• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Auditive Medien

C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Heyhey liebe Leute,

ich brauche mal wieder eure Erfahrungen und Empfehlungen. Kennt ihr Plattformen mit guten Erotischen Hörbüchern, Geschichten, ASMR usw.? Ich mag es am liebsten seriös und sicher. Vielleicht habt ihr ja Geheimtipps.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #2
Erotische ASMR gibt es haufenweise auf Youtube (viele englisch).
Was meinst du mit seriös und sicher ? Du kannst dabei auf jeden Fall ein Kondom benutzen...muss man aber nicht :zwinker:
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Erotische ASMR gibt es haufenweise auf Youtube (viele englisch).
Was meinst du mit seriös und sicher ? Du kannst dabei auf jeden Fall ein Kondom benutzen...muss man aber nicht :zwinker:
...Danke für den Tipp XD
Ich meine ich finde es immer cool, wenn sich bei einer Website nicht von selbst 20 Tabs zur Weiterleitung öffnen und die nicht aussieht als hätte sie jemand in der Mittagspause als Virenheimat erstellt :grin:
Ah stimmt, habe ich schon gesehen. Der deutsche Markt scheint aber kaum ausgeprägt.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #4
Ich meine ich finde es immer cool, wenn sich bei einer Website nicht von selbst 20 Tabs zur Weiterleitung öffnen und die nicht aussieht als hätte sie jemand in der Mittagspause als Virenheimat erstellt :grin:
Ah ok :smile:
Webseiten kenn dafür kenn ich leider gar nicht.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Entsprechende Verlinkungen sind hier nicht erwünscht. Empfehlungen bitte ohne Links.
 
S
Benutzer188258  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Auf Audible gibts auch erotische Hörbücher
 
Äpfelchen
Benutzer162403  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kennst du schon Femtasy? Die Audios sind female centered, bestehen aus vielen verschiedenen Stimmen (männlich und weiblich) und beziehen auch LGBTQAI+ ein. Die Plattform ist zwar bezahlpflichtig, allerdings gibt es einen relativ langen Testzeitraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
ich hab bloomstories und femtasy ausprobiert und bin bei bloomstories geblieben (hieß früher audiodesires)
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich hatte auch Femtasy getestet. Finde ich als Mann ziemlich erregend. Man hat eine schöne auswahl, Soft bis hart, Schlagwortsuche... Echt nicht schlecht. Auf jeden Fall besser und einfacher als auf Youtube zu suchen und ist auch nicht zu platt...
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Liegt wahrscheinlich daran, dass man davon ausgeht, dass (Single) Männer auf hardcore stehen und rein visuell erregt werden, bzw sich keine Zeit für fantasievolle Selbstfürsorge nehmen.

Seis drum. Männern ist es ja nicht verboten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren