• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrungsthread: Breiter Penis und Probleme im Bett

Mr. Grey
Benutzer159097  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:
Im Laufe der Zeit kam es immer wieder vor, dass Frauen Probleme mit der Größe meines Penis hatten und auch immer noch haben. Speziell die Breite machte den meisten zu schaffen. Ich achte beim Sex sehr auf die Frau. Sie steht absolut im Mittelpunkt und ich geb mir grötße Mühe ihre Lust zu befriedigen. Trotz der Achtsamkeit kam es immer wieder vor, dass ein paar nach dem Sex über Schmerzen klagten und extrem wund waren. Viele werden schreiben, dass es am fehlenden Vorspiel lag oder sie nicht feucht genug war, aber das können wir ganz sicher ausschließen, da ich sehr viel Erfahrung besitze und mir schon ziemlich sicher bin in dem was ich tue. Es liegt bei vielen Frauen an der Anatomie und ich kenne persönlich auch ein paar Frauen, die stark darunter innerhalb ihrer Beziehung leiden. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt. :smile:
An die Frauen: Ab wie viel Centimeter habt ihr Probleme und was tut ihr dagegen?
Ich würde mich auch freuen wenn ihr speziell für das Einführen noch ein paar Tipps parat habt.
Ich weiß zwar schon relativ viel, aber man lernt ja nie aus.

Danke schon mal im voraus an alle :smile:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mhm, das stimmt halt schon: ZU groß ist halt auch nichts. Ich hatte auch schon mal eine kurze Affäre mit jemandem, der wirklich SEHR groß bestückt war (Verglich sein bestes Stück auch mit dem Namen einer der größten Schlangen der Welt) und - so toll das am Anfang auch klingt: "Oh, gut bestückt! Jackpot!" - auf lange Sicht fand ich das dann doch kompliziert. Problematisch fand ich vorallem mehrere Nummern in kurzer Zeit hintereinander. Da ich dann eben auch wund war und der Sex dann unangenehm. Schmerzen waren es nicht direkt, aber gezwickt hat es schon. Man musste dann halt pausieren.
Länge ist noch besser auszuhalten, weil er ihn dann halt nicht so tief reinhämmern darf - aber Breite? Er kann sich ja nicht zusammen ziehen. :grin:
Wie viele Zentimeter das waren weiß ich aber nicht mehr.
Ansonsten ist halt Vorbereitung das AundO. Sie muss feucht sein. Langsam einführen. Vordehnen.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich weiß nicht ob dir meine Antwort hilft, da sie deinen Penis ja nicht verändern kann, aber ich möchte dir trotzdem ehrlich antworten.

Ich bin erst 23 und hatte insgesamt nur 4 Sexpartner. Also Vllt nicht so erfahren wie du und im Schnitt Vllt eher wenig "rumgekommen".

Ich bin sehr eng. Auch wenn ich schon kurz vorm Orgasmus bin (also wirklich seeehr erregt bin). Ich werde sehr nass, trotzdem ist die Enge eben da und auch Dehnung bringt bei mir nicht viel. Bei einem der Männer hatte ich im Nachhinein unüberwindbare Probleme. Der Penis war nur etwa 4,5 cm dick. Also durchschnittlich. Wir haben gedehnt, lange Vorspiele probiert, mich wirklich richtig heiß gemacht, uns nicht gestresst aber der Sex tat einfach weh. Da ging gar nichts. Das Einführen war schon blöd. Vor allem in der Missionarsstellung. Liegend von hinten oder stehend gingen da etwas besser, aber richtig schön war es für mich eben nie. Ich bin auch regelmäßig gerissen (Damm) - da haben wir es dann gelassen. Ich mochte ihn sehr, aber eine Beziehung war so unvorstellbar. Für beide.

Die anderen Männer waren weniger gut bestückt und ich hatte mit ihnen einfach deutlich mehr Spaß.

Ich kenne aber viele Damen, die das gaaaaanz anders sehen als ich und denen es gar nicht dick genug sein kann. Eine Freundin von mir bevorzugt richtig richtig Große mit 6cm Durchmesser. Für mich einfach undenkbar.

So ist einfach jede Anatomie anders und manches kriegt man auch nicht mit viel Liebe, Zeit und Dehnung hin. Da ist die Müh vergebens.

Ich drücke dir die Daumen, eine Dame zu finden, mit der du ohne groß Nachzudenken, genießen kannst. Das ist wirklich viel wert.

Wie groß ist er denn?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich hatte noch nie einen zu dicken,es gab also aufgrund des durchmessers bei mir noch nie ein problem-und ich hatte schon exemplare,die ich kaum mit der hand umfassen konnte (und ich hab keine besonders kleinen hände). auch was die länge angeht,war ich bisher noch nicht am limit (der größte hatte 22 cm),sofern er mir vor bestimmten stellungen wie zb doggy vorher ein paar warm-werd-stöße in anderer position gibt.ich bin zwar selbst ziemlich eng gebaut,stehe aber eben auf große schwänze und bevorzuge diese,weshalb mich der anblick eines schönen,dicken und großen exemplars noch mehr erregt,als ichs als leicht erregbare nach ein bißchen knutschen und fummeln eh schon bin.und gerade wenn er sich bemühen muss beim einführen (eben weil er so dick ist und ich so eng),törnt mich das total an,so dass ich allein von diesem extremen gefühl der dehnung schon fast komme.für mich gibts mit sehr dicken schwänzen also nie probleme,im gegenteil...
[doublepost=1476296671,1476296301][/doublepost]
Ansonsten ist halt Vorbereitung das AundO. Sie muss feucht sein. Langsam einführen. Vordehnen.
ich finde,das kann man nicht verallgemeinern.bei mir muss er den nicht langsam einführen und vordehnen brächte mich um den meisten spaß dabei...würde ein typ anstalten dazu machen,wär ich echt abgetörnt.ich mags,wenn ich mich regelrecht "aufgespießt" fühle von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Grey
Benutzer159097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten und eure Zeit :smile:

Wie man sieht gehen die Meinungen auseinander, was auch meine Erfahrungen bestätigt.

V vry en gelukkig
Nein also zusammen ziehen kann ich ihn leider noch nicht. Solltest du irgendwann mal diese Funktion bei einem Mann entdecken, sag mir bescheid :grin:
Ich achte wie gesagt sehr auf ein gutes Vorspiel. Und ja das ist bei sehr vielen Frauen das A und O. Ausgenommen natürlich bei Quickies etc.
Deine Meinung teilen viele Frauen. Für einmal ist der Sex ein Erlebnis, welches sie so schnell nicht vergessen werden und welches sie ihren Freundinnen erzählen können. Bei einer dauerhaften Beziehung sehen allerdings einige schwarz.

Hörnchen Hörnchen
Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und ich will ihn ja garnicht verändern. Ich bin völlig zufrieden mit mir und habe lieber etwas mehr als etwas zu wenig. Mit diesem Thread möchte ich meinen Horizont erweitern, um es für die Frauen die noch folgen und deren Anatomie nicht darauf ausgelegt ist, so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Meine Meinung wird dir diesbezüglich nicht sehr viel bedeuten, aber ich finde das 4 Sexpartner für dein Alter völlig ausreichend sind. Ich kenne Frauen, die hatten vor mir nur einen Sexpartner in einer festen Beziehung und diese waren besser als manche Frauen mit mehr als 10 Sexpartnern. Von deiner Anatomie her bist du sicherlich ein Traum vieler Männer. Allerdings kenne ich die Probleme nur zu gut. Ich danke dir für die lieben Worte und ja das ist sehr viel Wert! :smile:

Der Umfang liegt bei 17.5 und der Durchmesser so mit ca. bei 5.5
Die Länge bei etwas über 21

Felicia80 Felicia80
Eigentlich kann ich genau in dem Moment, wo meine Hose mich verlässt, sagen wie der Sex wird. Es gibt genau zwei Reaktion. Es gibt die Frauen die erstmal ziemlich blas werden und ziemlich große Augen machen. Diese haben zu 80% Schmerzen, was für mich den Sex absolut zerstört. Sobald ich das merke, breche ich der Frau zu Liebe ab, weil es einfach keinen Sinn macht. Weder sie noch ich haben dann Spaß. Viele Frauen fühlen sich dann schlecht und es bedarf dann immer viele Worte um ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, was ja der eigentliche Sinn der ganzen Sache ist. Und dann gibt es die Art von Frauen denen ein versautes Grinsen auf die Lippen rutscht und die es kaum noch abwarten können. Der Sex ist dann eigentlich immer gut. Es kommt allerdings natürlich auch auf die Frau an. Aber nicht auf das rein äußerliche, sondern darauf wie sie sich beim Sex gibt.
Du scheinst genau so ein Typ von Frau zu sein. :grin:

ich mags,wenn ich mich regelrecht "aufgespießt" fühle von ihm.
Diesen Aspekt habe ich so allerdings noch nie von einer Frau gehört. Könntest du das eventuell etwas genauer beschreiben? :smile:

Bevorzugt ihr beim Einführen Gleitgel, Speivhel, etc. oder mögt ihr es wenn er es trocken macht? Eher langsam oder schnell? Auch da habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht


Danke noch mals für eure Zeit :smile:
Ihr könnt natürlich auch jeder Zeit Fragen stellen :smile:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Hallo :smile:
Im Laufe der Zeit kam es immer wieder vor, dass Frauen Probleme mit der Größe meines Penis hatten und auch immer noch haben.
Ah ein Leidensgenosse.:knuddel:
Jeder von uns trägt nun mal sein Paket mit sich herum. Es ist ja nicht nur das Problem mit den Frauen, bzw. die im wahrsten Sinne des Wortes passende Frau zu finden. :grin: Bis dahin mögen das ja auch noch manche für amüsant halten, allerdings geht das Problem ja auch über den Sex hinaus. Schwimmbadbesuche oder kurze Stoffhosen kann man z.B. gleich vergessen, wenn man nicht ständig angegafft werden möchte. Bei jeder Frau die man kennenlernt fragt man sich, wie man sich outen soll, oder ob man es einfach drauf ankommen lässt. Das allerdings mit dem Risiko, dass sie allein beim Anblick, wenn man ihn erst mal ausgepackt hat, mit purer Panik im Gesicht reagiert. An Sex ist dann nicht mehr zu denken. Du kennst das sicherlich. :frown:
Ich habe da auch noch kein Patentrezept gefunden, außer gezielt nach Frauen zu suchen, die auf Männer mit OMG-Syndrom (Opulente-Männliche-Genitalien-Syndrom) stehen. Die gibt es durchaus. Alles andere macht mMn auch keinen Sinn, weil neben Anatomie der Frau, ja auch der Kopf mitspielt.
 
Mr. Grey
Benutzer159097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Sei gegrüßt Leidensgenosse :knuddel:
Ja das Thema hat sowohl amüsante als auch ernste Seiten. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich im Alltag eher weniger Probleme mit ihm habe, da er eher ein Blutpenis ist. Mit Sicherheit gibt es gerade im Schwimmbad mal ein paar Blicke, aber ich finde es bis zu dem Punkt okay bis man ganz und gar nur auf ihn reduziert wird. Ich mag es nicht, wenn Frauen nur das eine wollen und mich wegen meines "Paketes" ansprechen. Mit Sicherheit ist sowas auch mal ganz nett, aber ich stehe eher auf gehaltvolle Frauen mit denen ich intellektuell auch auf einer Höhe bin. Von dem OMG Syndrom habe ich schon einmal gehört und gelesen. Ich würde jedoch nicht direkt danach suchen, weil mir die Reduzierung da wieder zu groß wäre. Ich bin ein Kenner und Liebhaber vielerlei Sexpraktiken, wie es mein Name vielleicht schon verrät und für mich gibt es Prinzipien an die ich mich strikt halte. Ich glaube dafür gibt es leider kein Patentrezept. Ich danke dir sehr für den Tipp, aber so eine direkte Suche kommt für mich nicht in Frage.

Welche Ausmaße besitzt dein "kleiner" Freund? :thumbsup:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Mein letzter Liebhaber war wirklich sehr gut bestückt (21xoh mein Gott) und der Sex war fantastisch. Da ich einen gewissen Schmerz während und auch nach dem Sex mag, habe ich mit Wundsein wenig Probleme, aber nach 2 bis 3 Runden am Tag wurde es dann doch schwierig. :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Du scheinst genau so ein Typ von Frau zu sein. :grin:
äh-ja.:grin:
Diesen Aspekt habe ich so allerdings noch nie von einer Frau gehört. Könntest du das eventuell etwas genauer beschreiben? :smile:
naja dieses gefühl dabei,der extreme druck,der da bei einem sehr dicken beim einführen entsteht,dieses auf-einen-schlag-extrem-gedehnt-werden kann ich halt nicht besser beschreiben als durch die formulierung "aufgespießt werden".und das meine ich natürlich absolut positiv-ich komme dadurch schon fast.
Bevorzugt ihr beim Einführen Gleitgel, Speivhel, etc. oder mögt ihr es wenn er es trocken macht?
wieso trocken?ich werd nass genug.
Eher langsam oder schnell?
nur aufs einführen bezogen?kommt auf meine stimmung an.ich mag beides.
allerdings soll er dann schon gas geben,ich bevorzuge harte,tiefe und schnelle stöße.

Bei jeder Frau die man kennenlernt fragt man sich, wie man sich outen soll, oder ob man es einfach drauf ankommen lässt.
es sei denn,du gerätst an eine wie mich,die dich beim kennenlernen offen danach fragt,weil sie mit zu kleinen nichts anfangen kann...
ich finds generell nicht zielführend,nicht möglichst schnell über sexuelle vorlieben und ansprüche zu reden.denn wenns sexuell eh nicht passen würde,wozu dann weitere dates?redet man direkt drüber,hat man(n) das problem,das du da nennst,erst gar nicht.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
es sei denn,du gerätst an eine wie mich,die dich beim kennenlernen offen danach fragt,weil sie mit zu kleinen nichts anfangen kann...
ich finds generell nicht zielführend,nicht möglichst schnell über sexuelle vorlieben und ansprüche zu reden.denn wenns sexuell eh nicht passen würde,wozu dann weitere dates?redet man direkt drüber,hat man(n) das problem,das du da nennst,erst gar nicht.
Sollte mehr Menschen wie dich geben, das würde einiges einfacher machen. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich hatte neulich das erste mal einen Mann im Bett, dessen Penis mich, was Dicke angeht, wirklich überrascht hat!

Ich hab mir schon etwas Sorgen gemacht, wie das dann beim OV funktionieren soll, um den GV hab ich mir weniger Gedanken gemacht. Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich, denke ich. Ich bin auch ziemlich eng (bei der SB ist nach 2 Fingern Schicht im Schacht). Aber wenn ich beim GV wirklich entspannt und auch sehr feucht bin, passt das schon :zwinker: Zur Not kann man ja auch ein Gleitmittel zur Hilfe nehmen, damit das ein bisschen geschmeidiger geht. Wobei ich das auch mit Speichel ganz heiß find :zwinker:

OV hat trotzdem bestens geklappt... :zwinker:

Zu Beginn würde ich mit einer Stellung anfangen, in der sich die Frau dir weit öffnet, Doggy oder so...

Ich persönlich mag breitere Penisse einfach viel lieber! Da muss es dann auch nicht soooo lang sein. Ich mag dieses Gefühl, so ausgefüllt zu sein und ein bisschen Schmerz ist dabei auch ok :smile:
Für mich bitte lieber etwas dicker als zu dünn, denn das fühl sich für mich immer nur an wie ein Rumgestocher...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich weiß noch, als ich vor fast 9 Jahren den Schwanz meiner Exaffäre auspackte, dass ich einfach im positivsten Sinne geflasht war weil er so wunderschön dick und lang war, wirkte einfach so wohlproportioniert.
Als er wenige Wochen später mir seinen Kumpel (meine derzeitige Affäre seit 8 Jahren) einem Dreier vorstellte und dieser ihn in der Dicke sogar noch toppte, war das traumhaft.
Mit beiden hatte ich völlig problemlos GV, OV und AV. Blasen kann man nicht ganz so schön, aber ich denke das wissen solche Männer ja nicht, weil sie ja nie was anderes erlebt haben ubd das auch beim Zuschauen nicht nachvollziehen können was da anders ist.

Bei MFF Dreiern erleben wie es aber immer msl das Frauen (die sonst anal natürlich aufrichtig lieben) allein vom ersten Eindruck oder nach dem GV lieber AV vermeiden.
Find ich ganz witzig, weil sie dennoch uns dann fasziniert beim AV zuschauen und sich wundern, wie das ohne jede Vorbereitung oder Gleitgel völlig problemlos und schmerzlos abgeht.

Das ist tatsächlich auch ein wenig Kopfsache, wie weit man sich da als Frau entspannen kann und will, aber nicht nur
Es idt natürlich auch eine Frage der Hormonlage, das sogar noch mehr als des Körperbau und des Kopfes.
Für medizinische Zwecke (OPs) kann man natürlich eine Frau entsprechend hinspritzen, aber das ist schon ein gewaltiger nicht Nebenwirkungsfreier Eingriff, wird auch nur in besonderen Fällen gemacht, falls überhaupt noch.
Gibt natürlich Frauen bei denen das zeitweise im Zyklus oder generell einen leicht veränderten Hormonspiegel in dieser Richtung haben und da geht es auch so leichter, als bei anderen.
Auch manche Pillen werden es sicher leichter machen, andere schwerer. :zwinker:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Denke auch, dass du einfach nur eine Frau brauchst, die auf genau das steht. Eigentlich sollte das doch nicht so schwierig sein?:confused:
Auf der anderen Seite musst du aber auch damit rechnen, dass es Frauen gibt, für die das einfach nichts ist. Klar geht von Mutter Natur aus jeder Schwanz irgendwie rein, aber nicht jede strebt danach sich wer weiß wie zu dehnen. Was anatomisch möglich ist, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Der einen läuft vielleicht schon beim bloßen Anblick das Wasser in der Muschi zusammen und der anderen steht, wie einer schon schrieb, die Panik im Gesicht. :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Mein Mittel: ich erfrage vorher die Schwanzgrösse.

Ich reisse schnell ein - ja, auch wenn ich super feucht bzw nass bin und erregt. So ab 4cm Dicke fängt's an, dass es je nach Tagesform schmerzhaft wird.

Mein Mann hat nen sehr grossen Penis, daher nimmt klassischer GV bei uns da eher einen kleinen Raum ein. Genau daher ist ein passender Penis bei Dreier/Vierer Mitspielern für mich essentiell.

Auf Überraschungspakete lasse ich mich nicht mehr ein. :zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Ja, ich habe auch meine Probleme damit. Meine Haut spielt da einfach nicht mit, reisst ein, brennt später und vernarbt mit der Zeit. Mit Vordehnen, eincremen und Gleitgelen kann man da gut vorsorgen. Nach 10 Jahren Beziehung gehe ich da nicht von einer "Kopfsache" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #21
Also, die Breite nachgemessen habe ich nie. Beim grössten Penis, den ich je in mir hatte (mein Ex, 20cm Länge), gingen halt gewisse Stellungen nicht. Eindringen war halt mit mehr Aufwand verbunden, da konnte nur ein langes Vorspiel dabei helfen. Gleitgel allein tat es nicht; ich musste mich auch erst etwas weiten :tongue:

Aber ganz ehrlich: Ich habe auch sehr oft auf Sex verzichtet, weil ich keinen Bock auf diese Prozedur hatte und einfach nur einen Quickie wollte. Alternativen ohne GV wären für mich annehmbar gewesen, er konnte dem aber selten etwas abgewinnen. Das war mitunter auch ein Trennungsgrund. Nicht der grosse Penis an sich, sondern seine Unbereitschaft, da Kompromisse einzugehen. Ich würde dir daher vorschlagen, dass du das beste aus deiner Lage machst, anstatt dir zu überlegen, wie man ihn am besten reinkriegt.

Allenfalls ausweichen auf Oralverkehr, gemeinsames Masturbieren oder Dildospiele. Wenn du darauf bestehst, Vaginalverkehr zu haben, könntest du damit viele Frauen vergraulen - und das liegt ja auch nicht in deinem Interesse.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Interessante Antworten hier - und ich mag die Art und Ausdrucksweise wie die Frage geschildert wird :smile:

An sich bin ich ja jemand dem solche Dinge eher egal sind - was ist wie groß oder wie klein. Für mich machts allein die Technik und die Aufmerksamkeit. Anatomische Voraussetzungen sind da nicht ausschlaggebend. Für Affären würde ich mir jetzt lieber weniger gut bestückte Herren aussuchen :zwinker:
Weils einfach unkomplizierter ist.

Wenn man aber verknallt ist, und es um eine Beziehung geht da ist doch bitte mehr am Mann entscheidend als seine Schwanzgröße. Da würde ich mich dann eben arrangieren mit was immer dran hängt :zwinker:

Ich hab sowieso auch so empfindliche Haut, dass ich nicht weiß, wie es ist, wenn Sex nicht weh tut - damit kann ich leben. Rammeln wie die Karnickel ist dann halt nicht drin, aber ich bin eh eher eine Sanfte und kein Fan von "schneller, tiefer, härter". Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich respektlos, wenns in einer Beziehung auch um emotionales geht und man das als Frau nicht anders als mit Panik im Gesicht ansprechen kann. Sie will ja auch nicht hören, dass eine zu kleine Oberweite ihn enttäuscht^^

Für reine Sexgeschichten, ja, da würde ich wohl einfach... wie stand es so schön, auf Genitalkompatibilität achten. Aber ich bin echt niemand, der DEN Traumkerl von der Bettkante stoßen würde, nur weil seine Penis Maße mir nicht passen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Schmerzen und reißende Haut beim Sex nur so kenne und dem nicht mehr viel Beachtung schenke.
Die meisten habens nicht mal mitbekommen, welche Schmerzen ich grade ignoriere.

Das jetzt alles aus meiner Sicht ohne Allgemeinanspruch, natürlich gewichtet das jeder nach seine Maßstäben. Schlußendlich läufts darauf hinaus - nicht alles kann passend gemacht werden, und wenns nicht ist, ist es eben nicht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #42
Was den Muttermund angeht, hab ich wohl einfach Glück.
Solang ER nicht wirklich ungünstig geformt ist, glitscht ER (Erregung und ausreichend Vorspielzeit damit sich meine Vagina angepasst hat vorausgesetzt) da an dem Muttermund vorbei und hat dann noch Platz.
Das ist sogar überaus erregend für mich, weil er dann gleich zwei empfindsame Punkte dort stimuliert, die besonders empfänglich für harte Stöße, am besten noch mit kurzem Verharren am Endpunkt, sind (drei wenn er dabei noch Druck auf meinen G-Punkt ausübt).

Hat ich aber nicht genug Zeit vorher....dann ist der Muttermund einfach im Weg...und dann ist bei spätestens 15 cm schmerzhaft Schluß.

Was die Breite angeht....einfacher fällt es uns, wenn er die Eichel anfangs seitlich eingedreht einführt, weil dann die Ellipsenform des Gliedes einfach passender sitzt.
Also,wenn ich zum Beispiel seitlich liege, während er vor mir kniet.
Aber mittlerweile hab ich auch (in Eigenregie) mehr in mir gehabt, als was mein Gefährte schon ins Felde führt. Von daher weiß ich ziemlich genau was geht....auch welche Form mir dabei besonders zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Das mit dem Muttermund Anstoßen hat auch fast gar nix mit der Größe zu tun, da würde auch jeder 10 cm Schwanz in gewissen Stellungen anstoßen und Schmerzen veranlassen, wenn der Muttermund eben reizbar und empfindlich ist und das ist eben Hormonabhängig.
Und da sind dickere Schwänze sogar leicht im Vorteil , ganz einfach weil sich der Druck besser verteilt und nicht so konzentriert auf die geschwollene Mitte des Muttermundes abzielt.


Lang ubd schmal der Frauen Qual, kommt nicht von ungefähr. :zwinker:

Und Krümmungen des Schwanzes sind auch nicht ohne, auch da werden einzelne Stellen bei bestimmten Stellungen getroffen, die einem vor Schmerz zusamnen zucken lassen, obwohl der Schwanz weder lang noch dick ist, die Stellen sind auchcgar nicht soweit drinn.

Wenn GV nicht geht Einfach auf Anal umsteigen, da ist vieles um Längen angenehmer.:zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Das ist das erste Mal, daß ich soetwas höre bzw. lese und dennoch trifft es genau den Punkt. Bei uns gab es eben auch die Probleme mit dem Gebärmutterhals, nur daß sich meine Frau bezüglich dieses Themas nie detailliert äußern wollte.
Kann Du dieses unangenehme Gefühl etwas genauer beschreiben?
wenn es unangenehm ist, dann fühlt es sich für mich an, als würde mir jemand ein messer in die gebärmutter schieben wollen - also wirklich ein extrem krasser schmerz der mich auch augenblicklich zum heulen und krümmen bringen kann, das hält dann gerne noch stunden oder tage an und sticht immer wieder zwischendurch.

es gibt aber eben auch tage (zyklus, vorbereitung, stimmung...) an denen ich das als angenehm empfinde und es mir spaß macht... und ich kann das selten vorher sagen, deshalb ists immer ein vorsichtiges ausprobieren und ich teile ihm dann mit, ob es grade eher vorsichtig sein muss oder er "loslegen" kann.

Wenn GV nicht geht Einfach auf Anal umsteigen, da ist vieles um Längen angenehmer.:zwinker:
hähä... mein hintern kommt mit seiner breite noch viel weniger klar als meine pussy, da gehts schlicht nie schmerzfrei und oft genug hab ich dann noch tage mit rissen zu kämpfen. dass das für dich also so locker geht ist schön, aber für mich definitiv nicht :zwinker:


HarleyQuinn HarleyQuinn deinem spruch schliesse ich mich an - wenn ich eins an meinem kerl ändern könnte, dann würde ich seinen schwanz schmaler machen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Mein Partner ist auch sehr gut bestückt. Die ersten paar Wochen und Monate konnte er nicht mal richtig in mich eindringen, weil ich so starke Schmerzen dabei hatte. Wir haben es immer wieder versucht, aber es hat auch mit laaaaaangem Vorspiel und mehr als genug Gleitgel einfach nicht klappen wollen.

Mir war das irgendwann zu blöd und bin zu meiner Gynäkologin, ohne dass er davon wusste, und hab ihr von meinem Problem erzählt. Daraufhin hat sie mich untersucht und festgestellt, dass ich weder zu eng bin noch dass andere Probleme vorliegen.
Sie hat mir einen Vaginaldehner verschrieben, mit dem ich dann mehrere Wochen 'trainiert' habe.

Seitdem habe ich nur noch selten Schmerzen oder das Gefühl von 'wund sein'.

Ich hab gelesen, dass du keine langfristige Beziehung anstrebst im Moment. Aber irgendwann ergibt es sich ja doch mal. Dann sind diese Vaginaldehner kein schlechter Tipp. :grin:

Damit du dir ein Bild davon machen kannst: Vaginaldehner zur stufenweisen Scheidendehnung
Sie muss halt darauf achten, dass 'die größte Größe' auch groß genug ist. Sonst bringt es natürlich nichts. Das kann man aber bei der Bestellung regeln.

Liebe Grüße
Sina
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #109
Recht haste.
Mich würde mal interessieren, wie sie so einer Megaeichel im Mund anfühlt. Ich meine damit. Kommt man da überhaupt mit zurecht?
Ich persönlich kann es nicht vertragen, wenn die Zähne meine Eichel berühren. Die kleinste Berührung ist sofort ein Stimmungskiller. Ich stelle mir das durchaus herausfordernd vor.
Anfühlen tut die sich wunderbar, weil weich, warm und ihren ganz eigenen Geschmack...aber auch immer ein wenig...beklemmend, weil mit Luft holen ist da nicht mehr viel sobald die erst mal weiter ist.
Damit zurechtkommen ist eine Übungssache und glücklicherweise wurde da bei mir der Grundstein schon in der Jugend gelegt mit unzähligen sinnlosen Unterrichtsstunden in Sachen Gesang, Sprache und Myofaszialtherapie (olympisches Training für Oralsex).

Später hab ich das Schwertschlucken gelernt (kein Scherz).
Das mich das (und meine Riesenklappe) dazu mal verleiten irgendwann so einem Kerl zu begegnen und das positiv nutzen könnte...hab ich ja nie gewusst.
Und die Zähne...die spürt er nur, wenn er das auch möchte.

Aber für Partytricks ist das ganz praktisch.
Ob nu die ganze Faust in den Mund nehmen, oder eine Flasche auf Ex stürzen, schneller als es jeder passionierte Trinker kann oder über vier Oktaven Fliesen zersingen in der Dusche....hat zwar auch alles keinen praktischen Nutzen, aber trotzdem fasziniert mich halt der Mund (nicht nur meiner)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #143
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #144
Shane Diesel hat "nur" 5,7 cm Durchmesser!
und er gehört zu den dicksten im Geschäft!!
Okay, okay... dann haben die Darstellerinnen eben kleine Hände. Wieso sollten wir uns auch darüber streiten? Ist doch "schön" für diesen Shane Diesel - für mich wäre das eben nichts.
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #145
Okay, okay... dann haben die Darstellerinnen eben kleine Hände. Wieso sollten wir uns auch darüber streiten? Ist doch "schön" für diesen Shane Diesel - für mich wäre das eben nichts.
Ich will mich doch nicht streiten, wollte nur falsche Größenvorstellungen hier richtig stellen.
Und JA, es ist mit sicherheit schön für den Herrn Diesel, bzw. für die Frauen die drauf stehen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #146
Ja... bestimmt sind die extrem eng gebaut!

Wieso denn nicht?!

Ich bin jetzt kein Arzt (ich habe nur Frauenzeitschriften studiert :engel::ROFLMAO:smile:, aber ich denke eher, ein gut trainierter Beckenboden hilft sogar dabei, den Sex mit einem Größeren Penis schmerzfrei zu erleben, da er dehnbarer ist und man ihn eben auch bewusst entspannen kann, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Bei Geburten ist es so, dass eine geringere Verletzungsgefahr von Gewebe etc. besteht.

Klar, Sex ist eine andere Situation als eine Geburt und man kann da sicherlich nicht alles reinstopfen, was man will ( :ROFLMAO: ), aber Training ist immer gut & gesund.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #147
Und dann erzählen die Damen, die erst bei Schwänzen ab 17/18/19/20 cm Umfang richtig abgehen und sich ausgefüllt fühlen, dass sie sehr eng sind!? Ja... bestimmt sind die extrem eng gebaut!
also ich bins wirklich.wird und wurde mir oft genug gesagt.wer bist du,dass du dir anmaßt,meinen körper besser zu kennen als ich selbst?!ich bitte dich...
und ja,auch wenn man sehr eng gebaut ist,kann man große und dicke schwänze bevorzugen.eben weil man dann zb ua extrem stark gedehnt wird und daraus großen lustgewinn zieht.keine ahnung,warum du darin anscheinend einen widerspruch siehst?!
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #148
und man kann da sicherlich nicht alles reinstopfen, was man will
naja, das wäre ein anderes Thema :whistle:

aber ich denke eher, ein gut trainierter Beckenboden hilft sogar dabei, den Sex mit einem Größeren Penis schmerzfrei zu erleben,
Ja, nur müsste "Eng" mal definiert werden.
Wenn es sich beim ersten eindringen "eng" anfühlt, dann aber alles sehr dehnbar und entspannt wird, ist das ja nicht eng.
Es gibt Frauen (evtl. auch HarleyQuinn oder wie man das schreibt) die wirklich eng sind, von natur aus, wo dauerhaft ein sehr starker Druck auf den Eindringenden Gegenstand ausgeübt wird und größere Exemplare kaum möglich sind.
Wenn eine Frau aber "fistbar" ist oder große Schwänze gerne hat, dann wird sie dank guter Muskulatur auch wieder "enger" danach, aber gilt sie deshalb als allgemein "eng"?
[doublepost=1479819963,1479819859][/doublepost]
keine ahnung,warum du darin anscheinend einen widerspruch siehst?!
sehe ich keinen direkten Wiederspruch.
Aber ich weiß nicht, ob du im Durchschnitt enger gebaut bist als andere Frauen!?
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #149
Off-Topic:
Jochikanns Jochikanns Das kam doch schon in deinem anderen Thread... Penisgrössen lassen sich eben absolut festhalten, sie sind messbar. Die Enge einer Frau aber eben nicht - oder zumindest nicht so einfach*. Man kann vergleiche ziehen, wenn man mit mehreren Frauen Sex hatte, kann dann aber immer noch nicht mit absoluter Bestimmtheit sagen, ob diese Frauen dann auf die Gesamtheit aller Frauen eng oder weit sind.

*am ehesten liesse sich das wohl noch anhand vom grössten eingeführten Gegenstand abschätzen
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #150
Off-Topic:
Ich will mich doch nicht streiten, wollte nur falsche Größenvorstellungen hier richtig stellen.
Und JA, es ist mit sicherheit schön für den Herrn Diesel, bzw. für die Frauen die drauf stehen.

Wozu? Denkst du, wir glauben, dass Pornos der Realität entsprächen? :ninja:

Ja, nur müsste "Eng" mal definiert werden.
Wenn es sich beim ersten eindringen "eng" anfühlt, dann aber alles sehr dehnbar und entspannt wird, ist das ja nicht eng.
Es gibt Frauen (evtl. auch HarleyQuinn oder wie man das schreibt) die wirklich eng sind, von natur aus, wo dauerhaft ein sehr starker Druck auf den Eindringenden Gegenstand ausgeübt wird und größere Exemplare kaum möglich sind.
Wenn eine Frau aber "fistbar" ist oder große Schwänze gerne hat, dann wird sie dank guter Muskulatur auch wieder "enger" danach, aber gilt sie deshalb als allgemein "eng"?

Eine Pussy wird ja eigentlich immer weiter bzw. entspannter mit zunehmender Erregung. Das was du beschreibst, hört sich fast schon nach Vaginismus an - was ich persönlich nichtmal unbedingt als 'eng' sondern als 'verkrampft' bezeichnen würde.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #151
Lässt sich die "Enge" der Frau nicht ohnehin nur im Verhältnis zum Penis bestimmen?

Aber, da es in aller Deutlichkeit so noch keiner gesagt hat, möchte ich Jochikanns Jochikanns Bild noch zurechtrücken und seine Annahme mit Fakten untermauern:
(Ironie) Ich bin sowieso die engste von allen und mein Freund hat den Größten vom ganzen Planeten. Als wir uns kennengelernt haben, habe ich mit einem beherzten entmannenden griff erst mal abgecheckt, ob sein Schwanz auch mein "mindestens 30 Zentimeter"-Gebot erfüllt. Dabei habe ich ihn - wie gesagt - auch entmannt. Wenn ich Lust habe, gebe ich ihm die Erlaubnis mich zu vögeln. Dann bekommt er seine Eier sozusagen zeitweise zurück. Weil ich so unheimlich eng bin und er mich mit seinem Riesenprengel immer schwer verletzt, kriegt er danach aber immer gehörig Ärger und mehrere Wochen Sexentzug. Manchmal Sperre ich ihn auch in den Keller, bis ich Hunger bekomme und er in die Küche muss.(/Ironie)
Gut?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #152
Eine Pussy wird ja eigentlich immer weiter bzw. entspannter mit zunehmender Erregung. Das was du beschreibst, hört sich fast schon nach Vaginismus an - was ich persönlich nichtmal unbedingt als 'eng' sondern als 'verkrampft' bezeichnen würde.

In meinem Falle ist es kein Vaginismus. :zwinker: Ja, ich werde auch etwas weiter und länger bei sexueller Erregung. Aber trotzdem bleibt ein Druck auf den Penis (oder den Dildo, die Finger, usw) bestehen. Und bei grösseren Exemplare reisse ich entsprechend ein. Nicht unbedingt toll. Grade wenn dazu noch eine gewisse Kürze kommt.
Daher sehe ich "Ich bin EXTREM eng, bei mir geht aber auch GV mit 6cm-Durchmesser-Schwänzen IMMER problemlos und schmerzlos und ohne Einreissen und bei 3cm Durchmesser fühle ich keinerlei Dehnung" etwas... kritisch. Klar, kann natürlich jeder schreiben, wie er mag. Aber auf mich macht es einen unglaubwürdigen Eindruck.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #153
In meinem Falle ist es kein Vaginismus. :zwinker:

Ich hatte das gar nicht auf dich bezogen (ich dachte eigentlich, dass deine Vorliebe für kleinere Penisse eher was mit er Gebärmutter zu tun hätte, aber dann weiß ich ja jetzt bescheid :grin: ) - aber gut zu wissen, dass das so 'extrem' sein kann, ohne dass konkret irgendwas trainiert wurde oder Vaginismus vorliegt. Danke für die Aufklärung :jaa:

Wie empfinden 'deine' Männer das denn dann? Müsste für die ja gleichermaßen (oder zumindest auch etwas) schmerzhaft sein, oder?

Möglicherweise ist das dann tatsächlich die Frage, ob man eng ist, weil man seinen Beckenboden trainiert oder eben von Natur aus.
Um daher nochmal auf Jochikanns Jochikanns Definitionsproblem einzugehen: Ich würde eben beides als 'eng' bezeichnen (beurteilen kann das wohl nur im Vergleich), und nicht darüber definieren, ob es jetzt von Geburt an so ist oder nicht :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #154
Das heißt, in diesem Forum gibt es nur Männer mit überdurchschnittlichen Schwänzen und nur Frauen, die extrem eng gebaut sind. Und die meisten, die so total eng sind, stehen auf Riesenschwänze. Finde ich inteessant.
aha.. amen..:rolleyes:
mit verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig hier.. :whistle:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #155
Wie empfinden 'deine' Männer das denn dann? Müsste für die ja gleichermaßen (oder zumindest auch etwas) schmerzhaft sein, oder?

Je nach Tagesform musste ich da auch schon den GV mit Männern abbrechen, weil es für sie zu schmerzhaft wurde, ja. Daher nimmt bei grösseren Penissen GV in meinem Sexleben auch einen geringeren Stellenwert an und es wird auf andere Praktiken ausgewichen. :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #156
also was die enge der vagina angeht,haben wir natürlich technisch das problem,dass wir nicht wissen,wie wir das messen sollen-bei einem penis ist das ja nun kein problem.
aber ich sag mal,es gibt schon indizien dafür,dass man-verglichen mit dem durchschnitt-als frau eben einiges enger gebaut ist.
zb ists bei mir so,dass selbst ein mini-tampon nur mit kraft eingeführt werden kann-schon ein normaler ist mir zu groß.führe ich einen finger ein,ist der fest umspannt und es braucht schon ordentlich druck dabei.dann kam es ein mal auch vor,dass ein sehr gut ausgestatteter sexpartner beim einführen meinte,er müsse aufpassen,dass es ihm nicht weh tut (wohingegen ich zu dem zeitpunkt schon kurz vorm kommen war,eben weil er mich so extrem dehnte.aber das tut ja jetzt nix zur sache...xD).und es kam schon vor,dass einer meiner sexpartner mal dachte,er sei in meinen arsch eingedrungen,der ja nun als sehr eng gilt-wir hatten aber vaginalen sex.warum dachte er das?eben aufgrund der enge.wenn ich mir übrigens selbst einen finger in den anus einführe,empfinde ich den nicht als enger als meine vagina...und ebenso gabs bei mir schon einige,die mir eben mitteilten,ich sei sehr bis extrem eng,eben aufgrund von vergleichswerten.
also an solchen dingen mache ich das fest,auch wenns wie gesagt nicht messbar zu sein scheint,wie eng oder nicht man eben ist.
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #157
Also am ehesten könnte man das vielleicht mit druckmessenden Dildos, veränderbaren Durchmessers, näherungsweise bestimmen. :grin:
Wobei man auch da noch unterscheiden müsste zwischen Beckenboden und Vagniawand/Muskulatur/Gewebe..

Aber für mich ist es wirklich "eng", wenn:
1.) Ich schon beim Einführen eines Fingers einen deutlichen Widerstand spüre, sodass ich das Gefühl habe, mit einem zweiten könnte es womöglich "eng" werden werden... :grin:
2.) Es sich beim Ficken auch nach 30, 60, oder mehr Minuten tatsächlich eng anfühlt und ich deutliche Reibung und jede Kontraktion spüre.
3.) Beide nach so einer Aktion wund sind :upsidedown::grin:
 
Es gibt 120 weitere Beiträge im Thema "Erfahrungsthread: Breiter Penis und Probleme im Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren