• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungen mit Sexeting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hi zusammen,

ich habe herausgefunden, dass ich irgendwie total auf Sexeting also das austauschen von erotischen Nachrichten, Bilder und Videos auf z.B. Snapchat stehe. Früher war ich immer voll gegen sowas aber als ich es während meiner letzten Beziehung mal ausprobiert habe hab ich festgestellt, dass mich sowas echt ziemlich anturnt, allerdings bin ich auch der Meinung, dass man zur Sicherheit sein Gesicht nicht zeigen sollte, man weiß ja nie...
Bei mir ist es so, dass ich zum ersten Mal nach der Beziehung wieder Lust auf etwas Spaß habe, doch leider fehlt mir momentan eine Partnerin, die wie ich erstmal Lust auf etwas unkompliziertes hat. Daher wollte ich versuchen über z.B. die App Hoop oder Tinder neue Personen kennenzulernen die offen für Sexeting oder ONS sind aber das gestaltet sich als gar nicht so einfach, denn leider sind gerade auf Hoop eigentlich nur Bots / Fake Profile unterwegs oder sogar Betrüger, die einen versuchen mit Nacktfotos gegen Bezahlung zu locken was mich ziemlich schockiert hat. Naja, im Grunde war sowas ja zu erwarten und zum Glück kann man die Profile ja direkt melden und blockieren.
Doch wie findet man echte Frauen die auch an erotischem Bildertausch interessiert sind und die genauso Lust haben sich dabei vllt. ein bisschen kennenzulernen und einfach eine coole Zeit zusammen zu haben? Oder gibt es die etwa gar nicht?
Wie sind euere Erfahrungen mit Sexeting im Allgemeinen? Welche Plattformen gibt es / nutzt ihr dafür und wie habt ihr eine Tauschpatnerin / einen Tauschpartner gefunden? Ist möglicherweise sogar mehr draus geworden?

Würde mich super interessieren, habe bisher keinen ähnlichen Beitrag gefunden :smile:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Sexeting oder ONS sind aber das gestaltet sich als gar nicht so einfach, denn leider sind gerade auf Hoop eigentlich nur Bots / Fake Profile unterwegs oder sogar Betrüger
Unabhängig von Bots und Fakes, glaube ich, dass das Interesse an Sexting ausserhalb einer Beziehung bei Männern insgesamt größer ist als bei Frauen. Ich bin überhäuft worden mit entsprechenden Angeboten, mich interessiert das komplett null.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Doch wie findet man echte Frauen die auch an erotischem Bildertausch interessiert sind und die genauso Lust haben sich dabei vllt. ein bisschen kennenzulernen und einfach eine coole Zeit zusammen zu haben? Oder gibt es die etwa gar nicht?
Wie sind euere Erfahrungen mit Sexeting im Allgemeinen? Welche Plattformen gibt es / nutzt ihr dafür und wie habt ihr eine Tauschpatnerin / einen Tauschpartner gefunden? Ist möglicherweise sogar mehr draus geworden?

JC - joyclub.de
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Sexting mache ich, wenn ich eine Person sexy und anziehend finde. Dafür muss mich die Person interessieren und ich muss sie zwingend sympathisch finden.

D.h. Reines Bildgetausche mit Fremden gibt mir nichts, dass schlägt dann eher in die andere Richtung.

Wäre also nichts meins. Ich würde auf Plattformen wie JC gucken.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Sexting mache ich wenn mir die Person gefällt.
Ob "nur" schreiben, oder Fotos, Videos & camen - war alles schon dabei.
Finde ich sehr heiss, ist allerdings auch mit Vorsicht zu genießen.
Schick nicht jedem dahergelaufenen Menschen deine Intimen Infos & Bilder.
Wenn man jemanden hat mit dem man auf der selben Wellenlänge ist und die Person/en kann/können dicht halten - viel Spaß.
Plattformen wurden oben schon einige genannt.
Ich kenne noch Kik Messenger z.Bsp.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich hab es in den letzten knapp 10 Jahren häufiger erlebt und fand es besonders in sehr jungen Jahren auch sehr reizvoll und aufregend.
Im laufe der Jahre hat sich das ein bisschen verändert und meine Ansprüche an mein Gegenüber, bzw. die Vorrausetzungen dass mich sowas dann auch erregt, sind mittlerweile um einiges höher. Da muss dann schon vieles zusammenpassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren