Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #1

    Erregung beim Pferdesport

    Ich lese immer wieder, das einige Frauen und Mädchen beim Reiten auf dem Pferd sexuell erregt werden.
    Sei es durch die Reibung am Sattel oder durch die Bewegungen auf dem Pferd.
    Meine Frage:
    Ist da was dran oder sind das nur Fakes?

    Mir hat nähmlich letztens im Chat erst wieder eine erzählt sie würde vom Reiten "geil"
    Natürlich denkt man nu immer wieder daran, wenn man eine Reiterin sieht...*gg*
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2004
    #2
    Hm, das hab ich ja noch nie gehört... Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber vom Reiten (auf einem Pferd :tongue: ) werde ich definitiv nicht geil. Liegt sicher auch daran, dass ich dabei gar nicht an Sex denke, sondern mich auf mein Pferd konzentriere.
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #3
    Also ich bin auch jahrelang auf nem Pferd geritten, wurde davon aber auch nicht geil. :grin:

    Warum Männer das immer wieder denken.... :tongue:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #4
    Weil mir das immer wieder erzählt wurde....
    Ich habe zu den Aussagen hier mehr vertrauen als im Chat und wenn ihr mir sagt, da is nix dran, glaub ich euch das!
    Danke!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    4 Januar 2004
    #5
    Mir waehr das auch neu,
    wer erzaehlt denn sowas? Also mir hat das noch kein Maedel erzaehlt das dem so waehre.

    Lass dir nix erzaehlen :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #6
    Kann ich mir schon vorstellen, Auto fahren kann manchmal ja auch ganz nett sein, wenn man sich richtig hinsetzt und die Straße leicht holprig ist *gg*
     
  • Michael1212
    0
    4 Januar 2004
    #7
    Also ich habe davon auch schon gehört, ich bin ja froh das dies noch nicht so bekannt ist da warscheinlich zu 90 % aller Frauen Reiten wollen und da kommt der man zu kurz.

    Aber scherz bei seite es soll vorkommen bei manschen faruen

    Michael
     
  • o0CrazyBaby0o
    0
    4 Januar 2004
    #8
    das ist völliger schwachsinn.
    ich "reite" schon seid knapp 8 jahren und vom reiten auffm pferd werde ich nicht geil...
    zumal ich es mir nicht vorstellen kann mich an nem pferd aufzugeilen, neeeee danke.

    greetz baby
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #9

    Ich seh dich förmlich breit grinsend in deinem Auto sitzen, während du stundenlang vor und zurück über Kopfsteinpflaster fährst. :grin: Neee neee nee... :smile:

    Also ich hatte bisher schon 3 Reiterinnen als Freundin (habe da einen Faible für Reiterinnen :grin:) und nur eine hat mal angedeutet, dass sie in manchen Situationen auf einen Pferd wohl schon gewisse Gefühle hätte. Aber die Frau war auch eh ständig geil, also muss das nicht unbedingt zwangsläufig etwas damit zu tun haben, dass sie gerade auf einem Pferd rumgeritten ist. :grin:

    P.S. Ich kenne eine junge Dame, welche einen Intimpiercing an der empfindlichsten Stelle hat. Seither fährt sie super-gerne Fahrrad. Ist ja in etwa vergleichbar mit dem Reiten wie ich finde. :grin:
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #10
    Also ich reite auch seit vier, fünf Jahren und ich muss sagen, dass das meiner Auffassung nach totaler Quatsch ist. Das könnte ganz vielleicht funktionieren, wenn man auf dem Pferd hockt und das Pferd geführt wird, aber sicherlich nicht, wenn man selbst auf dem Pferd sitzt und das Pferd kontrollieren muss. Denn da gehört zum einen eine gehörige Portion Konzentration dazu und zum zweiten auch eine Menge Kraft (je nach Pferd mehr oder weniger). Wie man da noch sexuell erregt werden können soll, ist mir rätselhaft. Und ich sag das nicht einfach so, weil ich das nämlich extra mal ausprobiert hab, nachdem so ein Thread das erste Mal aufgetaucht ist. Und Pustekuchen wars :zwinker:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #11
    Also ich hab da auch schon davon gehört, aber eher bei kleinen Mädchen, die davon noch keine Ahnung haben....ich könnt's mir schon vorstellen! :zwinker:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #12
    also, ich bin bis jetzt weder vom reiten auf pferden (was ich seit ca 10 jahren mach) noch vom radfahren (siehe mädchen, mädchen) geil geworden. ist mir ehrlich gesagt auch ein rätsel, wie das gehen soll..... :kopfschue

    aber wenn man in der richtigen reihe beim bus sitzt, und der über die richtige straße fährt..... :tongue:
     
  • Manja
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #13
    Kann das auch nur verneinen, mir kommen da auch keine Gefühle hoch und ich juchze aufm Pferd rum.
    Das ist wahrscheinlich ein netter Gedanke um einen Porno zu gestalten, so ne nackte Nymphe, die auf einem Pferd den Strand entlang kommt und sich dann willenlos fallen und vernaschen lässt (nicht vom Pferd).

    Wie schon gesagt, wenn man auf dem Pferd sitzt hat man meist andre Sachen im Kopf als Sex....
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #14
    wie isses mit motorrädern? ähnliche haltung, vibrierende maschine, die straße wo sogar der bus erregend wird....??

    DocM
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #15
    mit pferden kenn ich mich nicht aus, aber ne freundin von mir fährt sehrgern fahrrad auf kopfsteinplaster... :jaa:
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #16
    Wenn ich ab und zu reite tun mir danach höchstens die eier weh aber sonst... :tongue:
     
  • Kimmelchen
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #17
    Also weder hab ich davon mal was gehört, noch kann ich mir das vorstellen.
    Bin lange Zeit geritten und wie schön mehrfach gesagt, konzentiert man sich da auf anderes (ansonsten hätt ich vielleicht nicht mit dem Reiten aufgehört... :clown: ).
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #18
    *lol*..also ich kann das auch nur definitiv verneinen..

    aber das wäre eine theorie, weswegen sooo viele mädels reiten :zwinker: ...
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #19
    Ich muss gerade schmunzeln. Das erinnert mich irgendwie wieder an die Story mit diesem Harry Potter Hexenbesen, der ja vibriert und welchen wohl nicht wenige pubertäre Mädels Aufgrund dessen dann zweckentfremdet haben bzw. hierdurch zur Vollzeithexe wurden. :grin:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste