• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erotische Namen

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #1
So nun nennt mal Erotische Namen die euch antörnen ?

Das ganze ist das Gegenstück zum Unerotische Namen Thema .
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Mich törnen aktuell bevorzugt englische beziehungsweise amerikanische Namen an :ashamed:

Ansonsten Holger :love:
Das ist aber nicht ganz objektiv :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Lisa
Anja
Jessa
Angelique
Maren
Jaqueline
Rin
Natzuki
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich kenne keine erotischen Männernamen leider :grin: Mal gespannt ob hier welche fallen, denen ich zustimmen kann :tongue:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #5
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Fynn (fragt mich nicht warum)

Chantal (man muss den Namen einfach richtig schreiben, also nicht Chantalle)

Off-Topic:
wie Jacques, Jacqueline
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mein eigener. :grin:
Ausserdem: Fabian, Julian, Sofia, Amanda/Amy, Isabella.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Joshua, Béjamin , Vitorio, Jaque , Michael
:grin: nope, kein bisschen. Un dwes genau macht der Accent auf dem e von Benjamin...?? :tongue:

Nein echt, ich hab Schwierigkeiten dabei Erotik in Männernamen zu erkennen. Ist wie bei schönen Fotografien - ich bin unbestreitbar hetero, aber die Ästhetik bei Frauenkörpern ist einfach eine ganz andere. Bei Namen ist das ähnlich.

Ich zieh aber auch meist echt die merkwürdigen Namen an, was Männer angeht, und denk mir dann immer mal wieder, wie GUT dass ich keine Beziehung suche...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
:grin: nope, kein bisschen. Un dwes genau macht der Accent auf dem e von Benjamin...?? :tongue:
Oh ich versuchte damit auf die französische Aussprache hinzuweisen , habe deshalb auch das N unterschlagen das war sozusagen ehr Lautschrift.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mein Radar geht bei amerikanischen Hippienamen an:

  • Lequoia
  • Sky
  • Amber
  • etc.
(etc. finde ich besonders geil)
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Oh ich versuchte damit auf die französische Aussprache hinzuweisen , habe deshalb auch das N unterschlagen das war sozusagen ehr Lautschrift.
Oweia, nein das geht gar nicht. Französische Namen sind ganz unten auf der Liste, wenn sie nicht ganz rausfallen.
Dann bin ich eher für italienisch oder spanisch :zwinker:

Da gefällt mir aber auch Typ und Akzent :tongue: Also nicht so der "Juan Carlos Hinterhuber" ...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Chava´, Zoe´, Guilliana, Harriet, Arielle, Dorothee´...Uschi!!

Mhh, aber eigentlich ist jeder Name im intimen Kontext erotisch,
...na gut, bis auf vielleicht manche Namen germanischen Ursprungs:
Walburga, Brunhilde, Hertha..

und die ganzen Doppelnamen von früher:
Karl-Heinz, Franz-Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer159613  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Milan finde ich ziemlich cool als männlichen Namen.
Als weiblichen Namen Linda.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mir fallen nur unerotische Namen ein...aber ich nenne jetzt keine, kann ja niemand was für, wenn er so heißt.

Off-Topic:
Noch nie gehört. Wie spricht man den aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #23
alexander

und fast alle namen, die französisch sind.. ich hab eine vorliebe für alles französische :ROFLMAO:

Off-Topic:
gott was würde ich dafür geben, mal mit nem echten franzosen sex zu haben.. und er müsste pausenlos reden dabei :engel::link:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #24
alexander

und fast alle namen, die französisch sind.. ich hab eine vorliebe für alles französische :ROFLMAO:

Off-Topic:
gott was würde ich dafür geben, mal mit nem echten franzosen sex zu haben.. und er müsste pausenlos reden dabei :engel::link:
Off-Topic:
Un moment Mademoiselle !
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #26
Mareike , Alessa , Jodie ,....
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich finde kurze - am besten einsilbige, maximal zweisilbige - Namen bzw. Spitznamen am besten bzw. am erotischsten (bspw. Phil, Tim, Fynn, Nick, Nico, Mia, Lea, Mila,...).

Die lassen sich gut stöhnen :tongue: Nicht so wie "Ohhh Daaaagooobeeeert :drool:" :ninja::ROFLMAO:

Und eher modern sollten sie schon sein. Ein Hans-Peter kommt mir nicht ins Bett :nope::upsidedown:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #30
Fabienne
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #31
Yaël :grin:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #32

Hieß nicht so der Schimpanse aus Daktari?

Uschi ist doch ziemlich erotisch. Da fehlt nur ein Buchstabe und schon hat man... :ROFLMAO:

Ist ja gut! Schlechter Witz!
:anbeten:

Im Ernst: Namen sind Schall und Rauch! Niemand hat sich seinen Namen ausgesucht und zwischen klingt erotisch und ist erotisch liegt ein himmelweiter Unterschied. Für mich kommt es einzig auf die Person an, Daher habe ich mir bisher nie Gedanken darüber gemacht, ob für mich ein Name erotisch klingt oder nicht.

Und eher modern sollten sie schon sein. Ein Hans-Peter kommt mir nicht ins Bett :nope::upsidedown:

Auch nicht, wenn dieser Hans-Peter von seinen äußeren und inneren Attributen Deinen erotischen Vorstellungen entsprechen würde? Also wenn ich diese Maßstäbe in der Vergangenheit angesetzt hätte, dann hätte ich aber ein paar geile Nummern verpasst. Ich hatte schon Sex mit Frauen, die absolute Oma-Namen hatten. Jede von denen war eine richtig geile Sau!:zwinker:
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sergey Dzerkov
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #34
Off-Topic:
Auch nicht, wenn dieser Hans-Peter von seinen äußeren und inneren Attributen Deinen erotischen Vorstellungen entsprechen würde?

Doch, na klar. War doch nur ein Spaß.

Ich müsste mir halt nur irgendeinen attraktiven Spitznamen ausdenken, denn im Bett auf Namen verzichten.. Mhh :cautious:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #35
Off-Topic:


Doch, na klar. War doch nur ein Spaß.

Ich müsste mir halt nur irgendeinen attraktiven Spitznamen ausdenken, denn im Bett auf Namen verzichten.. Mhh :cautious:
Off-Topic:
Mit oder ohne Schatz : Ohne (Namen )!
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #36
Off-Topic:
Mit oder ohne Schatz : Ohne (Namen )!

Schuichi, ich komme leider gerade nicht drauf, was du damit meinst - vielleicht ist es noch zu früh für mich :grin:

Wenn du es nochmal erklären würdest..? :smile:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #37
Off-Topic:


Schuichi, ich komme leider gerade nicht drauf, was du damit meinst - vielleicht ist es noch zu früh für mich :grin:

Wenn du es nochmal erklären würdest..? :smile:
Off-Topic:
Es gibt da eine Sketsch wo zwei Im Bett liegen er fragt mit oder ohne (Kondom), sie sagt mit und zieht ihm ne Maske über das gesiecht. an diesen Sketch war das angelehnt. Mit Name oder ohne.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Erotische Namen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren