• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erklär mir einer die Frauen: Ich versuch es ihr zu sehr recht zu machen

D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich hatte längere Zeit was mit nem Mädel, in das ich mich sehr schnell verliebt habe. Als wir uns kennen lernten war Sie in einen anderen verliebt, den sie jedoch mti der Zeit vergessen hatte und anscheind auch gefühle für mich entwickelt hat. Ist auf jedne Fall ne andere Geschichte. Ich Dann hatten wir Monate alng was miteinander, aber sie wollte irgendwie nie so richtig mit mir zusammen kommen. Nach einem kontaktabbruch haben wir jetzt wieder Kontakt. ich bin sehr in sie verliebt und sie mient, dass sie auch gefühle für mich hat allerdings nur befreundet sein will. 1. Frage: Wieso nur befreundet sein wenn man Gefühle für einander hat.

Ich hab sie das auch gefragt und sie antowrtete, dass ich ihr alles Recht amchen will, weil ich z.b. mein Auto vorher sauge, wenn wir uns treffen^^ oder extra für sie aufgehört habe zu rauchen. Sie will einen der ihr auch mal wiederspricht. Mir sit das nie so aufgefallen aber sie hat schon irgendiwie Recht, da ich sie halt auf Händen tragen wollte. Ich dachte das wollen alle Frauen. So ne scheiße.

Mein Kumpel und ne Freundin von mir meinen, dass sies vllt genießt so umgarnt zu werden aber nicht wirklcih Gefühle für mich hat udn deshalb keien beziheung will.
Ich will das aber nicht wahrhaben, diese Frau flasht mich einfach zu xtrem.
2. Frage. Was meint ihr?(Hab schon öfter mal en thread ihr bezüglich eröffnet, falls ihr so nett seid und mal nachlest, was noch so ging :zwinker:)
und 3. Frage Wie sioll ich in Zukunft wnen wir uns treffen vorgehn bzw. wie mach ich ihr nicht mehr alles recht?

Lg der-der-die-Frauen-verherrlicht
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
DerLiebhaber;5297283 schrieb:
Mir sit das nie so aufgefallen aber sie hat schon irgendiwie Recht, da ich sie halt auf Händen tragen wollte. Ich dachte das wollen alle Frauen. So ne scheiße.

Nicht alle, wahrscheinlich nicht mal die meisten. Da gibts hier gerade einen anderen Thread zu, ist zwar viel sinnlose Diskussion drin, aber ich denke den Grundtenor kann man verstehen:
Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher? - Planet-Liebe.de Forum

3. Frage Wie sioll ich in Zukunft wnen wir uns treffen vorgehn bzw. wie mach ich ihr nicht mehr alles recht?

Man macht einer Frau nicht alles recht, indem man auch einfach mal sein Ding durchzieht und seinen Interessen auch mal die höhere Priorität gibt. Ich bin mir sicher, dass du fast alles absagen würdest, wenn sie nach einem Treffen fragt, richtig?
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mir fällt das schwer zuzugeben, aber du hast recht. Ich würde viel absagen...
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Zu deiner ersten Frage - wieso nur befreundet sein, wenn man Gefühle für einander hat fällt mir folgendes ein: Gefühle sind ein super dehnbarer Begriff. Wäre praktisch wenns da ne Skala von 1 - 10 gäbe, tuts aber leider nicht. Vielleicht reichen ihre Gefühle einfach nicht. Du bist auf der voll geflashten 10 und sie dümpelt auf ner leicht angeschmetterlingten 4 rum? Und da denke ich ist es besser auf der Freundschaftsebene zu bleiben, als sie Hals über Kopf in eine Beziehung szu stürzen, für die eine der Parteien nicht wirklich bereit ist.

Mach einer Frau nie alles Recht! Das ist zwar süß und lieb und so, aber du bist kein Golden-Retriever-Welpe. Das wird super schnell langweilig. Klar ist es auf der einen Seite schön zu sehen, andererseits kommt dadurch echt schnell der Gedanke auf, dass man mit dir machen kann was man will, du wirst dir schon den Arsch auftreissen. Frauen wollen auch mal Contra kriegen und nicht immer nur Ja und Amen hören. Ich versteh, dass das es sau schwer für nen Mann ist. Er ist dann mal ganz schnell das unsensible Arschloch, oder eben der Langweiler. Also den Ansatz, dass du sie auf Händen tragen willst ist an sich gut - aber übertreib es dabei nicht.

Naja, wenn sie keine Beziehung will, dann kannst du noch so lieb zu ihr sein, ich glaub nicht, dass sie da ihre Entscheidung ändern wird. Wenn du den Kontakt nicht abbrechen willst, dann wäre es für dich vielleicht nicht schlecht, mit dem Umwerben einige Gänge zurück zu schalten. Wenn sie bei dir vorbei kommt musst du nicht vorher vier Stunden aufräumen z. B. An deiner Stelle würde ich versuchen anzufangen sie wie einen ganz normalen Kumpel zu behandeln...
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Und was kann ich tun, damit sie bemert, dass ich ihr nicht alles recht machen möchte?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 -----------

Sie als Kumpel zu behandeln find ich schwer aber auf ejden Fall en versuch wert...
Danke
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Kumpel und ne Freundin von mir meinen, dass sies vllt genießt so umgarnt zu werden aber nicht wirklcih Gefühle für mich hat udn deshalb keien beziheung will.
Ich will das aber nicht wahrhaben, diese Frau flasht mich einfach zu xtrem.

Wenn ich ehrlich sein soll, dann glaub ich das auch! Vorallem nachdem ich gerade noch einen anderen Fred von dir gelesen hab.
Weißt du, Frauen können auch Arschlöcher sein.
Ich glaube einfach, das sie es toll findet, dass du Alles für sie tun würdest.
Verliebt scheint sie nicht zu sein.

Verplemper nicht deine Zeit mit ihr und such dir ein Mädchen, welche deine Aufmerksamkeit verdient hat. :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
Sie will einen der ihr auch mal wiederspricht.
Im Klartext: Sie will einen Kerl mit eigener Meinung, und kein Schosshündchen.

Ich dachte das wollen alle Frauen. So ne scheiße.
Das dachte ich früher auch mal. Aber falsch gedacht!

Mein Kumpel und ne Freundin von mir meinen, dass sies vllt genießt so umgarnt zu werden aber nicht wirklcih Gefühle für mich hat udn deshalb keien beziheung will.
Das nennt man Egopush/Bestätigung geniessen. Aber nicht alle Frauen sind so drauf - zum Glück!

Ich will das aber nicht wahrhaben, diese Frau flasht mich einfach zu xtrem.
Eine Frau, die flasht? das ist mir aber neu....(Ironie:grin:)

3. Frage Wie sioll ich in Zukunft wnen wir uns treffen vorgehn bzw. wie mach ich ihr nicht mehr alles recht?
Indem Du einfach mal machst, was DU willst! Setz mal die Messlatte bei Dir selbst mal höher, will sagen, sei derjenige, den Du sein willst.

der-der-die-Frauen-verherrlicht
Frauen verherrlichen ist gleichzusetzen mit Frauen auf ein Podest stellen. Die wohl schlechteste Basis, eine Beziehung anzubahnen.
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja und wie genau sezt ch das um, das zu amchen was ich will? Wie lass ich sie das bei nem treffen spüren?
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Das was du da machst ist doch nicht sie auf Händen zu tragen, sondern dich selber für sie aufzugeben, das ist doch bitte ganz was anderes.
Wenn ich nichtmal was mit jemandem habe und der schon für mich das Rauchen aufgibt, sein Zeug immer sauber macht und perfekt für mich sein will, dann krieg ich doch schlichtweg das Gruseln! Da kommt einem das Wort emotionale Abhängigkeit doch gar nicht mehr aus dem Kopf.

Ich würde mit jemandem, der so ein Verhalten an den Tag legt, niemals eine Beziehung eingehen wollen, weil ich Angst davor hätte, dass der extrem klammern anfängt, kein eigenes Leben mehr hat und mich in den Mittelpunkt des Universums stellt und dass der Typ das emotional nicht aushalten würde, wenn es mit der Beziehung nicht hinhaut.

Ich finde so ein Verhalten aufdringlich und unangemessen.

Natürlich wollen wir jemanden, der seine eigene Meinung vertritt. Sonst könnten wir uns auch einfach einen Vibrator kaufen, der in regelmäßigen Abständen ein Tonband mit "Ja du hast so Recht" abspielt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 -----------

Ja und wie genau sezt ch das um, das zu amchen was ich will? Wie lass ich sie das bei nem treffen spüren?

Sei in ihrer Gegenwart so wie bei deinem besten Freund.

Wenn sie doof ist, nenn sie doof. Mach das was dir Spaß macht, widerspreche ihr, wenn du nicht ihrer Meinung bist und sag ihr nicht die ganze Zeit wie toll/süß/klug sie doch ist (falls du das machst).

Diese Frau ist nicht perfekt und wird auch ihre Fehler haben, dann behandle sie auch so -> streite mit ihr, sei auch mal böse auf sie.
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Okay, ich werds versuchen. Kann ja dann nochmal berichten, wies so gelaufen ist, falls interesse besteht.

In der zwischenzeit werd ich auf jeden fall mal versuchen, andere Frauen kennen zu lernen
 
A
Benutzer Gast
  • #11
sie dümpelt auf ner leicht angeschmetterlingten 4 rum?
Das ist ja mal eine geile Formulierung :grin:

@DerLiebhaber
So falsch liegst Du natürlich nicht, die meisten Frauen wollen tatsächlich auf Händen getragen werden, aber nicht von einem dienstbaren Lakaien, sondern von einem schuftigen Helden, den sie unter Einsatz aller verfügbaren Mittel erobern wollen. Frauen wollen spielen und sie wollen einen ernsthaften Gegner, keinen Schleimbeutel, der gefühlsduselig den Boden unter ihren Füßen küßt. Betrachte es als Test, wenn Du nicht mal ihr gewachsen bist, wie solltest Du dann ihre Brut durch diese bösartige Welt bringen?

Das ist jetzt natürlich sehr blumig formuliert, aber eine Frau will eben einen gestandenen Kerl, der weiß was er will und das auch durchzusetzen vermag. Deswegen muß man nicht zum Arschloch mutieren oder in Verzweiflung PU-Techniken erlernen, aber sie eben normal behandeln und nicht wie eine Altargötze anbeten. Doch es hängt auch nicht nur vom Verhalten ab, findet sie dich nur mäßig interessant, kannst Du Dich auf den Kopf stellen und im Dreieck springen, Du wirst daran wenig ändern können. Selbst wenn Du sie irgendwie erobern solltest, kann jederzeit der Traumprinz kommen und Du wirst abgeschoben.

Wenn es bei ihr nur zu einer Freundschaft reicht, na fein, Freundschaften halten ohnehin meist länger als Beziehungen, es ist doch ihr Pech, wenn zu blind ist, zu erkennen was für ein Held Du bist. Sie wird Dich jedenfalls mehr respektieren und ernster nehmen, wenn Du einfach akzeptierst, dass sie eben nicht mehr will. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Der Grundtenor einer Beziehung kann nur der sein, das sich beide Partner auf der gleichen Ebene sehen. So bald du anfängst die Frau auf eine Stufe über dir zu stellen, fängst du an deine eigene Persönlichkeit aufzugeben. ich finde es nicht dramatisch, dass du jetzt aufgehört hast zu Rauchen. Es ist eh total sinnlos und du wirst auch sicher wieder anfangen, wenn du es nicht aus der Überzeugung für dich getan hast. Ebenso seh ich Rauchen als ein ziemlich großes Problem an, denn wer will schon gern ein Aschenbecher küssen oder riechen? Ich würde es nicht wollen. Daher finde ich es eher positiv, dass du dich dahingehend verändert hast.

Klar, wenn du diese Veränderung nur darunter betitelst, dass du es für sie getan hast, dann ist das ziemlicher Bullshit! Ich denke aber, das du daraus eine ziemlich große Lebenssteigerung ziehen kannst - deshalb würde ich es jetzt nun nicht als sooo krass betiteln. Das mit dem Saugen ist jetzt nun auch nicht dramatisch - obwohl es dir doch vorher schon aufgefallen sein müsste, das ein Auto sauber zu halten ist. Deshalb find ich es recht dürftig, dass dich da erst deine Angebetete drauf aufmerksam machen muss.

man soll zwar Kompromisse finden, diese Kompromisse sollte aber darauf basieren, dass jeder noch seine eigene Persönlichkeit haben darf. Du hast zu einem Thema eine Meinung, dann halte diese Meinung auch. Vollkommen egal ob sie das toll findet oder nicht. Du hast eine Idee und setzt sie um, dann mach das und steh hinter der Idee! Du musst aber auch in der Lage sein Kompromisse eingehen zu können. Das bedeutet sich ein stückweit von seiner Meinung zu lösen und auch andere Denkweisen verstehen zu wollen. Gib ihr das Gefühl das du sie sehr magst, zeig ihr aber auch, dass du dich selber ebenso magst. Wenn sie etwas getan hat was nicht ok war, dann fordere eine Entschuldigung. Kann sie dir das nicht geben, dann überdenke genau ob du jemand willst, der nicht in der Lage ist dich zu akzeptieren und zu respektieren!

mfg
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Das baut mich schon alles irgendwie sehr auf. Ich danke euch wirklich sehr!

Das Problem ist einfach, dass mich meine Ex Freundin verlassen hat, weil ich sie nicht genug auf Händen getragen aht. Damals ist echt ne Welt für mich zusammengebrochen. Das war wie so ein Trauma für mich. Von dem Tag an wollte ich den Frauen zeigen wie sehr ich sie liebe und das hat sich leider irgendwie so in mein Gehirn eingebrannt...

Ich merke auch selber, dass ich nicht ich selbst bin, wenn ich mich mit ihr treffe, ich versuche das auch immer zu ändern. Aber es klappt nicht so wirklich. Ich glaube, dass ich einfach eine andere kennen lernen muss. Wenn ich weniger Gefühle für die jetztige habe, würde ich sie auch anders behandeln. Sie nicht so auf eine andere Stufe stellen.

Tief in mir weiß ich, dass sie nicht meine letzte Liebe sein wird und auch andere Mütter hübsche Töchter haben, aber ich kann sie einfach nicht los lassen.

Ich will das nicht so zugeben, aber vllt bin ich auch ein wenig zu oberflächlich. Sie ist einfach verdammt hübsch und ihr Körper ist traumhaft. Eig weiß ich das wir nicht zusammen passen, aber ich wills nicht wahrhaben, da ich denke, dass ich niemals eine hübschere finden werde als sie.
Darüber habe ich nch nie gesprochen, weils mir peinlich war, zuzugeben, dass ich Angst habe keine andere zu finden aber so ist es.
Allgemein bin ich recht Selbstbewusst und mit mir selbst zu frieden ... Ich kanns mir nicht genau erklären..
Ich wieß das ich sie vergessen muss um mein Lbene wieder anständig leben zu können. Sie bestimtm mein Leben und meineGedanken :frown:

Als wir uns am Samstag getroffen haben, war ich geflasht von ihrem aussehn. Mir wird immer bewusster, dass ich mich eig nicht von ihrem Charakter, sondern von Ihrem Assehen angezogen fühle.
Außerdem hab ich noch nie ein Mädchen entjungfert und bin sehr besessen darauf es unbedingt mal zu tun. Sie ist halt noch jungfrau, wenn cih mir das so mal alles vor augen führe, merke ich, dass es eher dumme Sachen sind die sie so "interessant" für mich machen..
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Als wir uns am Samstag getroffen haben, war ich geflasht von ihrem aussehn. Mir wird immer bewusster, dass ich mich eig nicht von ihrem Charakter, sondern von Ihrem Assehen angezogen fühle.
Mach Dir nix draus, sowas kann Dir auch in 20 Jahren noch passieren. Ich habe über zwei Jahre gebraucht um diese Lektion zu lernen. Du kannst im Grunde noch froh sein, dass sie nicht auf Dich abfährt. Klar hat eine bildschöne Loverin ihre Vorteile, kann man nicht leugnen, aber viel wichtiger ist das charakterliche Zusammenpassen. Beim einen bist Du ständig zwischen Himmel und Hölle, beim anderen hast Du die reele Chance glücklich zu werden. Und mit einer Frau die nicht paßt, verlierst Du auf Dauer immer.

Aphrodite persönlich ist es nicht wert, sich selbst zu verbiegen. Bei einer Freundschaft können Dir ihre Marotten schnurzpiepegal sein, als Partner gehst Du dabei ein. Du mußt halt noch die richtige Mischung finden zwischen dem Aussehen was Dich ausreichend "flasht" um Dich reinzuhängen und dem Charakter, den Du lieben kannst. Wärs einfach, gäbe es ja nicht so viel Gejammer hier.

Und zu erkennen, dass man eben auch eine oberflächliche Seite hat, gegen die man machtlos ist, ist genau das Gegenteil von Oberflächlichkeit. Es ist schlichte Unerfahrenheit sowas zu leugnen. Ich würde Dir übrigens empfehlen mit ihr zusammen auszugehen, es gibt wenig was Frauen wuschiger macht, als wenn Du mit so einer bildschönen Frau unterwegs bist, aber sie anflirtest. :zwinker:
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Du meinst ich soll mit ihr ausgehn und andere frauen anflirten?

Korb kassieren wird dann allerdings peinlich :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ja aber sie sagt ja auch, dass mehr als freundschaftliche Gefühle vorhanden sind, sie aber auch nicht wirklich erklären kann, wieso sie nicht mit mir eine Beziehung eingehen möchte...

Ich versteh diese Frau einfach nicht. Jetzt haben wir gestern wieder MSN Kontakt gehabt und dann sagt sie, dass sie unbedingt mit mir in Autokino will, obwohl wir das damals schon ins AUge gefasst haben, alswir noch was mit einander hatten.

Aber mit nur nem "guten Ferund" fährt man doch nicht ins Autokino. Das hab ich ihr auch gesagt, da hat sie mir auch zugestimmt, aber wollte immer noch dorthin fahren...

Ich werde bei den nächsten Treffen einfach ich selbst sein und auch mal Kontra geben. keine 360 Grad wende, aber 180 :zwinker:
Mal sehn wie sie darauf anspringt..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ja das hab ich ja auch eingesehn. Aber jetzt überlege ich ob ich ihr beim nächsten Treffen wirklich zeigen soll, was ich wiill?

Oder ob ichs erstmal so Freundschaftsmäßig angehn soll, aber trotzdem dabei ich selsbt bleiben..
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Ich stell mal die Gegenfrage: Warum willst du es nicht zeigen?
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Mein Plan war folgender :grin::
Wir sind schön "befreundet", ich bin ich selbst, erzähl bisschen davon, welche Frau ich so kennengelernt habe.
Sie wird eifersüchtig, merkt, was ich fürn toller Typ bin und wie eigenstädnig ich bin und dann werden ihre Gefühle größer, ich merks und mach mich mit der Erflogsgarantie an sie heran..^^

Oder kein guter Plan? :zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Klingt wie ein schlechter Teeny-Romanzen-Film... :zwinker:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #36
Mein Plan war folgender :grin::
Wir sind schön "befreundet", ich bin ich selbst, erzähl bisschen davon, welche Frau ich so kennengelernt habe.
Sie wird eifersüchtig, merkt, was ich fürn toller Typ bin und wie eigenstädnig ich bin und dann werden ihre Gefühle größer, ich merks und mach mich mit der Erflogsgarantie an sie heran..^^

Oder kein guter Plan? :zwinker:

Och mensch. :smile: Sowas kann man doch nicht planen.
Was, wenn sie dann einfach nur genervt ist, wenn du ihr (einfach aus dem Zusammenhang heraus) mit irgendwelchen Frauen angibst? Oder sie ist beleidigt ist, weil sie dich eigentlich doch ganz nett findet?

Und Freundschaft kann man nicht faken, ehrlich. Entweder du stehst auf sie oder nicht, versuch nicht, sie anzuschwindeln.

Es geht einfach darum, dass du ihr nicht wie ein Hündchen nachrennst. Das macht dich einfach uninteressant. Versuch dich nicht mehr auf sie einzustellen. Unternimm eher was mit anderen (Mädchen, oder nicht, egal), zeige ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Da ist ja kein eigener Charakter mehr erkennbar, keine wirkliche Meinung. Damit macht man sich zum Anhängsel. Langweilig. Bedürfitg. Klein. Nicht eigenständig. Nicht sexy.
schön formuliert. ein anhängsel ist nämlich kein partner...
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ja genau. Also so amch ichs jetzt:

Wir treffen uns. Ich versuche örperkontakt aufzubauen. Bin ich selbst, zeige ir, dass ich auch eigenstädnig bin und nciht auf sie angewiesen. (Was ich übrigens auch wirklich bin) Ich geb ihr Kontra, sag ihr auch mal dass sie was dummes gemacht hat(falls sie was dummes macht :tongue:) und so. Vertrete meine eigene Meinung.
Und geb ihr trotzdem zu verstehn, dass ich keine Freundschaft will(was ich übrigens auch mal gesagt habe, dass ich mich damit nicht zu frieden gebe)

Das soll kein plan sein, sondern einfach.. halt irgendwas anderes :zwinker:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #39
Mein Plan war folgender :grin::
Wir sind schön "befreundet", ich bin ich selbst, erzähl bisschen davon, welche Frau ich so kennengelernt habe.
Sie wird eifersüchtig, merkt, was ich fürn toller Typ bin und wie eigenstädnig ich bin und dann werden ihre Gefühle größer, ich merks und mach mich mit der Erflogsgarantie an sie heran..^^

Oder kein guter Plan? :zwinker:

Klingt nicht so toll.

Die Freundschaftstaktik ist meiner Meinung nach nicht so der Bringer.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #40
Zwischen eine eigene Meinung vertreten, Kontra geben und ihr vorhalten, was sie Dummes getan hat, liegen Welten.
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Ja Okay, bin auch von dem Gedanken selbst nicht mehr so überzeugt.
Aber ich will sie knacken, das ne echte Herausforderung, der ich mich stellen werde, ohne zum "Schoßhund" zu werden

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 -----------

Ja alles zusammen will cih tun
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #42
Hast du schon einmal versucht dich in sie hineinzuversetzen und zu überlegen, wie es wäre, wenn du sie wärst und du als Frau hinterher erfährst, dass ein Junge dich "knacken" wollte ? Dass dich jemand zum Objekt macht und nur zu seiner Befriedigung benutzt ? Du sagst du selber, dass es für dich damals schrecklich war als deine damalige Freundin damals nicht mit deiner Vorstellung der Beziehung konform gelaufen ist. Wer gibt dir das Recht einen Menschen für deine Zwecke zu missbrauchen ?
 
A
Benutzer Gast
  • #43
Irgendwie find ich es echt traurig dass hier jemandem geholfen wird, nachdem er schon sagt, dass er einer Freundin das Blaue vom Himmel runterlügen will nur um sie zu entjungfern :/
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Nein nein nein, das wurde ein bisschen falsch aufgefasst. Ich bin verrückt nach ihr. NIcht danach sie zu entjungefern, sondern verückt nach der Nähe zu ihr. Ich hab starke Gefühle für sie.
Trotzdem hab ich angemerkt, dass ein für mich ein reiz besteht, der erste zu sein.

In meinem vorherigen Thread meinte ich aber mit "knacken" nicht mit ihr zu schlafen, sondern eher mit ihr zusammen zu kommen. Tut mir Leid, wenn ich mich da falsch ausegrdückt habe.
Sie ist als Person wunderbar..

Ich hoffe, dass keiner denkt, das ich sie nur f*cken will. Das stimmt nämlich gar nicht, obwohl das auch irgendwie dazu gehört, falls ich mit ihr zusammen kommen würde, was ich sehr schön finde.

Ich bin mir im klaren drüber, dass ich sie als Person schätze und auch sehr ihre Familie mag. Für mich ist sie einfach ne perfekte Freundin. zu dem kommt, als positiver Nebeneffekt, dass sie Jungfrau ist, was jedoch nicht die Ursache für mein interesse an ihr ist!

Ich danke allen, für die hilfreichen Beiträge. Wirklich dankesehr!
ich habe eines gelernt, auch für die Zukunft, wenn es mit ihr nicht klappen sollte. Die Beiträge haben mich ein Stück weit davor bewahrt, in der Zukunft zum Anhängsel zu werden
 
F
Benutzer59101  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
*gähn*
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ich glaube, da ist jemand zu früh aufgestanden
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Erklär mir einer die Frauen: Ich versuch es ihr zu sehr recht zu machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren