Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iop
    iop (28)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    erotische Spiele auf Klassenfahrt etc.

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal auf Klassenfahrten, Geburtstagen o.ä. erotische Spiele gespielt habt?
    Wenn ja - was, wie alt wart ihr, wieviele wart ihr, war es peinlich ... ?

    Ich fange gerne an:
    Wir haben auf ner Klassenfahrt (7. Klasse) abends aufm Zimmer so was wie Strippoker gespielt. Wir waren 7 Leute - 4 Jungs und 3 Mädchen :smile:
    Es war schon krass als die ersten nur noch in Unterwäsche saßen. Spannend wurde es dann. Wer muss die erste Unterhose oder BH ausziehen ...
    Zwei Jungs hatten zuerst die Hosen runterzuziehen. Das war ein Gegröle :smile: :schuechte

    Leider haben wir nicht mehr so lange weiter gespielt. Brüste oder ne Muschi gabs nicht zu sehen - allerdings hatte eine einen leicht durchsichtigen BH an :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #2
    Ich hab mal auf ner Party Strippoker gespielt :schuechte -und zur Freude aller Beteiligten verloren :cry: :engel:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #3
    Außer dass mal eine Mitschülerin mich verführen wollte eigentlich nix. Okay, die Jungs wollten immer was spielen was irgendwie im Ausziehen endet. Allerdings hatten die nur sehr selten erfolg bei uns Mädels.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #4
    hab mal strippoker gespielt. war das einzige mädchen...und hinterher auch die einzige die fast nackt war...
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #5
    ich hab in der 8 klasse strippoker gespielt,aber total verloren war der erste der nackt war,aber drei mädels mussten auch drann glauben:drool:
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #6
    Habe mal mit einem Kumpel und seiner Freundin und und noch meiner Freundin Strip MauMau gespielt war der erste der nackt war und dazu noch einen Steifen hatte desen Freundin war nämlich die zweite und das war ein Scharfes geschoß *sfg* minh kumpel und ich haben dann noch versucht unsere Freundinen zu verführen in der hofnung auf einen Vierer aber die wollten net.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #7
    in der 7. haben wir auch strippoker mit den interessanten mädels gespielt. war ein riesen spaß, weil die keine ahnung hatten, wie das geht und am ende in unterwäsche da saßen und wir die nach strich und faden beschissen haben! :grin: :grin: :grin:

    hab auch noch irgendwo fotos von dem spaß! :tongue:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #8
    naja wirklich erotisch kann man die Spiele nicht nennen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #9
    Also das "erotischste" was es bei uns in der 6. und 7. gab war Flaschendrehen... aber das war dann auch schon...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #10
    Bei mir gab es sowas nie - oder ich habe es nie mitbekommen.:zwinker:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #11
    Ich kann mich nicht daran erinnern, das auf Klassenfahrten jemals was erotisches passiert ist:cool1:
     
  • AustrianGirl
    0
    1 Oktober 2007
    #12
    Ich hab auf keine Klassenfahrt Strippoker etc. gespielt und bei
    meinen Mitschülern würde mich sowas auch wirklich nicht
    interessieren.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #13
    strip-uno, nur mit meinem freund alleine. ab und zu auch mit direkt anschließendem sex. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #14
    Ich habe sowas ehrlich gesagt immer für albern befunden.
    Ich zeige mich nur den Menschen nackt, die mich entweder so aus medizinischen Gründen sehen müssen, oder mit denen Sex habe(n will).
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #15
    in der 6. klasse im landschulheim haben wir mal strippoker gespielt, warn aber glaub nur mädels :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #16
    ne so spiele hab ich weder mitbekommen,noch hätte ich sie mitgemacht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #17
    Sowas haben wir nie gemacht!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #18
    Off-Topic:
    Mist, wo war ich denn da?:schuechte_alt:


    Meinst du nicht, dass da die Karten manipuliert waren?:zwinker:

    Kenne auch einige solcher Spiele. Mal mit Jungs, mal mit Mädels. Hatte irgendwie beides seinen Reiz, war aber auch ganz schön witzig.:engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #19
    Off-Topic:


    kann gut sein...hab ich aber erst hinterher gemerkt
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #20
    Nee haben wir nie gemacht, find das irgendwo lächerlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste