• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung Tantra-Stuhl

Könntet ihr euch vorstellen einen Tantra-Stuhl zu kaufen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Liebe Community,

Habt ihr schon mal was von einen so genannten Tantra-Stuhl gehört?

Ich habe eben einen Bericht darüber gelesen, der mich sehr fasziniert hat.
Auch mit Bildern welche Stellungen man z.B praktizieren kann.

Mich würde mal interessieren ob ihr auf so einem Stuhl schon mal Sex hattet.
Ob ihr vielleicht selbst so einen Stuhl besitzt und was ihr daran so toll findet.

Bin am überlegen mir sowas zuzulegen.

Danke und LG
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Musste das grad erstmal googeln :grin:

Sieht ja schon sehr stylish aus, also könnte man sich ja problemlos mitten ins Wohnzimmer stellen!
Erfahrung hab ich damit aber noch keine gemacht, wär aber sicherlich mal interessant. Wobei ich aus den Illustrationen jetzt nicht den krassen Mehrwert erkennen konnte.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sieht an sich ganz cool aus, würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen, wenn's auch zum liegen halbwegs gemütlich wäre.

Wie sonnenflocke sehr ich auf den Bildern keine Stellung, die ich nicht auch im Bett hinbekommen würde.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #4
Mir ist das Ding irgendwie einfach zu teuer.
Wäre er billiger hätte ich schon einen. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Mir ist das Ding irgendwie einfach zu teuer.
Wäre er billiger hätte ich schon einen. :grin:
Ja billig sind die nicht, aber für nen normalen Sessel zahlst das ja auch locker. Von daher, beim nächsten Umzug dran denken... :zwinker:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #6
niocht für den Preis, aber der ist sicher ganz gemütlich zum lesen und einen Wein trinken.
Vögeln wöllt ich darauf nicht. schon beim anschauen des Stuhls bin ich 3 mal runtergefallen und hab mir 7 Muskeln gezerrt
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Musste gerade auch erst googel fragen. Das wäre bei mir am ende nur die Ablage für die Klamotten die zu sauber für die Wäsche und zu schnmutzig für den Schrank sind. :ROFLMAO:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
Das ist doch eher eine Liege oder habe ich die falschen Bilder gesehen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
ich bin ja auch immer experimentell.. aber das teil sieht eher stylisch als sinnvoll aus.. :ratlos:
dann lieber doch bett, sofa, boden..
dann steht der auch nicht sinnlos rum :ROFLMAO:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich finde das teil macht schon mehr her und durchaus Spaß
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Hm sieht aus wie die Lese-Liegewiese bei Hugendubel.:grin:

Wenn man sich diese Tafel mit den verschiedenen Stellungen ansieht, könnte man schon meinen, dass die ein oder andere Stellung auf dem Teil etwas besser funktioniert, als etwa im Bett. Sieht doch auch gar nicht schlecht aus, so im Wohnzimmer.

Falls du es dir wirklich anschaffts, wäre ich gespannt auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich sehe den Zusammenhang mit Tantra nicht - ist doch einfach ein Fickmöbel?!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Was kostet das?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Also Abwechslung was Stellungen und Orte für den Sex angeht in allen Ehren, aber nur zum Vögeln würde ich mir so ein Teil nicht anschaffen.
Aber davon abgesehen sieht es ganz chic aus. Wenn man auch einfach so bequem drin sitzen kann, könnte ich es mir im Wohnzimmer vorstellen. Wenn es dann neben der einfachen Möglichkeit bequem zu sitzen auch für sexuelle Abwechslung gut ist, wäre das ein netter Bonus.
Wäre gespannt auf einen Erfahrungsbericht wie es ist als Sitzmöglichkeit und Sexmöbel.

Was das ganze mit Tantra zu tun hat erschließt sich mir auch nicht ganz, aber das ist ja auch nur ein Name.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Durch bloßen Konsum wird Sex nicht besser.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
interessant sind die schon und seh das im grunde wie alina aber der preis (abgesehen von den chinaluftdingern die nicht in frage kommen) find ich schon ordentlich
[doublepost=1536960204,1536960163][/doublepost]sorry anila
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren