Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erregung beim küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuppa, 29 April 2004.

  1. Zuppa
    Gast
    0
    hi,
    ich bin seit 3monate mit meiner freundin zusammen und wir hatten derzeit noch keinen sex oder petting, etc.

    wenn wir uns küssen, also etwas länger mit zunge, dann erregt mich das immer. mein penis wird nicht wirklich hart, aber der anfang ist da.
    ist ja nicht normal ??
     
    #1
    Zuppa, 29 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist sicherlich normal. Und es ist doch ein tolles Zeichen!

    Warum zweifelst du? Gefällt es dir nicht?

    evi
     
    #2
    evi, 29 April 2004
  3. Zuppa
    Gast
    0
    doch klar, aber ich hab angst dass sie es merkt. dass kommt dann sicher nicht gut.
     
    #3
    Zuppa, 29 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Halloho....sie ist deine Freundin. Und deine Freundin kennt sich sicherlich mit der Anatomie und Psyche des Mannes zumindest so weit aus, dass sie weiß, wann sich was regt.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass sie es nicht schlimm findet. Eher würde sie sich wundern, wenn nichts passieren würde. Schließlich bist du ja wegen ihr erregt.

    evi
     
    #4
    evi, 29 April 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund regt sich auch des öfteren was in der Hose, wenn wir uns küssen... und wir sind schon 15 Monate zusammen. :zwinker:
    Sowas ist wirklich vollkommen normal. Und wenn deine Freundin was merken sollte, dann kann sie sich doch freuen und stolz sein. Das zeigt doch nur wie geil du sie findest. Also dir mal keine Sorgen!
     
    #5
    User 7157, 29 April 2004
  6. Zuppa
    Gast
    0
    ok wenn das auch bei anderen so ist, erleichtert mich das.
    ihr habt schon recht, und wenn sogar eine weibl. person sagt dass es sie schmeicheln würde, dann wird es wohl so sein.

    danke für die antwortet, würde aber trotzdem noch gern ein paar statements von ein paar jungs hier haben.
     
    #6
    Zuppa, 29 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Bin zwar kein Junge, aber ich antworte trotzdem mal. :zwinker:
    Also wenn mein Schatz und ich uns richtig dolle und lange küssen, dann regt es sich auch. Ich finde das immer süß und bin stolz drauf. Wir sind jetzt zweieinhalb Jahre zusammen und am Anfang wars auch so.
    Das darf dir also auf keinen Fall peinlich sein.
    Und wenn sie mal fragt "na, was ist denn das?" dann antworte doch einfach "das ist wegen dir und weil ich dich so lieb hab". Dann wird sie schmelzen. :zwinker:
     
    #7
    das_kleine, 29 April 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, die antwort ist gut, dafür wird sie dir zu füßen liegen!

    also, ich bin zwar auch kein junge, weiß aber auch, wies bei meinem schatz am anfang war: genauso.
    und ich finds schön, sehs auch als kompliment, wär ja schlimm, wenn sich da nix mehr regen würde!

    und jetzt ist es immer noch so, es reicht manchmal schon, wenn ich klamotten anhab die ihm an mir gefallen oder wenn er mich nur küsst, dass er erregt wird.
    und ich finds schön.
    geht mir übrigens genauso, ein kuss kann extrem erregen, erst recht am anfang der Beziehung und wenns die ersten küsse überhaupt sind.
    nur bei uns mädels merkt man es nicht so leicht, dass wir erregt sind.

    also mach dir keine gedanken, is normal!
     
    #8
    JuliaB, 29 April 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn wir uns 'ausführlicher' küssen, regt sich bei mir auch was in der Hose. Gibts einen Mann, bei dem das anders ist?!? Meine Freundin hat das auch immer positiv aufgenommen. Am Anfang hat sie mir das zwar noch nicht gesagt, wir haben dann aber ziemlich bald angefangen, offen über Sex und alles, was damit zusammenhängt, zu sprechen. Kann ich nur empfehlen, da profitieren schließlich beide Partner und die Beziehung davon. Sie meinte dann jedenfalls auch mal, dass es sie positiv überrascht und angetörnt hat, als sie das erste mal merkte, wie ich eine Erektion bekam.

    Also sieh das Ganze doch positiv und genieß es, ich bin sicher, sie tut es auch :zwinker:

    have fun, bjoern
     
    #9
    bjoern, 29 April 2004
  10. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    mich selbst erregt es auch, wenn ich leidenschaftlich geküsst werde. ist also ganz normal und wie die antworten zeigen kommt das positiv rüber beim anderen geschlecht ;D
     
    #10
    dom, 29 April 2004
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    bei mir reicht schon manchmal der gedanke daran! :tongue:
     
    #11
    User 12216, 29 April 2004
  12. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hey bevor ich mal mit ner freundin über son zeug gesprochen hatte und ich zu diesem forum hier kam wär mir das auch voll peinlich gewesen!! aber übelst (hatte noch keine freundin)

    aber dann wurde mir recht schnell klar, dass es eigentlich voll das kompliment ist für die damen, immerhin können wir männer es ja nicht steuern was da unten passiert von daher ^^

    ich fand deine frage in der ersten sekunde bisschen...peinlich, aber dann hab ich dran gedacht wie ich noch vor nem halben jahr gedacht habe lol

    also ich denk ma ihr wirds gefallen!!
     
    #12
    made, 29 April 2004
  13. es gibt sogar jungs, die kommen sogar bei tiefen zungenküssen, das is dann schlimm. außerdem find ich das ganz normal bei dir, viele bekommen ja schon ne latte beim zusehen.
     
    #13
    Terminator1987, 29 April 2004
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja war bei mir auch so als ich meine erste Freundin hatte und noch kein petting etc.. Krieg auch noch heut oft beim küssen.

    evil
     
    #14
    User 10015, 29 April 2004
  15. dat bübchen
    0
    Hallo,

    ihr werdet lachen....aber ich bin schon erregt, wenn ích nur mit nem Mädchen kuschel. Wenn sie schöne Augen hat und wir uns in die Augen schauen und sie mich dann umarmt, ist das schon vorgekommen!
     
    #15
    dat bübchen, 29 April 2004
  16. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich find auch das ist ganz normal und spricht für deine Freundin. Ich denk sie wird das vielleicht eher sogar antörnen als abstoßen.
    Sun
     
    #16
    SunsetLover, 29 April 2004
  17. Zuppa
    Gast
    0
    ok danke an alle.
    erleichtert mich :smile:
     
    #17
    Zuppa, 29 April 2004
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    JA! Das ist normal, denn warum sollte Dich besonders am Anfang nicht auch das Küssen erregen!?! Also das ist ganz normal!

    LG misoe
     
    #18
    Misoe, 29 April 2004
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also bei uns war das am anfang auch extrem so jetzt etwas weniger aber immer noch . nur dass er dass immer kommentiert bzW mitgeteilt hat dass sich da was regt hat mich anfangs doch ein wenig überfordert. aber sonst iust doch schön zu merken!
     
    #19
    SunShineDream, 29 April 2004
  20. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wär ja schlimm wenn dic das nicht anmachen würde!

    und wer sagt eigentlich das uns mädels das nicht berührt... allerdings können wir es halt leichter verbergen :cool1:
     
    #20
    biker-luder, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erregung beim küssen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2006
10 Antworten