Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste mal oral sofort alles gegeben? ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someonetolove, 16 Oktober 2003.

  1. someonetolove
    0
    ja hi erst mal :zwinker:
    meine frage bezieht sich schon wieder auf oral verkehr. jajaaa.. ich weiß leidiges thema, aber meine frage hab ich SO niergends entdecken können.
    denn mich interessiert es, ob ihr beim ersten mal oral sofort alles gegeben habt? :zwinker:
    was ich damit meine, ist folgendes:
    als ihr das erste mal bei eurem freund (also das bezieht sich hier alles nur auf blasen) unten ..jaa sagen wir.. ein bisschen rumgeleckt habt :zwinker: seid ihr dann sofort dazu übergegangen, in richtig in den mund zu nehmen und bis zu seinem orgasmus weiter zu machen?
    oder eher so stücken weise. also heute bissl küssen, morgen dann mehr? :zwinker:
    ich habe nämlcih das problem, dass ich meinen freund, nein den schwanz von meinem freund^^, schon sagen wir liebkost habe, mit bisschen lecken und so und ich hatte ihn auch kurz im mund
    dann hab ich aber gemerkt, dass ich dann nicht mehr wirklich platz im mund habe, sodass ich noch richtig mit meiner zunge spielen könnte etc. da ginge nur ein stupides "auf und ab".
    nun hat er mir gestern aber gesagt dass er da unten schon gerne mal verwöhnt werden möchte, und es hörte sich so an, als ob ich da noch nie gewesen sei.
    und ich war ein bisschen entäuscht, weil ich bin der meinung, dass ich ihn da schon (wenigsten lange, von der zeit her) verwöhnt hab.
    und nun weiß ich erst recht nich weiter, weil was soll ich anders machen, wenn er bisher das gefühl hatte, dass ich da nicht viel gemacht habe? :ratlos:

    someone :eckig:
     
    #1
    someonetolove, 16 Oktober 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Nich gut, wenn das so rüber kommt.

    1. Mach nur das, was du willst - das musst du dir merken !!!
    2. Gegenleistungen gibts beim Sex nicht ! Also du musst nich bei ihm, wenn er bei dir - dafür is Sex nich...
    3. Ok, das waren die gedanklichen Grundlagen !
    4. Überleg dir, wie weit du denn gehen möchtest.
    Fang langsam an - spiel rum - lass einfach deinem Spieltrieb freien lauf.
    Wenn du nicht weißt, was ihm gefällt - lass es dir zeigen.
     
    #2
    SoMa, 16 Oktober 2003
  3. SchwarzeFee
    0
    Mhm, also ich habe beim ersten OV bei meinem Freund gleich alles gegeben.
    Allerdings waren wir da schon ein Jahr zusammen und ich kannte seinen kleinen Kumpel da unten :grin: echt in und auswendig, sodass ich sofort wusste, wo sich alles befindet und wie ich es machen werde. Ich hab angefangen mit leichtem liebkosen um den Penis herum dann auf den Penis und dann in Mund nehmen usw. Und alles bis er dann kommt. Jo, also wie gesagt beim ersten mal gleich bis zum Schluß gemacht :smile:

    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich SoMa vollkommen recht geben.
    Ich denke nicht, das jeder gleich bei seinem ersten OV den Mann bis zum Schluß verwöhnen muss. Das Mädchen muss ja auch erstmal alles kennenlernen.
    Ich persönlich finde das suuuuuuuper wichtig, dass beide den Körper des anderen und gerade den Intimbereich sehr gut kennen und gerade bei Mädchen ist es wichtig, dass sie keine Angst vor dem Penis haben. (Ist ja manchmal auch so so, weil der ja letztendlich in sie eindringt und das beim ersten Mal auch wehtun kann.) Bei meinem Ex-Freund, mit dem ich das erste mal Sex hatte, kannte ich den penis überhaupt nicht. Einmal kurz angefasst, aber mehr nicht. Ich hatte angst vor dem Sex und wollte eigentlich nicht.
    Das alles darf nicht sein.
    Du entscheidest für dich allein, was du machst und wie weit du gehst. Du hast ihn wenigstens schon mal angefasst und auch beleckt udn kurz im Mund gehabt. Ich finde, dass ist schon ne ganze Menge. Manche Frauen wollen den Penis gar nicht im Mund nehmen, weil sie sich davor ekeln, oder so.
    Wenn du dich erstmal nicht weiter traust, ist das ok. Und du brauchst dir da auch keine Vorwürfe machen oder dich zu irgendetwas drängen!
    Frag ihn doch mal, wie er das neulich fand?! Ob er das überhaupt mitbekommen hat, und ob es ihn den nicht gereicht hat?! Sag ihm, dass du beimersten Mal nicht so weit gehen wolltest. Erzähl ihm von deinen Problemen dabei. Nur weil andere gleich alles geben, musst du das nicht auch machen! Nirgends steht das festgeschrieben, weil es deine Entscheidung ist. NUR deine!

    :smile:
     
    #3
    SchwarzeFee, 16 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, hab alles gegeben - tu ich doch immer (außer ich bin totmüde), so auch, wenn ich irgendwas zum ersten Mal mach *gg*.

    Vielleicht habt ihr beide einfach ne andere Auffassung davon, was bei oral effektiv und schön ist... kann ja passieren, als Frau spürt mans ja net, sondern muß sich aufn Instinkt verlassen. Vielleicht versteht er unter "verwöhnen" ja gerade das "stupide auf und ab" (naaaa so technisch einfach und banal isses auch wieda net :zwinker: ) - du mußt ja nix "stupides" draus machen, benutz deine Fantasie, mach ab und an auch Abstecher woanders hin und widme dich später wieder einer Runde "auf und ab".... aber Fakt is, dass die meisten Männer nur durch diese Technik kommen. Von ein bisserl hier und da lecken hab ich noch keine Orgasmen gesehen (außer nach laaaange Abstinenz *hehe*).
     
    #4
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    Ich bin auch der Meinung, dass Du nur tun solltest, was Du auch wirklich magst. Letztlich ist für den Mann auch nur schön, wenn er merkt, dass es der Frau auch Spaß macht !

    Und wenn Du Dir unsicher mit der "Verwöhntechnik" bist, solltest Du Deinen Freund ruhig einbeziehen und ihn fragen / Dir zeigen lassen, wie er es am liebsten mag.

    Du solltest da keine Angst haben. So macht es beim Sex wirklich am meisten Spaß, wenn man gemeinsam die Vorlieben des Partners kennen lernt.

    Viel Spaß dabei !!! :drool:
     
    #5
    Magic23, 16 Oktober 2003
  6. MobbiDikk
    Gast
    0
    kann mich da dem magic23 nur anschließen! wenn man gemeinsam die vorlieben erkundet ist es wirklich am geilsten! :drool:
     
    #6
    MobbiDikk, 16 Oktober 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab's auch nicht bis zum Schluss gemacht, war aber eher als Vorspiel gedacht. Und das Platz-im-Mund-Problem hatte ich auch - und wie!!! :grin: Und außerdem fast schon einen Krampf *aua* Hab' ihm dann gesagt, dass es das erste Mal für mich war und er darauf: "Ich hab' keine Klagen."
    :engel:
     
    #7
    ogelique, 16 Oktober 2003
  8. SchwarzeFee
    0

    Ohja, das kenn ich. Hab ich heute sogar noch ab und an mal, wenn der Herr mal wieder richtig lange genießt udn es ewig dauert bis er kommt. Da kann ich dann irgendwann auch ned mehr und mein Mund tut saumäßig weh. Selten sogar so sehr, das ich Probleme habe ihn wieder zu zu bekommen :grin:
     
    #8
    SchwarzeFee, 16 Oktober 2003
  9. dirty_beast
    0
    Ich habe fast alles gegeben als ich das erstemel ov machte.
    Nur kurz bevor es soweit war zog er sich zurück und ich machte den rest mit der Hand.
    Er wollte mir nicht in dem Mund spritzen weil er der Meinung ist (war) das das nur sein sollte wenn das Girl das will, und beim ersten mal blasen müsse das nicht sein.
    Du solltest also nur soweit gehen wie du willst. wenn dein Freund dich liebt wird er das respektieren. Überwindung hat es mir auch gekostet aber als ich machte, war es ein geiles Gefühl.
     
    #9
    dirty_beast, 17 Oktober 2003
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also früher wo ich noch klein war*ggg* hab ich nur mal dran rumgeleckt. a.) weil ich nicht so recht wußte was ich tun sollte.b.) weils nur immer kurzbeziehungen waren c.) weil ich nicht so das interesse an den kumpel da unten hatte

    sooooo, dann war einige jahre ruhe damit und bei meinen richtigen erstenmal blasen bin ich gleich in die vollen gegangen:grin: und von dem kerl kam: "das kannst du aber gut" und er glaubte nicht, dass ich das zum ersten mal mache *hihi*

    gruß lissy_20
     
    #10
    User 4030, 17 Oktober 2003
  11. Magic23
    Gast
    0

    Och, das ist ja nicht so schlimm, dann bist Du ja immer direkt bereit für ne zweite Runde ... :clown: :clown: :clown:

    Pardon ... !!!
     
    #11
    Magic23, 17 Oktober 2003
  12. Meisje
    Gast
    0
    Mein Süsser wusste das ich das noch nie gemacht hatte und eines abends (nach ner Flasche Wein) hab ich ihn halt damit überrascht - bin mit der zunge langsam runter und dann nur mit der zunge dran rumgespielt und dann habe ich ihn in den mund genommen .. aber es war eher teil des vorspiels .. :blablabla habe es ihm noch nie bis zum ende gemacht sondern sind dann zum Sex übergegangen .... du musst ihn auch unter Kontrolle halten finde ich denn Männer finden es nun mal geil und neigen dazu mitzumachen und ihn manchmal etwas zu weit reinzuschieben (Bescheid sagen!) Ich finde auch das es etwas besonderes bleiben soll :zwinker: ...er hat mir auch gezeigt das ier es mag wenn ch ihm an die Hoden fassê dabei - mach so wie es für dich ok ist und achte auch auf seine reaktionen.....
     
    #12
    Meisje, 17 Oktober 2003
  13. Eowyn
    Gast
    0
    ich hab die ersten zwei blas-versuche aucvh nicht gleich alles gegeben!!

    auch erst ein bisschen rumgeleckt und so!

    naja, irgendwann halt mal in de mund genommen... und dann halt jedes mal ein bisschen länger! (er wollte selbst nicht, dass ichs bis zum schluess mache...)

    aber irgendwann ist es dann eben doch dazu gekommen und heute mach ichs gern!! :drool: :drool:
     
    #13
    Eowyn, 18 Oktober 2003
  14. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat es sehr lange gar nicht gemacht, aber trotzdem irgendwie "interessant" gefunden. Vielleicht wie jemand, der zwar nicht selbst vom 5m Brett springt, aber trotzdem die Sprünge anderer bewundert und sich vornimmt, irgendwann selbst zu springen.
    Dann irgendwann hat sie ihn in den Mund genommen, und so geleckt, als hätte sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht. Ich hab ihr immer kurz vorher gesagt, wann ich soweit bin, dann kann sie selbst entscheiden, wie es weiter geht. Bisher nimmt sie ihn halt raus und ich komme ausserhalb.
     
    #14
    Carlo, 18 Oktober 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hab beim ersten mal oral nicht alles gegeben. Zumal wusste ich ja auch nicht wie ich das machen sollte. Von daher wars erstmal ein langsames vorantasten. Erst mit der Zeit hat ich den Dreh raus und mich auch getraut was zu machen.

    Keine Sorge, das kommt noch!
    HExe
     
    #15
    Hexe25, 19 Oktober 2003
  16. nixangel
    Gast
    0
    Ja ich hab alles gegeben. Einen Teil geschluckt etwas ins Gesicht gekriegt und den Rest in die Haare.
     
    #16
    nixangel, 19 Oktober 2003
  17. Meisje
    Gast
    0
    Gestern meinem Süssen zum ersten Mal bis zum Schluss einen geblasen (zwischendurch mit der hand, das mögen Sie) War überhaupt nicht schlimm und hat nicht schlimm geschmeckt - und er war total glücklich darüber und meinte ich wäre super - grins!! :cool:
     
    #17
    Meisje, 20 Oktober 2003
  18. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe imma alles!!! :bandit:
    So sehr, dass ich hinterher total schlottere und mich dann ganz dich ankuscheln muß, um nicht am Erfrieren sterben zu müssen... :rolleyes2

    Oder war ich jetzt nicht gefragt...? :cool1:
     
    #18
    LoeweSH, 20 Oktober 2003
  19. linebiene
    Gast
    0
    Hallöchen! Ich hab beim ersten Mal OV den ersten schritt gemacht :smile: er hat im nachhinein gesagt er hätte nie von mir auch nur ansatzweise verlangt das zu tun aber ich wollte es mal ausprobieren und weil ich meinen freund liebe und mich nichts an ihm anekelt wars auch ein shcönes erlebnis.. für ihn übrigens auch obwohl er im ersten moment so durch den wind war dass er keine ganzen sätze mehr reausbekommen hat *schmunzel beim gedanken an seine verwirrtheit* tja das mitm platz im mund ist so eine sache.. natürlich geht nicht mehr viel außer auf ab wenn man ihn mal im mund hat, aber ich mach immer so kleine pausen dazwischen um ihn ein bisschen so zu küssen und zu spielen.. das steigert die lust zusätzlich...... :smile: also noch viel spaß mit einer der schönsten nebensachen der welt ( sex kenn ich noch net kann i also in meine bewertung net miteinbeziehen *gg*) karo
     
    #19
    linebiene, 20 Oktober 2003
  20. Watschelente
    0
    Hallihallo!!
    Ich hab das auch schon gemacht und mein mund tat mir beim 1. Mal auch ziemlich weh, ansonsten mach ichs ihm mit der hand, wobei er auch ziemlich schnell kommt. Aber dann tut meine hand weh, bzw. mein arm :clown:
    Er hats aber noch nie bei mir gemacht (sind schon fast zwei jahr zusammen und ich hab bei ihm vor ca. nem monat angefangen).
    Habt ihr nen Tipp für mich, wie ich ihm nett sagen kann, dass ich auch mal verwöhnt werden möcht?!
    Immerhin hat er mich heute untenrum schon bewundert :eek4:
    Hab da unten ein muttermal, was er sehr hübsch findet :gluecklic
    Naja, ich flüster ihm das morgen glaub ich mal :engel:
     
    #20
    Watschelente, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal oral
seneca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2012
1 Antworten
Shuzare21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2007
9 Antworten