• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Partnertausch?

W
Benutzer81278  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, wollte man fragen, ob mir jemand Tipps zum gelungenen Partnertausch geben kann? :drool:
Mein Freund und ich sind sowieso recht experimentierfreudig, aber so richtig mit einem anderen Paar getroffen und dann ich mit dem Typ und er mit der Frau, das war noch nie. Ich würde das supergern mal machen, aber mir ist auch ein bisschen mulmig. Wenn man sich da so zum ersten Mal trifft...alle begutachten sich...ist das nicht irgendwie peinlich? Außerdem: ich würde nicht Sex zu viert haben wollen, auch nicht zu zweit aber im selben Raum. Ich würde uns "aufteilen" und ich gehe mit dem Mann irgendwohin und seine Frau/Freundin dann mit meinem Freund. Getrennt und alleine. Wäre schön, wenn jemand einer Partnertauschnovizin aushelfen kann


Liebe Grüße

Wilde Katze !
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Lass es. Kann nicht gut gehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hab noch keinerlei Erfahrungen in der Hinsicht und das wird auch so bleiben. An deiner stelle würd ich mir sehr gut überlegen, ob du deine Beziehung aufs Spiel setzen willst :ratlos:
 
W
Benutzer81278  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey Danke, aber wir wollen das auf jeden Fall!
Kann mir jemand etwas dazu sagen, der schon mal so was gemacht hat?

Danke

Wilde Katze
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Du willst also in einem Raum mit einem anderen Mann Sex haben während dein Mann in einem anderen Raum mit einer anderen Frau Sex hat??!

Mag sein, dass man so offene Beziehungen führen kann, aber ich finde das sehr schwer vorstellbar.
Deine Vorstellungen sind klar, aber wie siehts mit deinem Partner aus?
Überlegt euch das gut.
 
S
Benutzer38896  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Geht doch mal in einen Swingerclub .dort kann man alles ausprobieren und Ihr sammelt Eure Erfahrungen.
Wir haben es auch gemacht und es nicht bereut.
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Bei der Konstelation könnte man sich ja eher nen Vierer vorstellen, da kann man dann ja immernoch mit seinem Partner und es ist so wohl 'einfacher' :zwinker:
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
ich versteh nicht, wieso auf die frage hin, ob jemand tipps zum partnertausch geben kann, antworten kommen wie: "willst du deine beziehung auf spiel setzen?" oder "lass es sein, das klappt nicht"? sie und ihr freund wollen das doch, nur haben keinerlei erfahrung und hätten gerne gute tipps.

b2t:

ich hab keine erfahrung damit, aber ich könnte mir wie mein vorposter vorstellen, dass es vllt. für den anfang nicht schlecht wäre, in einen swingerclub zu gehen? ein relativ neutraler ort, entspannte atmosphäre (?), man kann sich die partner aussuchen ^^... eben eine art starthilfe.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Hm, also wir waren bisher dann im selben Raum. Zum wirklichen Partnertausch (also GV) ist es noch nicht gekommen, aber anderweitige Sexualpraktiken ^^

Wir haben das demnächst wieder mit dem gleichen Pärchen vor (sind auch befreundet mit denen und ich find sowohl sie als auch ihn attraktiv) dann aber in getrennten Räumen vermutlich.
Ist für mich nicht sowas Außergewöhnliches, weil wir haben eh eine offene Beziehung, ob er jetzt eine andere Frau einen Raum weiter oder einen Ort vögelt - nunja.
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #10
Hallo!

Ich habe mit dem Thema auch keine Erfahrung und kann daher leider keine Tipps oder Ratschläge beisteuern. Ich wollte wildekatze aber mal etwas moralische Unterstützung zukommen lassen:

Ich finde es nicht gut, wenn man nur so Antworten bekommt wie "Lasse es sein", "Auf keinen Fall machen", "Kann eh nur schiefgehen", "Wenn du unbedingt deine Beziehung kaputt machen willst...".

Es gibt bestimmt Paare für das wunderbar funktionieren kann und für die es eine problemlose Erweiterung ihres Sexuallebens ist. Wenn man anderer Meinung ist, und das für sich selbst ausschließt ist das natürlich absolut OK. Dann kann man das (finde ich) aber auch netter sagen :engel:

Ich habe wie gesagt keine Erfahrung mit dem Thema. Aber zumindest in der Fantasie finden meine Frau und ich genau diese Vorstellung (Partnertausch an getrennten Orten) auch sehr, sehr erregend. Insoweit bist du schon mal nicht allein, @wildekatze :cool1:
 
I
Benutzer49099  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ergänzung zu https://www.planet-liebe.com/threads/erfahrungen-mit-partnertausch.204973/

Mir hat genau das mal ein Freund vorgeschlagen. Vermutlich hatte er aber im Hinterkopf, dass sich evtl. auch die Paarung dauerhaft ändern könnten.

Sympathien waren wohl bei allen vieren da. Ich habe sogar mit meiner Freundin drüber gesprochen. Insgesamt haben wohl die Frauen die Geschichte gebremst.

Eigentlich schade, dass es nicht geworden ist. Aber so bin ich mit dem Pärchen noch befreundet. Meine Freundin, auf die er wohl scharf war, ist inzwischen meine Ex.....
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, wie aktuell der Thread noch ist.

Ich habe schon Erfahrung. Natürlich begutachte ich als Mann die Frau, mit der ich ficken werde. Umgekehrt ist es doch aber genauso. Sie begutachtet doch genauso meinen Körper und meinen Schwanz. Insofern ist das doch selbstverständlich.

Dass man dafür in extra Zimmer geht, kenne ich nicht. Wüßte aber nicht, was dagegen sprechen würde.

Insofern: Versucht es doch einfach.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Ihr solltet euch vorher gemeinsam den Film "Partnertausch" mit Christina Große und Bjarne Mädel besorgen und angucken ... :smile:
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Hallo, wollte man fragen, ob mir jemand Tipps zum gelungenen Partnertausch geben kann? :drool:
Mein Freund und ich sind sowieso recht experimentierfreudig, aber so richtig mit einem anderen Paar getroffen und dann ich mit dem Typ und er mit der Frau, das war noch nie. Ich würde das supergern mal machen, aber mir ist auch ein bisschen mulmig. Wenn man sich da so zum ersten Mal trifft...alle begutachten sich...ist das nicht irgendwie peinlich? Außerdem: ich würde nicht Sex zu viert haben wollen, auch nicht zu zweit aber im selben Raum. Ich würde uns "aufteilen" und ich gehe mit dem Mann irgendwohin und seine Frau/Freundin dann mit meinem Freund. Getrennt und alleine. Wäre schön, wenn jemand einer Partnertauschnovizin aushelfen kann


Liebe Grüße

Wilde Katze !

Wie kommt ihr denn darauf die Partner zu tauchen ?

Findest du es nicht schlimm wenn den Freund mit einer anderen schläft ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren