• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotik Chat

B
Benutzer201488  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Freunde der gepflegten Verbal Erotik! Ich mag den geschriebenen erotschen Austausch.....meine Frau nicht:rolleyes:. Kann mir jemand helfen, auf welchen Portalen ich ein weibliches schreifreudiges Vis à Vis finden könnte? Und nein, ich möchte keine Treffen, kein Abo und nicht mein erstgeborenes dafür hergeben. Nur einen prickelnden Gedankenaustausch.
Gedankt im Voraus
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Plattformen speziell dafür habe ich bisher noch nicht kennengelernt.

Erlebt habe ich es auf Plattformen wie dieser hier aber schon häufiger. Man muss eben die richtige Person finden und in den meisten Fällen vermutlich auch eine gewisse Bindung zueinander entwickeln.
Mal schnell auf Kommando ist das für mich aus weiblicher Sicht eher unwahrscheinlich.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Auf Reddit gibt es da recht viel, falls du Englisch kannst
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #5
Freunde der gepflegten Verbal Erotik!
- "ich ficke Dir den Verstand aus der Birne mit meinem Prügel, Du Luder, wenn Du nur endlich Deine Hose öffnest!"
- "he, sprich bitte nicht so vulgär"
- "sorry, ich meinte 'Dein Beinkleid öffnest'"
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
auf welchen Portalen ich ein weibliches schreifreudiges Vis à Vis finden könnte?
Mit deiner Frau abgesprochen? Denn sonst landest du wieder hier mit dem sich daraus ergebenden Fallout...
 
B
Benutzer201488  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die guten Inputs! Ich würde mir das ganze mehr als Mailkonversation vorstellen, daher wäre der zeitliche Aspekt sowieso eher sekundär. Reddit kenn ich, wusste nicht dass es da auch solches gibt.

Und klar, wir sind da einig. Solange es nur Appetit holen ist. Ich esse aber verdammt gerne zuhause! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren