Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Danny20, 2 Januar 2006.

  1. Danny20
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Zur Zeit bastel ich an einem erotischen Brettspiel, das Monopoly sehr ähnlich ist.


    Das Spielprinzip in Kürze:
    Das Spiel funktioniert prinzipiell wie Monopoly, allerdings gibt es kein Geld. Stattdessen muss als "Miete" eine kleine Aufgabe erfüllt werden, von dem der Besitzer der Karte profitiert. Bei der Badstraße ist es beispielsweise ein Küsschen, bei der Schlossallee darf man sich untenrum für wenige Minuten selbst ein bisserl streicheln...

    Statt Ereigniskarten zieht man Aktionskarten, die ebenfalls Aufgaben enthalten. Es gibt auch Stellungskarten, bei denen man die beschriebene stellung nachstellen muss - allerdings nicht die Stellung ausführen!

    Rund um die Spielfelder und in den Ereigniskarten sind "Kleidungsaufgaben" verstreut, das bedeutet: Am Anfang sitzt man komplett angezogen um das Spielfeld, und nach und nach legt man Kleidung ab. Alle Aufgaben sollen so erfüllt werden, wie man gerade gekleidet ist - extra für eine Aufgabe ausziehen gibts nicht :grin:


    Wichtig noch: Das Spiel ist nur für 2 Personen gedacht! Nicht für mehr!




    Und nun kommt eure Rolle:
    Ihr könnt euch vorstellen, dass es für dieses Spiel viele Aufgaben benötigt werden. Ich habe das Forum hier schon durchsucht, aber noch nichts brauchbares gefunden - aber da ich gesehen habe, dass ihr doch recht gute Ideen habt, frage ich einfach mal in die Runde:

    HAT JEMAND IDEEN FÜR EROTISCHE/KÖRPERLICHE AUFGABEN, DIE IN DAS SPIEL MIT EINGEBUNDEN WERDEN KÖNNEN?

    Ich habe natürlich schon einige Aufgaben, allerdings hoffe ich auf weitere von euch. Dabei suche ich detaillierte Aufgaben wie z.B.
    - "Gib deinem Partner eine schöne Massage am dessen Po."
    - "Massiere deinem/r Partner/in 4 Minuten an einer Stelle, wo er es gerne möchte."
    - "Massiere für 2 Minuten deinen Partner. Beginne dabei mit dem Nacken und dem Rücken und setze die Massage nach unten fort.
    So gibt es beispielsweise für alle 3 hellblauen Felder (Elisenstraße, Chausseestraße und Poststrasse) eine "Massage-Meile" - das bedeutet: alle 3 Straßen haben etwas mit Massage zu tun :zwinker: Dies kann ich nur bei detaillierten Aufgaben machen, nicht aber bei einer allgemeinen Aufgabe "Massiere deinen Partner" :zwinker: Hoffe ihr versteht was ich meine :grin:



    Ich hoffe dass ihr mir viele schöne Ideen geben könnt... Vielleicht habt ihr ja sogar ein Erotisches Brettspiel mit Aufgaben oder so, die auch nützlich sein könnten? Ich freu mich über jede Hilfe :zwinker:

    Wenn ihr Fragen zum SPiel haben solltet, beantworte ich die euch gerne :zwinker: Und wenn ihr wollt, biete ich es auch gerne online an, wenn es dann fertig ist :zwinker:
     
    #1
    Danny20, 2 Januar 2006
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    hm.. mit den Straßenzügen ist doch gut...

    Reeperbahn - Aufgaben mit Striptease o.ä.
    Rotlichtviertel - sowas wie kurz Oral oder so, lass dich einmal stossen
    Massagemeile hattest ja scho
    vielleicht nen Sexshop einbauen - führ irgendwie Dessous, Toys o.ä. vor

    ich hoffe das ist denn nicht zu versaut :engel:
     
    #2
    DocSnuggles, 2 Januar 2006
  3. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Das ist ja wohl ne geile idee,kannste mir ein exemplar von dem spiel schicken??;-)
     
    #3
    Primax15, 2 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee echt klasse!

    Küssen:
    "Verbinde deinem Partner die Augen und küsse ihn 3 Minuten (kann man ja noch ändern) vom Nackenbereich bis runter zum Rücken/Po"

    "Liebkose x Minuten lang ein Körperteil des Partners, aber nicht im Intimbereich!"

    "Küsse x Minuten lang eine Stelle am Körper, wo es dein Partner gerne hätte. Erlaubt ist auch der Intimbereich, dafür aber nur die Hälfte der Zeit!"
     
    #4
    Kuri, 2 Januar 2006
  5. Danny20
    Gast
    0

    Ich habe schon vor, die einzelnen Straßenfarben eben zu einzelnen "Straßenzügen" zu machen, in denen das Themengebiet relativ ähnlich ist... Schwierig wird es allerdings, für jeden Straßenzug 3 Aufgaben zu finden, die dann auch noch gesteigert werden können (--> Ich habe vor: Wenn der Besitzer zum 2. Mal auf das Feld kommt, wird die Aufgabe verschärft (z.B. mehr Körperteile massieren, längere Dauer)

    Aufgaben mit Striptease möchte ich nicht direkt einbauen, da es ja die oben angesprochenen Kleidungsaufgaben gibt, bei denen man u.a. Kleidungsstücke ablegen muss... Alle Aufgaben sollen so erfüllbar sein, wie man gerade angezogen ist :zwinker:

    "kurz Oral oder so" hab ich bereits eingebaut, "lass dich einmal stossen" ist für meine Spielidee knapp über der Grenze :zwinker: fingern (sie), bzw. selbst Hand anlegen (er) gibt es bei der Schlossallee, und soll das maximum sein :zwinker: [das Spiel soll ja auf mehr Lust machen, das kommt so oder so :grin::grin::grin:]

    Dessous, Toys, etc... naja, kommt drauf an, hast du direkte Ideen? Man sollte das Spiel vielleicht spielen können, ohne erst gross einkaufen zu müssen :zwinker:


    Freut mich, wennns dir gefällt :zwinker: Wie gesagt: Ich werde es dann online anbieten :zwinker:


    zu (1): Ähnliche Aufgabe habe ich schon, allerdings ohne Verbinden der Augen... Wäre eine gute Idee als Steigerung (Bei mehreren Besuchen des Besitzers)

    zu (2): Jooo... schreib ich mir mal auf, mal guggen ob ichs einbauen kann

    zu (3): Haben wir schon, aber mit der Hälfte der Zeit, das ist gut :zwinker:




    Ich merke schon, wir sind auf einem Guten Weg :zwinker: Schreibt einfach alles rein, was euch einfällt :zwinker:
     
    #5
    Danny20, 2 Januar 2006
  6. nightbiker
    nightbiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    Du könntest noch "Aktionskarten" einbauen, zB.:
    -"Spiele einen Orgasmus vor"
    -"Erzähle deinem Spielpartner von einem geilen Erlebnis, dass du hattest/deinem ersten Mal/irgendeiner Phantasie die du gerne mal erleben würdest."
    -Auf der Karte ist der Anfang einer erotischen Geschichte abgedruckt, den der Spieler vorlesen muss. Anschließend muss er die Geschichte weitererzählen.

    Der Spieler, der auf "Frei Parken" kommt, darf dem anderen Spieler eine intime Frage stellen.
     
    #6
    nightbiker, 2 Januar 2006
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gefängnis => Der andere muß wieder etwas anziehen...
     
    #7
    Event Horizon, 2 Januar 2006
  8. nightbiker
    nightbiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    Bei den Auszieh-Aufgaben:
    Ungerade Augenzahl auf dem Würfel: selber ausziehen
    Gerade Augenzahl auf dem Würfel: der andere Spieler darf einen ausziehen
     
    #8
    nightbiker, 2 Januar 2006
  9. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wäre es mit einem Lapdancefeld? Beim Küssen könnte man sich auch steigern, von einem normalen kurzen Kuss bis zu einem richtig langen Zungenkuss. Die Idee ist übrigens verdammt gut.:smile:
     
    #9
    Trisibi, 2 Januar 2006
  10. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Im Zuchthaus könnte es was aufn Popo geben!?
     
    #10
    Sonnenschein24, 2 Januar 2006
  11. JWill
    Gast
    0
    Klasse Idee

    Ich hab jetzt leider noch keine neue Idee.

    Pass bei dem Spiel aber auf, dass es nicht zu kompliziert und unübersichtlich wird. Es wird eh schon schwer genug sich lange zu konzentrieren :grin:

    Achja, wenn du die erste Version von dem Spiel fertig hast... Schicks mir.

    mfg
     
    #11
    JWill, 2 Januar 2006
  12. Danny20
    Gast
    0
    (1) - passt net so ganz, denn meistens sind ja noch andere Leute im Haus :grin:
    (2) - könnte man leicht einbauen... passt aber besser auf meine "Aufgabenkarten" (wie Ereigniskarten)
    (3) - Intressant, aber wird ab dem 2. Mal, wenn man die Karte erwischt, doof :zwinker:

    (4) Intime Frage stellen, will ich persönlich net einbauen, denn ich und meine Freundin sind schon recht offen zueinander - aber etwas abgewandelt: "Wer auf Frei Parken kommt, darf sich etwas wünschen oder eine Frage stellen, die der Partner das nächste Mal, wenn er drauf kommt, erfüllen/beantworten muss" - oder noch besser: Eine Aufgabe alleine, und wenn man selbst wieder auf Frei Parken kommt, droht die Aufgabe einem selbst... Wäre doch nett, oder?



    LOL :zwinker: Die Idee ist cool :zwinker: Aber warum der andere? :grin: Sollte nicht normalerweise der im Gefängnis-Sitzende irgendwas machen?
    Wandel ich noch ein wenig ab und heisst nun:

    Gefängnis => Man muss ein bereits ausgezogenes Kleidungsstück des Partners anziehen :zwinker:



    Gute Idee :zwinker: Übernommen :zwinker:



    zu (1): Was ist ein Lapdance?
    *edit* hab mich gschwind informiert :zwinker: Table Dance ohne Kleidung ausziehen... Würde gut ins Spiel passen, da haste recht ... Mal schauen :zwinker:

    zu (2): Gute Idee *notiert*



    Ist für mich persönlich nichts, daher sorry: nein :zwinker:



    Wird nicht komplizierter wie das normale Monopoly - eher einfacher, man muss nicht mehr mit Geld rumrechnen *G* Ausserdem muss man ja nur würfeln, und dann steht ja alles auf den Karten :zwinker:
     
    #12
    Danny20, 3 Januar 2006
  13. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu!
    also mir fällt da zwar spontan nix zur spielanleitung ein, aber das spiel an sich würd mich schon interessieren.... :grin: :grin: :grin:

    währe echt toll, wenn das hier irgendwie (rgendwann wenns fertig is) zu erfahren währe, wenn´s fertig is und wie man an ein exemplar kommen kann....

    *bin die KuschelSucht und damit auch schon wieder raus* :zwinker:
     
    #13
    KuschelSucht, 3 Januar 2006
  14. rosahimmelbett
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich möcht mir das spiel nach deiner idee auch machen, hab aber eine generelle frage: wie machst du das am anfang, sprich: gibts ein bissschen geld für jeden, dass man sich die straßen kauft, oder wie funktioniert das?
    und wann ist das spiel zu ende? (mal abgesehen davon, dass man es wegen sexuellen aktivitäten / prioritäten vorher abbricht :smile: )
     
    #14
    rosahimmelbett, 4 Januar 2006
  15. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    geniale idee!

    wie wäre es mit so typischen sagen (für die aktionskarten oder so) wie sahne vombauch schlecken oder bisschen was aus'm bauchnabel schlüfen-kommt eigentlich auch immer agnz gut an

    überkopf küssen wäre auch noch ne idee
     
    #15
    Tata, 4 Januar 2006
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde die idee so toll, das ich das jetzt auch mache. monopoli ist mir allerdings zu viel, ich mach das mit einem malefitz-spiel. die felder die für die weißen steine markiert sind, dienen auch als aktionsfelder und die weißen steine werden woanders hingelgt und bekommen auch noch eine bedeutung, mal sehen welche.

    Die sache mit den Erotikgeschichten hab ich so gemacht, dass man den anfang weglässt und eine ganze geschichte erzählt. da jeder andere Phantasien hat, werden das immer andere geschichten und somit bleibt es spannend.

    Was mir noch einfällt wäre:

    -Augen verbinden und mit einen weichen gegenstand den ganzen Körper streicheln (zum beispiel mit einer Feder), ist ja aber auch mit den Händen möglich
    und um das ganze noch zu steigern, kann man den partner ja auch fesseln und ihn dann streicheln, oder von Bauchnabel abwärts küssen aber den Intimbereich auslassen.
    -küssen an hals und ohrläppchen
    -Küssen/Streicheln der Innenseiten der Oberschenkel
    -Kraulen an Rücken oder Bauch
     
    #16
    User 22358, 4 Januar 2006
  17. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi
    also ich hab de swahrheit oder pflicht spiel mit sexuellen fragen und aktionen

    ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul alle antworten zu lesen
    also tuts mir leid, wenn was 2x vorkommt

    ich les dir jetzt einfach mal n paar sachen vor...(nein, schreib sie dir;-))

    nimm einen besen und mach einen stangentanz
    -halte die hände aufm rücken und zieh mit den zähnen das oberteil von dem anderen aus
    -streichle in einer erotischen art durch die haare des partners
    -mach einen knutschflech ein ein körperteil deiner wahl
    -lass dich fesseln und er bestimmt was mit dir passiert
    -nimm ein schluck wasser und zeig mit einem strahl, wie weit er ejakuliert
    -imitiere eine exibitionistin
    -imitiert eine wet t shirt wahl
    -täusche einen orgasmus vor
    -dein partner versteckt unter seiner kleidung eine münze, du musst sie mit verbundenen augen suchen
    -zeig den gesichtsausdruck deines partners wenn er kommt
    -führe deine lieblingsposition beim sex vor
    -ertaste die unterwäsche des anderen
    -leck schlagsahne von der brust des anderen
    -krieche wie eine rollige katze durchs zimmer
    -spiel eine heisse musiknummer ab und tanze intim mit deinem partner
    -zeichne das glied deiner partners in entspannten und erregtem zustand auf ein blatt papier
    -nimm einen eiswürfel und mach etwas unaanständiges damit
    -zieh dir ein kleidungsstück aus
    -tausche ein kleidungsstück mit deinem partner
    -mach einen bauchtanz
    -iss eine frucht auf erotische weise
    -nimm einen schluck aus einem glas, lass ihn in den bauchnabek des partners tropfen und leck ihn wieder auf
    -geh nach draussen und ruf 'schatz ich bin betrunkne, aber ich liebe dich'
    -mache einen striptease
    -nimm den zeigefinger des partners in den mund und simuliere ein orales zungenspiel
    -leg dich auf deinen bauch und entblöse deinen hintern, und lass ihn aus 60 cm höhe einen tropfen wachs auf dich tropfen



    sooo, das waren jetzt n paar aktionen in der kurzfassung

    hoffe es waren n paar gute dabei
    viel spaß
     
    #17
    partytier, 4 Januar 2006
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    als allerestes mal: ICH BRAUCH DIESES SPIEL!!!! ich find, das is ne super-geile idee!!! bin total begeistert! :zwinker:

    so, hier noch die ein oder andere idee:

    - früchte essen: kann man auch steigern, wie du geplant hast.
    1) auf ne sexy art ne erdbeere, weintraube o.ä. essen
    2) mit nem kleinen kuss die frucht dem partner übergeben
    3) die frucht mit nem langen kuss in den mündern hin und her jonglieren

    - dem partner die augen verbinden... (evtl auch mit handschellen)
    1) ... und x min. nur über der gürtellinie küssen/massieren o.ä.
    2) ... und x min. überall küssen usw nur nicht im intimbereich
    3) ... und x min. küssen usw wo man will

    - nur zu besuch: so ne art photo-session machen. man muss sich vom parnter in der stellung fotografieren (am besten mit ner digi-cam) lassen, wie er/sie will. die fotos werden dann natürlich in doppelter ausführung entwickelt...^^

    ich hoff, das hat dir evlt ein bisschen weitergeholfen...^^

    glg, Kathi1987

    und sag mir bescheid, wenn du fertig bist..^^
     
    #18
    User 41772, 6 Januar 2006
  19. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hoi ...

    Die Idee hört sich doch mal gut an, wobei ich das zum Teil etwas verschärfen würde, bzw. halt mit fortgeschrittener Spieldauer verschärfen ...

    Wie wäre es mit optionalen Anal-, SM/Fessel-Meilen etc ... also halt Sachen die man je nach Interessenlage noch einbauen kann, oder eben weglassen. Würde das ganze für ein breiteres Publikum interessant machen ;-)
    Oder Rasierspielenchen?

    Was ich noch sagen wollte ... das mit dem Erzählen von früheren Sexerlebnissen sollte auf Phantasien oder Sachen mit dem aktuellen Partner beschränkt werden, alles andere könnte "BÖSE" enden ...

    Ciaoi

    PS: Hat sich schon jemand die Rechte an der Idee gesichert? LOL

    Edit: Ich glaub ich hab da grad eine garnicht so uninteressante Idee ... Leute, evtl brauch auch ich bald mal eure Hilfe in ähnlicher Sache!!!
    Danny20, wäre nett wenn du deine gesammelten Ideen mal digital Aufheben würdest ;-P
     
    #19
    BigDing, 6 Januar 2006
  20. Danny20
    Gast
    0
    So, ich hab ein paar Antworten nachzuarbeiten :grin:

    Aber zuvor möchte ich mich herzlichst bei allen antworten bedanken! Auch wenn nicht alles benötigt wird oder passend ist, so bringt es mich trotzdem auf weitere Ideen! BITTE POSTET AUCH WEITERHIN EURE IDEEN - und selbst wenn ihr denkt, dass die Idee doof ist, oder nicht passt *G*

    So, und nun bekommt ihr eure Antworten :grin:


    Also, Geld hatte nicht vor, mit einzubauen. Die Straßen bekommt einfach derjenige, der als erstes auf das Feld kommt... Geld würde bei dieser Version des Spiel glaub ich es nur unnötig kompliziert machen :zwinker:

    Ein Ende des Spiels... naja, gibt es bei Monopoly ein Ende des Spiels? Bei mir war das bisher immer ein Endlosspiel, höchstens wenn einem das Geld ausgeht... :zwinker:



    Sowas in der Art ist momentan auf meinen Aktionskarten drauf... Ich überlege nur noch, ob dies vielleicht auch aufgaben für die Straßen wären... Müsste man eben abwandeln, weiss aber noch net wie :grin:


    zu (1) feine Idee :zwinker: (die Idee haste bestimmt aus "40 Tage, 40 Nächste", oder? *G*)

    zu (2) bis (3): Sind bereits unter "Kuss"-Aufgaben eingebaut :zwinker:

    zu (4): Gehört zur Massage-Meile :zwinker:



    Ein paar Gute waren dabei, und wurden notiert :zwinker: Wenn du noch mehr Aufgaben auf den Karten stehen hast, kannste mir gerne zukommen lassen :zwinker:


    zu (1) notiere ich mir mal, wandel ich aber vsl noch leicht ab :zwinker:
    zu (2) Das hatte ich schon eingebaut, allerdings nur ohne Augen verbinden... Muss ich nochmal überdenken :zwinker:
    zu (3) Fotos schießen sind in den Aktionskarten schon enthalten :zwinker:




    zu (1) Dadurch, dass die Aufgaben auf den "Straßen" steigerbar sind, wird auch das Spiel mit zunehmender Dauer verschärft... Allein bei den Kuss-Feldern gibt es am Anfang wirklich nur ein küsschen auf den Mund, später ggf. sogar ein Küsschen auf den Intimbereich :zwinker: Und das ist ja nicht nur auf den "langweiligern" Kuss-Aufgaben so, sondern auch später auf den Schlossallee-Feldern :zwinker:

    zu (2) Möchte ich in erster Linie nicht einbauen :zwinker: Ich bin zwar auf solchen Seiten auf Ideensuche gegangen, manches hat auch gut gepasst, aber allgemein bin ich kein großer Freund davon...
    Aber solche sachen könnte ja jeder für sich selbst dann einbauen, das ist kein grosses Problem, die entsprechenden Bearbeitungsdateien mit hinzuzufügen :zwinker:

    zu (3)
    Doof, weil: Spieler 1 kommt auf das Feld, wird rasiert, dann kommt er nochmal auf das Feld, und kann nicht mehr rasiert werden, weil er schon rasiert ist :grin::grin::grin:

    zu (4):
    jo :grin:
     
    #20
    Danny20, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Aufgaben erotisches
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten
maindancetax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2009
5 Antworten