Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Masturbator?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stranger81, 6 September 2009.

  1. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Helfer für die SB und möchte mir so eine Gummivagina zulegen. Wer hat Erfahrung mit dieser Art von Masturbatoren?

    Worauf kommt es beim Kauf an? Wie steht es um die Größe der Öffnung(en)? Ist das Cyberskin-Material empfehlenswert?

    Freue mich auf eure Antworten.
    Schöne Grüße
     
    #1
    Stranger81, 6 September 2009
  2. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Außer Fleshlight kannste die Dinger echt alle in die Tonne kloppen!

    Also wenn dann lieber mehr bezahlen als die Billiglösung, wäre zumindest meine Empfehlung.
     
    #2
    Messinaldo, 7 September 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Vor allem der penetrante Gummigeruch des Materials nervt. Dazu kommt das Gleitmittel, ohne das es gar nicht geht. Von der Reinigung "danach" (Penis und Kunstmuschi) ganz zu schweigen. Auch ist es nicht so warm und weich wie ne echte Muschi oder Hand. Natur ist nicht durch Chemie zu ersetzen.
    Kannst es ja mal probieren, aber ich nehme sowas schon lange nicht mehr.
     
    #3
    ProxySurfer, 7 September 2009
  4. Big_C
    Benutzer gesperrt
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also ich kann nur sagen, das ich mir mit 18Jahren auch mal eine Vibrations-Vagina gekauft habe und mir damit die Selbstbefriedigung mehr sapß gemacht hat, als wenn ich es nur mit der Hand gemacht habe.

    Der Preis war ca. 30€

    LG
     
    #4
    Big_C, 7 September 2009
  5. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Nature Skin Doggy Style oder Mandy's Doggy Style???

    Danke für eure ersten Antworten.

    Habe nun zwei Produkte in der engeren Auswahl:
    1. Nature Skin Doggy Style oder
    2. Mandy's Doggy Style

    Welches Produkt ist empfehlenswert? Wer kennt eines dieser Produkte und kann mir Erfahrungswerte schildern, vor allem was die Öffnungen (Größe, Dehnbarkeit usw.) anbetrifft?

    Einfach mal googeln, dann findet ihr entsprechende Abbildungen.

    Viele Grüße

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 -----------

    Ja, der Flashlight ist mir auch schon aufgefallen. Nur wirkt der eben recht langweilig, wie eine "Taschenlampe" :smile: Meine beiden Favoriten bestechen noch i-wie durch ihr Äußeres...
    Vibriert der denn?
     
    #5
    Stranger81, 8 September 2009
  6. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Ich denke hier passt wohl der Spruch auf die inneren Werte kommt es an! :zwinker:
    Vom Feeling her kommt es einer realen Frau doch schon ziemlich nahe.

    Es gibt verschiedenste Varianten, u.a. auch welche die vibrieren. Da ich aber auf das naturgetreue Gefühl stehe, reizt mich das genauso wenig wie Noppen oder sowas.
     
    #6
    Messinaldo, 8 September 2009
  7. Insano82
    Insano82 (34)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    Das Thema hier ist zwar schon lange Tot aber leider finde ich online kaum eine aktive Comunity die zum Thema "Masturbatoren" was zu sagen hat. Ich habe mit ein paar Modelle Angeschaut bei www.bombshell-shop.ch die haben alle so liebe Namen wie: "Fuck me Silly", "Juicy Mouth Stroker, "The Muff" und ähnliches, mir ist aber die "Fuck me Silly" Variante ins Auge gefallen wegen der Anatomie die Sie mit sich bringt. Hat jemad Erfahrung mit solchen Masturbatoren ? Wie sind die zu bedienen ? Ich kann mir vorstellen dass es angenehm ist die Backen zu halten wenn man sich SB, aber würde gerne Erfahrungen von Leuten die so ein Teil haben hören.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #7
    Insano82, 6 Dezember 2013
  8. Chris_xoxo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    43
    27
    nicht angegeben
    Also ich kann ein paar von www.eis.de empfehlen. Sowohl ich, als auch im Freundeskreis
     
    #8
    Chris_xoxo, 6 Dezember 2013
  9. mcfitessen17
    0
    kauf dir fleshlight echt super gefühl :smile:
     
    #9
    mcfitessen17, 16 Dezember 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Masturbator
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2016
30 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten
Test