich würde mir sorgen machen wenn es nicht so wäre. ich finde das weder "eklich" nich peinlich. ich fasse das als kompliment auf. is doch schön, wenn ihn das so erregt.

    im alter lassen die erregungen nach. dann wirst du dich nach dieser zeit, in der es noch so einfach ging, sehnen.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #15
    wer rutscht denn so alles auf dir rum? ich finde das auch eher normal, wenn du dann eine erektion hast. hast du viele kumpelfreundinnen, die sich bei dir einfach so mal auf den schoss setzen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste