• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für beide Erfahrung/Anwendung Penis-Sleeve

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebes Forum,

ich habe einen Toy-Adventskalender von Eis. Heute war ein Penis-Sleeve drin. Leider ist alles ohne Anleitung. Ich brauche Rat.

Wie lege ich ihn an?
Benutze ich Gleitgel?
Hat er die Funktion wie ein Kondom oder muss ich dieses zusätzlich nutzen?
Habt ihr Erfahrungen?

Vielen Dank.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
sowas: Genoppter Penissleeve, 4,5 cm blau - Sleeve- kaufen bei EIS ??

es ist kein kondom!
gleitgel kann nicht schaden.
ich persönlich kann den teilen nix abgewinnen..die billigen sind auch sehr anfällig zu reissen..
aber vielleicht ja deine partnerin (und du)

im link findest du paar hinweise ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Habe den Sleeve gestern getestet. :zwinker:
Er ist gut dehnbar und lässt sich somit gut über den steifen Penis streifen. Besser als gedacht. Gleitgel solltet ihr beim Vaginalverkehr benutzen. Man(n) fühlt mehr als mit einem genoppten Kondom und alles fühlt sich enger an. :zwinker::smile:
 
L
Benutzer160922  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also war es für euch beide was?
Ich dachte immer, diese "Kondom"-Sleeves sind in erster Linie eher für die Frauenwelt bereichernd :ninja:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich dachte, die wären nur für Dildos und Vibratoren :ninja:
 
Tiry
Benutzer163434  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie fand es deine Partnerin?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also war es für euch beide was?
Ich dachte immer, diese "Kondom"-Sleeves sind in erster Linie eher für die Frauenwelt bereichernd :ninja:
Nein, keine Frage, sie sind für beide eine Bereicherung. Am offenen Ende hat dieser Sleeve eine Verdickung, ähnlich einem Penisring und sorgt somit für zusätzliche Stimulation. :smile:

Wie fand es deine Partnerin?
Am Anfang fand sie es ungewohnt. Erst in Verbindung mit Gleitgel fand sie es richtig heiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fancer
Benutzer162915  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich empfehle einfach, den Penis mit etwas Crème oder Gleitcrème anzufeuchten, sonst kann es danach leicht brennen oder weh tun.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren