• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen: Durex Gefühlsecht Ultra

K
Benutzer136725  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den "Gefühlsecht Ultra" von Durex gemacht hat, klingen auf jeden Fall mal interessant.

lg
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #2
Würde mich auch interessieren, mein Freund jammert nämlich dauernd rum, dass er mit Kondomen nicht viel spürt :tongue:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
hab sie noch nicht getestet aber schon die emotions waren so dünn, dass man das kondom nicht mehr gespürt hat..
schade, dass die durex so eng sind :cautious:
 
K
Benutzer136725  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Kann ich definitiv nachvollziehen, also das mit dem nicht viel spüren ^^
Hab mir die halt spontan heute in der Drogerie geholt da sie mich von der Art her angesprochen haben mit dieser extra dünnen Spitze. Musste halt leider feststellen dass sich viele über die nicht vorhandene Reißfestigkeit dieses Kondoms beschweren und jetz möcht ich die nicht umbedingt sofort an meiner Freundin ausprobieren...

lg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also mein Ex und ich haben die sehr oft benutzt und da gabs nie Probleme mit der Reißfestigkeit. Vom Gefühl her mochten wir sie beide, also ich kann sie eigentlich nur empfehlen.
Es kommt natürlich auf die Maße des jeweiligen Kerls an. Wenn die Gummis zu eng sitzen, dann können sie natürlich reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich fand Durex vom Gefühl her deutlich besser als andere namenhafte Kondome.
Allerdings muss ich mich Dami Dami anschließen: die Durex-Kondome sind enger als andere.
Hat bei meinem Freund schon ab und an zu Kondomreißern geführt.
 
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Vor allem sind die Kondome (aber leider die meisten) sehr kurz. Letztes Mal habe ich mich schon sehr schreckt, als das Kondom nur noch auf dem letzten Drittel hing bei meinem Freund... Aber vom Gefühl her sollen sie ganz toll sein, sagt er.
 
K
Benutzer136725  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Sprecht ihr auch ganz sicher von den Durex Gefühlsecht Ultra (!) ? Möchte nur auf Nummer sich gehen (hehe)

Sind Durex-Kondome nicht prinzipiell größer als die von anderen namenhaften Herstellern wie BB? BBs sind ja meistens 52mm breit und Durex 56mm.

lg
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #9
Die Gefühlsecht Ultra haben eine Breite von 52mm und sind vermutlich normal zylindrisch. Die meisten anderen Durex-Versionen haben eine Breite von 56mm und haben die Easy-On-Form, was das anlegen erleichtern soll.

littleMiss und DemonPassion, sind die Geschlechtsteile eurer Freunde evtl. übermäßig dick/lang?

Die meisten Durex-Kondome sind nämlich definitiv breiter und länger als der meiste andere Standard. Durex war übrigens auch die erste Marke auf dem deutschen Markt, die mit dem 52mm-Standard gebrochen hat. Die "normalen" Durex mit Easy-On Form sind übrigens auch etwa 200mm lang und da frage ich mich wie das für den durchschnittlichen europäischen Penis zu kurz sein soll.
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #10
littleMiss und DemonPassion, sind die Geschlechtsteile eurer Freunde evtl. übermäßig dick/lang?
Relativ dick würde ich sagen. Habe keine Maße zur Hand, aber die Durchscnittsgröße ist ihm zu schmal.
Die günstigen aus dem Rossmann gefallen ihm wohl besser und sind breiter.
Genau die fühlen sich für mich auch angenehmer an als Durx gefühlsecht.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Die günstigen aus dem Rossmann gefallen ihm wohl besser und sind breiter.
Genau die fühlen sich für mich auch angenehmer an als Durx gefühlsecht.

Meinst du die normalen oder die XXL? Die Normalen von Rossmann sind nur 52 cm breit, also ganz normal...
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #12
DemonPassion
Benutzer138450  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
littleMiss und DemonPassion, sind die Geschlechtsteile eurer Freunde evtl. übermäßig dick/lang?
Sowohl als auch, benutzt haben wir immer die XXL von Durex, die haben ganz gut gepasst. Die Gefühlsecht Ultra sind ja meines Wissens nach 56mm breit, aber nur 205mm lang (im Gegensatz zu den 220mm von den XXL). Also passt es von der Breit, aber die Länge, naja...
 
S
Benutzer142226  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kann die Durex gefühlsecht Ultra auch empfehlen. Die sie schon etwas besser als viele andere Kondome
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #15
Sowohl als auch, benutzt haben wir immer die XXL von Durex, die haben ganz gut gepasst. Die Gefühlsecht Ultra sind ja meines Wissens nach 56mm breit, aber nur 205mm lang (im Gegensatz zu den 220mm von den XXL). Also passt es von der Breit, aber die Länge, naja...

Also laut Durex Homepage sind die Gefühlsecht Ultra 52mm breit, die normalen Gefühksecht 56mm.

Helfen Durex Kondome jetzt eigentlich auch gegen Verkalkung?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer136725  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Wie dünn sind die teile denn? Ich muss zugeben ich mag unsere 0.03 Kondome, will aber nicht dauernd welche bestellen...
Ich finde aber nirgends wie dick oder dünn die sind.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Ob "Mann" einen Unterschied zwischen 0.03 mm und 0.045 mm merkt? :zwinker:
Mein Freund ist da ne mecker Trine ^^
Also ich kanns aus Männersicht natürlich nicht beurteilen, aber ich als Frau hab durchaus schon ab und an mal gestaunt über gefühlte Unterschiede bei so minimalen Zahlen. Kann natürlich auch Einbildung sein :tongue:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Also ich kanns aus Männersicht natürlich nicht beurteilen, aber ich als Frau hab durchaus schon ab und an mal gestaunt über gefühlte Unterschiede bei so minimalen Zahlen. Kann natürlich auch Einbildung sein :tongue:
Ich muss zugeben, durch diese hauchdünnen teile die wir benutzen bin ich echt etwas verwöhnt :grin:
Aber ich mag nicht immer drauf zahlen beim Versand.
Ich hoffe einfach mal das der Unterschied nicht zu spüren ist ^^
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #23
Ist nicht ganz ernst zu nehmen. Durex und "Waschmaschinen leben länger mit Calgon" gehören dem selben Unternehmen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren