• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erkennung, ob der Gesprächpartner schon "Sex" hatte - Kann man dies erkennen?

G
Benutzer104246  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
(Oder durch das Aussehen)?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Weder noch :ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Wenn er gerade Sex hatte, dass kann man schon mal erkennen, aber wohl nicht, ob er überhaupt schon mal hatte. :grin:
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Leute, die schon Sex hatten, haben ein kleines, grünes Kreuzchen in der linken Kniekehle. Ist natürlich schwierig, unauffällig einen Blick dorthin zu werfen.
Aber mit etwas Übung klappt das mit der Erkennung! :jaa:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mir sind keine äußeren Merkmale bekannt, die Jungfrauen von der sexuell aktiven Gesellschaft unterscheiden...
Doch oft gibt es so ein Flackern im Blick, verbunden mit einem rhythmischen Zucken des linken Oberlides, während der kleine Finger der rechten Hand sich im 37,48° Winkel durchbiegt.

Off-Topic:
Bin ich die einzige, die die Frage befremdlich findet?? Wenn man wissen will ob jemand (schon irgendwann mal?) Sex hatte, wieso fragt man nicht einfach?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Off-Topic:
Bevor noch blödere Antworten kommen ...


Warum zum Teufel willst du das wissen?
Warum ist das wichtig?
Was steckt hinter deiner Frage?
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Du wirst es merken wenn ihr es tut :tongue:
ob er schnell kommt sich ungeschickt anstellt :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #11
Das würde ich nicht sagen! Als ich mit meiner Partnerin mein erstes Mal hatte, glaubte sie mir das gar nicht, weil ich mich nicht so verhalten hatte. Sie dachte auch wie du, dass man eigentlich nervös und unsicher sein müsste. Da ich aber schon mit ihr zusammen war und vertraut mit ihr war, fiel es mir nicht so schwer, sie anzufassen.

Trotzdem behaupte ich, man kann es am Verhalten und im Gespräch merken ob jemand schon mal hat oder nicht ...
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja aber eig. merkt man das..
Aufregung und so, wäre schon komisch wenn er ziemlich gelassen wäre beim ersten mal :zwinker:

Herzlichen Glückwunsch, wenn du das immer gemerkt hast.

Ich war bei jeder neuen Partnerin immer aufgeregt.
Off-Topic:

Jeder VW ist ein Auto, aber nicht jedes Auto ein VW (wer Logik kapiert...)
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #13
Pssssst, ich bin mir nicht sicher, ob TS nicht evtl die Frage auf Frauen bezieht und nicht auf Männer.
Macht aber auch keinen so großen Unterschied denke ich... Man merkt es eben erst wenn man dabei ist :zwinker:
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja aufgeregt kann man auch sein, weil es der erste sex mit der person ist - weil man bis über beide Ohren verliebt ist usw...

also merken tut man das nicht. Mein Partner hatte auch mit mir das erste mal, hatte aber vorher nie was gesagt weil ich irgendwann aus spaß wohl mal schrieb, das er ja noch welpenschutz hat :grin:
was aber eigentlich mehr auf sein alter bezogen war, als auf sex.

Und gemerkt hab ich auch nix, ich war genauso nervös und durcheinander.
Und das er schnell kam und gleich die 2. runde wollte verwunderte mich auch nicht - weil wir eben das erste mal zusammen im Bett waren.

also woran soll man das bitte merken?
Man merkt es nur wenn jemand behauptet noch nie sex gehabt zu haben aber kein stück nervös ist und alles schon kann :zwinker:
ich glaub dann weiß man mit sicherheit das war gelogen. Aber sonst?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Pssssst, ich bin mir nicht sicher, ob TS nicht evtl die Frage auf Frauen bezieht und nicht auf Männer.
Macht aber auch keinen so großen Unterschied denke ich... Man merkt es eben erst wenn man dabei ist :zwinker:

TS ist wahrscheinlich männlich, nicht weiblich. Siehe andere Threads.
Man kann sich bei der Anmeldung ja mal verklicken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #16
Ja, je nach Gesprächsthema (Sex ist da ganz weit oben) und Verhalten kann man darauf schließen und mit ziemlicher Sicherheit richtig liegen.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Hab mich da erst heute total verschätzt.
Ein neuer Bekannter zeigt viel Interesse (haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt), ein objektiv sehr gut aussehender Kerl, frech, charmant, versteht sich mit Frauen gut. Hat mir erzählt, dass er seit 5-6 Jahren solo ist. Er hatte 2 Beziehungen, 6 Monate und 1 Woche. Dann dachte ich mir halt "naja hat nicht geklappt, hatte wohl viele Affären, Romanzen.. Kann ja net sein, dass so ein Kerl so lang allein war". Tatsache: er hatte erst vor nem Jahr den ersten Sex, sehr kurze Affäre. Danach wohl noch 0-3 kurze Sachen gehabt. Hat sich auch seit 5 J nicht mehr verliebt. Ich staunte Bauklötze. In der Schule war er heiß begehrt, aber er wollte einfach nicht mit irgendwem.
Er hatte zwar schon Sex, aber nur paar Mal.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #18
Erläutere die Frage genauer bitte:

Erkennt man, ob gerade jemand soeben Sex hatte,
oder
Ob jemand noch nie Sex hatte?

Welcher Grund steckt hinter der Frage? Die stellt man ja nicht mal eben so.

Und ich glaub persönlich nicht, ob man das überhaupt pauschal beantworten kann.

Es gibt Leute, wo man denkt, die hatten noch nie Sex gehabt, es aber trotzdem faustdick hinter den Ohren haben.
Andersrum gibt es auch solche, die viel trompete, aber in Wirklichkeit noch nicht zum Zug gekommen sind, also alles nur heisse Luft ist.
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • #19
Wenn man wissen will ob jemand (schon irgendwann mal?) Sex hatte, wieso fragt man nicht einfach?

Diese Frage finde ich nun irgendwie befremdlich.

Glaubt hier jemand im Ernst, ab einem gewissen Alter (ca. 25) würde ein Mann zugeben, daß er so ein Loser ist, daß ihn noch keine rangelassen hat?

Also bitte... gerade, wenn er sich bei einer Frau Hoffnungen macht, wird er das wohl kaum zugeben.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #20
Diese Frage finde ich nun irgendwie befremdlich.

Glaubt hier jemand im Ernst, ab einem gewissen Alter (ca. 25) würde ein Mann zugeben, daß er so ein Loser ist, daß ihn noch keine rangelassen hat?

Also bitte... gerade, wenn er sich bei einer Frau Hoffnungen macht, wird er das wohl kaum zugeben.

schon mal auf die idee gekommen, dass manche dieser besagten (gerade männer) leute genau wegen solcher äußerungen es nicht zugeben würden.
wenn ich sowas, wie du es schreibst immer wieder lese oder höre, frage ich mich, was dabei ist, wenn man in einem vielleicht etwas nicht in der "norm" liegendem alter noch keinen sex hatte oder groß keinerlei erfahrungen mit dem jeweiligen anderen geschlecht hatte..ist dies etwas schlimmes?....manchmal hören oder lesen sich solche bemerkungen, als wenn es um eine krankheit ginge, richtig abfällig zum teil und dies finde ich mehr als unangebracht und einfach nur überflüßig.
bleiben wir beim männlichen geschlecht..
..nur weil einer in zb. 25 noch keinen sex hatte, heißt dies nicht gleich, dass ihn bisher noch nie eine rangelassen hat oder noch schlimmer, dass dieser ein loser ist. es kann verschiedene grunde geben, weshalb dieser jenige noch keinen sex hatte..er will warten..fühlt sich nicht bereit..hat noch nicht die richtige oder passende person dazu gefunden..möchte nicht mit der erst- oder meinetwegen auch fünftbesten in die kiste springen..es hat sich bisher einfach noch nicht ergeben..es sind irgendwelche komplexe oder eigenzweifen wegen irgendwas vorhanden...........
und eine schande ist es nun mal wirklich nicht. nur um so älter die besagte person ist, wird ihr dies meist vermittelt oder zu verstehen gegeben, wegen solcher bemerkungen wie von dir und weil es in dem viel größeren teil der gesellschaft sehr ungewohnlich ist.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #21
Nein. Eventuell kann man etwas vermuten, aber mit irgendeiner Sicherheit lässt sich da ganz bestimmt nichts "vorhersagen". Ein ausgedehnter Besuch bei PL genügt, um jegliche vermeintliche Erfahrungsdefizite auszugleichen :zwinker:.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #22
Nein!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich finde schon, dass man das merkt - allerdings nicht durch irgendwelche äußeren Erkennungsmerkmale, sondern einfach, wenn man mit der entsprechenden Person über Sex redet. Da fällt mir zumindest Unerfahrenheit doch relativ schnell auf :zwinker:.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #24
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #25
I wenn man mit der entsprechenden Person über Sex redet. Da fällt mir zumindest Unerfahrenheit doch relativ schnell auf :zwinker:.

Und was ist, wenn derjenige eine Menge Wissen darüber verfügt, aber lediglich die Praxis noch nicht erfahren hat? meiner Ansicht nach vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren