Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erotische Spiele leicht gemacht!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 21 März 2006.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen! :smile:

    Ich hab mir überlegt das es totall spass machen würde mit meiner Freund ein erotisches Spielchen zu spielen...

    Hab mir da auch schon paar Gedanken gemacht:

    Man nehme ein normales Mensch ärgere dich nicht (oder sowas). Verändere die Regeln ein bischen --> bei jeder geschmissenen Figur muss man ein Kleidungsstück ausziehen. Oder wer am ende alls erstes alle Figürchen im trockenen hat wird vom verlierer so richtig verwöhnt! (muss man halt wissen was man da gerne hat... Sex, Ov, per Hand... wie auch immer)

    So... aber jetz bin ich auch mit meinem Latein am ende...

    Wollte noch an bestimmten Stellen auf dem Spielfeld so "Ereigniss Felder" einbauen... wo der der mit ner Figur draufkommt dann ein Kärtchen ziehen muss und dann eine "Aufgabe" erfüllen muss...

    Tja ich setz mich voller tatendrang an den PC um solche Kärtchen zu erstellen und... und... ja und... ich merke wie erschreckend einfallslos ich bin...

    Mir fallen KEINE "schweinischen" - "erotischen" - "geilen" - "feucht-fröhlichen" Aufgaben/Ereignisse ein!!! :geknickt:

    Könnte auch dem Threatersteller vom Topic unter mir weiterhelfen --> (Suche was Fieses)

    Also was ich ausschließe sind irgendwelche sachen die EXTREM in den sm Bereich gehen oder ecklig sind (kommt auf die Leute die spielen an) ... es soll doch spass machen und anrgen - geil machen. :engel:

    Aber ein bischen Quälen ist erlaubt! (kitzeln, knabbern, leicht zwicken etc. was halt spass macht)

    Vielleicht irgendwas mit Fesseln oder man muss bestimmte "stellungen" einnehmen die für denjenigen dann immer peinlicher werden je mehr Klamotten er schon ausziehen musste. Oder irgend was im Po Bereich... leichte klappse, Finger einführen, oder so. Soll aber NICHT dazu führen das sich wer erniedrigt fühlt!!! Soll auf keinen fall zu weit oder unter die Gürtellinie des guten Geschmacks gehen!!!

    Also... überrascht mich bitte mit euren Einfällen! Egal ob für Mann oder Frau! Lasst eure erotischen Fantasien spielen! Vielleicht bekommt der ein oder andere dadurch auch neue anregungen! Einfach mal raus damit was ihr euch so vorstellen könntet.

    ABER: Sie sollten keine Grenzen überschreiten!!! z.B. urin vom anderen trinken GEHT EXTREM ZU WEIT!!! Soll erotisch sein und nicht ABARTIG! :angryfire

    Vielen Dank, bin gespannt und hoffe ihr helft dennen weiter die auf prickelnde Spiele stehen. :zwinker:

    Gruss

    Mecha
     
    #1
    Mecharion, 21 März 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    na..

    also erstmal das finde ich klasse das du dir so eine mühe machst!!!

    denke doch mal an obst, also ich stehe total drauf wenn mein freund mit weintrauben zu mir kommt.
    (sollten aber ohne kerne sein)
    dann grinse ich schon, weil ich weiß das er mich heute verwöhnen wird:grin: .
    einfach klasse diese weintrauben, sie haben was erotisches wenn man sie richtig anwendet....

    joar, was auch klasse ist massage öl das ist schön rutschig und macht jede menge spass:drool:
    aber denke es sollte nicht zu erotisch sein sonst spielt ihr das spiel nicht zu ende:engel:
     
    #2
    19women, 21 März 2006
  3. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm und wie könnte man die Weintrauben anweden bzw. alles anstellen?? Muss als kleine Aufgabe verpackt sein.

    Ansich schonmal ne gute idee :smile: erweitern plz

    1. Augabe hab ich schonmal... partner schön eincremen *notier*

    Nur weiter so!!! :smile:
     
    #3
    Mecharion, 21 März 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    z.B man kann die weintrauben den anderen partner abknabbern lassen (füttern) es sollte ja nicht zu weit gehen:grin:

    und auf die creme zu kommen lieber öl weil die creme zieht zu schnell ein. wenn sie eingezogen ist und reibung ensteht dann wird die abgestorbe haut abgerubbelt
    das nicht so lecker, nicht für den der massiert und der massiert wird.
     
    #4
    19women, 21 März 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, sowas rockt derbstens :zwinker: ... ich hab immer Blackjack gespielt. Mit rotem Licht, mit Zigaretten, , abgefahrenem Sound, allem. Zuerst wurde um Geld gespielt. Wer kein Geld mehr hatte, dem gings an die Kleider. Wer fast nackt war, wurde gefesselt. Pro verlorenem Spiel durfte man eine Fessel anlegen. Da gibts natürlich viel - Beine gespreizt an den Tisch fesseln, ein Arm hinter den Stuhl und so weiter. Wer schliesslich voll verlor, der musste herhalten / dran glauben.

    Wirkt im Text langweilig, wenn das jedoch richtig inszeniert wird - geiler als Pulp Fiction :drool: :engel:
     
    #5
    XhoShamaN, 21 März 2006
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch diese erotische version von "trick-track" oder so, auf jeden fall ein spiel mit zwei spielwürfeln, wo auf den würfelflächen die aufgaben stehen... man kann diese würfel bzw die zeichnungen für die flächen sogar irgendwo im internet finden zum ausdrucken, und sonst gibts die bestimmt in erotik-shops und sogar in diesen läden, wo lauter kleinkram für 1, 2... € angeboten wird.
     
    #6
    tierchen, 21 März 2006
  7. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    also, meine vorschläge:

    1. sahne am körper verteilen, und wieder genüsslich ablecken! (ohne sabbern!

    2. mit eiswürfeln verwöhnen. (kommt drauf an ob mans mag oder nicht!) haben wir schon mal gemacht! hat spaß gemacht, allerdings kann es gut sein das Er dann keinen hoch kriegt, wegen der kälte...
     
    #7
    ~*Jonny*~, 21 März 2006
  8. SoftKiss
    Gast
    0
    schau dich mal hier im forum um, so eine ähnliche idee hatte schon mal jmd. er hat sich ein "erotisches monopolyspiel" gebastelt! da sind totaaal viele ideen zusammen getragen (in dem Thread)
    Viel Glück beim Finden :grin:
     
    #8
    SoftKiss, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erotische Spiele leicht
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten
Marsupilami
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2013
18 Antworten
ngc
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2009
4 Antworten