• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ersten Schritt wagen?

L
Benutzer112782  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor n paar Monaten als Au-Pair gearbeitet bei einer netten Familie in einer Wohnung.
Mit den Nachbarn haben sie viel zu tun gehabt und da war auch der ältere Sohn (27) der immer dort zu Mittag isst. Mit seinem jüngeren Bruder (20) verstehe ich mich gut und gehe auch oft mit ihm weg. Der ältere Bruder hat mich daheim eigentlich nie gross beachtet oder aneschaut, so hab ich mir auch keine grossen Hoffnungen machen können, da ich ihm vll auch zu jung bin (20)
Ich habe gehört, dass er ein schlimmer Finger ist, dass er gerne mit Frauen spielt sozusagen.
Einmal hab ich ihn dann mal auf einer Party gesehen (was selten der Fall ist, da ich ihn auf Partys kaum sehe, ausser wenn bei uns im Dorf ein Fest ist. Auf hjeden Fall hat er auf dr Party die Augen nicht von mir lassen können, doch ich war zu schüchtern um ihn anzusprechen.
Nun seit 2 Monaten habe ich ihn wieder auf ner Party gesehen und haben sogar miteinander geredet über Familie und das er, wenn er eine Familie hätte, viel mit ihr unternehmen würde etc. Richtug süss war er da und seine Einstellung zu dem Thema fand ich eben auch mega süss. Er hat mich auch immer angeguckt und geschaut wo ich bin.
Nach der Party hab ich ihn im FB geaddet und hab sogar, als ich die Au-Pairfamilie am nächsten Tag besucht hab, mit ihm geredet, was wir noch nie gemahct haben. Das kurze Gespräch kam aber von mir aus. Naja sietdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, dachte vll. schreibt er mir im FB..
Ich weiss das er in einem Monat auf eine Party geht, wo ich auch hingehe, aber ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll um ihn kennenzulernen, da mir ein Korb auch peinlich wäre, da ich seine Familie kenne und Nachbarn sind.

LG
 
Lillie89
Benutzer121392  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Magst du wirklich einen Monat lang warten bis ihr euch auf dieser Party wieder sieht?:zwinker: Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Du könntest ihn durchaus anschreiben und ihn fragen, ob er nicht mal lust hätte sich auf einen Kaffee mit dir zu treffen.

Ich finde es nur ein ein bisschen komisch, warum er auf Party´s offener und zugewandter ist als wenn ihr euch sonst trifft. Da geht die Kontaktaufnahme doch immer von dir aus oder?

Wie sieht das aus? Wo hast du als Au-Pair gearbeitet und wie weit wohnt ihr nun von einander entfernt?

Wenn du weist, dass er gerne mit Frauen spielt, sei trotzdem vorsichtig. Aber wie sicher ist die Quelle?
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #3
Finger weg lassen!
Du hast gehört, dass er ein schlimmer Finger ist und gerne mit Frauen spielt. Er ist dein Nachbar, ihr würdet euch oft sehen. Er benutzt diese Aufmerksamkeit schenken und über spätere Familienplanung reden Masche als gute Methode, die einem Mann schnell das bringt, worauf er aus ist. Und ja, die Methode funktioniert gut. Schlag ihn dir aus dem Kopf, geh nicht auf die Party und ignoriere ihn, wenn er dich anschreibt. Mag er noch so süß sein. Wenn du von jemandem, dem du vertraust hörst, dass er gerne mit Frauen spielt, bist du nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten, wenn du dich auf ihn einlässt. Wenn du natürlich nur n schöne Nacht willst kein Problem, aber so hört es sich nunmal nicht an.
 
L
Benutzer112782  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich wohne 1 Stunde von ihm entfernt.
Also nach der Party haben wir uns am nächsten Tag gesehen und das Gespräch kam von mir, obwohl, auf der Party musste ich ihn auch ansprechen.
Das Problem ist, dass er in nem Dorf wohnt, wo sich alles schnell herumspricht, wenn man sich trifft.
Und ihn direkt so fragen möchte ich nicht, und da er schon älter ist, ist es nicht besser ihn dann auf der Party persönlich zu fragen?
Er ist der Nachbar von der Gastfamilie, aber ich wohne da nicht mehr. Ich gehe nur oft hin und übernachte bei meiner Freundin.
 
M
Benutzer121435  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Leider muss ich dir sagen, dass ich so jemanden auch schon mal kennengelernt und mich darauf eingelassen hab. Wenn du auf mehr als Sex aus bist, wird das wahrscheinlich nicht gut für dich ausgehen... Ich hab die Warnungen auch ignoriert, war sehr naiv. Und es hat mich verletzt. Wirklich ziemlich. Und ihn dann weiterhin sehen zu müssen O.O das ist nicht grad angenehm.

Er kann aber auch ganz anders sein und das was die anderen dir sagen muss ja auch nicht stimmen.
Wenn du ihn so toll findest, lern ihn näher kennnen, mach dir dein eigenes Bild - aber erhoff dir nicht zu viel, gleich von Anfang an.
 
L
Benutzer112782  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also jetzt nach langer Zeit ist wieder etwas passiert.
Ich war auf ner Party und er ist mir die ganze Zeit nachgelaufen, dann haben wir uns sehr lange unterhalten und sind danach zu ihm. Ich hab ihm aber ausdrücklich gesagt dass ich nur zu ihm ins Pool gehe. ( Sie haben da so ein Gemeinschaftspool) Es war ja schon Nacht und wir waren die Einzigen.
Wir haben wirklich lange über Gott und die Welt geredet und er war nicht aufdringlich.
Danach sind wir schlafen gegangen und es hat ihn vielleicht schon etwas geärgert, dass ich ihn nicht mal geküsst habe, er hat nämlich nach nem Gute Nacht Kuss gefragt, welches ich abgelehnt habe. Dann sind wir eingeschlafen und am nächsten Tag musste er wieder zur Arbeit und er hat mich Heim gefahren.
Er meinte auch er ist nicht der One Night Stand Typ, klar er kann ja lügen, aber er war auch nicht aufdringlich.
Er hätte es schön gefunden, wenn mehr passiert wäre, aber mehr hat er nicht gesagt.
Wir haben aber keine Handynummer, nichts, ausgetauscht..
Was meint ihr?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren